User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Sailor Moon Manga

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Sailor Moon Manga

    Und zwar
    Band 12, 14, 15, 16 und 18.
    Ich weiß, dass es die bei ebay gibt, aber dort werden die zu viel zu hohen Preisen angeboten, die eh keiner bezahlen will.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sailor Moon Comics

    Hi!

    Ich weiß, es ist schon eine Weile her, daß Du die Comics gesucht hast, aber da die ja auch nicht jünger werden und es die ersten Folgen heute nicht mehr wirklich oft zu finden gibt (Trödel, Fachhandel bzw Comicladen, usw.) wollte ich mal nachfragen, ob Du noch ein paar Nummern brauchst?!

    Ich gebe meine Sammlung nämlich endlich schweren Herzens auf, weil wir umgezogen sind und ich Platz brauche.

    Bei Interesse kannst Du Dich perne bei mir per email oder so melden.

    Gruß,

    Silke

  3. #3
    Mitglied Avatar von Imi
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Sailor Moon Mangas 1-17

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich weiß, es ist schon eine Weile her, daß Du die Comics gesucht hast, aber da die ja auch nicht jünger werden und es die ersten Folgen heute nicht mehr wirklich oft zu finden gibt (Trödel, Fachhandel bzw Comicladen, usw.) wollte ich mal nachfragen, ob Du noch ein paar Nummern brauchst?!

    Ich gebe meine Sammlung nämlich endlich schweren Herzens auf, weil wir umgezogen sind und ich Platz brauche.

    Bei Interesse kannst Du Dich perne bei mir per email oder so melden.

    Gruß,

    Silke
    Hi,

    falls du deine Mangas noch nicht verkauft hast könntest du sie ja mir anbieten.
    bin grad verzweifelt auf der suche, finde sie aber nur überteuert auf ebay.
    also falls du die bände 1-17 besitzt und sie mir für einen fairen preis verkaufen könntest fände ich das sehr nett

    gruß imi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher