Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 467
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.615
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    20.) Also wird die Nummer 99 dann das Spoon & White-Album komplett?

    24. logisch wäre ja eigentlich eine Ausgabe mit Onepagern

  2. #52
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    24. logisch wäre ja eigentlich eine Ausgabe mit Onepagern
    Genau !

    Und die Jubelnummer 100 enthält dann nur Comicstrips
    Gruß Derma

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Genau !

    Und die Jubelnummer 100 enthält dann nur Comicstrips
    Und noch so ein "Sonderheft", und ZACK ist tot!

  4. #54
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.238
    Blog-Einträge
    10
    Spirou hatte 2006(?) laut bdoubliees ein solches Strip/Onepager-Heft und hats offenbar überlebt...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #55
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    308
    25.) Ich nehme die letzte Bemerkung mal zum Anlass, um das Thema wieder zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurückzuführen:
    Das Spirou Magazin 3601 (vom 18. April 2007) war eine "100% Strips" Ausgabe. Man konnte/sollte das A4-Heft an drei vorgezeichneten Linien durchschneiden und hatte danach 4 Hefte im italienischen Piccolo-Format mit Comic-Strips in der Hand.

  6. #56
    Zitat Zitat von Martin Surmann Beitrag anzeigen
    25.)
    durchschneiden
    OH GOTT - Igitt - Als Sammler nicht zu vollziehen.
    Könnte ich nicht.



    cu
    robert

  7. #57
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    (noch ) EURO-Zone.
    Beiträge
    362

    Question 26) Dan Cooper -- O.V.N.I.

    Hallo Redaktionsmitglieder!

    Beim Abgleich der deutschen Kurzgeschichten-Veröffentlichungen von DAN COOPER gegenüber den Originalfassungen habe ich beim Band "Mystères et secrets" (2004) der Edition Loup folgendes festgestellt:

    "Chibou", "Prémonition" und "Coup au but!" sind von Euch schon im ZACK-Magazin veröffentlicht worden - aber bislang noch nicht die vierte Geschichte aus diesem Band mit den ominösen Titel "O.V.N.I." (laut Comicographie aus ZACK 96).

    Meine diesbezügliche Frage an Euch:
    Kann in absehbarer Zeit noch mit einer deutschen Veröffentlichung von "O.V.N.I." gerechnet werden?

    Viele Grüße
    steven
    Geändert von steven criegson (03.07.2007 um 13:31 Uhr)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.615
    Blog-Einträge
    8
    wer weiß wenn du deiner Frage die Nummer 26 hinzufügst?

  9. #59
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    (noch ) EURO-Zone.
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ...Nummer 26 hinzufügst?


    Wozu soll das gut sein?
    Geändert von steven criegson (02.07.2007 um 23:56 Uhr)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.615
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Da ich den Eindruck habe, dass die Informationsbereitschaft seitens der ZACK-Mannschaft zugenommen hat, trotzdem immer mal wieder Fragen 'auf der Strecke bleiben', vermute ich die Ursache darin, dass die ZACK-Macher nicht die Zeit haben, um hier immer alles mitzulesen und deshalb Fragen im 'allgemeinen Geplauder' schlicht untergehen.

    Daher der Versuch einer Besserung mit diesem -vom Prinzip her von anderen Foren bekannten- Thread, nach dem üblichen Muster: Hier bitte nur Fragen und Antworten und beides jeweils bitte durchnummerieren - Diskussionen, Kommentare und ähnlicher 'Ballast' bitte in jeweils anderen, ggf. neu zu erstellenden Threads - oder eben in diesem Thread. Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:
    Siehe Anfang

  11. #61
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    (noch ) EURO-Zone.
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ...Anfang


    Okay!

  12. #62
    Zitat von Steve Criegson:
    aus diesem Band mit den ominösen Titel "O.V.N.I."
    So ominös ist der gar nicht: ein französisches O.V.N.I. ist ein deutsches U.F.O.

  13. #63
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    (noch ) EURO-Zone.
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    ... ist ein deutsches U.F.O.
    Danke für den Hinweis.

    steven

  14. #64
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    308
    26.) Die vierte Episode aus diesem DAN COOPER Kurzgeschichten-Paket wird schon bald im ZACK Magazin abgedruckt werden und den deutschen Titel "UFO-Alarm" tragen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    (noch ) EURO-Zone.
    Beiträge
    362

    Exclamation 26) Dan Cooper -- O.V.N.I.

    Zitat Zitat von Martin Surmann Beitrag anzeigen
    26.) ... bald im ZACK Magazin abgedruckt ... deutschen Titel "UFO-Alarm"
    Danke für diese Auskunft.

    steven

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    154
    27.) Bin relativer Anfänger bzw. Neuling in der Comicwelt,
    trotzdem die Frage an Martin:
    Ist denn mals eine Frotsetzungsgeschichte im Zack von den "Swolfs"
    geplant? habe jetzt die 3 Bände von Legende gelesen und bin
    "hell begeistert" !

    28.) Nach der Ausgabe 97 und 98 von Zack kommt mir der Vedacht,
    daß die Redaktion von den schönen Prinzip des Magazins je Monat abgehen
    würde: "Vierseitigkeit" und "Für Jeden Etwas", stimmt das?

    29.) Wie steht es mit den schönen Fortsetzungsserien bei Zack
    generell?
    wie "Schrei des Falken II", "Agent Alpha", "Largo Winch" , "Ciacomo C",
    usw. usw. usw. usw.

  17. #67
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.245
    Blog-Einträge
    1
    29.b

    Vorallem der Fehlband von Frank Lincoln... ;-))

  18. #68
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    308
    27.) Hi, Thüro. Von Yves Swolfs ist derzeit keine Serie in ZACK eingeplant. Zum einen kommen nicht allzu oft Alben von ihm heraus, die er auch selber gezeichnet hat; zum anderen sind diese Serien bereits bei deutschen Verlagen beheimatet, die ein neues Album auch recht bald in einer deutschen Version herausbringen.

    28.) Nummer 97 ("Allein") war eine Ausnahme, die als solche recht gute Kritiken bekommen hat. Dagegen sind die Nummern 98 und 99 - vom Inhalt her gesehen - sogar vielfältiger als alle Ausgaben zuvor.
    Aber das ist das altbekannte "Problem": Sind zu viele Abenteuerserien im Heft, schreit die Funnyfraktion, sind zu viele Funnys im Heft, schreit die Abenteuerfraktion.

    29.) Alles sehr schöne Serien, aber entweder sind bereits alle Originalalben auf Deutsch erhältlich oder die deutsche Ausgabe schreitet zügig voran, so dass sich eher andere Reihen anbieten, die (noch) keinen deutschen Verleger haben. Z.B. "Spoon & White" der nächste "Ethan Ringler" oder auch ganz neue Serien.
    b) "Frank Lincoln" Band 2 haben wir extra nicht in ZACK abgedruckt, um noch ein "Bonbon" für eine deutsche Albumveröffentlichung übrig zu lassen. Ich gehe davon aus, dass sich dort "in absehbarer Zeit" etwas tun wird.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    30.) Gibt es eventuell einmal die Möglichkeit das ihr eine Michel Vaillant Gesamtausgabe bringt (pro Buch 3 bis 4 Alben)?

  20. #70
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    308
    30.) Ja, die Möglichkeit besteht durchaus. Aber zunächst einmal müssen wir abwarten, bis Graton Editeur den ersten Band vorgelegt hat, und das wird noch ein bisschen dauern.
    Bis dahin werden wir mit den in Deutschland fehlenden Albumepisoden so gut wie durch sein. Dieses Jahr kommen noch Bd. 48 + 49 und im nächsten Jahr dann 50, 59, 67, 68, 69.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.290
    31) Seht Ihr ZACK noch immer mehr als eine Art Projekt, indem Ihr versucht verstärkt neue Serien zur dt. Alben-Etablierung für andere Verlage vorzustellen oder versucht Ihr zukünftig jetzt wieder vermehrt selbst diese Serien als Alben innerhalb der ZACK-Edition erfolgreich zu produzieren ?

    32) Werdet Ihr z.B bei Lizenzverhandlungen im Ausland noch auf den Yellow Kid, mit dem ZACK 1973 auf der Comic-Con in Lucca ausgezeichnet wurde, angesprochen ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    33) Besteht die Möglichkeit das für die Serie Green Manor einmal ein Sammelschuber erscheint? Würde sicher gut neben den Zack Magazin Schubern aussehen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.615
    Blog-Einträge
    8
    33a)

    wäre wünschenswert für die Michel Vaillant Alben

  24. #74
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    33a)

    wäre wünschenswert für die Michel Vaillant Alben
    Kann ich mich nur anschliessen - wäre sicherlich eine elegante Lösung um Ordnung in die doch recht bunt zusammen gewürfelten Michel Vaillant Ausgaben zu bringen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    430
    34)
    Die Krönung wäre für mich dann ein neutraler Schuber für die alten Zack Alben der 70er und 80er Jahre.
    (Eventuell gesondert für diese Schuber Aufkleber mit den Schriftzügen der diversen Serien - Zack Comic Box, Zack Album usw.)
    Wird aber wahrscheinlich nicht möglich sein, oder?

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •