User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 139

Thema: Clannad

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben bereits die Macher selbst sie vergessen. O_O''

    Ok... xD'

    Vielleicht bekommt man sie nochmal im Special zu gesicht?

    Jedenfalls die wirklich letzte Folge ist die OVA die im Juli erscheinen wird, also werden wir uns wohl noch alle etwas gedulden müssen. ^^'

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsinn XD
    ich hoffe jedenfalls das haben sie nicht O.O

    also ich wurds mir wunschen dass sie noch auftaucht und sich alle wieder errinern,das wäre richtig schön

    und nach der OVA kommt nächsten herbst CLANNAD 2 XD das wäre ja was,aber wird wohl nicht passieren

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    also kann ich davon ausgehen dass du Sunohara auch sehr magst?
    sunohara
    20% stupidity, 80% awesomeness


    Und: anscheinend hat Kyous Seiyuu in ihrem Blog etwas von einer 2. staffel verraten, also ist das garnich mal so unwahrscheinlich.
    aber erst sollen die The disappearance of suzumiya haruhi machen... oder ne neue FMP

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das trifft es

    ach echt?man bin ich gut XD
    ich weiss nur nicht ob ich mich über eine zweite staffel freuen wurde...sie sind doch so gut wie mit der schule fertig oder?und neue leute wäre irgendwie nicht das gleiche

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Clannad geliebt hab, hätt ich nichts gegen ne 2 Staffel wenns die Quali der ersten beibehält, das wird dann wohl auch eher schwer. Und natürlich die selben Charas xD

    Aber ich freu mich auch erstmal auf Haruhi 2nd, Haruhi rockt ja auch die Bude

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn es genauso gut wäre und mit den gleichen charas hätte ich auch nichts dagegen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leutz da ich mia gestern bis Mitternacht die letzen 13 Epis reihgezogen hab, die ich noch nicht geguuckt hatte, kann ich jetzt ja endlich auch mitreden xD, also CLANNAD, fand ich schon ziemlich gut^^, ich fand den Charadesigntotal gut gelungen^^,schade, dass der Aniem schon zu Ende ist -.-, es gibt zum Glück ja noch die Summer hollidays Ovas und den Movie

    Ich glaub mal, dass Fuko im Ova vorkommt...

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der anime is noch net ganz durch es gibt noch 2 folgen also insgesamt 24 folgen

    fand den bisher ziemlich gut besonders gefiel mir die szene wo die anderen erkannt haben das Tomoya sich nicht für sie sondern für Nagisa entschieden hat

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die 23. Folge ist jetzt gelaufen und nun muss auf den OVA gewartet werden. ^^

    Von Fuko-chan war nichts zu sehen, nur die kleine Andeutung von Nagisa "Ich glaube das hat schonmal jemand zu mir gesagt". Und im Preview des im Juli erscheinenden OVA's hat man auch nichts von ihr gesehen, also scheint sie wohl wirklich ganz vergessen. >.<

    Im OVA Preview scheint es so auszusehen das Tomoya sich mit irgendwen geschlagen hat, vllt seinem Vater?

    Und sonst scheint es vllt sogar wie im Film ein trauriges Ende zu haben. = /

    Aber wir werden ya sehen, vllt endet die Serie mit einem berühmten "Happy End". ^-^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich warte noch auf folge 23

    aber was du zur OVA geschrieben hast:ich glaube nicht dass sich Tomoya und sein Vater schlagen wurden.in episode 22 sieht man doch dass sich ihre beziehung langsam aber sicher auflockert

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joey
    Im OVA Preview[...]
    glaube nicht, dass die OVA die after story sein wird. man hört ja vielerorts, dass die ganzschön umfangreich sein soll und auf news seiten steht was von TV sequel.
    denke, dass die ova noch in der schule spielt

    und folge 22 und das special waren blabla... mei war ganz unterhaltsam aber ansonsten doch wenig highlights

    achja: happy end? *an kanon '06 zurückdenk*, nene, da lieber bad end und gut ausgeführt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mia vorhin Ep 23 reingezogen Also es ist ja nicht soo viel passiert, Nagisa und Tomoya sind sich dann ja nur ein bisschen näher gekommen, Mei fand ich auch ganz lustig, meine Lieblingsszene in Ep23 ist ja die mit Sunohara und Tomoya (auf der Wiese und am Strand )

    Das Preview der After Story fand ich total interessant (wegen der Tochter von den beiden >.< , war sie das überhaupt xD :wiry: ), nja bin schon gespannt da drauf

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh..

    Stimmt. ^^

    Zu der Anime-Serie CLANNAD wurde eine 2. Staffel mit dem Namen "CLANNAD ~After Story~" angekündigt.

    Die Geschichte soll einige Jahre nach dem der 1. Staffel spielen und die selben Charaktere wie diese beinhalten. Die Produktion wird ebenfalls wieder von Kyoto Animation gehandhabt. Am Ende der 23. Folge lässt sich ein 15-Sekundenlanges Preview der 2. Staffel bewundern, was gerne neugierig auf die kommenden Folgen macht.
    Das Preview war zur 2. Staffel, von der OVA konnte man also keinen Blick erhaschen. ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das special war ja der hammer
    Okazaki hat auf jeden fall eine wilde fantasie(und geschmack was die beziehungen angeht)
    der arme Sunohara,seine schwester kommt ihn besuchen und dann ist er der einzige der sie nicht sieht T_T
    und überhaupt alles hat mir gefallen.war richtig süss und verdammt komisch XD

    die vorschau war echt für die zweite staffel?naja wurde sinn ergeben da ja sowas in der art dastand(das es gemacht wird oder so)
    nyoa ich hoffe die wollen da nicht nur mehr geld kassieren sondern machen eine gute serie...hab da so meine zweifel...

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal es wäre noch so einiges da über das "geschrieben" werden kann. ^^

    Schliesslich ist ja noch offen was der Traum von Nagisa bedeutet.

    Aber so viel fällt mir nyu auch wieder nicht ein womit man viele Folgen füllen könnte, hoffe jedenfalls auch das es kein 08/15 Story am Ende sein wird. ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja den traum wurde ich persönlich ruhen lassen.da musste es wirklich eine gute erklärung geben damit ich das willkommen heissen wurde

    man könnte ja die beziehung zwischen Okazaki und Nagisa weiter verfolgen

    Sunohara könnte auch für ne menge unsinn sorgen(ich hab mir grad vorgestellt wie es wäre wenn er mit Tomoyo zusammen kommt O_O )

    aber sonst...die mädels scheinen ja wenigstens alle aufs college gehen zu wollen aber bei den zwei jungs ist das wohl nicht der fall

    EDIT:villeicht könnten sich auch alle nach und nach an Fuuko-chan errinern!ich finde es richtig scheisse dass sie in den letzten episoden garnicht dabei war und dass es den anderen nicht wieder eingefallen ist

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir grad den movie reingezogen und hier kommen meine empfindungen davon

    anfangs dachte ich "was ist denn das?sowas langweiliges"
    dann wurde es besser,es hat mich an gewissen stellen sogar richtig mitgerissen!
    die letzte halbe stunde hab ich dann durchgeheult.sobald es besser wurde kamm irgendein schlag und ich musste wieder losheulen!!!!

    der film war als ganzes toll!
    nur kammen manche charas anders rüber als in der serie(was zum glück am ende aufgehoben wurde)

    wer den film gesehen hat muss eigendlich wissen worum es in der zweitel staffel gehen wird,kann mir nicht vorstellen dass da was gross verändert wird(immerhin ist die serie einem game entsprungen)


    nur Sunohara mit schwarzen haaren war ungewöhlich...fäbrt er sich denn jetzt oder war das blonde gefärbt?



    Ushio war ja auch total süss und als sie am ende auf dem schoss ihres papas sitz...das ist einfach göttlich!!



    nur eine sache hat mich gestört.dass nicht alle charas vorgekommen sind und Kotomi-chan nur flüchtig damit wurd ich ja noch klar kommen.aber wieso um himmelswillen hat man wieder kein bisschen was von Fuuko-chan gezeigt?! :O ja nicht mal erwähnt wurde sie!!! das fand ich schlimm!
    aber ansonsten war es wirklich klasse!
    die anfängliche langeweile lohnt sich da alle mal!

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wer den film gesehen hat muss eigendlich wissen worum es in der zweitel staffel gehen wird,kann mir nicht vorstellen dass da was gross verändert wird(immerhin ist die serie einem game entsprungen)"

    Gewiss ist diese einem Game entsprungen... Einem Game mit zig Endings. ^^

    Sunohara... frag ich mich auch, aber ich glaube eher das schwarze war gefärbt. ^^

    Kotomi's Auftritt war wirklich, wirklich sehr kurz... xD'

    Und Fuko-chan hätte mMn auch kurz vorkommen können. ^^

    Jedenfalls fand ich den Film zum Ende hin doch ganz süß, auch wenn ich wohl mehr als die hälfte einen Kloß im Hals hatte. ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun gut aber ich fände es komisch wenn man für die serie ein anderes ende nehmen wurde

    es ist ja jetzt schon verwirrend was man eigendlich von den charas halten soll,da muss nicht noch mehr kommen XD

    das ende fand ich auch total süss!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt da die Clannad Staffel vorbei is (eig. schon länger her ^^) geb ich mal meinen Senf dazu:

    Also ich fand den Film besser, er is zwar trauriger, bringt aber mehr Emotion rüber, die Serie verkackt das Ende recht einfach gesagt....Ich hätte mir mehr tiefe gewünscht, die Stimmung ist im Film einfach besser rüber gekommen..

    Positives über die Serie gibts aber natürlich auch zu sagen:

    SUNOHARA IS FU**ING AWESOME!!!!11111elf

    ich hab mich so abgeschoben bei dem einfach nur genial

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat aber von der Story her schon von Anfang an nicht sehr viel Ähnlichkeit mit der Serie, also warum sollte die Serie dann so weiter gehen wie der Film endet? ^^

    @m43th: Also ich fand eigentlich die Serie besser, nich' so taurig. xP ^^ Und vom Zeichenstil her fand ich sie eigentlich auch besser. o,o''

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der ersten hälfte des films passiert das gleiche wie in der serie!
    nur ohne die ganzen details weil dafür zu wenig zeit war

    und genau deswegen könnte die zweite staffel in mehr details die zweite hälfte des films erzählen

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das gleiche passiert würd ich jetzt nicht sagen, mMn ist so ziemlich das einzige Gleiche das Nagisa Tomoya unten am Kirchbaum trifft, mehr Ähnlichtkeit sehe ich nicht, sry... ^^''

    Nagisa verhält sich nämlich auch anders als in der Serie, alle Konversationen die Nagisa und Tomoya haben sind auch ganz anders von handen als in der Serie...

    Aber überhaupt, wäre doch blöd wenn jetzt die Serie genau das gleiche Ende hätte als der Film oder nicht? ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die grundstory war die gleiche,ob da jetzt ein bisschen was anders gesagt wurde oder so ist für mich keine veränderung

    und das gleiche ende wie beim film fände ich süss,könnte so villeicht auch ein bisschen mehr von Ushio sehen

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    und genau deswegen könnte die zweite staffel in mehr details die zweite hälfte des films erzählen
    2. Staffel? GEIL!!!!!!

    darauf hab ich ja mal fettes need

    *freut sich*

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •