User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 183

Thema: ISNOGUD Gesamtausgabe

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1987 - 2006 - 1876 - 1498 - 1657 - ...

    Na, hat's geholfen?


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Retter!

  3. #28
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diese diskussionen. es gibt noch keine details zu der veröffentlichung der gesamtausgabe, die übrigens bereits im nächsten programm startet, aber jeder weiß schon, was alles mies sein wird. danke. deshalb macht mir dieser job auch so viel spaß.
    der vk entspricht den "blueberry chroniken", es werden auch bisher unveröffentlichte alben beinhaltet sein, die redaktion wird wieder von martin jurgeit übernommen, was für vollständigkeitspricht, und alle kritiken würde ich mir für den zeitpunkt wünschen, wenn der erste band vorliegt. alles andere ist müsig und nimmt einemden spaß an solchen projekten.

    efwe

  4. #29
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    und alle kritiken würde ich mir für den zeitpunkt wünschen, wenn der erste band vorliegt. alles andere ist müsig und nimmt einemden spaß an solchen projekten.
    Na ja...is ja schön und gut. Aber ist doch besser vorneweg schon mal zu wissen, worauf man besonders achten sollte bzw. vermeiden sollte etc., anstatt danach, wenn möglicherweise alles passiert ist und nix mehr zu ändern ist... (Tipp: negative Kritik am besten immer konstruktiv umdeuten!)

  5. #30
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nix gegen konstruktiven input. aber die tendenz "wird sowieso wieder mist", "die kriegen das nicht hin" etc. schmeckt mir nicht. wir werden's sowieso nicht allen recht machen können.
    efwe

  6. #31
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    ich liebe diese diskussionen. es gibt noch keine details zu der veröffentlichung der gesamtausgabe, die übrigens bereits im nächsten programm startet, aber jeder weiß schon, was alles mies sein wird. danke. deshalb macht mir dieser job auch so viel spaß.
    der vk entspricht den "blueberry chroniken", es werden auch bisher unveröffentlichte alben beinhaltet sein, die redaktion wird wieder von martin jurgeit übernommen, was für vollständigkeitspricht, und alle kritiken würde ich mir für den zeitpunkt wünschen, wenn der erste band vorliegt. alles andere ist müsig und nimmt einemden spaß an solchen projekten.

    efwe
    stimmt efwe!

  7. #32
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    nix gegen konstruktiven input. aber die tendenz "wird sowieso wieder mist", "die kriegen das nicht hin" etc. schmeckt mir nicht. wir werden's sowieso nicht allen recht machen können.
    efwe
    "Deim Einen ist meine Nase zu weit links im Gesicht,
    Zu weit rechts erscheint sie dem Ander'n
    Und das gefällt ihm nicht.
    Und flugs ergreift das Wort der Dritte
    Und der bemerk sodann:
    Sie sitzt zu sehr in der Mitte
    Und ich sollt' was ändern daran.
    Und ich bedenk', was ein jeder zu sagen hat,
    Und schweig' fein und still,
    Und setz' mich auf mein achtel Lorbeerblatt
    Und mache, was ich will."
    Mein achtel Lorbeerblatt, Reinhard Mey

    In diesem Sinne...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #33
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Ist das Cover, das man bei Hummelcomic sehen kann, ein vorläufiges oder schon das Endgültige für Band 1???

  9. #34
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist noch ein vorläufiges cover.

    efwe

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    ich liebe diese diskussionen. es gibt noch keine details zu der veröffentlichung der gesamtausgabe, die übrigens bereits im nächsten programm startet, aber jeder weiß schon, was alles mies sein wird. danke.
    efwe
    Bitte, immerhin habt ihr mit dem zwölften-Asterix-Gesamtausgabe-Band (Doppelungen zu früheren Bänden), dem ersten LL-Gesamtausgabe-Band (vertauschte Version einer Geschichte u.a.) und dem Umpah-Pah-Gesamtausgabe-Band (weggelassene Titelbilder) bewiesen, wozu ihr fähig seid.

    -SCHEUCH-

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da muss ich Scheuch Recht geben. Du verstehst das völlig falsch, efwe.
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    es gibt noch keine details zu der veröffentlichung der gesamtausgabe, die übrigens bereits im nächsten programm startet, aber jeder weiß schon, was alles mies sein wird. danke. deshalb macht mir dieser job auch so viel spaß.
    Niemand hat gesagt, was alles mies sein wird. Wir wollen nur verhindern, dass überhaupt etwas mies wird. Warum siehst du das nicht positiv? Überleg doch mal, wie viele deiner Redakteure und Mitarbeiter wirklich alles über Isnogud wissen. Gewisse Leute hier im Forum haben bestimmt ein grösseres Wissen, und auf dieses Wissen könntest du zurückgreifen.

    Zitat Zitat von efwe
    und alle kritiken würde ich mir für den zeitpunkt wünschen, wenn der erste band vorliegt. alles andere ist müssig und nimmt einem den spaß an solchen projekten.
    Da muss ich dir jetzt aber widersprechen. In der Vergangenheit war es oft so, dass von einer Reihe der erste Band vorlag, der dann aber leider eine Katastrophe war. Dann hast du dich beklagt, dass hinterher immer gemeckert wird.
    Warum sollten wir erst kritisieren, wenn der Band vorliegt? Dann kann man ja eh nichts mehr ändern! Das wäre müßig!

    Ich denke mal, dein Job würde dir mehr Spaß machen, wenn du auf gewisse Leute hier im Forum hören und Kritik ernst nehmen würdest. Der Qualität deiner Comic-Bücher würde es ganz bestimmt nicht schaden!
    Geändert von Käpt'n Balu (08.06.2007 um 11:59 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    387
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
    Bitte, immerhin habt ihr mit dem zwölften-Asterix-Gesamtausgabe-Band (Doppelungen zu früheren Bänden), dem ersten LL-Gesamtausgabe-Band (vertauschte Version einer Geschichte u.a.) und dem Umpah-Pah-Gesamtausgabe-Band (weggelassene Titelbilder) bewiesen, wozu ihr fähig seid.

    -SCHEUCH-
    Hast Du diese Fehler nun alle aus dem Stegreif aufgezählt? Wenn ja: Get a life.

    Ansonsten: Ich finde es völlig okay, wenn man als penibler Sammler und Fan schöne, möglichst korrekte und lupenrein aufgemachte Ausgaben seiner Lieblingscomics möchte, mir geht es da nicht anders. ABER: Man wird immer etwas finden, an dem man rummäkeln kann, wenn der Comic letztlich erschienen ist. Desweiteren finde ich es ebenfalls durchaus sinnvoll, im Vorfeld "kritischen Input" zu geben (in wie weit der bei z. B. einer europäischen Co-Produktion sinnvoll im Sinne von realisierbar oder relevant ist, sei einmal dahin gestellt). Aber man sollte das auf eine Art und Weise tun, die nicht den Eindruck erweckt, dass man auf dem Sammler-Olymp der Elite sitzt und eh alles besser weiß und man es einem eh nie recht machen kann.

    Ich versteh efwe, dass man bei so einem Geunke die Lust verliert. Fehler wurden gemacht, und? Passiert jedem Verlag. Deshalb sind nicht gleich alle Publikationen Schei$e, alle Verlagsangestellten Oberhonks und jedes Projekt von vorne herein zum Scheitern verurteilt.

    Selbst in Kleinverlagen, die nur eine Hand voll Alben oder Bücher pro Jahr herausgeben, passieren trotz aller Akrebie und Sorgfalt und allem Herzbluts und aller Handarbeit immer wieder Fehler. Seltsamerweise ist es da mit einem "Sorry, das nächste mal machen wirs besser, Auflagen können, wenn Nachdruck in zwei Jahren, selbstverständlich umgetauscht werden!" meistens auch für die Hardcore-Fans mit den Mistgabeln getan ...

    Außerdem: Es ist nicht üblich, dass man von außen maßgeblich in den Produktionsablauf eines Verlages "eingreifen" kann. Das Internet mit seinen Plattformen macht das möglich, aber auch hieran müssen sich User wie Verantwortliche in den Verlagen erst gewöhnen. Bis es ein interkatives Publishing auch in größeren Verlagen geben wird, vergeht noch einige Zeit - bis dahin sollte man sich von beiden Seiten annähern, hier und da Kompromisse machen und vor allem diesen beknackten Dünkel auf beiden Seiten ablegen, der sich zuweilen wirklich schrecklich liest, my fellows.

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JackOLantern:

    1. Ich verstehe nicht, dass efwe die Lust verliert. Wenn ich er wäre, würde ich mich über den Austausch mit Fans und über Anregungen im Vorfeld einer Lancierung einer neuen Reihe freuen. Niemand hat gesagt, dass alle Publikationen schei... sind und alle Verlagsangestellten Oberhonks. Wenn efwe das aus den Forenbeiträgen hier interpretiert, ist er meiner Meinung nach zu sensibel für diesen Job.

    2. Fehler können passieren, richtig. Gerade deshalb ist so ein Forum als Hilfe zur Vermeidung möglicher Fehler doch ideal.

    3. Nur weil etwas nicht üblich ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht gut ist.

    Ansonsten kann ich deinen Aussagen voll und ganz zustimmen.

  14. #39
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...hinzu kommt, dass auch der Ton die Musik macht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #40
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    nix gegen konstruktiven input. aber die tendenz "wird sowieso wieder mist", "die kriegen das nicht hin" etc. schmeckt mir nicht. wir werden's sowieso nicht allen recht machen können.
    efwe
    Aber das war/ist wirklich nicht die Grundtendenz dieses Threads. Die Anzahl der kritischen Postings ist relativ gering - wobei ich persönlich die Skepsis und Kritik auch nicht verstehe. Dass 29 EURO für einen 160-Seiten-Band inklusive redaktioneller Inhalte zuviel sein sollen, ist für mich beispielsweise nicht nachvollziehbar. Das ist doch ein völlig akzeptables Preisniveau und im übrigen auch das Geld, das für einen Band der Blueberry-Chroniken verlangt und ausgegeben wird. Wie billig sollte so ein fetter Wälzer eigentlich sein?

    BobCramer
    Geändert von BobCramer (08.06.2007 um 17:30 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von JackOLantern:
    Selbst in Kleinverlagen, die nur eine Hand voll Alben oder Bücher pro Jahr herausgeben, passieren trotz aller Akrebie und Sorgfalt und allem Herzbluts und aller Handarbeit immer wieder Fehler. Seltsamerweise ist es da mit einem "Sorry, das nächste mal machen wirs besser, Auflagen können, wenn Nachdruck in zwei Jahren, selbstverständlich umgetauscht werden!" meistens auch für die Hardcore-Fans mit den Mistgabeln getan ...
    Tja, Lucky Luke 1955-1957, 1. Auflage, kann mir Ehapa gern umtauschen ...
    Und hätte ich den lieblos zusammen gekleisterten Umpah-Pah nicht blind, d.h. ohne vorheriges Ansehen gekauft, wär er im Regal meines Händlers verblieben und ich um ein paar Euro reicher.
    Du siehst, zu was ein wohl doch noch vorhandenes Grundvertrauen geführt hat.

    Die Fehler (LL) bzw. Lieblosigkeiten (Umpah-Pah) von Ehapa kosten so manchen Comic-Freund 'ne Stange Geld, dass diese sich hätten sparen können ... da sollte man sich eigentlich nicht wundern.

    Und wie das im Leben so ist, wenn man von jemandem enttäuscht wird: man wird misstrauisch.
    Und wie das im Leben so ist, wenn derjenige, der Andere enttäuscht hat, misstrauisch betrachtet wird: der kann gar nicht verstehen, warum man so "ungerecht" zu ihm ist.

    Vielleicht würde es ja helfen, wenn efwe sich die Kritik an den Skeptikern (die ja nun wirklich nicht aus der Luft gegriffen ist) schenkt und ihnen das Misstrauen nimmt indem er schreibt, was in etwa geplant ist (so das geeignet ist, Misstrauen abzubauen ).
    Das war doch schon mal ein hilfreicher Anfang:
    Zitat von efwe:
    ... der vk entspricht den "blueberry chroniken", es werden auch bisher unveröffentlichte alben beinhaltet sein, die redaktion wird wieder von martin jurgeit übernommen, was für vollständigkeitspricht, ...
    Geändert von felix da cat (08.06.2007 um 19:24 Uhr)

  17. #42
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ärgere mich, weil hier gerne der eindruck erweckt wird, dass das komplette ecc-team unfähig wäreund nur die fans wissen, wie so eine ausgabe auszusehen hat. dabei wird aber immer wieder übersehen, dass wir oftmals gar nicht die herren des geschehens sind ("lucky luke" und "blueberry"), also wenig einfluss auf inhalte haben und uns selbst über fehler ärgern, diese aber hinnehmen müssen, um die ausgaben überhaupt realisieren zu können. oder aber kostenaspekte eine rolle spielen, die viele wünsche nicht wahr werden lassen (blueberry-cover von gir für usa z.b., die wir integrieren wollten).
    man kann also davon ausgehen, dass hier leute sitzen, die sehr wohl spaß an ihrer arbeit haben, selbst fans sind und oftmals über das soll hinaus arbeiten, um dinge zu realisieren, die dann letztendlich in irgendwelchen peniblen fehlerlisten landen, weil sich ein paar hirnis die zeit nicht anders vertreiben können, als solche listen aufzustellen.

    efwe

  18. #43
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit mich efwe jetz nich für ewig als faulen und böswilligen Hirnie mit zuviel Zeit abstempelt, hier auch von mir mal etwas Balsam für seine von uns ab und an doch vielleicht etwas arg gebeutelte Seele...
    Geändert von joox (09.06.2007 um 12:21 Uhr)

  19. #44
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    (...)
    man kann also davon ausgehen, dass hier leute sitzen, die sehr wohl spaß an ihrer arbeit haben, selbst fans sind und oftmals über das soll hinaus arbeiten, um dinge zu realisieren, die dann letztendlich in irgendwelchen peniblen fehlerlisten landen, weil sich ein paar hirnis die zeit nicht anders vertreiben können, als solche listen aufzustellen. (...)
    Um diesen Gedanken mal aufzugreifen:
    Wie wäre es, wenn Leute, die Zeit für penible Fehlerlisten investieren, ihre Zeit mal in konstruktive Listen stecken würden? Ich erinnere an meinen Sammelthread für den Lucky Luke-Abschluss-Sonderband, der so wunderbar brachliegend vor sich hindümpelt, weil offenbar bestimmte Leute zwar fix dabei sind, wenn es um Fehlersuche und -listenerstellung geht, aber die dort angeregten Infos mal zu suchen, zu sammeln, zu ordnen und zu listen, dafür reichts dann bei den vermeintlichen 'Fachleuten' wohl nicht. Oder es fehlt das Interesse an wirklich konstruktivem mittun statt nur vermeintlich konstruktiver -und vorrauseilender- Kritik. Oder ich weiss auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der gern einen solchen Sonderband zum Abschluss hätte, wie das überwältigende Echo in besagtem, verlinkten Thread vermuten lässen könnte...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #45
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die Gesamtausgabe eigentlich jeweils 3 Alben in der Alben-Zusammenstellung nachdrucken, oder werden die Kurzgeschichten in der Entstehungsreihenfolge abgedruckt (in den Alben war dies ja IMO nicht der Fall, wenn ich mich recht erinnere wechselte da der Zeichenstil mitunter innerhalb eines Albums)

  21. #46
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind noch am prüfen des konzepts. an diesem projekt sind auf der lizenzgeberseite so viele parteien beteiligt, dass man wahrscheinlich nicht alle wünsche erfüllen kann.

    efwe

  22. #47
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor wir wieder eins auf die nuss bekommen:
    wir haben beim lizenzgeber ein tolles konzept für eine nahezu vollständige gesamtausgabe eingereicht. leider wollen aber sowohl der lizenzgeber wie auch tabary eine ausgabe, die sich am erscheinungstermin der alben und nicht der einzelnen geschichten orientiert. so wird es also eine chronologie der albenveröffentlichung geben. auch müssen wir noch prüfen, inwieweit wir unveröffentlichte seiten, illus oder cover im rahmen der redaktionellen seiten abhandeln können.
    ich möchte hiermit nur zukünftigen äußerungen zur unfähigkeit des verlages vorbeugen. die externe redaktion hat sich sehr früh und sehr grundlegende gedanken gemacht, die aber leider aufgrund externer zwänge nicht vollständig zu realisieren sind.

    efwe
    Geändert von efwe (17.08.2007 um 21:45 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, efwe!
    Ich glaube genau diese Art von Informationen erwartet man sich im besten Fall in diesem Forum.
    Du hast uns vorab erklärt warum es bei dieser Gesamtausgabe Kompromisse geben wird müssen, und das wird hoffentlich auch von jedem akzeptiert werden.
    Ich vertraue euch, das ihr das bestmögliche Ergebnis ereichen werdet.

  24. #49
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Na, dann gibts mit Tabary nun -nach Uderzo- einen zweiten, dessen VÖ-Diktate ich nicht grade fantastisch finde
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #50
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.938
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    bevor wir wieder eins auf die nuss bekommen:
    wir haben beim lizenzgeber ein tolles konzept für eine nahezu vollständige gesamtausgabe eingereicht. leider wollen aber sowohl der lizenzgeber wie auch tabary eine ausgabe, die sich am erscheinungstermin der alben und nicht der einzelnen geschichten orientiert. so wird es also eine chronologie der albenveröffentlichung geben.
    Ich hoffe, ihr schreibt dann aber wenigstens im redaktionellen Teil die entsprechenden Infos, so dass der interessierte Leser sich die Geschichten-Chronologie rekonstruieren kann.
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    auch müssen wir noch prüfen, inwieweit wir unveröffentlichte seiten, illus oder cover im rahmen der redaktionellen seiten abhandeln können.
    (...)
    Wünsche mir und Euch diesbezüglich vollsten Erfolg!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher