User Tag List

Seite 91 von 188 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 4679
  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind noch weitere digitale Vertriebswege neben iOS für das LTB und ggfs. für weitere Ehapa Produkte in Planung (Android, PC/Brower usw.)? Und wenn ja, bis wann ist damit zu rechnen?

    Sind für die digitalen Produkte Preissenkungen nach einer gewissen Zeitspanne und ggfs. auch vergünstigte Sammelkäufe vorgesehen?

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von camelot0312 Beitrag anzeigen
    Sind für die digitalen Produkte Preissenkungen nach einer gewissen Zeitspanne und ggfs. auch vergünstigte Sammelkäufe vorgesehen?
    Vor allem in Hinblick auf die Micky Maus, die ja digital ohne Extra daherkommt und als In-App-Purchase nur 10 Cent weniger kostet.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  3. #2253
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird die lange Mausgeschichte "Darkenblot" von Casty/Pastrovicchio irgendwann den Weg ins LTB oder in eine Nebenreihe finden? Bisher ist sie ja noch nicht geblockt

  4. #2254
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo kater karlo, warum hast du meine Frage weggelassen?

    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Neue Frage: Bei diesem Artikel ist von zwei exklusiven Sammelboxen die Rede. Gibt es tatsächlich eine Sammelbox für die Bänder 5 bis 8 der LTB English Edition? Wenn ja, wann kann man diese einzeln bestellen?

  5. #2255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Hallo kater karlo, warum hast du meine Frage weggelassen?
    Sorry.hab ich übersehen.

    Beim nächsten Mal

  6. #2256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Sorry.hab ich übersehen.

    Beim nächsten Mal
    Du kannst doch noch schnell die Frage oben im Beitrag einfügen. pet antwortet doch sowieso nicht immer den nächsten Tag.

  7. #2257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du kannst doch noch schnell die Frage oben im Beitrag einfügen. pet antwortet doch sowieso nicht immer den nächsten Tag.
    Hab ich früher mal gemacht; pet hat trotzdem auf die alte Version geantwortet. Beim nächsten Mal.

  8. #2258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage hast du auch übersehen.

    Sind Sammelboxen für die Premium-Reihe geplant? Und wenn tatsächlich manche Reihen vollständig abgedruckt werden, sind Sammelboxen zu den einzelnen Reihen geplant (zum Beispiel eine Micky X-Sammelbox)?

  9. #2259
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    6. III)
    band 4 wird wieder ein band mit dem neuen phantomias. band 5 steht noch nicht fest; mal sehen, wie sich micky x macht. mmmm ist nur eine weitere idee.... und bei darkwing bleibe ich selbst unsicher. alles klar? heißt also, dass euer a) möglich ist; euer b) wohl aber für den markt zuviel.
    Yay!

  10. #2260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf I TL 2784-1 in LTB 438 freue ich mich. Auch die Antwort auf die Premium-Fragen freut mich.

    @Donald57
    stelle ich nächstes Mal; obwohl der zweite Teil doch noch ziemliche Zukunftsmusik ist. Sorry, war echt im Zeitdruck und hab da was übersehen. Denn falls Micky X sich gut verkauft und falls dann jedes Jahr ein Micky X Band erscheint, wird das Ganze erst 2017 abgeschlossen sein.

  11. #2261
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    link funktioniert nicht Kater karlo

    ich bin erstmal auf den Micky X Band gespannt und wieviele neue Geschichten drin sind.

  12. #2262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet
    eingnags muss ich gestehen, dass ich wirklich einen augenblick überlegen musste, ob ich überhaupt antworte. wobei das im allgemeinen auch nichts mit kritik an unserer arbeit zu tun hat. speziell wird´s allerdings, wenn es beleidigend wird; persönlich, verletzend, unterstellend. klar ist: es muss nicht jedem alles gefallen. und konstruktive kritik hat immer eine berechtigung. und ich verstehe es sogar, wenn man sich mal - zumindest nach meinem empfinden - im ton vergreift. aber wiederholte offene anfeindungen und verschwörungstheorien verleiden einem wirklich den spaß an der sache... zumal wenn es nur um die steigerung der bekanntheit unser aller entenhausen geht. aber da die meisten hier nun gar nichts dafür können, gebe ich gerne antwort; gestattet mir halt nur den zwischenruf zuvor. danke.
    Hab ich hier irgendwas verpasst? Oder was genau meint pet damit?

  13. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Hab ich hier irgendwas verpasst? Oder was genau meint pet damit?
    hat nichts mit den Fragen zu tun, sondern vor allem damit, was im Thema "Die Ducks in Deutschland" geschrieben wird.

    Hier der zweite Versuch mit dem Link:
    http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+2784-1&search=

  14. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    hat nichts mit den Fragen zu tun, sondern vor allem damit, was im Thema "Die Ducks in Deutschland" geschrieben wird.
    Also ehrlich gesagt seh ich auch da jetzt weder öffentliche Anfeindungen noch Beleidigungen. Meinst du vielleicht die Diskussion um die BILD Aktion? Da ging es zuletzt ja auch um die "Ducks in Deutschland" Reihe und da gings in der Tat am Schluss etwas derb zu....hatte ich aufgrund meines Urlaubs zuerst gar nicht gesehen. Das könnte ich teilweise sogar noch nachvollziehen, da es hier wirklich hoch herging und auch ich fand da manches deutlich überzogen. Aber erstens kamen die derben Sachen eigentlich alle von einem einzigen Poster noch dazu einem mit gerade mal 20 Posts oder so und auf der anderen Seite....sind wir doch mal ehrlich:

    So überzogen manche Reaktion vielleicht gewesen sein mag, aber BILD polarisiert seit jeher extrem das muss auch Ehapa und Pet klar sein. Wenn ich dann eine derartige Aktion mache, dann muss man doch eigentlich darauf gefasst sein, dass auch die Antworten entsprechend ausfallen. Womit ich jetzt keine Beleidigungen oder sowas gutheißen oder sagen will, dass Pet durch so eine Aktion zum Abschuss freigegeben ist. Was ich nur meine ist, dass Pet doch schon im Vorfeld hätte klar sein müssen, dass so eine Aktion zu...sagen wir mal.....kontroversen Diskussionen führen würde. Und derartige Diskussionen haben im Internet leider oft die Angewohnheit noch ne Ecke derber geführt zu werden als im echten Leben. Ist nicht schön und es ist völlig ok wenn Pet dann auch was dazu sagt, nur wie gesagt.....wirklich überraschend fand ich die Reaktionen auf die Aktion nicht und für ein Internetforum war die Diskussion dort sogar noch zivil. Da hab ich grade im Zusammenhang mit der BILD schon ganz andere Sachen miterlebt.

  15. #2265
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann pet da schon verstehen, war nicht immer ganz nett, was es da zu lesen gab. Schön, dass er trotzdem geantwortet hat.
    Wiederaufnahme von PK im Premium, die von kater karlo verlinkte Mausgeschichte, Abdruck von Darkenblot in 2013, "vermutlich" 2 Mauseditionen und Nachfrage nach den schon angekündigten Geschichten...erfreuliche Antworten für uns

  16. #2266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist es zu begrüßen, wenn die Micky Maus irgendwie mal ihre Auflage steigern kann, zumal man über die "Bild" noch ne Menge Leute erreichen kann, im Gegensatze zu höherwertigen Zeitungen. Schade ist da nur, daß sich eben keinen wirklichen Anspruch an sich selbst erkennen läßt. Es müßte doch auch möglich sein, für so eine Serie in SZ, FAZ o.ä. zu "werben", zumindest die Comics in der Zeitschrift sind durchweg deutlich anspruchsvoller als sämtlicher Unfug in besagtem Käseblatt. Allerdings ist die Qualität des Magazinteils nicht sonderlich weit von der Bild entfernt, vielleicht war das doch keine so schlechte Idee... (He, Fritz, jetzt gibt's die Blöd auch für Kinder) ...widerlicher Gedanke.

    ...hat da irgendwer vorhandene "Anfeindungen" gelöscht? Ich finde in dem angesprochenen Thema keine einzige, die irgendwie jemanden "angreift" (?)
    Geändert von _Dago_ (19.09.2012 um 09:25 Uhr)

  17. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kater karlo: Okay, dann lassen wir den zweiten Teil der Frage weg.

  18. #2268
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dago: ist im 60 Jahre Bildzeitung-Thread gewesen, du hast wahrscheinlich im "Ducks in Deutschland" nachgeschaut

  19. #2269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och da... (danke )

    ...naja, solcherlei Diskussionen gab es doch schon des öfteren, da sehe ich nicht wirklich ein Problem, auch wenn man eine Person persönlich, allerdings inhaltlich angreift, dürfte das doch des Lesens verträglich sein. Ganz "normale Autoren", bspw. bei inzwischen langweilig gewordene Rosadiskussionen, werden bei künstlerischer und persönlicher Abneigung (im Sinne ihrer "Politik") durch den Cacao gezogen. Kritisch wird ein "persönlicher Angriff" doch nur dann, wenn die betreffende Person aufgrund körperlicher oder geistiger Eigenschaften, für die sie nichts kann, beleidigt wird, wie viel müssen sich teilweise andere Chefredakteure an Kritik anhören, wenn man in irgendeiner "Öffentlichkeit" steht, muß man damit rechnen, daß bestimmte Entscheidungen eben Ärger bei der werten Leserschaft hervorrufen können, alles halb so wild...

  20. #2270
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Chefredakteur aber in einem Forum persönlich beleidigt wird, muss man sich nicht wundern, wenn dieser jegliche Zeitaufwendung für dieses einstellt.
    Natürlich profitiert auch Pet von uns hier, jedoch wollen wir einmal nicht vergessen, dass wir hier die Möglichkeit haben zu interagieren. Und das eben weil sich Pet die Zeit nimmt.
    Ein Geben und ein Nehmen eben, das nur solange gut funktioniert, wie man höflich miteinander umgeht. Gegen konstruktive Kritik hat ganz sicher niemand etwas.
    Gruß Christoph

  21. #2271
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Wenn ein Chefredakteur aber in einem Forum persönlich beleidigt wird, muss man sich nicht wundern, wenn dieser jegliche Zeitaufwendung für dieses einstellt.
    Und dann gibt es ein wirksames Mittel gegen solche "Beleidiger": Verwarnung un im Wiederholungsfall Ausschluss vom Forum. Hat aber Christoph bestimmt schon gemacht...

  22. #2272
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es ein wirksames Mittel gegen solche "Beleidiger": Verwarnung un im Wiederholungsfall Ausschluss vom Forum. Hat aber Christoph bestimmt schon gemacht...
    Wir probieren das immer erst mit guten Worten!
    Gruß Christoph

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wie oben schon erwähnt - hier geht es ja wirklich noch human zu. Und Kritik muss erlaubt sein, auch an Personen. Diese findet ja auch an Zeichnern wie Perego oder Andersen statt. Das gehört zur Diskussionskultur. Und zu persönlich ist es doch wirklich nicht geworden, oder?
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  24. #2274
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bottervogel Beitrag anzeigen
    Naja, aber wie oben schon erwähnt - hier geht es ja wirklich noch human zu. Und Kritik muss erlaubt sein, auch an Personen. Diese findet ja auch an Zeichnern wie Perego oder Andersen statt. Das gehört zur Diskussionskultur. Und zu persönlich ist es doch wirklich nicht geworden, oder?
    Das ist immer eine Empfindungssache. Wenn Pet sich persönlich verletzt fühlt, dann wurde da auf jeden Fall eine Grenze überschritten.
    Gruß Christoph

  25. #2275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Das ist immer eine Empfindungssache. Wenn Pet sich persönlich verletzt fühlt, dann wurde da auf jeden Fall eine Grenze überschritten.
    Das ist vollkommen richtig. Und es ist dann auch komplett seine Entscheidung wie er damit umgeht.

    Dennoch bin ich fassungslos wie dünnheutig er ist. Und das stelle ich total wertfrei fest. Und das sage ich als jemand, der sich an der "Bild-Diskussion" nicht beteiligt hat, weil mir die Bild-Zeitung komplett egal ist.

    Ich weiß nur, dass er (Pet) meine ehrliche Meinung zu "Die Ducks in Deutschland" gar nicht wissen will, wenn ihm schon die Diskussion um die Bild-Zeitung zu weit geht. Ich könnte meine Meinung über "DDiD" gar nicht in Worte fassen die Pet nicht tötlich beleidigen. Jedenfalls wenn seine Grenze was er als Beleidigung empfindet so nah am Boden ist.

    Und damit ist für mich der "Fragen an die Reducktion"-Thread vollkommen uninteressant geworden. Und das ist schade, weil ich ihn immer gerne gelesen habe und mich regelmäßig drauf gefreut habe. Aber um Meinungsaustausch geht es offensichtlich nicht. Es ist ein Marketinginstrument. Genau wie die Kooperation mit der Bild-Zeitung. Und das langweilt mich.

Seite 91 von 188 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •