User Tag List

Seite 88 von 188 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 4679
  1. #2176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von De_Vita Beitrag anzeigen
    -

    -Ausserdem sollten wir pet noch verraten, was MMMM bedeutet
    habe ich getan. die Antwort

    "ah. habe ich auhc im auge, mal sehen."

    deute ich als "vielleicht".

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was bedeutet MMMM denn nun?

  3. #2178
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MMMM bedeutet Mickey Mouse Mystery Magazine.
    Wer beeindruckende Bilder will, muss sich nur die auf der Facebookfanseite anschauen, sollte sich pet vielleicht auch mal angucken!

    z.B. die Alben Scorci in Anderville oder Le Macchine di MM:
    http://www.facebook.com/pages/Mickey...85552234810425

  4. #2179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    MMMM bedeutet Mickey Mouse Mystery Magazine.
    Wer beeindruckende Bilder will, muss sich nur die auf der Facebookfanseite anschauen, sollte sich pet vielleicht auch mal angucken!

    z.B. die Alben Scorci in Anderville oder Le Macchine di MM:
    http://www.facebook.com/pages/Mickey...85552234810425
    Danke! Das sieht großartig aus! Würde ich sofort kaufen!

  5. #2180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Pet denn verraten, wo der neue, hundertseitige Donald Duck-Comic von Jan Gulbransson erscheinen wird, vom dem in der Süddeutschen Zeitung gesprochen wird? Oder sind das mehrere einzelne Geschichten? Schön, dass es neue Geschichten von Jan Gulbransson geben wird.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1331159
    Geändert von käfer (16.04.2012 um 14:29 Uhr)

  6. #2181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde einmal interessieren inwieweit man sich bei Ehapa zur Umweltverträglichkeit der Extras Gedanken macht? In dem aktuellen Elektro-Kreisel des MM-Magazins steckt eine Batterie, die man nicht ohne weiteres entfernen kann. Wieviel davon landen wohl im Hausmüll? Da gibt es wirklich viel lieblos, langweiligen Plastikschrott. Ich verstehe, dass attraktive Extras wichtig sind, aber ich denke dass man mit "ökologischen"-Extras und Themen durchaus bei Kindern und Erwachsenen punkten kann. (Ich komme jetzt nicht mit dem nostalgischen Bastelbogen, auch wenn der natürlich in dieser Hinsicht perfekt wäre). Mit wohlüberlegteren Extras sehe ich durchaus Chancen fürs Image. Welcher Verlag bietet so etwas an? Das könnte ebenso Schlagzeilen machen wie die Frauen-Zeitschrift "Brigitte", die wohl auf "Hunger-Models" verzichtet.
    Geändert von käfer (17.04.2012 um 12:44 Uhr)

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Da gibt es wirklich viel lieblos, langweiligen Plastikschrott. Ich verstehe, dass attraktive Extras wichtig sind, aber ich denke dass man mit "ökologischen"-Extras und Themen durchaus bei Kindern und Erwachsenen punkten kann.
    Da wird Pet wieder sagen, dass die Zielgruppe das so will. Und er hat wohl recht, auch wenn ich meine, dass das Erziehungssache ist. Ein Heft mit solchem Müll hätte mir meine Mutter damals nicht gekauft.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  8. #2183
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Kann Pet denn verraten, wo der neue, hundertseitige Donald Duck-Comic von Jan Gulbransson erscheinen wird, vom dem in der Süddeutschen Zeitung gesprochen wird? Oder sind das mehrere einzelne Geschichten? Schön, dass es neue Geschichten von Jan Gulbransson geben wird.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1331159
    Es ist nicht ein hundertseitiger Comic (!), sondern hundert Seiten Comics. Also vielleicht zehn Storys, so ungefähr.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  9. #2184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Ehapa Comic Collection sollen nun die identischen Zeitschriftenhandel-LTB
    als Buchausgabe erscheinen. Befürchtet man da keinen Kanibalismus?

    Im Zuge der Diskussion um ein LTB HC wurde wieder deutlich, dass es eher Interesse an einer Nostalgie-Ausgabe als an einem reinen HC-Nachdruck der aktuellen Ausgaben gibt. Wir haben hier ja schon vor Jahren über ein Nostalgie-Abo oder eine Sonderedtion gesprochen. Ganz ausgeschlossen war es nie. Dieses Jahr steht der 45. Geburtstag der Reihe ins Haus. Können wir spätestens zum 50. Geburstag auf so etwas hoffen?

  10. #2185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich das Micky Maus Magazin nur mit Plastik"müll" verkauft, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.

    Aber gibt es keine andere Möglichkeit diese Beilagen zu befestigen?

    Bei der aktuellten Ausgabe (#21/2012) wurde das Titelbild gleich mit zweimal "Müll" verschandelt. Der verwendete Klebstoff wird immer minderwertiger, so dass kaum noch die Möglichkeit besteht, diesen sauber vom Heft zu lösen.

    Im übrigen legen auch Kinder wert auf unversehrte Hefte, auch wenn sie gerne mit dem beigefügten Plastikzeug spielen.

  11. #2186
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was waren denn die 5 Micky Maus Magazine von 2011 die sich am besten verkauft haben. Welches Extra lag bei?

  12. #2187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal erlaubt, die Fragen von 10.4. bis heute zu sammeln:

    1) Gibt es keine Enten-Edition mit Donnie Duck?

    2) Nach dem großen Erfolg der Bottaro-Geschichten im letzten LTB-Spezial habe ich ein paar meiner alten LTBs mit Bottaros ausgegraben und ein bisschen weiter geforscht. Endlich ist mir klar geworden, warum ich die beiden Geschichten in LTB 23 (I TL 544-AP und I TL 247-AP) nie verstanden habe: weil sie nämlich heftig verstümmelt und dabei wohl essentielle Teile weggelassen wurden (warum ist Donald in der ersten Geschichte plötzlich wütend und ohne Franz unterwegs?). Gibt es eine realistische Möglichkeit, dass diese Geschichten irgendwann mal vollständig veröffentlicht werden können?

    3) Ist es richtig, dass dieses Jahr im Herbst eine Dagobert Duck-Box erscheint?

    4) Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie Topolinia, pippo reporter und Planet T zu uns kommen werden? Vielleicht ähnlich wie damals "Onkel Dagoberts Millionen" auf verschiedene Bände verteilt?

    5) Wird es die Geschichten aus dem Micky Mouse Monster Magazin auch mal in Deutschland geben? http://www.facebook.com/pages/Mickey...85552234810425

    6) Kann Pet denn verraten, wo der neue, hundertseitige Donald Duck-Comic von Jan Gulbransson erscheinen wird, vom dem in der Süddeutschen Zeitung gesprochen wird? Oder sind das mehrere einzelne Geschichten? Schön, dass es neue Geschichten von Jan Gulbransson geben wird.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1331159

    7) Mich würde einmal interessieren inwieweit man sich bei Ehapa zur Umweltverträglichkeit der Extras Gedanken macht? In dem aktuellen Elektro-Kreisel des MM-Magazins steckt eine Batterie, die man nicht ohne weiteres entfernen kann. Wieviel davon landen wohl im Hausmüll? Da gibt es wirklich viel lieblos, langweiligen Plastikschrott. Ich verstehe, dass attraktive Extras wichtig sind, aber ich denke dass man mit "ökologischen"-Extras und Themen durchaus bei Kindern und Erwachsenen punkten kann. (Ich komme jetzt nicht mit dem nostalgischen Bastelbogen, auch wenn der natürlich in dieser Hinsicht perfekt wäre). Mit wohlüberlegteren Extras sehe ich durchaus Chancen fürs Image. Welcher Verlag bietet so etwas an? Das könnte ebenso Schlagzeilen machen wie die Frauen-Zeitschrift "Brigitte", die wohl auf "Hunger-Models" verzichtet.

    8) Im Zuge der Diskussion um ein LTB HC wurde wieder deutlich, dass es eher Interesse an einer Nostalgie-Ausgabe als an einem reinen HC-Nachdruck der aktuellen Ausgaben gibt. Wir haben hier ja schon vor Jahren über ein Nostalgie-Abo oder eine Sonderedtion gesprochen. Ganz ausgeschlossen war es nie. Dieses Jahr steht der 45. Geburtstag der Reihe ins Haus. Können wir spätestens zum 50. Geburtstag auf so etwas hoffen?

    9) Was waren denn die 5 Micky Maus Magazine von 2011 die sich am besten verkauft haben. Welches Extra lag bei?


    Lob / Kritik

    A) Bei der aktuellten Ausgabe (#21/2012) wurde das Titelbild gleich mit zweimal "Müll" verschandelt. Der verwendete Klebstoff wird immer minderwertiger, so dass kaum noch die Möglichkeit besteht, diesen sauber vom Heft zu lösen.

  13. #2188
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr spannende Fragen, bin gespannt auf die Antworten! Noch kleine Korrekturen von Fehlern, die mir aufgefallen sind.

    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal erlaubt, die Fragen von 10.4. bis heute zu sammeln:

    1) Gibt es keine Enten-Edition mit Donnie Duck?

    2) Nach dem großen Erfolg der Bottaro-Geschichten im letzten LTB-Spezial habe ich ein paar meiner alten LTBs mit Bottaros ausgegraben und ein bisschen weiter geforscht. Endlich ist mir klar geworden, warum ich die beiden Geschichten in LTB 23 (I TL 544-AP und I TL 247-AP) nie verstanden habe: weil sie nämlich heftig verstümmelt und dabei wohl essentielle Teile weggelassen wurden (warum ist Donald in der ersten Geschichte plötzlich wütend und ohne Franz unterwegs?). Gibt es eine realistische Möglichkeit, dass diese Geschichten irgendwann mal vollständig veröffentlicht werden können?

    3) Ist es richtig, dass dieses Jahr im Herbst eine Dagobert Duck-Box erscheint?

    4) Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie Topolinia 20802, Pippo Reporter und Planet T zu uns kommen werden? Vielleicht ähnlich wie damals "Onkel Dagoberts Millionen" auf verschiedene Bände verteilt?

    5) Wird es die Geschichten aus dem Micky Mouse Mystery Magazin auch mal in Deutschland geben? http://www.facebook.com/pages/Mickey...85552234810425

    6) Wo wird der neue, hundertseitige Donald Duck-Comic von Jan Gulbransson erscheinen, vom dem in der Süddeutschen Zeitung gesprochen wird? Oder sind das mehrere einzelne Geschichten? Schön, dass es neue Geschichten von Jan Gulbransson geben wird.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.1331159

    7) Mich würde einmal interessieren inwieweit man sich bei Ehapa zur Umweltverträglichkeit der Extras Gedanken macht? In dem aktuellen Elektro-Kreisel des MM-Magazins steckt eine Batterie, die man nicht ohne weiteres entfernen kann. Wieviel davon landen wohl im Hausmüll? Da gibt es wirklich viel lieblos, langweiligen Plastikschrott. Ich verstehe, dass attraktive Extras wichtig sind, aber ich denke dass man mit "ökologischen"-Extras und Themen durchaus bei Kindern und Erwachsenen punkten kann. (Ich komme jetzt nicht mit dem nostalgischen Bastelbogen, auch wenn der natürlich in dieser Hinsicht perfekt wäre). Mit wohlüberlegteren Extras sehe ich durchaus Chancen fürs Image. Welcher Verlag bietet so etwas an? Das könnte ebenso Schlagzeilen machen wie die Frauen-Zeitschrift "Brigitte", die wohl auf "Hunger-Models" verzichtet.

    8) Im Zuge der Diskussion um ein LTB HC wurde wieder deutlich, dass es eher Interesse an einer Nostalgie-Ausgabe als an einem reinen HC-Nachdruck der aktuellen Ausgaben gibt. Wir haben hier ja schon vor Jahren über ein Nostalgie-Abo oder eine Sonderedtion gesprochen. Ganz ausgeschlossen war es nie. Dieses Jahr steht der 45. Geburtstag der Reihe ins Haus. Können wir spätestens zum 50. Geburtstag auf so etwas hoffen?

    9) Was waren denn die 5 Micky Maus Magazine von 2011 die sich am besten verkauft haben. Welches Extra lag bei?

    10) Ist ein Kombi-Abo angedacht? Als LTB-Abonnent erhält man (mit Aufpreis) alle Comics automatisch im Digi Comics-App zum im-Urlaub-und-unterwegs-Lesen?



    Lob / Kritik

    A) Bei der aktuellten Ausgabe (#21/2012) wurde das Titelbild gleich mit zweimal "Müll" verschandelt. Der verwendete Klebstoff wird immer minderwertiger, so dass kaum noch die Möglichkeit besteht, diesen sauber vom Heft zu lösen.
    Geändert von JMC (29.05.2012 um 19:13 Uhr)

  14. #2189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die arbeit; hatte während der Feiertage wenig Zeit. Wenn noch dringende Fragen anstehen, bitte reinschreiben, ansonsten werden die zusammengestellten morgen übermittelt.

  15. #2190
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nr. 10 Kann man wie gesagt weg lassen, habe ich doch schon gesagt, dass ich da kürzlich angefragt hatte...
    Gruß Christoph

  16. #2191
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Runde verpennt. Für die nächste dann:

    Was erwartet uns in den Nebenreihen dieses Jahr noch alles? (Sommer, Weihnachten, Spezial, etc.)
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  17. #2192
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal ein Versuch: Gibts noch Überlegungen zu themenspezifischen Boxen wie Literatur etc.?

  18. #2193
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    5) ich will´s nicht ausschließen; in der reihe ltb premium versuchen wir ja einiges. jetzt kommt erstmal micky x.
    Der für Oktober angekündigte dritte Band wird also "Micky X" enthalten? Dann freue ich mich schon mal darauf! Die Reihe habe ich damals leider verpasst. Dennoch hoffe ich, dass ihr auch weiterhin den "neuen" Phantomias im LTB Premium veröffentlicht. Mir fehlen nämlich einige Alben der Prestige-Reihe (+ die hierzulande nicht veröffentlichten Episoden).

  19. #2194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8) für den 50. geburtstag planen wir bereits ganz andere sachen... zum beispiel ein riesen-buch ("coffee table") mit allen covern und vielem mehr. die nostalgie-edtion sehen wir auch als eine tolle idee.... und sind bereits in der ersten umsetzung.

    He, das sind ja mal tolle Neuigkeiten zum LTB!

  20. #2195
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon, aber es sind ja nun auch noch 5 Jahre hin, bis es soweit ist.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  21. #2196
    Junior Mitglied Avatar von Donald296
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet
    1) Gibt es keine Enten-Edition mit Donnie Duck?
    1) für 2103 angedacht, doch.
    Die Idee an sich ist zwar sehr gut, aber ich finde das ja noch ziemlich lange hin...
    Zitat Zitat von pet
    5) ich will´s nicht ausschließen; in der reihe ltb premium versuchen wir ja einiges. jetzt kommt erstmal micky x.
    Da hätte ich mal eine Frage: Wie lang ist MickyX denn? Würde man das in einem Band schaffen und man führt danach den neuen Phantomias weiter oder würde sich das dann evtl. abwechseln?

  22. #2197
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.718
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    seinerzeit sind 5 Bände erschienen mit ca 64 Seiten, wieviele unveröffentlicht dazukommen weiß ich leider nicht

  23. #2198
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab seinerzeit 30 italienische Ausgaben mit insgesamt ca. 1800 Comic-Seiten. Das würde also locker für 5 Micky-X-Premiums reichen.
    Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass im Premium ein paar Seiten deutsche Erstveröffentlichungen enthalten sind.

  24. #2199
    Junior Mitglied Avatar von Donald296
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke für die Info.
    Naja, vielleicht wechselt sich das dann ein wenig ab.

  25. #2200
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den 30 Bänden kämen dann noch ein paar Dutzend Seiten aus dem Topolino (eine wirklich längere Geschichte ist auch darunter) - klingt wirklich gut. Die Frage wäre dann, wie man im vierten Band weitermachen will, ob man PKNA und Mickey-X fortsetzten möchte, abwechselnd oder so. Dafür wäre der Verzicht auf eine aussen sichtbare Nummerierung praktisch gewesen, das fällt jetzt im Nachhinein noch auf.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

Seite 88 von 188 ErsteErste ... 38787980818283848586878889909192939495969798138 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •