User Tag List

Seite 87 von 188 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 4679
  1. #2151
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB 429 geht ja um die EM, gibt es da viele Fußballgeschichten oder nur die Coverstory?
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  2. #2152
    Mitglied Avatar von sandtigeress
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Sind irgentwann auch LTB-Geschichten (und/oder Sonderband) in elektronischer Form geplant (Ipad etc.) ?

  3. #2153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ltb 429: jagd nach dem ball
    donald von mcgreals, andersen, 24 seiten
    micky von macchetto, dalla santa, 26 seiten
    phantomias von panini, del conte, 25 seiten
    katr karlo von venerus, asteriti, 22 seiten

    ltb 430:
    dagobert von shaws + cavazzano, 39 seiten
    micky von bosco, de vita, 33 seiten
    donald von vitaliano, andersen, 30 seiten
    doppelduck von artibani, mazzarello, 85 seiten

  4. #2154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen Sie vielleicht auch die Highlights für LTB 430 ff? Pet gibt immer am meistens die Highlights für 4/5 LTBs.

  5. #2155
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sandtigeress Beitrag anzeigen
    Frage: Sind irgentwann auch LTB-Geschichten (und/oder Sonderband) in elektronischer Form geplant (Ipad etc.) ?
    Gibts doch schon! Such auf dem iPad nach "DigiComics".

  6. #2156
    Mitglied Avatar von sandtigeress
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JMC Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon! Such auf dem iPad nach "DigiComics".
    Da war ich und deshalb würde ich gerne die Frage stellen, ob und in welchem Umfang da neue LTB-Geschichten geplant sind.

  7. #2157
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob pet da helfen kann. Zwar hat ehapa die App beworben, im Impressum steht aber Disney Deutschland.
    Aber einen Versuch ist es ja wert.

  8. #2158
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jennyjonge Beitrag anzeigen
    Wissen Sie vielleicht auch die Highlights für LTB 430 ff? Pet gibt immer am meistens die Highlights für 4/5 LTBs.
    kannst du sagen.

    diesmal hat er nur die Highlights von LTB 428 bis 430 angegeben. Ich hätte auch gerne zwei, drei zusätzliche Vorgucker gehabt.

  9. #2159
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Ehapa wirbt ja nicht mit Versandkosten sparen!^^

    In der neuen Micky (12, die mit Goofy aufm Cover), steht es schon wieder! Hab nichts dagegen, aber dann sollte man nicht behaupten, dass man nicht damit wirbt!
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Frage von mir: Wird es im kommenden LTB-Premium (Nr. 3) eine Fortsetzung des neuen Phantomias geben oder stürzt man sich auch eine andere Serie (Micky X...?) und führt den Phantomias dann im nächsten Jahr fort?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  11. #2161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    Nein, Ehapa wirbt ja nicht mit Versandkosten sparen!^^

    In der neuen Micky (12, die mit Goofy aufm Cover), steht es schon wieder! Hab nichts dagegen, aber dann sollte man nicht behaupten, dass man nicht damit wirbt!
    Na ja, da steht zwar etwas albern "Kaum zu glauben! Für nur 2,50 Euro pro Heft gibt es jede Woche Spaß [...] das Ganze versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause.", aber von einer Summe in Euro ist da nicht mehr die Rede, ebensowenig auf der Angebotsseite, wo die inzwischen 130 Taler beworben werden (und nicht mal Halbjahresabos scheint es mehr zu geben -.-).

  12. #2162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    Na ja, da steht zwar etwas albern "Kaum zu glauben! Für nur 2,50 Euro pro Heft gibt es jede Woche Spaß [...] das Ganze versandkostenfrei direkt zu dir nach Hause.", aber von einer Summe in Euro ist da nicht mehr die Rede, ebensowenig auf der Angebotsseite, wo die inzwischen 130 Taler beworben werden (und nicht mal Halbjahresabos scheint es mehr zu geben -.-).
    Nun, das Heft ist jetzt im Abo nicht mehr billiger als am Kiosk. Früher war das Heft im Abo günstiger als im Handel und man bekam es portofrei nach Hause. Jetzt liegt der reine Vorteil darin, dass man nicht mehr zum Schreibwarenladen laufen muss. Okay, fairnesshalber sei gesagt, dass man sich auch eine Prämie aussuchen darf, ein Überraschungsgeschenk bekommt und bei Bankeinzug zwei Hefte gratis bekommt.

  13. #2163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nun, das Heft ist jetzt im Abo nicht mehr billiger als am Kiosk. Früher war das Heft im Abo günstiger als im Handel und man bekam es portofrei nach Hause. Jetzt liegt der reine Vorteil darin, dass man nicht mehr zum Schreibwarenladen laufen muss. Okay, fairnesshalber sei gesagt, dass man sich auch eine Prämie aussuchen darf, ein Überraschungsgeschenk bekommt und bei Bankeinzug zwei Hefte gratis bekommt.
    Ganz ehrlich: ich erwarte es zwar heute nicht mehr, aber wenn ich da an die erste Preiserhöhung nach anderthalb Jahrzehnten von 75 auf 80 Pfennige, welcher mit einem ganzseitigen "Entschuldigungsschreiben" begründet wurde, wirkt es komisch, wie bescheiden man bis Ende der 90er war, je mehr dann von den bis dahin erreichten 76 Seiten abgeknabbert wurde, desto größer wurde und wird jetzt für die achsotollen verbliebenen Vorteile geworben

  14. #2164
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Themenboxen wie Literatur, Film, Parodie etc.?

  15. #2165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ostersonntag oder -montag stelle ich die aktuellen Fragen plus übliche Neugierfragen zu Inhalten kommender LTBs rein. Wer noch dringend eine Frage platzieren will, ist nun vorgewarnt.

  16. #2166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... dann mal los:

    - Frage zum TGDD: Könnte man nicht vielleicht ein- oder zweimal im Jahr eine Wunschgeschichten-Wahl im Heft machen? Also, in etwa so, wie es das früher (oder gibts das heute noch?) in der Micky Maus gab. Drei Geschichten werden zur Wahl gestellt und die Leser können - am besten übers Internet - abstimmen, welche sie favorisieren. Mir kommt es vor, dass Joachim Stahl sowieso gerne mal Leserwünsche beachtet, sodass man die Leser noch stärker in die Gestaltung des Heftes miteinbindet. Gleichzeitig würdet ihr mehr über die Vorlieben der Leser herausfinden. Ich fände es zumindest eine nette Sache.

    - Ich hab mich in TGDD 298 sehr über die Taliaferro-Tagesstrips gefreut, welche meiner Meinung nach meist besser sind als seine Sonntagsseiten. Im TGDD Spezial würde Taliaferro bisher übergangen - ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich fände es großartig, ein Heft ausschließlich mit seinen Strips lesen zu dürfen! Steht das zur Debatte oder ist es ausgeschlossen, dass Taliaferro ein Spezial bekommt?

    - In der kommenden Maus-Edition freu ich mich u.a. darüber, dass mal wieder eine Geschichte der Serie "Mittwochs bei Goofy" abgedruckt wurde. Es gibt noch einige unveröffentlichte Geschichten... denkt man darüber nach, die ein oder andere vielleicht noch im normalen LTB zu veröffentlichen? Theoretisch könnte man ja auch eine ganze Maus-Edition mit diesen Geschichten zusammenstellen...


    Außerdem will ich mich dafür stark machen, in der nächsten Fragerunde zwei Dinge lobend hervorzuheben: Zum einen den Inhalt der kommenden Maus-Edition, der wirklich bombastisch aussieht, zum anderen das wahrscheinlich doch recht kurzfristig arrangierte TGDD Spezial für Vicar.

  17. #2167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 1: Warum gibt es im Ehapa-Shop die Sammelbox für die Oster-LTBs nicht einzeln zu kaufen?

    Frage 2: Nachdem LTB, LTB Spezial, LTB Enten-/Maus-Edition, LTB English Edition, LTB Ostern, LTB Weihnachten, LTB Sondereditionen und LTB Collection ihre Sammelboxen haben, wird es auch für die anderen LTB-Reihen wie LTB Sommer, LTB Premium oder LTB Mini noch eigene Sammelboxen geben?

  18. #2168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Außerdem will ich mich dafür stark machen, in der nächsten Fragerunde zwei Dinge lobend hervorzuheben: Zum einen den Inhalt der kommenden Maus-Edition, der wirklich bombastisch aussieht, zum anderen das wahrscheinlich doch recht kurzfristig arrangierte TGDD Spezial für Vicar.
    Dem kann ich nur zustimmen!

  19. #2169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich dem Lob zur Maus-Edition, dem LTB Premium und dem Vicar Special eigentlich nur anschließen.

    Mit dem nun regelmäßigen Erscheinen der Maus-Edition und dem LTB Premium (Gut die nächsten Ausgaben sind hoffentlich mit Phantomias belegt, so dass der dritte Anlauf endlich auch zum Abschluss führt. ) stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, in nicht allzu ferner Zukunft endlich das Mickey Mouse Mystery Magazine auf deutsch zu sehen. Die Anzahl der Hefte wäre mit 12 Ausgaben überschaubar.

  20. #2170
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Frage diesmal:

    Wenn sich die Maus-Edition gut verkauft, und sie in Serie startet, erscheint sie dann wie die Enten-Edition 4 mal im Jahr?
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  21. #2171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von camelot0312 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dem Lob zur Maus-Edition, dem LTB Premium und dem Vicar Special eigentlich nur anschließen.

    Mit dem nun regelmäßigen Erscheinen der Maus-Edition und dem LTB Premium (Gut die nächsten Ausgaben sind hoffentlich mit Phantomias belegt, so dass der dritte Anlauf endlich auch zum Abschluss führt. ) stellt sich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, in nicht allzu ferner Zukunft endlich das Mickey Mouse Mystery Magazine auf deutsch zu sehen. Die Anzahl der Hefte wäre mit 12 Ausgaben überschaubar.
    Vorher würde ich mir noch Micky X wünschen, allerdings wenn ich ehrlich bin habe ich da wenig Hoffnung. In der Maus Edition könnte man sowas zwar bringen, aber so gut die beiden ersten Bände auch sind, so scheint es mir nicht so als würde Ehapa die Reihe so ausrichten, dass MMMM oder Micky X da rein passen würden.
    Aber ne gute Frage wäre es schon ob pet sich sowas prinzipiell vorstellen könnte.

  22. #2172
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber MMMM wesentlich ansprechender als Mickey X, schon vom Artwork her. Aber das ist sowieso in weiter Ferne.

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim letzten mal hieß es noch, es würde eine ee über donni geben - jetzt ist es bei den nächsten 3 Bänden nicht eingeplant, dafür ist Düsentrieb wieder dran - er war doch erst in Band 32! Wieso gibt es jetzt doch keine EE mit Donni?


    Für die nächste fragerunde.
    Geändert von Don Raul (10.04.2012 um 10:25 Uhr)
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  24. #2174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem großen Erfolg der Bottaro-Geschichten im letzten LTB-Spezial habe ich ein paar meiner alten LTBs mit Bottaros ausgegraben und ein bisschen weiter geforscht. Endlich ist mir klar geworden, warum ich die beiden Geschichten in LTB 23 (I TL 544-AP und I TL 247-AP) nie verstanden habe: weil sie nämlich heftig verstümmelt und dabei wohl essentielle Teile weggelassen wurden (warum ist Donald in der ersten Geschichte plötzlich wütend und ohne Franz unterwegs?). Gibt es eine realistische Möglichkeit, dass diese Geschichten irgendwann mal vollständig veröffentlicht werden können?
    "Wer nichts lernt, bringt's auch zu nichts. Nehmt euch ein Beispiel an mir." - Donald Duck

  25. #2175
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -
    Zitat Zitat von De_Vita Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu Themenboxen wie Literatur, Film, Parodie etc.?
    Meine Frage ist wohl etwas untergegangen oder wurde indirekt beantwortet. heisst das, es kommt dieses Jahr eine Dagobert-Box? Trotzdem wüsste ich nächstes Mal gerne, ob diese Ideen komplett auf Eis gelegt wurden

    -Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie Topolinia, pippo reporter und Planet T zu uns kommen werden? Vielleicht ähnlich wie damals "Onkel Dagoberts Millionen" auf verschiedene Bände verteilt?

    -Ausserdem sollten wir pet noch verraten, was MMMM bedeutet^^ Habe da zwar keine grossen Hoffnungen und spekuliere eher darauf, dass die Franzosen den Rest noch bringen werden, aber fragen sollten wir trotzdem

Seite 87 von 188 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697137187 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •