User Tag List

Seite 84 von 188 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 4679
  1. #2076
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    reha. hab jetzt einen lap top, aber nicht wirklich viel zeit. ihr macht das schon.
    Nur habe ich pet's E-Mail-Adresse nicht mehr...
    Hast Du sie bei Dir?
    Naja, ich treib' sie sonst schon auf.

    @AntiBMH:
    Ganz herzlichen Dank fürs Zusammenstellen!

  2. #2077
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Nur habe ich pet's E-Mail-Adresse nicht mehr...
    Hast Du sie bei Dir?
    hab sie dir gemailt.
    einer der d code mickys ist ja jetzt in ltb 423 rschienen.

  3. #2078
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Antworten sind da, aber mit der Antwort auf Frage 1) bin ich nicht zufrieden. mac ist doch wirklich sehr selten dabei. und gerade weil klever so oft gegen Dagobert kämpft, fände ich eine EE mit Mac viel schöner.

  4. #2079
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, aber da stellt sich die Frage, mit welchen Geschichten das passieren soll. Mac Moneysac wird ja seit Jahrzehnten kaum mehr in Italien verwendet, bleiben also fast nur Egmont-Geschichten. Dann wird das aber mit den ca. 50% Erstveröffentlichungen knapp, wenn nicht ganz alte Schätzchen ausgegraben werden sollen.

  5. #2080
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    So, die Antworten sind da, aber mit der Antwort auf Frage 1) bin ich nicht zufrieden. mac ist doch wirklich sehr selten dabei. und gerade weil klever so oft gegen Dagobert kämpft, fände ich eine EE mit Mac viel schöner.
    Mac ist selten dabei, weil es von ihm fast keine Geschichten gibt. Also kann mit Mac gar kein ganzes LTB gefüllt werden.

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    ...wir bevorzugen sticker als beilagen; poster sind derzeit nicht geplant; denn eine normale heftdoppelseite werdet ihr wohl kaum wollen, oder? und das ddsh richtet sich ja vor allem an ältere, die nun eher selten enten-poster in ihren zimmern aufhängen...
    Dazu hätte ich eine Frage. Diese Älteren, die nur selten Enten-Poster in ihren Zimmern aufhängen, wohin kleben die eigentlich ihre Halloween-Sticker?

  6. #2081
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich eine Frage. Diese Älteren, die nur selten Enten-Poster in ihren Zimmern aufhängen, wohin kleben die eigentlich ihre Halloween-Sticker?
    Das gleiche hab' ich mich auch gefragt

    Und daran anknüpfend, ein nettes Barks-Poster wie in früheren DDSHs dürfte gerade älteren Sammlern mehr Spass machen, als die oben erwähnten Halloweensticker oder?

  7. #2082
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar der Barks Library lag mal ein Poster bei, aber niemals Sticker. Keine Ahnung wieso pet denkt, Sticker seien eher etwas für Ältere.

  8. #2083
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem man als Donni-Fan im Weihnachts-LTB 2010 in die Röhre schaute, war er im letztjährigen, sprich Nr. 17 erfreulicherweise wieder vertreten.

    Meine Frage: Bleibt es dabei, dass Entenhafen-Geschichten ausschließlich auf den Sommer-Sonder-Band und Donni, grenzt man die gelegentlichen Auftritte im MM-M aus, auf den Weihnachtsband begrenzt bleiben, nachdem auch der gute Habakuk ein LTB-Comeback feierte?

    Beziehungsweise wird man mit Donni auch einmal im Oster- und/oder Sommerband rechnen dürfen und mit Entenhafen auch mal im Winter oder zu Ostern?
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  9. #2084
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim nächsten mal bitte auch erfragen:

    Wieso wird inzwischen groß damit geworben, daß man bis zu 80 € an Portokosten "spart" (beim LTB 18 €), wenn man sich ein Abo zuleg? Es ist ja schon schade, daß man als Dauerbezieher inzwischen wieder (seit Mitte der Neunziger zum ersten Male) bei/m LTB/MM den gleichen Preis wie im Laden bezahlt, oder soll das schon ein Vorbote sein, daß man im nächsten Jahre großzügigerweise 30 Cent Versandkostenpauschale pro Heft eingeräumt bekommt (wie früher die 30 Pfennig pro LTB)? Da wird man ja geradezu verleitet, seine Abos zu kündigen, zumal beispielsweise die Kalenderblätter sowie Geburtstagsgrüße bei der Micky Maus auch abgeschafft wurden.


    -------------------


    Seit Anfang Januar druckt die Hildesheimer Allgemeine Zeitung über "jule - Initiative junger Leser" Zeitungsstrips" u.a. Donald Duck-Zeitungsstrips ab. Sind darüber hinaus aus werbetechnischen Gründen nicht weitere Kooperationen sinnvoll, um zu versuchen, dem Negativtrend (bzgl. Verkaufszahlen) entgegenzuwirken?
    Geändert von _Dago_ (17.01.2012 um 14:51 Uhr)

  10. #2085
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär vielleicht auch mal ganz interessant: Womit werden sich die Entenhausener Geschichten für DDSH #300 befassen?

    Bitte keine neue Aufzählung der Fakten, dass das erste DDSH den Hinweis "Sonderheft I/1965" trug, dass es sich (laut DDSH #137) bei den Geschichten "Das Gespenst von Duckenburgh" und "Der goldene Helm" um deutsche Erstveröffentlichungen handelte (in DDSH #250 allerdings wieder dementiert, hier wird "Der goldene Helm" als Nachdruck aus einem Micky Maus Sonderheft angegeben), dass es sich beim Cover fürDDSH #3 um eine Notlösung handelte, aus Mangel am amerikanischen Vorbild, dass seit DDSH # 105 die Entenhausener Geschichten eingeführt wurden, usw, usf, ect...

    Da Herr Fuchs die immer wieder gleichen Fakten für etwaige Jubiläen zusammen trägt und nur minimal verändert, würde ich mir für die 300 etwas neues, besonderes wünschen, vielleicht einen Blick hinter die Kulissen der DDSH-Redaktion oder von mir aus auch 4 Seiten Leserbriefe zusätzlich, aber nicht die oben genannten Fakten erneut, die man schon in DDSH 137, 200, 216 & 250 lesen konnte.
    Mir ist schon klar, dass zu jeder Jubelausgabe auch neue Fans dazu gekommen sind, die die älteren Ausgaben nicht besitzen, etwas abwechslung wäre trotzdem nett.

  11. #2086
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema in DDSH 300 wird "300 Ausgaben DDSH" sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum sollte Herr Fuchs nach 300 Ausgaben plötzlich von seinem bisherigen Konzept abweichen?

  12. #2087
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, warum es nicht alle aktuellen Ehapa-Magazine/Comics im Ehapa-Shop gibt. Da wird ein Haufen Zeug verkauft, der nichts mit Ehapa zu tun hat, aber eben nicht die Hauptprodukte. Vielleicht kann pet mal nachfühlen. Ich weiss, dass es nicht sein Bereich ist. Aber er müsste Interesse daran haben, dass man seine Produkte erwerben kann. An zahlreiche, auch im Ehapa-Shop-Blog vorgestellten Hefte kommt man dort gar nicht...

  13. #2088
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, warum es nicht alle aktuellen Ehapa-Magazine/Comics im Ehapa-Shop gibt. Da wird ein Haufen Zeug verkauft, der nichts mit Ehapa zu tun hat, aber eben nicht die Hauptprodukte. Vielleicht kann pet mal nachfühlen. Ich weiss, dass es nicht sein Bereich ist. Aber er müsste Interesse daran haben, dass man seine Produkte erwerben kann. An zahlreiche, auch im Ehapa-Shop-Blog vorgestellten Hefte kommt man dort gar nicht...
    guck mal hier: http://www.ehapa-comic-collection.de/
    Das Zeug ist zwischen Ehapa-Shop und -Comic-Collection aufgeteilt,
    erkennt man aber auch auf den einzelnen Heften.
    Das fiese ist nur, das man einen Gutschein dann warscheinlich nur auf der jeweiligen Seite einlösen kann, oder lieg' ich da falsch?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #2089
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    guck mal hier: http://www.ehapa-comic-collection.de/
    Das Zeug ist zwischen Ehapa-Shop und -Comic-Collection aufgeteilt,
    erkennt man aber auch auf den einzelnen Heften.
    Das fiese ist nur, das man einen Gutschein dann warscheinlich nur auf der jeweiligen Seite einlösen kann, oder lieg' ich da falsch?
    Das ist mir schon bewußt obwohl Du Recht hast. Die Sachen aus der ECC fehlen da eigentlich auch. Ich meinte die Comics-Publikationen aus dem Zeitschriftenhandel. Z.B. das "Muppets Magazin", "Micky Maus Comics" oder das neue "Disney Classics"-Heft.

  15. #2090
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, mit Micky-Maus Comics verhält es sich wie beim MMM und dem TGDDSH. (Wobei: Abo wär' nicht schlecht?!)
    Beim Muppets Magazin und Disney Classics Heft kenn' ich mich aber gar nicht aus.
    Ansonsten: Die Frage ist eigentlich schon lang überfällig!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  16. #2091
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    (...) oder das neue "Disney Classics"-Heft.
    Disney Classics? davon hab' ich ja noch gar nichts gehört, kann mich da einer bitte kurz aufklären?

  17. #2092
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von De_Vita Beitrag anzeigen
    Disney Classics? davon hab' ich ja noch gar nichts gehört, kann mich da einer bitte kurz aufklären?
    Mich bitte auch!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #2093
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ist am 17.1. erschienen:

    Presseinformation







    Hakuna Matata! Das Meisterwerk „König der Löwen“ als Erstausgabe der neuen Magazinreihe „Disney Classics“.



    Berlin, 19. Januar 2012 – Ob Simba, Bambi oder Nemo – die neuen und alten Disney-Stars verzaubern noch immer mühelos Jung und Alt. Nun bekommen sie – ihrem Kultstatus gerecht – endlich ihr eigenes Magazin: Disney Classics! Alle zwei Monate widmet sich das neue Magazin einem der großen Disney-Klassiker. Das kürzlich in 3D wiederveröffentlichte Disney-Meisterwerk „Der König der Löwen“ macht am 17. Januar den Anfang.



    Neben einer Zusammenfassung der berührenden Lebensgeschichte des kleinen Löwen Simba, auf der Suche nach seinem Platz im Kreislauf des Lebens, finden „König der Löwen“-Fans löwenstarke Filmfakten, tolle Ausmalbilder und knifflige Rätsel. Komplettiert wird das Magazin von einem spannenden Comic, einem tollen Poster in der Heftmitte und einem unterhaltsamen Spiel auf der Rückseite des Magazins. Natürlich können sich die Leser auch wieder auf einzigartige Extras in jeder Ausgabe freuen!



    Das 36 Seiten starke Magazin „Disney Classics“ erscheint ab 17. Januar 2012 alle zwei Monate für 3,50€ im Egmont Ehapa Verlag.



    Weitere Informationen, Rezensions- und Verlosungsexemplare erhalten Sie über:







    Elke Schickedanz

    Ltg. Kommunikation/PR



    Egmont Ehapa Verlag GmbH | Wallstraße 59

    10179 Berlin | Germany
    ich habe heute morgen am Bahnhof leider vergessen, danach Ausschau zu halten
    Geändert von Lola65 (21.01.2012 um 21:33 Uhr)

  19. #2094
    Mitglied Avatar von JMC
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    2.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach dass ist neu? Hab das vor ein paar Tagen im INDUCKS gesehen, aber für was Altes gehalten.
    Sieht so aus: http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/DC2012-01

  20. #2095
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich an die Reihe Micky Maus präsentiert.
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  21. #2096
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky Maus präsentiert war ein Comic- und kein Rätsel-Heft.

  22. #2097
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, das ist ein rätselheft...
    Wer anderen einen Comic brät, der hat ein Comicbratgerät!

  23. #2098
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    510
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Fest ist vor dem Fest. Damit auch alles rechtzeitig ankommt folgendes Anliegen:

    Da praktisch jede Disneypublikation im Dezember weihnachtlich oder mit Sylvester aufgepeppt wurde, mit Ausnahme von Donald Duck & Co, hier ein paar festliche Nachdruckvorschläge für die diesjährige Donald Duck & Co-Dezember-Ausgabe:

    Maus-Stories:
    "Das Weihnachtskonzert" aus Donald Duck 372, Story: Nicola Cornacchione*, Zeichnung: ?, (* Wiederverwendete Geschichte)
    http://coa.inducks.org/story.php?c=D+AT++324-A


    "Die verschwundenen Weihnachtsbriefe" aus Donald Duck 398, Story: Sergio Asteriti, Zeichnung: Sergio Asteriti, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1621-A


    "Ihr erster Fall" aus Donald Duck 424, Story: Bruno Concina, Zeichnung: Luciano Gatto, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1727-B


    "Ein Poet in Nöten" aus Donald Duck 437, Story: Carlo Panaro, Zeichnung: Giampiero Ubezio, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1829-C


    "Der Raub der Weihnachtsstimmung" aus Donald Duck 450, Story: Nino Russo, Zeichnung: Silvio Camboni, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1883-B

    Es handelt sich ausschließlich um Maus-Stories aus dem Grund, da diese in der Regel, im Gegensatz zu Duck-Stories, nicht im Weichnachts-LTB nachgedruckt werden.

  24. #2099
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ideeus Beitrag anzeigen
    Nach dem Fest ist vor dem Fest. Damit auch alles rechtzeitig ankommt folgendes Anliegen:

    Da praktisch jede Disneypublikation im Dezember weihnachtlich oder mit Sylvester aufgepeppt wurde, mit Ausnahme von Donald Duck & Co, hier ein paar festliche Nachdruckvorschläge für die diesjährige Donald Duck & Co-Dezember-Ausgabe:

    Maus-Stories:
    "Das Weihnachtskonzert" aus Donald Duck 372, Story: Nicola Cornacchione*, Zeichnung: ?, (* Wiederverwendete Geschichte)
    http://coa.inducks.org/story.php?c=D+AT++324-A


    "Die verschwundenen Weihnachtsbriefe" aus Donald Duck 398, Story: Sergio Asteriti, Zeichnung: Sergio Asteriti, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1621-A


    "Ihr erster Fall" aus Donald Duck 424, Story: Bruno Concina, Zeichnung: Luciano Gatto, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1727-B


    "Ein Poet in Nöten" aus Donald Duck 437, Story: Carlo Panaro, Zeichnung: Giampiero Ubezio, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1829-C


    "Der Raub der Weihnachtsstimmung" aus Donald Duck 450, Story: Nino Russo, Zeichnung: Silvio Camboni, http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+1883-B

    Es handelt sich ausschließlich um Maus-Stories aus dem Grund, da diese in der Regel, im Gegensatz zu Duck-Stories, nicht im Weichnachts-LTB nachgedruckt werden.
    Hast du sie denn schon gelesen,
    oder schlägst du sie ins Blaue hinein vor?
    Ich kenn sie zwar glaube alle nicht; sage aber dennoch etwas zu Das Weihnachtskonzert:
    Du schlägst zwar ausdrücklich nur Nachdrucke vor;
    aber bei dieser Story scheint mir die Kolorierung nicht zu gefallen zu wollen.
    Da scheint mir die Neuauflage, (bzw. nein, ist ja doch die alte Version, oder...?! ach, ich blicks nicht!) DEUTLICH besser zu sein,
    die kam aber leider nicht in Deutschland raus!

    An den Rest des Forums:
    Wer hat welche Geschichte denn gelesen;- wie ist sie?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #2100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahresbezogene Comics finde ich immer gut. Deshalb würde mich eine Antwort auf Ideeus Fragen ebenfalls interessieren.

Seite 84 von 188 ErsteErste ... 34747576777879808182838485868788899091929394134184 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •