User Tag List

Seite 81 von 188 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 4679
  1. #2001
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    nachklapp 2

    ich nochmal; werde mich wegen der "respekt"-angelegenheit nicht mehr äußern; regt mich einfach zu sehr auf - gerade weil ich stets versuche, jedem material etwas abzugewinnen... und es in zahlreichen sonderausgeben, nebenreihen oder gar dem ltb abzudrucken. es gibt (neben italien, in dem es aber kein mm gibt) wohl kein land, in dem die palette an diesen prdukten so groß ist wie bei uns. und wohl auch (ohne jede angabe) vermutlich keinen redakteur der so ein großes herz für anregungen hat.

    "schlichtweg ignorant..." sind daher "nur" der haltlose vorwurf und der tonfall.

    xxx

    noch ein inhaltlicher nachtrag zu frage 4, also den phantomias-geschichten: beide finden wir prima... und beide sind nichts fürs ltb.

    die erste folge der faraci-serie ist in einer finnischen nebenreihe gelaufen und damit fürs ltb geblockt... und so machen die anderne folgen keinen sinn...

    ...bei der anderen dreiteiligen serie war die erste folge in in ltb 249 in 1998; sodass wir sie hier nicht komplett drucken könnne...

    ...aber natürlich gerne in einer enten-edition.

    tolle tage wünscht

    pet

  2. #2002
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    ich nochmal; werde mich wegen der "respekt"-angelegenheit nicht mehr äußern; regt mich einfach zu sehr auf - gerade weil ich stets versuche, jedem material etwas abzugewinnen... und es in zahlreichen sonderausgeben, nebenreihen oder gar dem ltb abzudrucken. es gibt (neben italien, in dem es aber kein mm gibt) wohl kein land, in dem die palette an diesen prdukten so groß ist wie bei uns. und wohl auch (ohne jede angabe) vermutlich keinen redakteur der so ein großes herz für anregungen hat.

    "schlichtweg ignorant..." sind daher "nur" der haltlose vorwurf und der tonfall.
    Kein Problem, das verstehe ich. Es ist zudem recht schwierig, seinen Tonfall allein in Worte zu kleiden, gerade wenn man etwas ambivalente Gefühle zu beschreiben hat. Ich will nicht die Arbeit kritisieren, die ihr leistet, sondern die, die ihr eben noch nicht leistet und irgendwie leisten könntet, wie ich annehme. Das verstehe ich mehr als Wunsch oder Aufforderung, nicht so sehr als Kritik, auch wenn ich gerne direkte Worte dafür benutze.
    Mit dem Inducks sieht man halt, was nicht oder noch nicht zu uns kommt, und wie die Auswahl besser sein könnte, selbst wenn sie schon gut ist. Ich bin ein Fan des Optimums.
    Geändert von SDMcD (07.09.2011 um 18:14 Uhr)
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich muss es einfach sagen und ich werde auch nach dem hier nichts mehr schreiben,
    aber mMn find ich es doch etwas blöd hier solche Sachen zu äußern. ich denke wie es jetzt ist mit den "Frage - Antworten" den Anregungen und Hinweisen ist, ist es OK. Dadurch kommen schon viele Hinweise zur Redaktion, die ja auch teilweise umgesetzt werden. pet muss das ja auch nicht machen. Es kann ja auch nicht alles veröffentlicht werden was es gibt. Und ich denke das pet auch sehr viel zu tun hat, Immerhin gibt es viele Publikationen. Also ich will das nicht machen, Geschichte auszuwählen. Klar Kritik ist sicher nicht schlecht, aber irgendwo sollten die Grenzen liegen. Ich finbe man sollte das alles etwas entspannter sehen. Wenn es halt etwas mal nicht oder nicht so schnell gibt dann ist das auch nicht so schlimm.
    Ich kann aber auch verstehen das du das, Don von Barks vielleicht nicht ganz so drastisch meintest.

    Ich hoffe ich werde hier nicht missverstanden aber man solte die Redaktion ihre Arbeit machen lassen und kann ja hier Anregungen geben.

    Tut mir leid wenn das vielleicht alles etwas durcheinander rüverkommt, aber besser ging es leider nicht.

    Ach ja noch was: das ist meine Meinung. Ich hab das schon oft gehabt das, dass einem kaputt geredet wird deshalb schreib ich das gerne drunter.

  4. #2004
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da es ein freies Forum ist, kann man sich eigentlich nirgends "reinmischen".

    Kann mir mal jemand erklären, was "geblockte Geschichten" sind?

  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Also da es ein freies Forum ist, kann man sich eigentlich nirgends "reinmischen".

    Kann mir mal jemand erklären, was "geblockte Geschichten" sind?
    Das LTB ist eine internationale Produktion. Die Ausgaben erscheinen auch in Finnland, Dänemark,... Finnland aber beispielsweise besitzt noch eine eigene nationale Disney-Reihe. Wenn darin eine Geschichte zum ersten Mal abgedruckt wird, ist sie für das LTB geblockt. Im LTB erscheinen nur Erstveröffentlichungen und die Finnen würden die Story dann logischerweise schon kennen.

    Ich kann Don van Barks Einstellung nachvollziehen, auch wenn es sehr unglücklich und übertriben formuliert wurde. Sicherlich wollen wir in das unserer Meinung Beste im LTB. Aber wie du ja schon selbst gesagt hast, ist unser Bestes nicht unbedingt gleich auch das, was andere Käuferschichten im LTB haben wollen.
    Daher kann ich pet schon verstehen. Die Redaktion muss jeden Monat einen Kompromiss bilden, um so viele wie möglich zufrieden zu stellen. Daher kann leider nicht alles, was wir uns wünschen, veröffentlicht werden. Im Gegenteil denke ich eher, dass nwir schon froh sein können, eine direkte Verbindung zu pet zu haben, da so doch schon viele unserer Wünsche erfüllt wurden.
    Geändert von jojoxyz (08.09.2011 um 09:06 Uhr)
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, das Schwierige ist, die unterschiedlichen Zielgruppen des LTBs so zu bedienen, dass alle einigermaßen zufrieden sind. Die Kids finden sicher Phantomias toll, und manche vielleicht sogar diese OMA Monster Geschichten, wo sich mir alle Haare hochstellen.
    Ich (25) lese lieber Wirtschaftsgeschichten mit Dagobert, oder Geschichten mit literarischem oder historischem Bezug, wie sicherlich viele andere erwachsene Leser. Als damals die Micky Geschichten mit den kurzen Hosen veröffentlicht wurden, habe ich aufgehört, das LTB zu kaufen, weil ich das nicht unterstützen wollte. Da das jetzt zum größten Teil der Vergangenheit angehört, habe ich wieder angefangen zu sammeln, und auch zu lesen.
    Die meisten Cover finde ich aber immer noch unansehnlich, weil es keine Hintergründe gibt und die Figuren viel zu groß im Vordergrund sind. Aber
    es ist wohl wirklich nicht einfach, ein LTB so zusammenzustellen, dass alle von 10-40 Jahren zufrieden sind.

  7. #2007
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Also da es ein freies Forum ist, kann man sich eigentlich nirgends "reinmischen".
    Weißt du, ich will bloß das man dann nicht (wie sagt man so schön) dummgemacht wird weiol man was geschrieben hat.
    Deshalb schreib ich auch immer oder oft das es meine Meinung ist.
    Das ist mehr so ne Art Schutz, ich denke nämlich das wenn jemand liest "das ist meine Meinung" dann denkt der noch mal intensiv darüber nach was er schreibt und ob er meine Meinung angreift oder seine eigene Meinung argumentativ belegt und so mich versucht zu überzeugen.

    @Don van Barks: mit dem blöd meine ich nicht das du blöd bist sondern das ich sowas halt nicht toll finde. warum siehe Beitrag.
    Bitte nicht falsch verstehen.

    Da sieht man schon mal wieder wie schwer es ist seine Meinung so zu formulieren wie man es meint.

  8. #2008
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von digedag21 Beitrag anzeigen

    @Don van Barks: mit dem blöd meine ich nicht das du blöd bist sondern das ich sowas halt nicht toll finde. warum siehe Beitrag.
    Bitte nicht falsch verstehen.

    Da sieht man schon mal wieder wie schwer es ist seine Meinung so zu formulieren wie man es meint.
    Keine Angst, keine Angst! Dein Beitrag war sehr konstruktiv, was meiner wohl nicht so war. Aber es ist brutal schwierig. Einerseits können wir uns ja nicht anmassen, in die Redaktion einzugreifen und es ist für alle einfacher, etwas auf Abstand zu bleiben. Andererseits möchte ich nicht nie direkt sagen dürfen, welche Praxis (was ist davon die Mehrzahl?) mich noch stören und warum sie mich stören.
    Ich denke, dass Qualität sich IMMER auszahlt und bin nicht so überzeugt, dass manche dieser Sachen tatsächlich ZU riskant wären - beim Premium eher, wo der Inhalt tatsächlich komplett homogen ist und dadurch komplett durchfallen könnte, aber ein LTB sollte immer genügend Abwechslung generieren können.
    Ich denke auch, dass eine bestimmte hohe Qualität ziemlich universell ist und von (mindestens fast) allen Lesern genossen werden kann, vielleicht nicht ganz gleich, aber doch fest genug - am ehesten gibt es krasse Diskrepanzen zwischen Dreireihern und Vierreihern, wo verbohrte Fanatiker das jeweils andere komplett ignorieren; aber innerhalb der Stile dürfte das kaum verbreitet sein. Cavazzano wird ja auch von allen gemocht, und wenn jemand z.B. seinen neueren Stil nicht mehr so toll findet, so kann er dennoch anerkennen, dass Cavazzano auf einem hohen Niveau ist.

    Deswegen finde ich den Ansatz, bestimmte Sachen (von denen man denkt/annimmt, dass sie nicht gut genug ziehen) schlussendlich grösstenteils nicht zu berücksichtigen oder gar ganz auf die Seite zu schieben, immer zu tendenziös, unfair und nicht weitsichtig. Auch wenn ich manchem damit zu Nahe trete.
    Geändert von SDMcD (08.09.2011 um 18:12 Uhr)
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  9. #2009
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Das LTB ist eine internationale Produktion. Die Ausgaben erscheinen auch in Finnland, Dänemark,... Finnland aber beispielsweise besitzt noch eine eigene nationale Disney-Reihe. Wenn darin eine Geschichte zum ersten Mal abgedruckt wird, ist sie für das LTB geblockt. Im LTB erscheinen nur Erstveröffentlichungen und die Finnen würden die Story dann logischerweise schon kennen.
    Das ist doch besch...

    Wie kommen wir dann an diese "geblockten" Comics? Ich meine, in Finnland erscheint der Comic ja nicht auf Deutsch, in dem Sinn ist es eine EV für das LTB

  10. #2010
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne wissen, ob das LTB Exklusiv, welches ich super fand, nur ausgesetzt oder schon wieder eingestellt ist. Und natürlich wie es mit der Mausedition gelaufen ist, ob wir uns Hoffnung auf eine Fortsetzung der Reihe machen können!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  11. #2011
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Wie kommen wir dann an diese "geblockten" Comics? Ich meine, in Finnland erscheint der Comic ja nicht auf Deutsch, in dem Sinn ist es eine EV für das LTB
    pet gibt sich erkennbar Mühe, gute, aber für das LTB geblockte Geschichten in den Nebenreihen unterzubringen. Enten- bzw. Maus-Edition, Sommer- und Ostergeschichten lassen ja relativ viel Spielraum dafür.

    Immerhin waren alle Neuveröffentlichungen in der Maus-Edition geblockte Geschichten, die wir vorschlagen durften (!). Und es waren mit den beiden Castys zwei der dringendsten Wünsche dabei.

    Klar ist aber auch, dass nicht alles möglich ist, was uns die Skandinavier blocken. Aber inzwischen, im Laufe von etwa vier Jahren, ist die Hälfte unserer 50er-Wunschliste erfüllt worden. Das finde ich enorm viel, und für den Rest... nun, es ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe inzwischen eine neue Fremdsprache gelernt, weil es mit diesen Geschichten ein lohnenswertes Ziel gab. Hätte ich vor sieben, acht Jahren auch nicht gedacht.

  12. #2012
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reaktionen zu aktuellen (und nicht mehr ganz aktuellen) LTBs

    Nachtrag (gerade direkt direkt an pet geschickt)

    Reaktionen zu aktuellen LTBs

    LTB 414-418

    LTB 414
    Gefangen im Zeitstrom erhält ein Top, der Einseiter ein mittelmässig, die anderen Geschichten werden mitgut bewertet.

    Im Gesamtrating erreicht der Band Platz 114 von 419, ist damit also sehr gut.

    LTB 415

    Die ersten drei Geschichten erhalten ein top, hartnäckige Beschattung ein mittelmässig, die übrigen Geschichten bekommen ein gut.

    Im Gesamtrating Platz 96, also noch einen Tick besser als der Vorgänger.

    LTB 416

    Alle Geschichten erhalten die Bewertung gut, was sozusagen die Durchschnittsbewertung auf lt.de ist.

    Im Gesamtrating kommt der Band auf Platz 241, also Mittelfeld.

    LTB 417

    Leichter als Luft erhält ein mittelmässig, der Einseiter gar ein schlecht, alle anderen Geschichten werden mit gut bewertet.

    Im Gesamtrating Platz 236, mittelfeld

    LTB 418

    Auch hier erhalten alle Geschichten ein gut.

    Das Gesamtrating ist allerdings besser als in Band 416, nämlich Platz 182, also oberes Mittelfeld.

    Auswertungen Spezial 38 bis 41

    Spezial 38

    Folgende Stories haben top bewertung
    Die Stadt im Eis
    Der indische Tempel
    Der Heilige Drache
    Die zwei Tiger

    Ein mittelmässig erhalten
    -Entführung in Tibet
    -alles für ein Tässchen Tee

    Mit schlecht wird der Dämon des Unheils bewertet

    Die anderen sieben Geschichten erhalten ein gut.

    Gesamtrating Platz 29 von 42, also nicht berauschend.

    Spezial 39

    Im Forum war die Freude über die Erstveröffentlichung gross. Diese wird als beste Geschichte eines ansonsten eher schwachen Bandes angesehen

    Auf lt.de erhalten ein top:
    -die Erstveröffentlichung das Geheimnis des schwarzen Mondes
    -die Schöne vom anderen Stern

    Ein gut erhalten
    Eiszeit auf Planet Zeta
    Das Monster aus dem Eis
    Der galaktische Sammler
    Besuch aus dem All
    Der Bombensatellit

    Alle anderen Geschichten, also die Hälfte des Bandes, erhalten ein mittelmässig.

    Platz 39 von 42, also schwach.

    Spezial 40

    Auch hier war die Freude im Forum über die Erstveröffentlichungen gross.

    Ein top auf lt.de erhalten
    -der leuchtende Ring aus Atlantis
    -der Kampf der Kunstbanausen

    Ein mittelmässig erhalten
    -der Einseiter pharaonische Spiele
    -ein Lied für Kaiser Nero
    -das goldene Vlies

    Alle anderen Geschichten werden mit gut bewertet

    Gesamtrating Platz 14 von 42, also im oberen Drittel

    Spezial 41

    Mittelmässig angesehen werden
    Der einseiter tierisch geirrt
    Ein Greenhorn im wilden westen
    Der Lassoheld

    Alle anderen Geschichten, auch die EV Treck der tapferen Frauen, erhalten ein gut.

    Gesamtrating Platz 34 von 42

    Enten Edition 31

    Ein top erhält aus dem Leben eines Taugenichts

    Mittelmässig erhalten
    Mit den Nerven am Ende
    Das Gesicht in den Wolken
    Nicht zu gebrauchen

    Alle anderen Stories mit gut bewertet

    Gesamtrating Platz 23 von 32

    Enten Edition 32

    Ein top erhält Galileos Geheimnis

    So ein Schlamassel wird als mittelmässig angesehen.

    Alle anderen Stories erhalten ein gut.

    Gesamtrating Platz 13 von 32.

    Im Forum wird die Galileo-Geschichte gelobt und die drei Stories von Vielschreiber Carlo Panaro verrissen.

    Premium 1

    Der Prolog und die erste Episode erhalten ein top. Die anderen Geschichten ein gut.

    Im Forum gehen die Meinungen sehr auseinander; bei der ungewöhnlichen Geschichte nicht verwunderlich.

    Oster-LTB 3

    Bis auf den Einseiter böse Überraschung erhalten alle Stories ein gut.

    Gesamtrating Platz 2 von 3

    Maus Edition
    hier hagelt es geradezu top-Bewertungen, sowohl im Forum als auch auf lt.de
    Auf der Homepage erhalten folgende Geschichten „nur“ ein gut:

    Der Einseiter Kollateralschaden
    -Giftmischer in Diplomatenkreisen
    Gefährliches Versteckspiel

    Alle anderen Geschichten werden mit Top bewertet.

    LTB Sommer 1

    Ein top erhalten Moby Ducks Perlen und Admiral Sturms Nichte.

    Alle anderen Geschichten bekommen ein gut.

    Im Forum kommen die Geschichten aus Entenhafen sehr gut an.

    Verwunderung darüber, dass nur eine Maus im Band enthalten war.
    Geändert von kater karlo (09.09.2011 um 08:34 Uhr)

  13. #2013
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die nächste Fragerunde:

    Welchen Anklang fanden die zusammengestellten Geschichten für die möglichen Bände "Crossover", Jugend", "Urlaub" und "Essen" beziehungsweise handelt es sich bei dem denkbaren "kulinarischem Band" bereits um eine aufgegriffene Idee/Zusammenstellung?
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  14. #2014
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch für die nächste Fragerunde

    1.) Würde die Donald/Micky Geschichte A Lotta Gaul schon ins LTB veröffentlicht? Sie ist die 4. Episode einer Serie wovon eher ins LTBs 363, 383 und 388 die erste drei Episoden sind veröffentlicht.
    2.) Würde die Gundel Geschichte The Real Deal von Gilbert und Fecchi ins LTB 423 veröffentlicht? Gilbert's ehere Gundel Geschichte Hexenzauber (gezeichnet von Cavazzano) war eine gute Geschichte.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor meine Fragen untergehen:

    1.) Wie sieht es mit der Maus-Edition aus? Wird sie weitergeführt?
    2.) Gibt es in 2012 noch Premium 3? Wenn ja, welches Thema?
    3.) Was kommt in den nächsten LTBs? (423 ff. + Weihnachten 17)
    4.) Schafft es Micky mal wieder auf´s Cover? Alle 3 Jahre ist etwas doof.
    5.) Ist eine EE mit Mac Moneysac möglich?
    6.) Gibt es nächstes Jahr wieder eine neue Nebenreihe?
    7.) Erwartet uns nächstes Jahr wieder eine ubiläumsbezogeneBox? Einige Vorschläge:

    - 80 Jahre Goofy
    - 75 Jahre Daisy
    - 75 Jahre Franz
    - 65 Jahre Dagobert
    - 60 Jahre Düsentrieb


    Oder doch Goofys Vorfahren/Verwandtschaft?

  16. #2016
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    Bevor meine Fragen untergehen:

    1.) Wie sieht es mit der Maus-Edition aus? Wird sie weitergeführt?
    2.) Gibt es in 2012 noch Premium 3? Wenn ja, welches Thema?
    3.) Was kommt in den nächsten LTBs? (423 ff. + Weihnachten 17)
    4.) Schafft es Micky mal wieder auf´s Cover? Alle 3 Jahre ist etwas doof.
    5.) Ist eine EE mit Mac Moneysac möglich?
    6.) Gibt es nächstes Jahr wieder eine neue Nebenreihe?
    7.) Erwartet uns nächstes Jahr wieder eine ubiläumsbezogeneBox? Einige Vorschläge:

    - 80 Jahre Goofy
    - 75 Jahre Daisy
    - 75 Jahre Franz
    - 65 Jahre Dagobert
    - 60 Jahre Düsentrieb


    Oder doch Goofys Vorfahren/Verwandtschaft?
    Also für Frage Zwei würde ich noch ein paar Runden warten. Die Arbeiten ja gerade mal am Premium 2, ein Datum ist ja da noch nicht mal bekannt.
    Zu Frage 6: Ich hoffe nicht
    Zu Frage 7: Daisy, Franz, Düsentrieb und höchstwarscheinlich auch Goofy kannst du vergessen. Dafür sind diese Figuren einfach zu "unwichtig" bzw. "unbeliebt". Bei Dagobert wäre es imho gut möglich, würde ich sagen.

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2: Stimmt
    7: Aber für Daniel gäbe es doch genügend Material. Für die Panzerknacker ja auch. Eine Dagobert-Box fänd ich nicht gut, weil dieses Jahr ja die PK dran sind, und das ist ja im Prinzip auch wieder Dagobert.

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jennyjonge Beitrag anzeigen
    Auch für die nächste Fragerunde

    1.) Würde die Donald/Micky Geschichte A Lotta Gaul schon ins LTB veröffentlicht? Sie ist die 4. Episode einer Serie wovon eher ins LTBs 363, 383 und 388 die erste drei Episoden sind veröffentlicht.
    Wenn du ohnehin schon den Inducks beutzt, dann kannst du dort ja auch sehen ob die Geschichte schon veröffentlicht wurde

    In diesem Fall ist die Geschichte bisher nicht veröffentlicht, allerdings wird uns das leider wohl früher oder später noch blühen. Pet hat ja schon gesagt, dass wohl alle Kaschperl-Micky Stories irgendwann noch kommen werden.

    Ich persönlich könnte allerdings gut drauf verzichten.

  19. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Don Raul Beitrag anzeigen
    7: Aber für Daniel gäbe es doch genügend Material. Für die Panzerknacker ja auch. Eine Dagobert-Box fänd ich nicht gut, weil dieses Jahr ja die PK dran sind, und das ist ja im Prinzip auch wieder Dagobert.
    Material gäbe es für alle genug. Die Frage ist eher ob Ehapa denkt, dass es genügend Interesse an der Figur gibt, damit sowas genug Käufer findet und sich für den Verlag rechnet. Von daher ist deine Frage auf jeden Fall gerechtfertigt finde ich.

    Ich persönlich finde, dass nur wirklich runde Jubiläen mit ner Sonderedition oder einer Box gewürdigt werden sollten. Die Jubiläumsinflation der letzten Jahre ging mir ehrlich gesagt etwas auf den Geist.

    Eine 75 Jahre Daisy Edition würde ich aber befürworten.

  20. #2020
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Daisy- Edition fänd ich auch gut

  21. #2021
    Mitglied Avatar von Don Raul
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wär mal was anderes.

  22. #2022
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auf Dagobert und Goofy würde ich warten - aber die anderen? Nö.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  23. #2023
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, wie sich das 'Donald Magazin' verkauft hat und ob es beim 'one shot' bleibt.

  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem:

    - Wann gibt es von pet mal wieder ein filmisches LTB Inside?
    - Werden die Weihanchts-LTB mal in einer schmucken Box wieder aufgelegt?
    - Ist ein Nachdruck der DDSH ab Nr. 50 weiterhin nicht angedacht?

  25. #2025
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fragen:
    - Wie viele Personen haben sich an der DDSH-Leserumfrage beteiligt (d.h. wie viele Antworten sind eingegangen)?
    - Welche Rückschlüsse wurden aus dieser stümperhaften* Umfrage gezogen?

    *) das Wort "stümperhaft" bei der Frage an pet dann anstandshalber bitte weglassen

Seite 81 von 188 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091131181 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •