User Tag List

Seite 94 von 188 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 4679
  1. #2326
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wobei 7€ für diesen minderwertigen Faltpappschuber definitiv zuviel waren (hatte der erst Schuber doch gekostet glaube ich)

  2. #2327
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wobei 7€ für diesen minderwertigen Faltpappschuber definitiv zuviel waren (hatte der erst Schuber doch gekostet glaube ich)
    Wenigstens ihn gibt's überhaupt. Ein fairer Preis wäre dann natürlich angenehm.
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

  3. #2328
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neueren Nichtfaltpappschuber (Ostern, Weihnachten, Premium etc.) haben aber eine deutlich bessere Qualität.

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kündigt pet eine 90-seitige Casty-Geschichte an und ihr meckert an der Gross-und Kleinschreibung herum. Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Also ich finde es super, dass wir hier den Chefredakeur persönlich mit unseren Fragen löchern und unsere Wünsche anbringen können. Manchmal fragt er sogar uns, was wir gerne in einer Maus Edition und in einem Spezial sehen würden. Das ist alles nicht selbstverständlich.

  5. #2330
    Mitglied Avatar von JoJoDuck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Da kündigt pet eine 90-seitige Casty-Geschichte an und ihr meckert an der Gross-und Kleinschreibung herum. Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Also ich finde es super, dass wir hier den Chefredakeur persönlich mit unseren Fragen löchern und unsere Wünsche anbringen können. Manchmal fragt er sogar uns, was wir gerne in einer Maus Edition und in einem Spezial sehen würden. Das ist alles nicht selbstverständlich.
    Ich habe in keinster Weise gemeckert, ich habe nur Fragen gestellt, was aus meinen Beiträgen hervorgehen sollte und außerdem freue ich mich natürlich darüber und weiß, dass das nicht selbstverständlich ist. Aber wenn ihr wollt entschuldige ich mich dafür, wenn's so rübergekommen ist, dass ich gemeckert habe.
    200 Beiträge 25.03.2008 - 06.02.2010

  6. #2331
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Sind die Reihen LTB English Edition, LTB Mini und LTB Exklusiv definitiv beendet?
    2. Ist für 2013 wieder eine Sonderedition geplant? Thema?
    3. Wird es Ende Jahr die sechs LTB Fantasy in einem Sammelschuber geben, den man nicht einzeln kaufen kann sondern nur komplett mit allen sechs Büchern?

  7. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der offiziellen Micky Maus-Facebook-Seite wird oft auf Disney-Videos auf youtube verlinkt, die nicht von Disney oder einem erkennbaren Partner hochgeladen wurden. Warum unterstützt Ehapa solche illegalen Veröffentlichungen? Gibt es da keine offiziellen Kanäle?

  8. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden die Fragen an pet abgeschickt?

  9. #2334
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden die neuen Fragen denn (endlich) in den pet-Thread gestellt?

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine hab ich noch:
    Wird es im Ltb Premium zu Micky X und PKNA auch Covergalerien geben?

  11. #2336
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch noch schnell eine Frage:
    Ist es möglich, dass man mal ein LTB zu veröffentlichen kann, dass nur Geschichten gezeichnet von einem Zeichner (z.B. Scarpa, Cavazzano oder Fecchi) beinhaltet?
    Geändert von donald2146 (13.01.2013 um 21:17 Uhr)

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch noch was, wieder mal zu den Boxen:

    Pet schreibt, dass es aktuell keine Box zu den LTB Fantasy geben wird, aber dann zum Erscheinen von Band 5 einen herauskommen wird, die dann auch Band 6 beinhaltet.

    Dazu folgende Frage:
    Ist es nicht möglich, dass der Verlag sich nicht vorab festlegt und auch sagt ob es zu einer Sonderedition eine Box geben wird oder nicht? Und vor allem: Ob es eine Leerbox geben wird oder nur eine Komplette Box mit Inhalt.

    Denn als Fan ärgert man sich halt schon wenn man sich erst die Bände einzeln holt nur um dann nachher zu erfahren, dass am Ende zwar eine Box kommt, aber nur komplett mit allen Bänden.

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Wann werden die neuen Fragen denn (endlich) in den pet-Thread gestellt?
    ich kümmere mich im Lauf der Woche drum.
    Und frage bei der Gelegenheit noch, ob I TL 2880-1 geplant ist. Da in I TL 2593-1 ja ein Sequel angekündigt wurde, möchte ich das schon gerne lesen.

  14. #2339
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pet sagte Ende 2009 mal folgendes zu einem Exklusiv 3:
    "(...) Das LTB Exklusiv 3 ist bei uns in der Planung, ein konkreter EVT ist aber nicht zu nennen. Eventuell gibt es dann auch alle drei Exklusiv-Bände in einem - Achtung - exklusiven Sammelschuber in unserem Shop."
    Mich interessiert, was daraus geworden ist.

  15. #2340
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von donald2146 Beitrag anzeigen
    Pet sagte Ende 2009 mal folgendes zu einem Exklusiv 3:
    "(...) Das LTB Exklusiv 3 ist bei uns in der Planung, ein konkreter EVT ist aber nicht zu nennen. Eventuell gibt es dann auch alle drei Exklusiv-Bände in einem - Achtung - exklusiven Sammelschuber in unserem Shop."
    Mich interessiert, was daraus geworden ist.
    Band 3 ist erschienen und wer die Bände noch nicht hat, kann sie sich auch komplett im Schuber erwerben:
    http://www.ehapa-shop.de/product/383...umbox-band-1-3
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gena Beitrag anzeigen
    Band 3 ist erschienen und wer die Bände noch nicht hat, kann sie sich auch komplett im Schuber erwerben:
    http://www.ehapa-shop.de/product/383...umbox-band-1-3
    Die Frage bezog sich aufs LTB Exklusiv nicht aufs LTB Premium. Das sind zwei komplett unterschiedliche Reihen.

  17. #2342
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, verlesen!
    Bei drei Bänden dachte ich automatisch an das Premium ...
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  18. #2343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.144
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Fragen gesammelt und am Ende noch zwei eigene angehöngt. Wie üblich habe ich ähnliche/überlappende Fragen zusammengenommen und, wenn nötig, etwas umformuliert.

    Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden.

    1a). Du sagtest Ende 2009 mal folgendes zu einem Exklusiv 3:
    "(...) Das LTB Exklusiv 3 ist bei uns in der Planung, ein konkreter EVT ist aber nicht zu nennen. Eventuell gibt es dann auch alle drei Exklusiv-Bände in einem - Achtung - exklusiven Sammelschuber in unserem Shop."
    Mich interessiert, was daraus geworden ist.
    1.b)Sind die Reihen LTB English Edition, LTB Mini und LTB Exklusiv definitiv beendet?
    2. Ist für 2013 wieder eine Sonderedition geplant? Thema?
    3..Auf der offiziellen Micky Maus-Facebook-Seite wird oft auf Disney-Videos auf youtube verlinkt, die nicht von Disney oder einem erkennbaren Partner hochgeladen wurden. Warum unterstützt Ehapa solche illegalen Veröffentlichungen? Gibt es da keine offiziellen Kanäle?
    4.Wird es im Ltb Premium zu Micky X und PKNA auch Covergalerien geben?
    5.Ist es möglich, dass man mal ein LTB zu veröffentlichen kann, dass nur Geschichten gezeichnet von einem Zeichner (z.B. Scarpa, Cavazzano oder Fecchi) beinhaltet?
    6. Du schreibst, dass es aktuell keine Box zu den LTB Fantasy geben wird, aber dann zum Erscheinen von Band 5 einen herauskommen wird, die dann auch Band 6 beinhaltet.

    Dazu folgende Frage:
    Ist es nicht möglich, dass der Verlag sich nicht vorab festlegt und auch sagt ob es zu einer Sonderedition eine Box geben wird oder nicht? Und vor allem: Ob es eine Leerbox geben wird oder nur eine Komplette Box mit Inhalt.

    Denn als Fan ärgert man sich halt schon wenn man sich erst die Bände einzeln holt nur um dann nachher zu erfahren, dass am Ende zwar eine Box kommt, aber nur komplett mit allen Bänden.
    7. Wird es denn noch was mit dem DDSH Spezial Crossover, und wenn ja wann?

    8. Ist mal wieder ein Expertenchat geplant?
    9. Im Frühling 2012 erschien eine lange Micky-Geschichte (Die Welt der Zukunft), im Herbst 2012 die nächste (Dracula), und im Fühling 2013 kommt wieder eine (Die Zukunft hat schon begonnen). Geht es in diesem Halbjahres-Rhythmus weiter? Vielleicht mit „la marea die secoli“ (I TL 2918-2P) ?
    10. Am Ende der Geschichte „ Der Koloss von Rhodos“ (LTB 356) kündigt Tabea Triftig an, weiter nach Atlantis zu suchen. Dies tut sie in der Geschichte „la miniera di Fantametallo“ (I TL 2880-1), die vor zwei Jahren in Italien erschnienen ist, es aber bisher noch nicht ins LTB geschafft hat. Ist sie für eine kommende Ausgabe geplant? Mich würde nämlich interessieren, wie es in der Atlantis-Sache weitergeht.

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast einige Fragen ab #2307 vergessen, z.B. meine: Was ist im nächsten Jahr zu 85 Jahre Micky Maus geplant?

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2014 wird Donald 80 Jahre alt, wenn ich richtig liege und ist da auch was geplant ?

  21. #2346
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht sicher ob das schon gefragt wurde, aber... Ist geplant, die Hintergrundinformationen zu Setting und Figuren aus der Paperinik-Reihe auch im LTB Premium zu veröffentlichen? Im ersten Band mit Phantomias waren sie ja nicht.

  22. #2347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du hast einige Fragen ab #2307 vergessen, z.B. meine: Was ist im nächsten Jahr zu 85 Jahre Micky Maus geplant?
    Ja, das klingt interessant.

  23. #2348
    Mitglied Avatar von De_Vita
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon irgendwelche Überlegungen, alte Klassiker von der Liste, die wir mal zusammengestellt haben, im LTB zu veröffentlichen?

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es leider versäumt, diese Frage für diese Runde zu stellen, also ist sie für die nächste.

    In der PKNA-Reihe gab es jedes Jahr eine Spezialausgabe mit einer Geschichte von vielen verschiedenen Zeichnern. Die erste erschien zwischen "Silizium" und "Die Quelle des Mondes" unter dem Titel "Missing" und beleuchtet mehr die Nebencharaktere und erzählt einzelne, kleinere Storys in einer Rahmenhandlung.Die Geschichte ist in Deutschland nie erschienen. Wird diese und weitere Spezialausgaben im Ltb Premium chronologisch richtig eingeordnet werden?
    Geändert von donald57 (19.01.2013 um 22:19 Uhr)

  25. #2350
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht möglich, dass der Verlag sich nicht vorab festlegt und auch sagt ob es zu einer Sonderedition eine Box geben wird oder nicht?

    Dreimal "nicht" in einem Satz. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du damit genau fragen willst.

Seite 94 von 188 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104144 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •