User Tag List

Seite 178 von 188 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.450 von 4679
  1. #4426
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte darum

    und danke nochmal

  2. #4427
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    An alle - solange ich noch Zeit habe, kann ich noch Dinge überarbeiten. Also: Gibt es noch irgendwelche wichtigen Fragen/Vorschläge, die man unbedingt in diese Runde einbauen muss?

  3. #4428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommen wieder 16 Seiten mehr??
    Und wann der nächste Fortsetzung-folgt-Comic?

  4. #4429
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Worauf bezieht sich das? MM-M?

  5. #4430
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es ein event ztum 90. geburtstag von micky maus geben wenn ja wo und ist casty dabei

  6. #4431
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wann kommt eine LTB Enten-Edtion mit Bubly Billy und Leo Listig ?
    Was enthält LTB 514 ?

  7. #4432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  8. #4433
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke max

  9. #4434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Leo Listig wird es nie eine EE geben, weil diese Figur nur in einer einzigen Geschichte vorkommt. Von Bubble Billy gibt es zwar genügend Material, ABER
    -das Meiste wären Nachdrucke
    -die einzige lange unveröffentlichte Geschichte mit der Figur ist eine Micky-Geschichte und daher für eine Enten Edition unwahrscheinlich
    -Bubble Billy ist so unbekannt, dass Ehapa ihm kaum einen eigenen Band widmen würde.

    Die Highlights ab LTB 514 interessieren mich aber auch. Und die Themen der Nebenreihen 2019.

    Vielleicht macht Pet nach der Beförderung ja dasselbe wie ich und übergibt die Fragen anderen.

  10. #4435
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Die Highlights ab LTB 514 interessieren mich aber auch. Und die Themen der Nebenreihen 2019.
    Okay, ich werde versuchen, diese neuen Fragen noch in den Katalog aufzunehmen. Bubble Billy habe ich ja unter Anmerkungen schon drin, wenn man ihn zusammen mit den Ducks (wie z.B. auf dem ursprünglichen Cover von LTB 144) aufs Titelbild bringen würde, könnte ich es mir schon vorstellen - gleiches gilt übrigens für Sergei. Mich persönlich würden dann auch die anderen gemalten Comics ohne ihn interessieren, die man in einem anderen Rahmen kaum veröffentlichen könnte - weil sie einfach so "anders" sind.

    Dass Marko Andric jetzt mehr Verantwortung bekommt, hat man ja teilweise schon gemerkt - leider nicht unbedingt positiv, denn wenn ich das richtig verstehe, gehen sowohl das Insel-der-Mythen-Fiasko als auch die schlechte Auswahl der DuckTales-Classics auf seine Kappe. Beim MM Taschenbuch leistet er zwar bessere Arbeit, aber es ist auch weiterhin eine Kraut-und-Rüben-Reihe und die Mauscomics im letzten Band waren teilweise wirklich gruselig.

    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht Pet nach der Beförderung ja dasselbe wie ich und übergibt die Fragen anderen.
    "Für Egmont Ehapa Media wird Peter Höpfner weiter die Publishing-Planung des Lustigen Taschenbuch-Portfolios koordinieren und behält bei allen Comic-Magazinen die Hauptverantwortung."

    Das hört sich jetzt nicht unbedingt danach an, aber wer weiß. Dass er auch für Marvel arbeiten wird, finde ich interessant, gerade wegen einiger unserer Wünsche (Darkwing, Gargoyles).

  11. #4436
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ṡṕèċťãcûĺúš Beitrag anzeigen
    Worauf bezieht sich das? MM-M?
    Ja

  12. #4437
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    509
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hoffe ich mal auf keine Rückkehr der Fortsetzungscomics im MM-M, sondern auf einen Abdruck der längeren Geschichten als Ganzes im MMC. Ich möchte nicht eine Story anfangen und dann zwei Wochen auf den nächsten Teil warten müssen.

  13. #4438
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hab's jetzt trotzdem mal dringelassen Kann man ja auch vielleicht in Richtung von Serien á la "Ducks in Deutschland" interpretieren - und da wird sicher wieder irgendwas kommen.Edit. Bevor ich es vergesse: Sollte sich irgendein wichtiger Grund zur Änderung der Fragen oder Formulierungen ergeben (was auch immer), erteile ich hiermit NRW-Radler die ausdrückliche Vollmacht, das entsprechend zu ändern. Kann er als Moderator natürlich sowieso, aber ich will es nur mal sagen - ich bin halt einfach nicht so oft online.
    Geändert von Spectaculus 1/4 (05.09.2018 um 17:04 Uhr)

  14. #4439
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage ist doppelt: 5/7 zu Detective Donald, bitte verbessern, sonst kommen deine Spitzfindigkeiten etwas komisch...

    Ansonsten danke für die schöne Zusammenstellung, da hat pet aber was zu lesen...

  15. #4440
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vom Editorial Director zum Global Creative Director - was für ein corporate bulls*** speech. Früher gab es bei Verlagen einen Chefredakteur und einen Geschäftsführer, vielleicht noch einen Herausgeber, darunter konnte sich jeder etwas vorstellen. Heute leben wir in einer Welt, in der es nur noch darum geht, wer den tollsten Titel hat. Was die Leute konkret machen, weiß kein Mensch mehr.

    Und was hat Egmont mit Marvel zu tun? Ich dachte, alle Marvel-Magazine erscheinen in Deutschland bei Panini.

  16. #4441
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marvel ist disney aber wenn egmont zu viel wegnimmt könnte panini bei disney zurückschlagen und alle italienischen comic im eigenen verlag abdrucken

  17. #4442
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher stammen die Bewertungen der LTB Bände in der aktuellen Fragerunde?

  18. #4443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Woher stammen die Bewertungen der LTB Bände in der aktuellen Fragerunde?
    Aus den Therad zum jeweiligen Band.

  19. #4444
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spectaculus, hast du Pet per Mail über die Fragen informiert?

  20. #4445
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    sorry für die lange Funkstille. Habe mich gerade mit NRW-Radler unterhalten, weil ich ja kaum noch Zeit fürs Fragensammeln und reinstellen finde. Da das Zusammenstellen faktisch Spectaculus und Donald-Phantomias machen, ist es sinnvoll, wenn ihr beiden die Aufgabe auch offiziell übernehmt und die Fragen reinstellt. Und Pet per Email übers Reinstellen informiert.

    Alles Gute
    entlich ist die einmannshow beendet - wie damals als fiedel kastro zurückgetreten ist
    es lebe specatuculus

  21. #4446
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spectaculus hast du pet informiert? er wollte ja innerhalb von 5 Tagen antworten...

  22. #4447
    Mitglied Avatar von Ideeus
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    509
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Geldspeicher:
    Er kommt wahrscheinlich mit dem Lesen nicht hinterher.

  23. #4448
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @Alle Ja, ich habe pet per Mail informiert. Wenn sich nichts tun sollte, wird Donald-Phantomias mal nachhaken.

    @Bjoern Danke. Ich habe schon selbst den Überblick verloren. Ist übrigens nicht alles von mir, die Kritik an der Übersetzung habe ich einfach aus dem Fieselschweif übernommen...

    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Woher stammen die Bewertungen der LTB Bände in der aktuellen Fragerunde?
    Aus der Comicschau. Besser als nichts, und ich habe nur dann Zahlen verwendet, wenn mindestens fünf Leute abgestimmt haben - bei manchen wie den Jubiläumsbänden oder dem Tatort-Band sind es ganz stattliche Mengen an Usern. Ich kann alle nur ermutigen, weiterhin abzustimmen, denn wenn pet noch lange für die Antworten braucht, werde ich die Voten sicher noch mal aktualisieren.

    Die Texte stammen von mir, ich habe versucht, das Stimmungsbild sowohl hier im Forum als auch die Threads und ausführlichen Rezensionen im Fieselschweif einigermaßen abzubilden.

  24. #4449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe das jetzt mit Absicht in den Diskussionsthread.
    Ich habe den Text von Spectaculus auf die puren Fragen reduziert (Feedback bekommen sie durch die Verkaufszahlen und Lesermails genug, oder?!), sehr leicht geändert und der MM-Redaktion geschickt.
    Etwas Spam, aber gut...
    LG, Dorette (mir antwortet die Redaktion idR innerhalb von 4 Tagen...)
    Geändert von Dorette (30.09.2018 um 19:47 Uhr)

  25. #4450
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Darkenblot
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Genf
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird im Ultimate auch mal gesammelt die Legende des ersten Fantomias abgedruckt und dazu noch die Unveröffentlichten Geschichten? Und alle in so hellem grau? Das wäre echt cool!

Seite 178 von 188 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •