User Tag List

  1. #2876
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kater karlo: Was steht denn bei dir unter "LTB Sonderedition"? Bei mir steht: "Wer hat in Entenhausen denn wirklich das Sagen? Daisy Duck, Minnie Maus, Gitta Gans, Gundel Gaukeley - die besten Geschichten der starken Frauen."

  2. #2877
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Die Rückseite des LTB-Veröffentlichungsplans 2015, der LTB 463 beilag.
    Also der Kalender ist wieder so klein, daß einem die Augen rausfallen, gind es nicht noch kleiner?
    Und was soll daran ein tolles EXTRA für Abonennten sein?
    Ansonsten Mausedition kommt wieder nur ein Titel und o graus Royal kommt die Zwei.
    Anstelle dessen wären zwei Mauseditionen in 2015 besser gewesen.Ansonsten wird die ENGLISH EDITION fortgeführt.
    Kann man zur besseren Ansicht den LTB 2015 Kalender schon irgendwo runterladen und sich in einem größeren Format ausdrucken?
    Damit man auch mal was erkennen kann?

  3. #2878
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    265
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #2879
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    416
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage für die nächste Fragerunde:

    http://comicbook.com/2014/10/23/dark...c-book-series/

    Wäre das was für ein weiteres Premium, eventuell mit den noch ausstehenden Boom!-Geschichten?

  5. #2880
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's im Premium nicht schon genug angefangene Serien?

  6. #2881
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollen sie es auskoppeln. Wäre es sinnvoller.

  7. #2882
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkwing Duck ist ebenfalls eine der angefangenen Serien. Außerdem hat nie jemand gesagt, dass alle Serien vollständig abgedruckt werden. Das Premium ist eine experimentielle Serie in denen Geschichten publiziert werden, die sonst nie gedruckt werden würden. Daher viele verschiedene Serien, die aber niemals alle vollständig abgedruckt werden, so realistisch muss man schon sein.

    Und ganz ehrlich gesagt finde ich das gut so!

  8. #2883
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehe ich anders, meiner Meinung werden da Seriem drin abgeschlossen, z.B. als erstes gleich ULTRAHELDEN.

  9. #2884
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weils von den Ultrahelden nicht mehr Material gibt!

    Wer hat gesagt, dass Serien dort abgeschlossen werden? Das wäre seitens des Verlages was ganz Neues! Und bei der Frequenz auch nichts Realistisches.

    Es wurde offen kommuniziert, dass hier experimentiert wird und viel Neues ausprobiert wird.

  10. #2885
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre nur schade, wenn man potenzielle Käufer verschrecken würde, die bei bei bestimmten Serien auf den Geschmack gekommen sind und nun auf weitere Geschichten warten.

    Ich selber bin bei "Micky X" auf den Geschmackt gekommen. Der neue Phantomias schreckt mich eher ab, zu den "Darkwing Duck"-Sachen habe ich keinen Bezug (ich hatte das Premium neulich in einem Laden in der Hand und hatte es durchgeblättert, aber es hat mich nicht angesprochen). Ich erhebe nicht den Anspruch, dass die Serie in gefühlt 20 Jahren abgeschlossen abgedruckt wurde, aber es wäre schade, wenn eine Serie gar nicht mehr fortgesetzt würde, weil man lieber experimentieren möchte.

    Ich glaube, dem Verlag geht es darum, Comics zu verkaufen, nicht ums Experimentieren und des Experimentierens willen. Entweder haben sich die "Micky X"-Bände verkauft, dann werden - hoffentlich - weitere Bände folgen. Oder die Verkäufe blieben hinter den Erwartungen zurück, dann experimentiert man, was sich besser verkauft. Wie gesagt, einen vollständigen Abdruck seiner Lieblingsserie erwartet der Gelegenheitsleser - nicht der Komplettsammler - bestimmt nicht, aber dass eine Serie fallen gelassen wird, wäre doch für den jeweils interessierten Leser schade.

  11. #2886
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe sogar alle Premium Bände NUR (!) weil es den neuen Phantomias im Premium gibt. Manche Serien werden aber sicherlich komplett gemacht werden. Micky X ist schon zu einem Drittel gedruckt (es fehlen also nur noch etwa 4 Bände Micky X), Mickey Mouse Mystery Magazine passt in 2-3 Bände. Die Micky-Serien werden also meiner Einschätzung nach komplettiert, sofern sie nicht bedeutend schlechter laufen als der Rest - und selbst in dem Fall würde ich bei MMMM dennoch von einer Komplettierung ausgehen, einfach, weil man nach dem ersten Band wahrscheinlich nur einen weiteren dafür braucht.

  12. #2887
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich geht es gar nicht so sehr darum ob eine Serie wirklich komplett abgedruckt wird oder nicht. Wäre zwar schön, aber z.B. bei PKNA schon aufgrund der Materialfülle wohl eher unrealistisch.

    Dennoch sehe ich das ständige Anfangen von neuen Serien als ein Problem und zwar schlicht deswegen, weil so schnell ein Jahr oder mehr zwischen zwei Bänden derselben Reihe liegen. Das wiederum nervt mich dann, da bei den im Premium erscheinenden Serien die Geschichten oft aufeinander aufbauen bzw. sehr komplex sind. Das führt dann dazu, dass ich mich an manche Sachen schon gar nicht mehr erinnere wenn endlich der nächste Band rauskommt.

    Von daher fände ich gerade für Serien, die in 2-3 Bände passen eine Komplettveröffentlichung wie bei Wizards of Mickey ehrlich gesagt besser.

  13. #2888

  14. #2889
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du die Stories gelesen?
    -falls ja, beschreib doch kurz, worum es in den vier unteren geht. Wir stimmen über solche Wünsche ab und schicken dann eine Liste an die Redaktion, hinter der das ganze Forum steht. Der Casty ist auf der Liste schon drauf.

  15. #2890
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat pet uns jetzt eigentlich vergessen oder gibts jetzt nur noch einmal im Jahr Antworten auf unsere Fragen?

  16. #2891

  17. #2892
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon mal jemand urgentest bei pet urgiert, er möge duch urgigst unsere urgenten Urgen be-urgsen, äh unsere Fragen urgierend beantworten? Und zwar urgigst urgent!

  18. #2893
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann pet nicht einfach sagen, dass er keine Lust hat, die Fragen zu beantworten? Ja genau, Lust. Nicht etwa Zeit. Ihr kennt das ja aus eigener Erfahrung: Wozu man Lust hat, dafür findet man immer Zeit.

  19. #2894
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Warum kann pet nicht einfach sagen, dass er keine Lust hat, die Fragen zu beantworten? Ja genau, Lust. Nicht etwa Zeit. Ihr kennt das ja aus eigener Erfahrung: Wozu man Lust hat, dafür findet man immer Zeit.
    Tja, von DDSH Redaktion bekomme ich auch keine Antwort, auch per Brief / Mail nicht !
    LTB Abo ist gekündigt und DDSH Abo werde ich auch !
    Meine Hobbys sind auch Ü-eier / Coca Cola und man bekommt immer Antwort und auch mal was zu geschickt und glaube Ferrero und CC hätte es nicht nötig aber die wissen mit Kunden / Sammler umzugehen !!!

  20. #2895
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe den Frust. Allerdings glaube ich nicht, dass die von Dir unterstellte Unlust von Pet durch solche Jammereien schwindet?! Es besteht ja keine Verpflichtung, aber natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir wieder einmal Vorgucker erhalten. (Problematisch ist vielleicht, dass wenn zuviel Zeit verstrichen ist, viele Fragen einfach schon nicht mehr auf dem aktuellen Schirm sind.)
    Gruß Christoph

  21. #2896
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann könnte ja jemand die nicht mehr aktuellen Fragen streichen und durch neue ersetzen.

  22. #2897
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    164
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...der kausalzusammenhang zwischen lust und zeit ist leider falsch.

    bis zum nächsten mal.

    p.

  23. #2898
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich mich neben Comics auch sehr für Videospiele interessiere und einen vergleichbaren direkten Kontakt mit Antworten zu individuellen Fragen kann man in Videospielforen vergessen, insofern möchte ich klar betonen, dass ich mich über Pets Bereitschaft, die Fragen zu beantworten, sehr freue und es auch nicht gut finde, wenn dann so stark gemeckert wird, wenn es mal länger dauert.

    An dieser Stelle aber noch eine schnelle Nachfrage zur aktuellen Runde: Was ist denn toporacer?

  24. #2899
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von guYoshi Beitrag anzeigen

    An dieser Stelle aber noch eine schnelle Nachfrage zur aktuellen Runde: Was ist denn toporacer?
    Frag ich mich auch. Spontan kam mir "raceworld" in den Sinn. Aber das ist grade mal 160 Seiten lang.

    http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+3042-1P

  25. #2900
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist auch dankbar, wenn sich Pet meldet aber leider bekommt man auf LTB auch nicht immer Antworten und das kann sich doch ändern !
    Denke viele Sonder Produkte werden von Sammler gekauft und man kann ja schreiben, Antworte demnächst !!!

Seite 116 von 188 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126166 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •