User Tag List

  1. #3351
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Mich störts zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber:
    Soweit ich weiß kann man diese automatische Werbe-Signatur in der App sehr wohl abschalten. Anleitung siehe hier: http://forum.splittermond.de/index.php?topic=2566.0
    Schön wäre auch, wenn man sie ändern könnte und das "von" durch ein "vom" ersetzen. Und das "Tapatalk" durch "Kompost".

  2. #3352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die 50-Seiten würde mir auch noch das hier gefallen:

    I TL 3059-4A

    52 Seiten Karlo. Jetzt, wo die zweite Maus nur noch aus Kurzgeschichten besteht, eine willkommene Abwechslung.

  3. #3353
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wann werden denn nun die Fragen reingestellt?

  4. #3354
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @McDuck
    In ein paar Tagen; wenn ich ausserhalb von Entenhausen wieder etwas weniger zu tuin habe ;-)

    Noch kurz zu LTB 500.

    Ich gehe mal erfaqhrungsgemäss davon aus, dass 50 Extraseiten in Tat und Wahrheit 48 Seiten sein werden. Und für 48 Seiten spukt der Inducks Folgendes aus:

    https://coa.inducks.org/comp2.php?co...=on&sort1=auto

    Mich sprechen drei dieser Geschichten besonder an (alles Mäuse)

    I TL 2188-1 Mack und Muck; Il mistero del Ratmore College (Cordara/Vian)
    I TL 2354-1 Goofy; Il Pippo furioso (Michelini/Vian)
    I TL 3119-4 Hunter ; Il colpo a doppia (anzi, tripla) sorpresa (Vitaliano/Held)

    über die erste weiss ich nichts, aber sie hat eine sehr gute Inducks-Bewertung; Mack und Muck in der Hauptrolle ist ausserdem ein seltenes Vergnügen. Dazu schöne Zeichnungen von Vian.
    Die anderen beiden hat NRW-Radler mal vorgestellt. Das eine ist eine Literatur-Parodie mit Goofy in der Hauptrolle (und ebenfalls schön bebildert von Vian), das andere ein Krimi mit mehreren Überraschungen.

    Was meint ihr?

  5. #3355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehen sehr gut aus, besonders gefallen mir die erste, wegen Mack und Muck und die zweite, da es eine Parodie ist und auch sonst sehr interessant aussieht.
    Die dritte ist aber sicher auch nicht schlecht.

  6. #3356
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bekloppt muss man sein, um etwas Störendes als nicht störend zu bezeichnen?

    Aber gibt es nicht im Forum eine Ignorier-Funktion? Damit schlagt ihr gleich zwei Fliegen auf einmal: Ihr müsst diese dämliche Taptalk-Signatur nicht mehr lesen und bleibt gleichzeitig auch von TomiS' dämlichen Trollbeiträgen verschont.
    Geändert von Indiana Goof (15.06.2016 um 21:25 Uhr)

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    @Jakob Jake McDuck
    LTB Spezial 71 heisst Inselträume. Vielleicht kommt L'isola di Quandomai ja dort? Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn nicht. Denn das ist die Gelegenheit dafür.
    Von wegen: Die einmalige Chance wird hier verpasst! Mir unverständlich, warum!

    @ Indy: Kein Kommentar. Du bist auf meiner Ignorierliste.



    Geändert von Jakob Jake McDuck (Heute um 18:50 Uhr)
    Geändert von Mc Duck (16.06.2016 um 17:50 Uhr)

  8. #3358
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #3359
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt muss man sein, um etwas Störendes als nicht störend zu bezeichnen?

    Aber gibt es nicht im Forum eine Ignorier-Funktion? Damit schlagt ihr gleich zwei Fliegen auf einmal: Ihr müsst diese dämliche Taptalk-Signatur nicht mehr lesen und bleibt gleichzeitig auch von TomiS' dämlichen Trollbeiträgen verschont.
    sprach der Trollkönig

  10. #3360
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    @ Indy: Kein Kommentar. Du bist auf meiner Ignorierliste.
    Verständlich. War wohl zu unerträglich, dass meine Beiträge dich konsequent intellektuell überfordert haben.

  11. #3361
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Verständlich. War wohl zu unerträglich, dass meine Beiträge dich konsequent intellektuell überfordert haben.
    Meine Güte, dass ist ja wie im Kindergarten! Geht doch in's Spamforum, um euch zu bashen!

  12. #3362
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    @ Indy: Kein Kommentar. Du bist auf meiner Ignorierliste.
    Scheinbar ist er das nicht, denn sonst hättest du auf seinen Beitrag ja nicht inhaltlich geantwortet.

  13. #3363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich konkrete Pläne für die Zukunft des Micky Maus Magazin?
    Inhaltlich sehe ich keine grossen Veränderungen, was einen Relaunch angeht. Die Seitenzahl wurde im Laufe der Jahre immer weiter runtergeschraubt. Über die eingeschweissten Plastikextras müssen wir nicht reden, das ist ein kritisches Dauerthema, was marketingtechnische Grüne hat, viele Altfans aber eher abschreckt. Das keine neue Leserschaft wirklich generiert wird, kann man anhand der schrumpfenden Absatzzahlen ersehen. Das der gesamte Printbereich davon betroffen ist, müssen wir auch nicht erörtern, auch das ist bis zum erbrechen ausdiskutiert worden.
    Inzwischen ist das grösste Zugtier der Disneyhefte Deutschlands inzwischen nur noch eine Randnotiz, die Marke LTB wird immer mehr und mehr ausgebaut und ausgereizt mit absurd klingenden Nebenserien. Selbst als wöchentlich erscheindes Comicmagazin dienst das MM-M nicht mehr, inzwischen erscheinen nur noch 3 Ausgaben im Monat (wenn ich mich nicht irre).
    Da stellt sich die Frage: In welche Richtung entwickelt sich das ganze? Hat die Redaktion überhaupt noch ernsthafte Pläne mit dem MM-M oder läuft es nur noch nebenbei, bis sich die Reihe komplett totgelaufen hat? Denkt man über eine Einstellung inzwischen nach? Setzt man in Zukunft lieber auf ein monatliches erscheinendes reines Comicmagazin wie der Reihe "Micky Maus Comics"? Schliesslich erscheint dort auch demnächst ein Sonderband mit dem Titel "Micky Maus Comicx XXL", wo sich mir immer noch die Frage stellt, ob es sich nicht eher um einen Sammelband bereits erschienender Hefte oder einer neuen Alternative zu vergangenen Reihen wie "Micky Maus Super-Sommer-Spass" oder "Micky Maus Ferienbuch XXL" handelt.

    Also, wie gehts weiter?

  14. #3364
    Junior Mitglied Avatar von Tobi Duck
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Plastikextras find ich auch unterste Schublade. Die Extras von Heute sind die Bewohner der Ozeane von morgen...
    Allerdings gabs vor kurzem ein Nachdruck der Reihe DD & Co. als Extra sowie in MM 22/16 ein Witzebuch. Also es geht auch ohne Plastik. In diesem Witzebuch gab es auch gleich die Vorschau auf zwei weitere MM Extra-Taschenbücher:
    MM Extra 2 (MM 31/16, 29.07.16) mit den besten COMICS zum Sammeln (100 Seiten Comics)
    MM Extra 3 (MM 46/16, 11.11.16) mit den besten Tricks zum Sammeln (200 Streiche)
    Ist mir lieber als dieser Plastikkram.

    Inhaltlich bin ich auf MM 28-29/16 gespannt. In der Vorschau werden "noch mehr Comics und noch mehr Spaß" angekündigt. Glaube kaum, dass es was Großes sein wird, aber mal schauen.
    Neues Logo gibts auch. Die Buchstaben sind jetzt etwas abgerundet (wie seit Anfang 2016 im Schriftzug des höllandischen "Donald Duck") und kein Micky, sondern ein Donald lächelt mich dann freundlich an. Der 3D-Effekt scheint auch verschwunden zu sein.
    Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang das Heft "Donald Duck Magazin" heißen würde
    Geändert von Tobi Duck (24.06.2016 um 14:44 Uhr) Grund: Finger waren schneller als meine Tasten

  15. #3365
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zum 65. Geburtstag kommt wirklich gar nichts ?

  16. #3366
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es kommt gar nichts.
    Die Sondereditionen zu 60 Jahren Panzerknacker und 65 Jahren Dagobert im LTB wurden ausgelacht, aber das nichts zum 65. in der Micky Maus kommt, ist jetzt ein Skandal... Verstehe ich nicht.

  17. #3367
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Nein, es kommt gar nichts.
    Die Sondereditionen zu 60 Jahren Panzerknacker und 65 Jahren Dagobert im LTB wurden ausgelacht, aber das nichts zum 65. in der Micky Maus kommt, ist jetzt ein Skandal... Verstehe ich nicht.
    Was genau verstehst du nicht: Dass nichts kommt? Oder dass es als "Skandal" eingeordnet wird?

  18. #3368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Was genau verstehst du nicht: Dass nichts kommt? Oder dass es als "Skandal" eingeordnet wird?
    Letzteres.

  19. #3369
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, man sollte eh nur 50 Jahre Jubiläen feiern. Jubiläen alle fünf Jahre ist albern. Und beim LTB sollte man eh nur alle 100 Bände feiern, obwohl LTB 150 zugegebenermaßen der beste Jubiläumsband ist.

  20. #3370
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tobi Z Beitrag anzeigen
    Neues Logo gibts auch. Die Buchstaben sind jetzt etwas abgerundet (wie seit Anfang 2016 im Schriftzug des höllandischen "Donald Duck") und kein Micky, sondern ein Donald lächelt mich dann freundlich an. Der 3D-Effekt scheint auch verschwunden zu sein.
    Würde mich nicht wundern, wenn über kurz oder lang das Heft "Donald Duck Magazin" heißen würde
    Wo lächelt dich denn ein Donald im Logo an? So wie ich das Logo verstehe, ist einfach gar kein Disney-Charakter im neuen Logo des Micky Maus Magazins enthalten, oder?

  21. #3371
    Junior Mitglied Avatar von Tobi Duck
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Wo lächelt dich denn ein Donald im Logo an? So wie ich das Logo verstehe, ist einfach gar kein Disney-Charakter im neuen Logo des Micky Maus Magazins enthalten, oder?
    Heftvorschau 27/2016 letzte Seite (Vorschau auf MM 28-29/16). Sowohl in der Leiste "Deine nächste MM" oben als auch auf dem Cover vorzufinden. Ich wundere mich über den Donald, da das Heft eigentlich immer noch "Micky Maus" heißt...

  22. #3372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #3373
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leute macht die dämliche Ente da weg....ich glaube dass die Redaktion sich gezielt selbst versenken will....nemmt doch gleich Bussi Bär dann geht es noch schneller.

  24. #3374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Leute macht die dämliche Ente da weg....ich glaube dass die Redaktion sich gezielt selbst versenken will....nemmt doch gleich Bussi Bär dann geht es noch schneller.
    Welche Ente meinst du denn? Die drei Neffen?

  25. #3375
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Nein, immer noch den an den Schriftzug gelehnten Donald, der ab der Ausgabe der nächsten Woche nun regelmäßig das Cover "zieren" wird.

Seite 135 von 188 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145185 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •