User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    NRW-Radler, kater karlo, djducky und ich haben unsere Streichwünsche abgegeben. Im Moment sieht es so aus:

    - Gestrichen von drei Leuten: I TL 2281-7 24 S. Zio Paperone forzato delle vacanze (Concina/ Dalla Santa)

    - Gestrichen von zwei Leuten:
    . I TL 2659-1 30 S. Topolino e il fantomatico Fox (Casty/Vian)
    . I TL 2640-1P 60 S. Paperino Paperotto e il pirata smemorato (Enna/ Tosolini & Soffriti)
    . I TL 2653-4 16 S. Zio Paperone e la gara del multisala (Gervasio)


    Zu "Paperi Galactici" haben zwei Leute Bedenken angemeldet.

    Seid Ihr einverstanden, wenn wir diese fünf Geschichten streichen?
    Falls ja bleiben immer noch drei zum streichen...
    Eine 128-seitige Weltraumgeschichte wie Paperi Galattici hätte eh kaum Chancen gehabt - auch wenn ich sie gerne gesehen hätte. Bin mit den fünf gestrichenen Stories einverstanden. Und die anderen?

    Dann hätten wir 20 mal Enten und 33 mal Maus. Es bietet sich also an, bei der Maus zu kürzen, vor allem bei aktuelleren Geschichten.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich niemals kürzen würde, ist:
    I TL 2474-1 33 S. Indiana Pipps e le 1000 giunche d'oro (Sarda/De Vita)

    Ich finde, dass die von den ganzen Top50 sogar mit am besten aussieht.

    Das Weltraumdings:
    Dafür ist die Liste ja da... um zu fragen, welche Chancen sowas hätte. Momentan sieht es doch so aus, dass donaldus und ich sie unbedingt möchten, karlo sie möchte aber ihr keine Chancen gibt.

    Um die "fantomico fox" Story würde es mir auch sehr leid tun, mit den anderen drei bin ich einverstanden.

    Einverstanden mit streichen:
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)

    *seufz* mein Sand ins Getriebe.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Einverstanden mit streichen:
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)
    Würde ich nicht streichen!
    Wir haben in unserer Liste einen Casty/Cavazzano bezw. einen Casty/De Vita-Overkill.
    Ich schlage vor, wir streichen dort noch weiter...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann versuche ich mal einen Überblick:

    gestrichen
    I TL 2281-7
    I TL 2640-1P
    Und wenn ich das richtig verstanden habe auch
    I TL 2653-4

    „Gestrichen?“
    I TL 2659-1
    Paperi Galattici

    Des weiteren wurden genannt:

    AT 213-A 40 (72?) S. Paperino e il ritorno di Reginella (Cimino/Cavazzano)
    I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche)
    I TL 2675-1 30 S. Paperinik e il tesoro di Dolly Paprika (Gervasio)
    I TL 2507-1 36 S. Topolino e la spedizione perduta (Casty/Cavazzano)
    I TL 2486-1 34 S. Mago Zero e Fata Tapina (Arrighini/Cavazzano)
    (Schon wieder Gittad Kuno, mag ich ned)
    I TL 2639-7 25 S. Dynamite Bla e la cena dei buzzurri (Vitaliano/Ferraris)
    (Hilfe, Dussel)
    I TL 2653-2 24 S. Miss Paperett e il malaugurato batticuore (Perini/Ziche)
    (Kurzgeschichten von Ziche gibts im LTB eh zuhauf, die kommt bestimmt auch so noch)
    I TL 2474-1 33 S. Indiana Pipps e le 1000 giunche d'oro (Sarda/De Vita)

    Die obigen Stories möchte ich behalten. Von den folgenden ebenfalls genannten könnte ich mich trennen, wenn es sein muss.


    I TL 2183-1 25 S. L'ispettore Manetta sul filo di rasoio (Faraci/Cavazzano)
    vielleicht/sicher
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)
    I TL 2636-1 und
    I TL 2609-1

    I TL 2653-1 39 S. Paperinik e il magico eroe (Ambrosio/Cavazzano)
    I TL 2633-1 40 S. Paperinik e l' insospettabile fan (Secchi/ Mottura)


    Ich finde aber, dass Duck-Geschichten ab jetzt nicht mehr gestrichen, sondern höchstens durch andere Duckgeschichten ersetzt werden sollten.

    I Tl 2668-1 , die Silly gestrichen hat, will ich aber wieder draufhaben; ebenso Wizzards of Micky (I TL 2654-1P). Proteste? Wenn ja; her damit! Wenn nein: was könnte man stattdessen streichen?

    Vielleicht:

    I TL 2291-1 38 S. Topolino e il sole nel buio (Panaro/Cavazzano)
    I TL 2506-1 32 S. Topolino e la macchina dell'oblio (Casty/De Vita)
    I TL 2590-1 31 S. Topolino e gli spaventogrammi (Casty/De Vita)
    I TL 2631-1 52 S. Topolino e la scoperta del nuovo nuovomondo (Vitaliano/Mazzarello)
    I TL 2644-7 30 S. Gambadilegno e l'impresa a sorpresa (Perina)

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Dann versuche ich mal einen Überblick:

    gestrichen
    I TL 2281-7
    I TL 2640-1P
    Und wenn ich das richtig verstanden habe auch
    I TL 2653-4

    „Gestrichen?“
    I TL 2659-1
    Paperi Galattici

    Bin immer noch dagegen, Paperi Galaticci zu streichen.

    Des weiteren wurden genannt:

    AT 213-A 40 (72?) S. Paperino e il ritorno di Reginella (Cimino/Cavazzano)
    I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche)
    I TL 2675-1 30 S. Paperinik e il tesoro di Dolly Paprika (Gervasio)
    I TL 2507-1 36 S. Topolino e la spedizione perduta (Casty/Cavazzano)
    I TL 2486-1 34 S. Mago Zero e Fata Tapina (Arrighini/Cavazzano)
    (Schon wieder Gittad Kuno, mag ich ned)
    I TL 2639-7 25 S. Dynamite Bla e la cena dei buzzurri (Vitaliano/Ferraris)
    (Hilfe, Dussel)
    I TL 2653-2 24 S. Miss Paperett e il malaugurato batticuore (Perini/Ziche)
    (Kurzgeschichten von Ziche gibts im LTB eh zuhauf, die kommt bestimmt auch so noch)
    I TL 2474-1 33 S. Indiana Pipps e le 1000 giunche d'oro (Sarda/De Vita)

    Die obigen Stories möchte ich behalten. Von den folgenden ebenfalls genannten könnte ich mich trennen, wenn es sein muss.

    Bin immer noch der Meinung, dass wir bei dem Ziche-Overload, den das LTB benhaltet, nicht noch so eine vorschlagen müssen. Die 2474-1 will ich auch unbedingt behalten, 2486-1 würde ich immer noch rauswerfen wollen.


    Von den folgenden ebenfalls genannten könnte ich mich trennen, wenn es sein muss.

    I TL 2183-1 25 S. L'ispettore Manetta sul filo di rasoio (Faraci/Cavazzano)
    vielleicht/sicher
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)
    I TL 2636-1 und
    I TL 2609-1

    I TL 2653-1 39 S. Paperinik e il magico eroe (Ambrosio/Cavazzano)
    I TL 2633-1 40 S. Paperinik e l' insospettabile fan (Secchi/ Mottura)


    Ich finde aber, dass Duck-Geschichten ab jetzt nicht mehr gestrichen, sondern höchstens durch andere Duckgeschichten ersetzt werden sollten.
    I Tl 2668-1 , die Silly gestrichen hat, will ich aber wieder draufhaben;
    Ich nicht. Sehe absolut keine Story, die noch eher gestrichen werden sollte.

    ebenso Wizzards of Micky (I TL 2654-1P).
    Wizards of Mickey ist schwierig, da eine sehr lange Serie. Wenn ihr WIRKLICH Chancen seht, von mir aus. Ich muss allerdings anmerken, dass es etwas merkwürdig anmutet, wenn du das Weltraumdings mit der Begründung "zu lang" nochmal rauswählen willst, aber stattdessen WoM forderst. Ich würde beides gerne im LTB sehen. Eines von beiden sollten wir auf jeden Fall drin habe. Alleine, um pets Meinung dazu für spätere Wünsche mal abzuklopfen. Wenn er jetzt zum Weltraumdings sagt "Gute Idee", dann hat evtl. auch WoM ganz gute Chancen.

    Proteste? Wenn ja; her damit! Wenn nein: was könnte man stattdessen streichen?
    Vielleicht:

    I TL 2291-1 38 S. Topolino e il sole nel buio (Panaro/Cavazzano)
    Mit Nachdruck abgelehnt. Eine von meinen Lieblingsvorschlägen

    I TL 2506-1 32 S. Topolino e la macchina dell'oblio (Casty/De Vita)
    Eher nicht imho
    I TL 2590-1 31 S. Topolino e gli spaventogrammi (Casty/De Vita)
    Ok, streichen.

    I TL 2631-1 52 S. Topolino e la scoperta del nuovo nuovomondo (Vitaliano/Mazzarello)
    Ok
    I TL 2644-7 30 S. Gambadilegno e l'impresa a sorpresa (Perina)
    Ok
    Geändert von djducky (13.03.2007 um 21:06 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, jetzt wird's so richtig kompliziert!
    pet will die Chancen abtesten - also sollten wir möglichst viel Unterschiedliches unterbringen, einfach um zu sehen wie die Chancen stehen.
    Aus diesem Grund tut also die "Paperi Galattici" wieder auf die Liste - nicht aber "WoM"; da gebe ich djducky recht, das ist dann zu ähnlich. Wenn die Comicverantwortlichen in Dänemark den "Paperi Galattici" Chancen geben, können wir davon ausgehen, dass "WoM" möglicherweise auch welche hat. Wir könnten's aber auch umgekehrt machen - mir ist das egal.

    Mit der Streichung von "Topolino e gli Spaventogrammi" bin ich einverstanden.
    Mit der Streichung von
    I TL 2631-1 52 S. Topolino e la scoperta del nuovo nuovomondo (Vitaliano/Mazzarello) und von I TL 2644-7 Gambadilegno e l'impresa a sorpresa (Perina) bin ich absolut nicht einverstanden.

    Bestandaufnahme:
    Also sieht's jetzt so aus:
    Gestrichen sind noch immer nur fünf Geschichten:
    I TL 2281-7 Zio Paperone forzato delle vacanze (Concina/ Dalla Santa)
    I TL 2659-1 Topolino e il fantomatico Fox (Casty/Vian)
    I TL 2640-1P Paperino Paperotto e il pirata smemorato (Enna/ Tosolini & Soffriti)
    I TL 2653-4 Zio Paperone e la gara del multisala (Gervasio)
    I TL 2590-1 Topolino e gli spaventogrammi (Casty/De Vita)

    Bei folgenden Stories bin ich auch fürs Streichen:
    I TL 2506-1 32 S. Topolino e la macchina dell'oblio (Casty/De Vita); djducky, Du bist überstimmt!
    I Tl 2668-1 30 S. Topolino in: Tale nipote, tale zia (Venerus/De Vita); kater karlo, Du bist überstimmt!
    Wenn Ihr einverstanden seid, bestimmt bei diesen zwei Stories die Mehrheit - womit wir schon auf sieben Geschichten wären! Somit müsste nur noch eine (resp. zwei bei Aufnahme der "Paperi Galattici") 'raus!
    Bitte sagt ja! Damit Feierabend wird!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht klar...

    Ausnahme:
    Wenn du mir
    I TL 2631-1 52 S. Topolino e la scoperta del nuovo nuovomondo (Vitaliano/Mazzarello) und von I TL 2644-7 Gambadilegno e l'impresa a sorpresa (Perina) bin ich absolut nicht einverstanden.

    begründen kannst, denke ich nochmal drüber nach. Ansonsten bist du wohl auch einmal überstimmt.

    Geändert von djducky (13.03.2007 um 22:57 Uhr)

  8. #83
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus sowieso...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Geht klar...

    Ausnahme:
    Wenn du (....) begründen kannst, denke ich nochmal drüber nach. Ansonsten bist du wohl auch einmal überstimmt.

    [/font][/color]
    Begründung: Die Mazzarello-Geschichte ist eine schöne historische Abenteuergeschichte im klassischen Sinn, zudem so lang wie die alten Klassiker; wenn in einem aktuellen Topolino sowas erscheint, sollte man das doch "fördern", indem man die Veröffentlichung fordert!
    Zur Gambadilegno-Geschichte: Sie ist die einzige Karlo-Geschichte der Liste; hier sähe man an der Reaktion der Comicverantwortlichen, wie die Chancen für Karlo-Geschichten stehen. Zudem ist die Geschichte zum kringeln lustig!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ich bei WoM bessere Chancen sehe als bei der halb so langen "Paperi Galattici"?
    Liegt am Genre. Weltraum-Stories sind eher unbeliebt - jedenfalls waren sie das vor drei Jahren noch. Ich glaube nicht, dass sich da viel verändert hat. Bei WoM dagegen könnte man auf die Fantasy-Welle aufspringen.
    In Sachen Unterschiedliches: Wir haben schon zwei andere Mammut-Duck-Stories auf der Liste, aber keine gemischte.
    Deshalb bin ich dafür, die Weltraumenten zu entfernen und stattdessen WoM draufzusetzen.
    Zu I TL 2653-2 : djducky, wo bitte siehst du einen Ziche-Overload? Letztes Jahr gab es genau zwei Ziche-Geschichten, dieses Jahr noch gar keine. Im LTB gibt es eher einen Fecchi-, Cavazzano- oder Andersen-Overload.
    I TL 2486-1 ist eine der witzigsten Gitta-Geschichten, die ich kenne.
    Bei I Tl 2668-1 gebe ich mich zähneknirschend geschlagen und hoffe, dass djducky das auch bei I TL 2506-1 tut.

    Meine Streichkandidaten fürs Folgende sind
    I TL 2183-1 (zwei Issel-Stories reichen mMn.)
    I TL 2595-1 (tut weh, aber die übrigen Casty-Geschichten interessieren mich eben noch mehr)
    I TL 2636-1 (hier ist es einfach mein persönlicher Geschmack; ich stehe nicht so auf reine Krimis; auch wenn es ein verdammt guter ist...)

    Wir sollten schon schauen, das wir diese Woche noch fertig werden...
    Geändert von kater karlo (14.03.2007 um 11:50 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    In Sachen Unterschiedliches: Wir haben schon zwei ander Mammut-Duck-Stories auf der Liste, aber keine gemischte.
    Deshalb bin ich dafür, die Weltraumenten zu entfernen und stattdessen WoM draufzusetzen.
    Das Argument überzeugt mich vollständig. Bin also auch für Wom.
    Die "Paperi Galattici" können wir doch auch später wieder in die Wunschliste aufnehmen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei I TL 2506-1 habe ich mich schon geschlagen gegeben...

    I TL 2595-1habe ich auch zum streichen zugestimmt.

    I TL 2636-1 würde ich behalten wollen. Nicht nur mag ich die Zapotek-Storys unheimlich gerne, sondern Bosco/de Vita ist auch ein gutes Team.

    I TL 2183-1 : Ich denke, dass die Story gute Chancen hätte, würde nur in allerhöchster Not auf sie verzichten.

    WoM: Meinetwegen, ich kapituliere.

    Ziche:
    Anscheinend mag ich ihren Strich so wenig, dass mir der Ziche-Anteil schon so zu hoch vorkam...


    @Silly:
    Das mit Mazzarello klingt gut, behalten wir sie. Karlo Geschichten mag ich per se nicht so. Aber wenn wir dafür einen Streichkandidaten finden, der geeignet ist...

    Hauptsache, es holt jetzt niemand nochmal ne Story hervor, für die wir dann wieder streichen müssten... langsam wirds zäh.
    Geändert von djducky (14.03.2007 um 14:47 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Begründung: Die Mazzarello-Geschichte ist eine schöne historische Abenteuergeschichte im klassischen Sinn, zudem so lang wie die alten Klassiker; wenn in einem aktuellen Topolino sowas erscheint, sollte man das doch "fördern", indem man die Veröffentlichung fordert!
    Zur Gambadilegno-Geschichte: Sie ist die einzige Karlo-Geschichte der Liste; hier sähe man an der Reaktion der Comicverantwortlichen, wie die Chancen für Karlo-Geschichten stehen. Zudem ist die Geschichte zum kringeln lustig!
    Ich habe den Thread eher halbherzig verfolgt; wie sehen denn die Zeichnungen in dieser Story aus? Besser als hier? Dieses Mazzerello-Machwerk finde ich zeichnerisch einfach nur schrecklich, sowas bereitet mir Albträume.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Hauptsache, es holt jetzt niemand nochmal ne Story hervor, für die wir dann wieder streichen müssten... langsam wirds zäh.
    Danke dj, danke karlo - ich glaub' wir haben's!
    Moment ich streiche mal oben das Verabredete und füge WoM zu...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...neein, doch nicht! Zwei Geschichten zuviel! Also weiter im Streichtext!
    Ich gebe mich nun auch geschlagen und willige schweren Herzens ein ins Streichen von I TL 2644-7 Gambadilegno e l'impresa a sorpresa.
    Zudem bringe ich einen neuen Streichvorschlag: I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche).
    Begründung: Wir hätten sonst drei Mammut-Stories drin. Es reicht doch völlig, wenn wir die Meinung der Egmont-Comic-Schmiede zu zweien davon erfahren?!

    Sind wir fertig???
    Wenn ja, schicke ich die Liste schnellstens an pet - bevor weitere schöne Story-Vorschläge aus dem Hinterhalt auftauchen! Also, karlo und djducky, bitte schnell um Rückmeldung!
    Geändert von Silly Symphony (14.03.2007 um 15:35 Uhr)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    ...neein, doch nicht! Zwei Geschichten zuviel! Also weiter im Streichtext!
    Ich gebe mich nun auch geschlagen und willige schweren Herzens ein ins Streichen von I TL 2644-7 Gambadilegno e l'impresa a sorpresa.
    Zudem bringe ich einen neuen Streichvorschlag: I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche).
    Begründung: Wir hätten sonst drei Mammut-Stories drin. Es reicht doch völlig, wenn wir die Meinung der Egmont-Comic-Schmiede zu zweien davon erfahren?!

    Sind wir fertig???
    Wenn ja, schicke ich die Liste schnellstens an pet - bevor weitere schöne Story-Vorschläge aus dem Hinterhalt auftauchen! Also, karlo und djducky, bitte schnell um Rückmeldung!
    Hat pet ein Zeitlimit gegeben, dass du es so eilig hast?

    Ich habe nachgezählt: Wir müssen nur noch eine Story streichen (meinetwegen I TL 2115-2P). Und die Weltraumenten gegen WoM austauschen. Der Karlo kann drin bleiben.

    Bei Casablanca sollten wir noch den Vorschlag mit dem Übertuschen und gegebenenfalls Nachkolorieren bringen. Ein schwarzweiss-Comic hätte mMn nur im Film-Spezial Sinn gemacht. Oder wenn in einer Vorgeschichte oder so die Sache als Film dargestellt wird.
    Bei der Reginella-Geschichte hat Jano ja vor zweieinhalb Jahren geschrieben, pet plane sie für eine EE ein. Da könnten wir auch noch nachfragen, ob der Plan noch steht oder aus welchen Gründen auch immer aufgegeben wurde.
    Sollen wir bei WoM noch den Hinweis auf die Harry Potter Welle bringen oder glauben pet & Co. dann, dass wir sie für doof halten?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was pet & Co. dann glauben. Ich kann da nicht reingucken.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgezählt: Wir müssen nur noch eine Story streichen (meinetwegen I TL 2115-2P). Und die Weltraumenten gegen WoM austauschen. Der Karlo kann drin bleiben.
    HURRA!

    @kater karlo:
    Ich werde Deine Fragen an pet mitschicken. Den Harry-Potter-Hinweis werde ich mal unauffällig plazieren, schadet sicher nichts.

    Puuuh, Leute, das war ein hartes Stück Arbeit. Hat aber Spass gemacht, oder?!
    djducky, kater karlo und NRW-Radler - Euch danke ich für Eure Mitarbeit, Anregung und Unterstützung!

    Die Liste geht weg, sobald mir einer den inducks-Link zum gesamten "WoM" verrät. Ich lande immer nur auf der Startepisode...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Puuuh, Leute, das war ein hartes Stück Arbeit. Hat aber Spass gemacht, oder?!

    Die Liste geht weg, sobald mir einer den inducks-Link zum gesamten "WoM" verrät. Ich lande immer nur auf der Startepisode...
    Gibt es meines Wissens gar nicht. Die haben sich wohl nach Erscheinen des ersten Teils gedacht: "Das ist ne Serie, also Code IS TL etc" und dann vergessen, Seitenzahl und Zeichner zu aktualisieren. Die ersten Bewertungen zu der Geschichte wurden ja auch schon abgegeben, bevor alle Episoden erschienen waren.
    Die Geschichte hat um die 260 Seiten; je nachdem, ob man die Aufmacherseiten und Zusammenfassungen in den Episoden 2-10 mitzählt oder nicht, etwas mehr oder etwas weniger.

    Und: ja, Spass hat es gemacht.

    Noch was: pet meinte ja, es könne dauern. Fragst du ihn noch, wie lange es etwa dauern wird?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Noch was: pet meinte ja, es könne dauern. Fragst du ihn noch, wie lange es etwa dauern wird?
    Klar, mach' ich! Ich werde Euch bald über seine (hoffentlich eintreffende) Antwort informieren.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu!

    Ja, es hat Spaß gemacht!

    Dank euch allen für die Arbeit und die Anregungen und die Unterstützung und überhaupt!

    Ich kann die Antwort jetzt schon kaum erwarten.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch einen Enten-Wunsch äußern, nämlich die im Topolino-Thread beschriebene Phantomiasgeschichte mit Detta von Duz. Als absoluter Fan des LTB 41 wäre das für mich ein Highlight!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...nicht dass dich wer ausschließen will (vor allem, da du nur einen Wunsch hast), aber das kommt irgendwie ein bisschen spät.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einen Enten-Wunsch äußern, nämlich die im Topolino-Thread beschriebene Phantomiasgeschichte mit Detta von Duz. Als absoluter Fan des LTB 41 wäre das für mich ein Highlight!
    Ich kann Dich trösten - die Geschichte ist in unserer Liste bereits drin!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •