User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da an alten Geschichten von Scarpa, Cavazzano oder De Vita quasi nichts erscheint, frage ich mich, ob das überhaupt eine Option für pet wäre. Desweiteren würde ich mir wirklich wünschen, dass von Corrado Mastantuono etwas erscheint, ist da noch brauchbares in Deutschland unveröffentlicht? Bitte nicht diesen Sergej.

    Als Autor wirklich begeistert hat mich immer Tito Faraci, wobei von dem wohl nicht mehr viel neues erscheint.

  2. #27
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Verstehe, das hat Carsten wahrscheinlich auch gemeint? Das ist natürlich was anderes. Mir würde s/w nichts ausmachen, aber der Hauptzielgruppe sicherlich...
    Tja, schade, ich besorgs mir auf italienisch und dichte mir den Inhalt zusammen
    Ihr entschuldigt, wenn ich damit nochmal anfange. Es ist mir wider erwarten gelungen eine italienische Version von Casablanca einzusehen. Ich bin überrascht: kein einziges Sonnenrad. Lediglich der Adler an der Uniform-Mütze Kater Karlos läßt vermuten, daß es sich um eine Nazi-Uniform handelt.
    Ob man bezüglich dieser Story nicht doch nochmal anfragen könnte?
    Gruß Christoph

  3. #28
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ob man bezüglich dieser Story nicht doch nochmal anfragen könnte?
    OK. Schadet sicher nichts. Mal sehen, ob sich inzwischen was getan hat bei den Story-Leuten von Egmont.
    Die Scarpa-Stories scheinen ja inzwischen auch nicht mehr gesperrt zu sein.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aku Ankka Beitrag anzeigen
    Da an alten Geschichten von Scarpa, Cavazzano oder De Vita quasi nichts erscheint, frage ich mich, ob das überhaupt eine Option für pet wäre. Desweiteren würde ich mir wirklich wünschen, dass von Corrado Mastantuono etwas erscheint, ist da noch brauchbares in Deutschland unveröffentlicht? Bitte nicht diesen Sergej.

    Als Autor wirklich begeistert hat mich immer Tito Faraci, wobei von dem wohl nicht mehr viel neues erscheint.
    Guck selbst wegen Mastantuono:
    http://coa.inducks.org/simp.php?show...actpg=&pagel=l

    Der zeichnet nur noch Sergej Schlamassi nd die guten Sachen (Großer Onkel etc.) sind alle schon erschienen.
    Aber bei Micky werde ich morgen nochmal gucken,:
    http://coa.inducks.org/simp.php?show...actpg=&pagel=l

    Edit: habe nur eine unveröffentlichte gfunden bis jetzt:
    Storycode: I TL 2388-1
    Titel: Topolino allo specchio
    Held: Micky Maus
    Seiten: 35
    Layout: 3 Reihen pro Seite
    vorkommende Figuren: Goofy, Inspektor Issel, Kommissar Hunter, Micky Maus, Minni Maus
    Skriptautor und Skript: Corrado Mastantuono
    Zeichnung: Corrado Mastantuono
    Datum der Erstveröffentlichung: 4 September 2001

    Was deine Bedenken betrifft: Fragen kostet nix, genau dafür ist diese Sammlung ja da.
    Geändert von djducky (10.03.2007 um 02:10 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Edit: habe nur eine unveröffentlichte gfunden bis jetzt:
    Ich bin auf eine weitere gestossen:

    Storycode: I TL 2554-1
    Titel: "Le notti insonne di Manetta"
    Seiten: 34
    Layout: 3 Reihen pro Seite
    vorkommende Figuren: Petulia, Inspektor Issel, Kommissar Hunter, Micky Maus
    Skriptautor und Skript: Corrado Mastantuono
    Zeichnung: Corrado Mastantuono
    Datum der Erstveröffentlichung: 9 November 2004

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann haben wir ja schon 50 Geschichten.
    Ich schreibe trotzdem noch was rein. Wir können ja nachher noch kürzen.

    Gemischt

    I TL 2654-1P 257 Seiten Wizzards of Mickey (Ambrosio/Pastrovicchio, Perina, Palazzi, Gervasio)
    I TL 906-AP 241 S. Il segreto del totem decapitato (Martina/De Vita, Carpi, Cavazzano, Scala)

    Enten:

    I TL 2342-1 DD 65 S. Il seguito della storia (Bottaro)
    I TL 2132-1P DD 68 S. Paperino e Paperotta (Bottaro)

    I TL 230-BP 75 S. Paperino e il razzo interplanetario (Bottaro)
    I TL 2049-1 74 S. Paperino e il ritorno di Rebo (Bottaro)
    I TL 2085-1 56 S. Alla ricerca del papero virtuale (Bottaro)
    I TL 2175-1 54 S. Paperino e l'invasione di Giove (Bottaro)

    I AT 213-A 40 (72?) S. Paperino e il ritorno di Reginella (Cimino/Cavazzano)

    I AT 214-A 40 S. Paperinik e il dramma ciclico (Martina/De Vita)
    I TL 1029-AP 60 S. Paperinik e il dollaro da un milione (Martina/De Vita)
    I PK 68-1 50 S. Paperinik e l'inganno silenzioso (Leoni)
    I PK 85-1 80 S. Paperinik e la minaccia del Time Slide (Leoni)
    I TL 577-A 40 S. Arriva Paperetta Yè-Yè (Scarpa)
    I TL 422-A 28 S. I tre caballeros e la guerra dei juke-boxes (Barosso/Carpi)
    I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche)
    I TL 1049-CP 56 s. Zio Paperone e la guerra di cuori (Marconi/Scala)
    I TL 2044-4 62 S. I Bassotti e la fuga all'ultimo dollaro (Gantina/Scala)
    I SMIT 50-1 36 S. Zio Paperone e il codice Metsys (Savini/Molinari)
    I PM 146-5 32 S. Zio Paperone e "Tre streghe per la Numero Uno" (Bordini)
    I TL 2583-1P 160 S. Paperina di Rivondosa (Ziche)

    Mäuse:

    I TL 2447-1 34 S. Topolino e il segreto della "Pecora Bianca" (Faraci/Ferraris)
    I TL 2283-1 58 S. L'ombra del drago (Faraci/Mottura)
    I TL 2537-1 40 S. L'ispettore Manetta in: 2 piedipiatti in fuga (Faraci/Cavazzano)
    I TL 2507-1 36 S. Topolino e la spedizione perduta (Casty/Cavazzano)
    I TL 2588-1 34 S. Topolino e lo sguardo del Basilisco (Casty/De Vita)
    I TL 2590-1 31 S. Topolino e gli spaventogrammi (Casty/De Vita)
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)
    I TL 142-AP 53 S. Topolino e il mistero di Tapioco Sesto (Scarpa)
    I TL 1102-B 35 S. Topolino e il "Pippo-lupo" (Scarpa)
    I TP 6-1 32 S. Topolino e la Regina d'Africa (Scarpa)
    I TP 8-1 32 S: Topolino e la "pietra di saggezza" (De Vita)
    I TL 1285-A 33 S. Topolino e il fantomatico ritorno di Macchia Nera (Salvagnini/De Vita)

    I TL 2567-6 32 S. Pippo e la corona delle streghe (Bottaro)
    I TL 2478-1 21 S. Eta Beta e il problema della tasca vuota (Macchetto/De Vita)
    I TL 2349-6 24 S. Pippo & la moltiplicazione senza convinzione (Macchetto/Palazzi)

    Uff, ist ganz schön viel geworden.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I TL 142-AP 53 S. Topolino e il mistero di Tapioco Sesto (Scarpa)
    I TL 1102-B 35 S. Topolino e il "Pippo-lupo" (Scarpa)
    I TP 6-1 32 S. Topolino e la Regina d'Africa (Scarpa)
    Die hier möchte ich auch ganz besonders gerne sehen. Dachte eigentlich, dass nichts mehr da ist an unveröffentlichten Scarpa-Mäusen!
    (Aber okay....ich bin nicht so fit mit dem Inducks)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  8. #33
    Mitglied Avatar von Juguru
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde mich riesig über mehr geschichten mit sergei freuen und hoffe, dass da doch eininge in der liste landen!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch ein Tipp bezüglich des Kürzens der Liste:
    Ich würde am Schluss eher Maus-Geschichten kürzen, da es bisher ziemlich viele davon hat, für dass es (leider) nur eine Maus-Geschichte pro LTB gibt.
    Eigentlich müssten es ja nur ca. 5 in der Liste sein , aber das wäre ja schon ein bisschen wenig. Daher wäre ein Maus-Anteil von ca. 15-20 Geschichten mMn am besten.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du magst sicherlich recht haben. Aber damit signalisieren wir pet ja auch, dass das Interesse vorhanden ist. Zumindest bei uns. Und sofern Ehapa ein paar davon veröffentlicht, sehen evtl. sogar die Ratings für Micky wieder besser aus.
    Davon abgesehen hat der hohe Entenanteil dafür gesorgt, dass vieles schon veröffentlich ist. Auch die Italiener können nicht zaubern.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Du magst sicherlich recht haben. Aber damit signalisieren wir pet ja auch, dass das Interesse vorhanden ist. Zumindest bei uns. Und sofern Ehapa ein paar davon veröffentlicht, sehen evtl. sogar die Ratings für Micky wieder besser aus.
    Das hoffe ich auch, zwei Micky-Geschichten wären mehr als gerechtfertigt. Aber 15-20 wären eigentlich Signal genug für pet. Klar, ich kenne mich nicht mit dem Topolino aus, wenn die Maus-Geschichten dort wirklich um Längen besser sind als die der Ducks, ist es sinnlos die Top-Micky-Geschichten mit "nur" guten von den Ducks zu ersetzen.
    Dennoch würde ich es begrüßen, wenn man bei etwa gleich guten Geschichten die Micky-Geschichten rausnimmt.

  12. #37
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Dann haben wir ja schon 50 Geschichten.
    Ich schreibe trotzdem noch was rein. Wir können ja nachher noch kürzen.
    Ihr seid wie immer viel zu schnell.

    Was war mit I TL 2486-1 Mago Zero e Fata Tapina (Cavazzano/Arrighini, 34 S., Gitta/Kuno) ?

    Ansonsten beschränke ich mich mal auf 2007:

    I TL 2667-1
    Topolino e il caso tagliente(Salati/Cavazzano, 30 S., mit Kralle)

    I TL 2670-1
    Topolino e Pippo nella valle del Picchio Gigante(Casty/Mottura, 36 S., Micky/Goofy)

    I TL 2671-1
    Paperino (targato 313) e l'identità meccanica(Sisti/Cavazzano, 29 S., Donald als Phantomias und QQ7 - und der 313 in einer Dreifachrolle)

    I TL 2673-6
    Qui Quo Qua e il giorno prima degli esami(Brizzi/Secchi/Ferrari, 32 S., Donald und Daisy kommen zusammen - Filmparodie)

    I TL 2675-1
    Paperinik e il tesoro di Dolly Paprika(Gervasio, 30 S., Phantomias als Rächer - mit vielen Anspielungen auf die ersten Phantomias-Geschichten und Barks)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch, zwei Micky-Geschichten wären mehr als gerechtfertigt. Aber 15-20 wären eigentlich Signal genug für pet. Klar, ich kenne mich nicht mit dem Topolino aus, wenn die Maus-Geschichten dort wirklich um Längen besser sind als die der Ducks, ist es sinnlos die Top-Micky-Geschichten mit "nur" guten von den Ducks zu ersetzen.
    Dennoch würde ich es begrüßen, wenn man bei etwa gleich guten Geschichten die Micky-Geschichten rausnimmt.
    Ich habe inzwischen so einen Enten-Overload, dass für mich glatt die nächsten zwei LTBs nur aus Maus bestehen könnten. Ohne Kaschperl, versteht sich...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 313er Beitrag anzeigen
    Klar, ich kenne mich nicht mit dem Topolino aus, wenn die Maus-Geschichten dort wirklich um Längen besser sind als die der Ducks, ist es sinnlos die Top-Micky-Geschichten mit "nur" guten von den Ducks zu ersetzen.
    Es ist tatsächlich so: In der Regel sind die Micky-Geschichten der aktuellen Topolinos eine völlig andere Dimension, d.h. um Klassen besser als die Duck-Stories! So sehe ich das jedenfalls.
    Es gibt immer mal wieder 'ne grandiose Duck-Story, aber diese sind dünner gesät!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich so: In der Regel sind die Micky-Geschichten der aktuellen Topolinos eine völlig andere Dimension, d.h. um Klassen besser als die Duck-Stories! So sehe ich das jedenfalls.
    Es gibt immer mal wieder 'ne grandiose Duck-Story, aber diese sind dünner gesät!
    Ah, so langsam kommen wir ja tatsächlich auf einen Nenner....

    Richard

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Ihr seid wie immer viel zu schnell.
    Was war mit I TL 2486-1 Mago Zero e Fata Tapina (Cavazzano/Arrighini, 34 S., Gitta/Kuno) ?
    Eine der Geschichten, die aufzulisten ich vergessen hatte. Die Story ist klasse.

    Ebenfalls vegessen habe ich bei den Enten:

    I PF 23-2 47 S. Zio Paperone e l'isola dei mostri (Gentina)
    I M 15-3 41 S. Paperina strega!!! (Corteggiani/Gottardo)
    I TL 959-B 35 S. Zio Paperone e le scimmie porporine (Siegel/De Vita)
    I TL 1061-AP 75 S: Zio Paperone e il casco d'oro (Scarpa)
    I PK 75-1 60 S. Paperinik e l'emergenza natalizia (Tulipano/Pisapia)

    Bei den Mäusen:

    I TL 2674-1P 1++ S. Topolino e la deriva U-Cronica (Sisti/Cavazzano, Dalla Santa, Gervasio, Mazzarello)
    I TL 2474-1 33 S. Indiana Pipps e le 1000 giunche d'oro (Sarda/De Vita)
    I TL 2425-1 35 S. Indiana Pipps e la spada del paladino (Sarda/Palazzi); mit Jade
    I TL 2345-1 36 S. Topolino e il tesoro di Alligator Bay (Sarda/De Vita)

    Dann wäre noch die eine oder andere Mauserchronik interessant:
    I TL 2258-1 33 S. Topolino e il flauto di Omar, ovvero il ritorno degli uomini ombra
    I TL 2294-1 35 S. Topolino e il popolo del mare
    I TL 2299-1 37 S. Topolino e la rivincita degli Highlander

    Bei der Amerikareihe würde mich interessieren, wie Micky seine Minni-Clementine, die er in LTB 248 und 253 sucht, kennen und lieben lernt und dann trotzdem verlässt
    I TL 2162-1 40 S. Topolino e la via dell'Oregon
    und wie er sie wiederfindet
    I TL 2223-1 31 S. Topolino e il lungo sentiero

    Ach, es nimmt kein Ende. Vielleicht sollten wir mal mit dem Kürzen beginnen. Wir haben jetzt etwa 100 Geschichten beisammen...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Ach, es nimmt kein Ende. Vielleicht sollten wir mal mit dem Kürzen beginnen. Wir haben jetzt etwa 100 Geschichten beisammen...
    Ich schlage vor, jeder kehrt in sich und kürzt seine Liste um ca. die Hälfte (schluchz, grein....)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    I TL 1061-AP 75 S: Zio Paperone e il casco d'oro (Scarpa)
    Es gibt noch eine 75 Seiten lange unveröffentlichte Geschichte von Scarpa? Die muss ins LTB!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwitz, stöhn...
    ich habe soeben meine Liste (Beitrag #4) gekürzt; jetzt sind noch 25 Geschichten drauf. Ich habe vor allem im Duck-Bereich gekürzt, da bei diesen Geschichten (sie sind alle neueren Datums) die grössere Möglichkeit besteht, dass sie im LTB erscheinen. Stehen gelassen habe ich wirklich nur noch die aussergewöhnlichen Stories und zwei mit Donny Duck. Ich fände es nach wie vor toll, diese Figur endlich mal im regulären LTB zu sehen - wär' mal eine schöne Abwechslung.
    Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich evtl. später nochmals über die Bücher muss...

    Wenn Ihr einverstanden seid, schicke ich die Liste zuletzt an pet. Das Zusammenfügen machen wir sicherlich in gemeinsamer Arbeit.. Also, kürzt auch Ihr schön brav...!
    Geändert von Silly Symphony (11.03.2007 um 12:02 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal 14 meiner Stories gestrichen, Enten und Mäuse gleichermassen; bei mir ist es etwas schwieriger zu entscheiden, da "meine" Enten allesamt älteren Datums sind.

    Vielleicht wäre es effizienter, wenn wir uns gegenseitig Stories kürzen würden? Also z.B: Silly bei mir und ich bei ihm? Oder positiv ausgedrückt: Man nennt die Stories der jeweils anderen, die man selber gerne im LTB sähe. Man kann Stories, die einem sehr am Herzen liegen, ja dann wieder auf die Liste setzen - mit guten Argumenten natürlich.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, das wird ne Arbeit. Ich habe 17, zwei sind noch auf Seite 2 von wegen Mastantuono und so...

    Edit: Ich habe nur einen Streichkandidaten gefunden. Die anderen sehen so toll aus, Hilfe!
    Jedenfalls sind wir insgesamt bei weit über 50, ich guck mal nach Überschneidungen.

    Edit2:
    Kater karlos erste Liste:
    I TL 906-AP 241 S. Il segreto del totem decapitato (Martina/De Vita, Carpi, Cavazzano, Scala)
    MUSS UNBEDINGT REIN! Von Bottaro bin ich jetzt kein sooo großer Fan. Die müssen imho alle nicht unbedingt rein.

    Bei der "vergessen"-Liste von Kater Karlo habe ich nichts zum kürzen gefunden...
    Bei NRW-Radler (obwohl er die wenigsten hat, sorry) würde ich weglassen:

    I TL 2486-1 Mago Zero e Fata Tapina (Cavazzano/Arrighini, 34 S., Gitta/Kuno)
    I TL 2673-6
    Qui Quo Qua e il giorno prima degli esami(Brizzi/Secchi/Ferrari, 32 S., Donald und Daisy kommen zusammen - Filmparodie)
    Geändert von djducky (11.03.2007 um 17:33 Uhr)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Kater karlos erste Liste:
    I TL 906-AP 241 S. Il segreto del totem decapitato (Martina/De Vita, Carpi, Cavazzano, Scala)
    MUSS UNBEDINGT REIN!


    Silly und ich streichen uns gerade per PN gegenseitig unsere Listen zusammen, und diese Geschichte haben wir unabhängig voneinander gestrichen. Mein Grund waren die schlechten Veröffentlichungschancen. LTB und EE fallen ja weg.
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Bei NRW-Radler (obwohl er die wenigsten hat, sorry) würde ich weglassen:

    I TL 2486-1 Mago Zero e Fata Tapina (Cavazzano/Arrighini, 34 S., Gitta/Kuno)
    I TL 2673-6
    Qui Quo Qua e il giorno prima degli esami(Brizzi/Secchi/Ferrari, 32 S., Donald und Daisy kommen zusammen - Filmparodie)
    Die würde ich gerade drauflassen.

    Silly und ich streiten uns zwar noch um ein paar Einzelgeschichten, sind aber auf je ca. die Hälfte des von uns Vorgeschlagenen heruntergekommen.

    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Uff, das wird ne Arbeit. Ich habe 17, zwei sind noch auf Seite 2 von wegen Mastantuono und so...

    Edit: Ich habe nur einen Streichkandidaten gefunden. Die anderen sehen so toll aus, Hilfe!
    Ich helfe doch gerne.
    Unbedingt drauflassen würde ich

    I TL 2353-5 Topolino, Manetta e... gli ultimi dell'anno
    I TL 2394-1 Topolino e il mistero della Blue Star
    I TL 2503-1 Topolino e le bizzarrie di Neoville
    I TL 2580-1 Topolino e le regolissime del Guazzabù
    I TL 2554-1 Le notte insonni del ispettore Manetta

    I TL 908-AP Paperinik allo sbaraglio
    I TL 2278-5 Zio Paperone e l'indi-gestione telefonica
    I TL 2623-1P Paperi Galattici

    Bei
    I TL 1657-A Topolino e Minni in "Casablanca"
    sollten wir aber unbedingt die Hinweise auf mögliche "Korrekturen" wie Übertuschen von Nazi-Symbolen und ev. Kolorieren der Story anbringen. In Skandinavien ist die Story übrigens im Pendant zum Film-Spezial erschienen, mMn der einzige Ort, wo ein schwarzweiss-Comic gut aufgehoben ist.


    Schweren Herzens trennen würde ich mich von:


    I TL 2183-1 L'ispettore Manetta sul filo del rasoio
    I TL 2506-1 Topolino e la macchina dell'oblio
    I TL 2543-1 Topolino e il mistero pop
    I TL 2388-1
    Topolino allo specchio
    I TL 1195-AP La vittoriosa sconfitta di Paperinik

    Etwas leichter viele mir das Streichen hier:

    I TL 2291-1 Topolino e il sole nel buio
    I TL 2281-7 Zio Paperone forzato delle vacanze


    Du darfst auch gerne an meiner Liste herumstreichen.
    Ich fände es eh am besten, wenn jeder bei jedem sagt, welche Stories ihn am meisten interessieren und welche weniger.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Silly und ich streiten uns zwar noch um ein paar Einzelgeschichten, sind aber auf je ca. die Hälfte des von uns Vorgeschlagenen heruntergekommen.
    Ich habe kater karlos Streichkonzert beherzigt und meine Liste (Beitrag #4) gerade nochmals gekürzt.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und meine Liste ist jetzt auch kürzer geworden, etwas weniger drastisch, da Silly sehr entgegenkommend war.

    I TL 577-A 40 S. Arriva Paperetta Yè-Yè (Scarpa)
    I TL 1061-AP 75 S: Zio Paperone e il casco d'oro (Scarpa)
    I TL 2132-1P DD 68 S. Paperino e Paperotta (Bottaro)
    I AT 213-A 40 (72?) S. Paperino e il ritorno di Reginella (Cimino/Cavazzano)
    I TL 1029-AP 60 S. Paperinik e il dollaro da un milione (Martina/De Vita)
    I PK 68-1 50 S. Paperinik e l'inganno silenzioso (Leoni)
    I PK 85-1 80 S. Paperinik e la minaccia del Time Slide (Leoni)
    I TL 2115-2P 181 S. Il papero del mistero (Ziche)
    I TL 2583-1P 160 S. Paperina di Rivondosa (Ziche)
    I TL 2044-4 62 S. I Bassotti e la fuga all'ultimo dollaro (Gantina/Scala)
    I TL 422-A 28 S. I tre caballeros e la guerra dei juke-boxes (Barosso/Carpi)

    Mäuse:
    I TL 2537-1 40 S. L'ispettore Manetta in: 2 piedipiatti in fuga (Faraci/Cavazzano)
    I TL 2507-1 36 S. Topolino e la spedizione perduta (Casty/Cavazzano)
    I TL 2590-1 31 S. Topolino e gli spaventogrammi (Casty/De Vita)
    I TL 2595-1 36 S. Topolino e la settimana scomparsa (Casty/Mazzarello)
    I TL 2580-135 S. Topolino e le regolissime del Guazzabù Casty/De Vita)
    I TL 142-AP 53 S. Topolino e il mistero di Tapioco Sesto (Scarpa)
    I TL 1102-B 35 S. Topolino e il "Pippo-lupo" (Scarpa)
    I TP 8-1 32 S: Topolino e la "pietra di saggezza" (De Vita)
    I TL 2567-6 32 S. Pippo e la corona delle streghe (Bottaro)
    I TL 2474-1 33 S. Indiana Pipps e le 1000 giunche d'oro (Sarda/De Vita)
    I TL 2425-1 35 S. Indiana Pipps e la spada del paladino (Sarda/Palazzi)
    I TL 2258-1 33 S. Topolino e il flauto di Omar, ovvero il ritorno degli uomini ombra
    I TL 2447-1 34 S. Topolino e il segreto della "Pecora Bianca" (Faraci/Ferraris)
    I TL 2283-1 58 S: L’ombra del drago (Faraci/Mottura)
    I TL 2588-1 34 S: Topolino e lo sguardo del Basilisco (Casty/De Vita)


    Falls jemand noch mehr kürzen oder eine der gestrichenen Geschichten (von wem auch immer) wieder draufnehmen will, nur melden.

    Wollen wir mal zusammentragen, was wir bisher haben?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal zusammentragen, was wir bisher haben?
    Gut - ich mache das gleich mal. Kann eeine Weile dauern...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •