User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Monats-Insider. Fans fragen - pet antwortet!"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Neues von pet"
    "Von pet für LTB-Fans"
    "pet gibt Aufschluss"
    "pet dir deine Meinung" (ok, der ist nicht ernst gemeint)

  3. #28
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    "Der Monats-Insider. Fans fragen - pet antwortet!"
    Also die Überschrift find ich klasse!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haltet mich jetzt nicht für unkreativ, aber auch einem, der Pet nicht kennt, sollte klar sein, um was es im Thread geht, also finde ich Christophs Vorschlag "LTB-Fragen an die Redaktion" am passendsten...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann so:
    "Der Monats-Insider. Fans fragen - Ehapa antwortet!"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum den so reißerisch? Klingt ja fast wie BILD. Warum nicht einfach ‚Antwort von der LTB-Reducktion‘?

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und knackig:

    "pet-Thread"

    Aber ich denke doch, dass der Name völlig unwichtig ist.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold Beitrag anzeigen
    Warum den so reißerisch? Klingt ja fast wie BILD. Warum nicht einfach ‚Antwort von der LTB-Reducktion‘?
    Dieser Vorschlag gefällt mir neben meinem ("LTB - Ehapa informiert") am besten. Zumal ich pets Aussage so interpretiert habe, daß er keinen großen Wert darauf legt, daß sein Name im Threadtitel erscheint.
    Ist ja aber auch nebensächlich...

    Richard

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flintheart Glomgold Beitrag anzeigen
    Warum den so reißerisch? Klingt ja fast wie BILD. Warum nicht einfach ‚Antwort von der LTB-Reducktion‘?
    Oder "Fragen an die LTB-Reducktion".

    Ich denke, da Silly sich die Mühe gemacht hat, pet zu fragen, sollte er auch die Ehre haben den Thread zu eröffnen - mit den ersten Fragen und dem Titel, der ihm am besten gefällt.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    Oder "Fragen an die LTB-Reducktion".

    Ich denke, da Silly sich die Mühe gemacht hat, pet zu fragen, sollte er auch die Ehre haben den Thread zu eröffnen - mit den ersten Fragen und dem Titel, der ihm am besten gefällt.
    Danke, das werde ich tun. Dein Vorschlag gefällt mir übrigens am besten!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eröffnung des Threads in Sicht

    Liebe Forumsmitglieder,
    nach einigen Diskussionen hinter den Kulissen sind wir nun soweit, den hier diskutierten Thread zu eröffnen. Wir, das sind vorerst mrd, NRW-Radler und ich.
    Vielleicht stösst im Lauf der Zeit der eine oder die andere dazu.
    Wenn ich dazu komme, werde ich den Thread heute noch unter dem Titel "Fragen an die LTB-Reducktion" eröffnen.
    Es wird einige Regeln geben (damit der Thread nicht mit Beiträgen überflutet wird), die ich im ersten Beitrag dann bekanntgeben werde.

    @Christoph:
    Wir erachten es als als sinvoll, den Thread oben festzupinnen; so muss pet jeweils nicht lange danach suchen. Wär' das möglich?

    Ich freue mich auf dieses Experiment und bin gespannt, was dabei herauskommt!
    Beste Grüsse,
    Michael

  12. #37
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsmitglieder,
    nach einigen Diskussionen hinter den Kulissen sind wir nun soweit, den hier diskutierten Thread zu eröffnen. Wir, das sind vorerst mrd, NRW-Radler und ich.
    Vielleicht stösst im Lauf der Zeit der eine oder die andere dazu.
    Wenn ich dazu komme, werde ich den Thread heute noch unter dem Titel "Fragen an die LTB-Reducktion" eröffnen.
    Es wird einige Regeln geben (damit der Thread nicht mit Beiträgen überflutet wird), die ich im ersten Beitrag dann bekanntgeben werde.

    @Christoph:
    Wir erachten es als als sinvoll, den Thread oben festzupinnen; so muss pet jeweils nicht lange danach suchen. Wär' das möglich?

    Ich freue mich auf dieses Experiment und bin gespannt, was dabei herauskommt!
    Beste Grüsse,
    Michael
    Das sehe ich auch so. Denke da spricht nichts dagegen, Silly.
    Gruß Christoph

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon sehr gespannt, vielen Dank noch mal an Silly für sein Engagement!

    Vorsichtshalber aber auch hier noch mal den Hinweis:
    Wie Silly schrieb bitte in den neuen festgepinnten Thread _NICHTS_ posten; denn wozu das daraus resultierende Chaos dann führt, war in den letzten Jahren ja schon mehrfach zu besichtigen: Pet ist so abgeschreckt, daß er maximal ein mal antwortet, und kein Mensch weiß, ob er danach überhaupt noch mitliest.
    Was uns dazu auf dem Herzen liegt, kann ja alles in die jeweils dazu passenden Threads oder bei Nichtvorhandensein solcher in den Diskussions-Parallelthread (bis der eröffnet wird, vielleicht auch hier rein) geschrieben werden, wenn die jeweils Zuständigen das dann als wichtig und interessant einschätzen, wird das ja dann alles (gefiltert, gebündelt und in Kurzform) in den Hauptthread übernommen.

    Jedoch sollten wir mit unseren Fragen sorgsam haushalten und jetzt nicht direkt alles auf einmal fragen, sonst ist pet durch einen Mammutkatalog abgeschreckt und für die nächsten Monate bleibt nichts mehr übrig, also lieber erst mal abwarten; Silly und NRW-Radler finden für diesen Monat sicherlich auch so genug, daß vorerst nicht unbedingt noch extra Fragen gestellt werden müssen.

    Hmm, eventuelle "Fehlpostings" im festgepinnten thread könnten - bis Silly den Diskussionsthread aufmacht - vielleicht von freundlichen mods vorerst hier rein verschoben werden? Danke!

    Richard

  14. #39
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Was uns dazu auf dem Herzen liegt, kann ja alles in die jeweils dazu passenden Threads oder bei Nichtvorhandensein solcher in den Diskussions-Parallelthread (bis der eröffnet wird, vielleicht auch hier rein) geschrieben werden...
    Der Parallelthread ist unter dem Titel Der "Fragen an die LTB-Reducktion"-Diskussionsthread bereits eröffnet!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony Beitrag anzeigen
    Der Parallelthread ist unter dem Titel Der "Fragen an die LTB-Reducktion"-Diskussionsthread bereits eröffnet!
    Das kommt davon, wenn man immer nur auf den "Zurück"-Button klickt, statt die Seite neu zu laden: Dann sieht man Sachen nicht, die schon längst da sind...
    Trotzdem würde ich empfehlen, für den ersten Monat nicht zuviele Fragen loszuwerden...

    Richard

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde ich empfehlen, für den ersten Monat nicht zuviele Fragen loszuwerden...

    Richard
    Da hast Du recht. Das habe ich jetzt im Parallelthread gerade nochmals präzisiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •