User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Neue Comicwerk-Hefte 2007!

    Aloa!

    Kurz vor der Leipziger Buchmesse ist es wieder soweit: Das Comicwerk hat wieder neue Hefte am Start!

    Passend dazu habe ich mal eben so etwas ähnliches wie einen "Shop" eingerichtet. Hier könnt Ihr alle Covers der von Comicwerk-ZeichnerInnen veröffentlichten Hefte sehen und per E-Mail an die jeweiligen Künstler bestellen. Die Liste wird demnächst noch erweitert; bis hierhin sind die Serien Alina Fox, Biien der Schatten, Blue Evolution, Grimoire, Slackers und Weird World vertreten.

    Nun aber zu den neuen Heften:

    Zum zehnjährigen Jubiläum der Meisterdiebin gibt es in limitierter Auflage (100 Stück) "Alina Fox - The Early Years" von Daniel Gramsch. Die allerersten drei Kurzgeschichten, mit denen alles angefangen hat und die mittlerweile auf www.alinafox.de in überarbeiteter Fassung vorliegen, sind in diesem 48 Seiten starken Album zusammengefasst zu einer Story und genau so, wie sie ursprünglich gedacht waren! Dazu gesellen sich Auszüge aus Skizzenbüchern, eine Timeline, Biographien und die Alina-Fox-Chronologie. Das Album ist in schwarz/weiß mit Farbcover und hat einen Preis von 7,00 Euro.

    Von Marika Herzog kommt "Grimoire - Wandering Destiny", der Prolog zu ihrem großen Fantasy-Abenteuer-Epos! Mit 64 Seiten in s/w mit Farbcover + zusätlichem Farbild ist der Band ebenfalls auf 100 Stück limitiert (Preis: 6,50 Euro). Die Story erscheint zeitgleich in Episoden beim Comicwerk und Marikas Zeichnungen sind mitreißend. Laßt Euch von diesem großartigen Manga-Buch überraschen!

    Bestellbar sind diese Hefte, wie auch die bereits erschienenen, über den Comicwerk-"Shop" und sie werden ebenfalls in Leipzig mit dabei sein!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shop

    Klasse Arbeit! Ist eine sehr schöne Übersicht aller Cover und Möglichkeiten des Erwerbes für die Sammlung zu Hause.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Dir, Sebastian!

    Seit eben gerade kann "Alina Fox -The Early Years" übrigens auch über www.alinafox.de bestellt werden. Dort gibt es dann auch 15 Preview-Seiten des Special-Edition-Albums!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon das fünfte Alina-Heft.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir legen sogar noch eins drauf!

    Zur Buchmesse wird nämlich auch die zweite Ausgabe der Slackers unlimited erscheinen!

    Nach nur drei Jahren habe ich mich entschieden doch noch eine weitere Nummer der Cartoon-Reihe zu machen und als ich mich da ran setzte kannte ich kein Halten mehr. Dementsprechend habe ich für das gesamte Heft von Konzeption übers zeichnen und texten bis hin zum fertigen Produkt genau vier Tage gebraucht! (für mich persönlich ein absoluter Rekord)

    Die Nummer 2 hat, genau wie ihr Vorgänger, 24 Seiten und ist in schwarz-weiß mit Cover und Backcover in Farbe (die Rückseite hat mal wieder Kollege Guido gestaltet) und kann für 3 Euro den Besitzer wechseln!

    Viel Spaß damit!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •