User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: X-Men Sammelkarten '95 und die Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-Men Sammelkarten '95 und die Comics

    Hallo allerseits,
    ich hab die Komplette Sammlung (mit Special-Karten) der X-Men Karten von '95 und auch die komplette Reihe der X-Men Comics von 1994 die auf Deutsch rausgekommen sind. Sogar Heft Nr. 1
    Auch noc hirgend welche goldenen Hefte von X-Men von 1990. Kann mir irgendjemand helfen wo ich die loswerde? Ich hab bei E-Bay nicht in der Richtung finden können.
    Danke

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kritschy,

    also wenn du auf ebay verzichten willst empfehle ich dir http://www.comicmarktplatz.de/, dauert zwar etwas länger einen käufer zu finden, aber meistens findet man einen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, das komische ist ja nur, dass ich diese Comics nirgends weder bei ebay noc hwo anders finde und auch nicht auf dem Marktplatz, geschweige denn die Karten... etweder brauch die keiner, oder es hat sie keiner, oder es kennt sie keiner mehr!

    Ich such mal noch einwenig

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sl4yer
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube eher das Sie keiner hat, im "normal" fall siehst du sowas in ebay. Weil es so viel leute gibt die fast alles anbieten auch jeden schrott und die Leute kaufen es. Also ich empfehle für die um die comics best möglich verkaufen zu können, im 1.Allgemeinen Deutschen preiskatalog nach zu forschen, und in Comicmarktplatz.de anbieten für deinen gewünschten preis.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Trading Cards aus dem Bereich Superhelden ist schon seit Jahren abgelaufen. Bei ebay werden Kartensets zu Spottpreisen verscherbelt. Selbst für Spezialkarten wirst Du sehr wenig bekommen, wenn es überhaupt einen Interessenten gibt. Ich habe selbst noch etwa 20 Trading Card Ordner voller Komplettsets, die ich lieber behalte und ab und zu anschaue als für Lau zu verkaufen.
    ich würd die für lau nehmen

    ne ernsthaft, falls du Tradingcards veräußern magst, dann melde dich
    Excelsior

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kritschy,

    Du bist vielleicht meine Hoffnung! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag. Vor ein paar Tagen hat er mir seine Sammelkarten aus Kindertagen gezeigt. Er meinte, in der einen Serie fehle ihm die "Springbreak Karte von Wolverine". Er hat sie mal weggetauscht und dann nie wieder bekommen.
    Hast Du diese Karte zufällig? Wenn ja, was soll sie kosten? Kann ich auch anders mit Dir Verbindung aufnehmen?

    Gruß katrinzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher