User Tag List

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 809
  1. #751
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch mal mit:



    Hier noch als Panorama zusammengeklebt:



    Dazu sind noch in anderen Schränken verteilt, bzw. noch gar nicht ausgepackt ("Dornröschen"):



    "Tron", "Tron Legacy 3D" im Steelbook und die vier "Fluch der Karibik"-Filme (Teil 4 als 3DBD) stehen auch noch in dem Regal mit den anderen Disney-Sachen, allerdings in einer Ecke, bei der die Kamera mit dem Licht gerade nicht parat kam.
    Ein paar DVDs und Videos hab ich auch noch, die sind aber nicht mehr "ausgestellt".

  2. #752
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin echt beeindruckt von all euren Sammlungen, respekt!

    Das sind meine:

    Klassiker + Pixar



    Sonstige:

    Geändert von Tiana (30.11.2014 um 13:14 Uhr)

  3. #753
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein kleiner, aber charmanter, Haufen:



    Ein paar andere werden vielleicht noch mal durch Blu's ausgetauscht.

  4. #754
    Junior Mitglied Avatar von DisneyFanJessi
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun da ich mich nach Ewigkeiten hier angemeldet habe, zeige ich natürlich gerne meine Sammlung. Wie zu sehen ist, sammel ich die Meisterwerke und Disney/Pixar-Filme. Alle anderen möchte ich nicht sammeln. Ein Paar Realfilme habe ich zwar schon, aber sonst lege ich mein Augenwerk auf die Meisterwerke.

    Ich importiere Schuber aus den USA. Ein bisschen was habe ich auch schon zusammen, aber habe auch noch viele deutsche Schuber mit FSK-Logo. Also ich arbeite daran. Demnächst bekomme ich wieder Post aus den USA, dann gibts ein Update. Ich habe auch noch US-Schuber wo ich noch keine Blu Ray zu habe oder Schuber zu denen es hier in Deutschland noch gar keine BLu ray für gibt. Und Peter Pan habe ich doppelt - also einmal den unbeschreiblich schönen goldenen Schuber, aber auch den Blauen, weil er auch schön ist Ich habe einige Lenticular Schuber, die mir eigentlich nur bei Toy Story richtig gut gefallen. Ansonsten werde ich gucken, dass ich noch normale geprägte Schuber auftreiben kann.





    Hier auch ein Direktlink, da sich das Bild nicht richtig darstellen lässt:
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...epin13s8hj.jpg
    Geändert von DisneyFanJessi (14.01.2015 um 19:59 Uhr)

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr ansehlich, sehr ansehlich!

  6. #756
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyFanJessi Beitrag anzeigen
    So, nun da ich mich nach Ewigkeiten hier angemeldet habe, zeige ich natürlich gerne meine Sammlung. Wie zu sehen ist, sammel ich die Meisterwerke und Disney/Pixar-Filme. Alle anderen möchte ich nicht sammeln. Ein Paar Realfilme habe ich zwar schon, aber sonst lege ich mein Augenwerk auf die Meisterwerke.

    Ich importiere Schuber aus den USA. Ein bisschen was habe ich auch schon zusammen, aber habe auch noch viele deutsche Schuber mit FSK-Logo. Also ich arbeite daran. Demnächst bekomme ich wieder Post aus den USA, dann gibts ein Update. Ich habe auch noch US-Schuber wo ich noch keine Blu Ray zu habe oder Schuber zu denen es hier in Deutschland noch gar keine BLu ray für gibt. Und Peter Pan habe ich doppelt - also einmal den unbeschreiblich schönen goldenen Schuber, aber auch den Blauen, weil er auch schön ist Ich habe einige Lenticular Schuber, die mir eigentlich nur bei Toy Story richtig gut gefallen. Ansonsten werde ich gucken, dass ich noch normale geprägte Schuber auftreiben kann.



    Wo hast du denn den Sleeping Beauty Schuber her? Ist das ein offizieller?

  7. #757
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, das sieht aber sehr geil aus bei dir! Und eine Elsa steht da auch :3 Wo importierst du denn die Schuber? Also, hast du da eine bestimmte Quelle oder hälst du einfach auf ebay die Augen offen?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #758
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Sleeping Beauty Schuber her? Ist das ein offizieller?
    Den Schuber konnte/kann man bei Best Buy kaufen: http://www.bestbuy.com/site/sleeping...&skuId=8429485

  9. #759
    Junior Mitglied Avatar von DisneyFanJessi
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Das ist der Sleeping Beauty Schuber zur 3D Blu Ray. War nicht billig. Aber ich glaub den verkaufe ich wieder, da ich endlich die Platinum Edition habe und die mir viel besser gefällt. Ich kaufe die Schuber bei eBay.com und halte die Augen offen. Beim Verkäufer georgej650 kann man sehr gut kaufen. Er hat öfter Disney Schuber. Wobei ich mich gerade auch von den französischen Schuber begeistern lasse

  10. #760
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ein Update meiner Sammlung








  11. #761
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Steelbooks sind so klasse! :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #762
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Sammlungen!

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    ...Und eine Elsa steht da auch :3 ....
    äh, wo? oder wurden inzwischen wieder Bilder gelöscht?

  13. #763
    Junior Mitglied Avatar von DisneyFanJessi
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lade die Bilder später neu hoch. Irgendwie gabs Probleme mit den Fotos. Die wurden immer nur verpixelt angezeigt.

  14. #764
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noah: Auf einem ihrer Regale stand eine Disney Store Elsa Puppe Ich hoffe du kannst die Bilder nochmal hochlade! Ich lade meine immer über die Seite hoch: http://www.fotos-hochladen.net/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #765
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)






    Das dazugehörige Verzeichnis: http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/finn

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Geändert von Dschafar (17.10.2015 um 18:48 Uhr)

  16. #766
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo, weil ich jetzt schon in diversen Threads von meiner bunten Sammlung gesprochen habe und mich heute die sonntägliche Langeweile überfallen hat, habe ich endlich mal ein paar Fotos gemacht.

    Übersicht von allen Meisterwerken auf DVD:



    Die stehen aber so nicht alle in meinem Hauptregal, aus Platzgründen. Wenn ihr genau hinguckt, seht ihr, dass manche Hüllen unten lädiert sind,weil ich sie zu eng ins Regal gequetscht habe... Alice und B&B stehen woanders, das seht ihr aber am Ende nochmal in einer Gesamtübersicht.



    Das sind meine "sonstigen" Filme, die sich nirgendwo anders einsortieren lassen. Aladdin, Mulan und Küss den Frosch stehen deshalb dabei, weil ich diese Filme auch noch auf Blu Ray habe (so wie den ersten Teil von Susi und Strolch.)



    Das sind meine Blu Rays im anderen Regal. Sorry, falls die Wii das Bild zerstört, aber sie sorgt dafür, dass die Hüllen so schön stehen blieben.

    Blu Rays im Überblick:



    Und so sehen all meine DVDs nebeneinander im Regal aus. Die "sonstigen Filme" aus dem zweiten Bild befinden sich hinter den Pixars, weil ich da nicht so oft dran muss und weil die Regale nicht besonders breit sind:



    Ich hoffe, es war interessant für den einen oder anderen
    Geändert von Tiana (25.06.2017 um 19:39 Uhr)

  17. #767
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast aber noch viele DVDs, Tiana.
    Dachte du bist schon umgestiegen

  18. #768
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon fleißig an Blu Rays nachgerüstet!
    Ich weiß gar nicht, ob ich meine DVDs je ganz aufgeben will, weil an manchen auch Erinnerungen hängen. Ich bin so ein Mensch, der sich nicht gut von gewissen Gegenständen trennen kann (außer bei der Pocahontas SC, da fiel mir das ganz leicht )

  19. #769
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch mal neue Fotos machen xD Nur habe ich meine Kamera gerade nicht >.< Ich habe auch nur einige DVDs..überwiegend aber Non-Disney Filme, die es nicht auf Blu-ray gibt, aber auch ein paar Disneyfilme. Schlimm finde ich das nicht. ^^ Aber bei mir ist es ähnlich bunt zusammengewürfelt ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #770
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da nich so eine enge Bindung dazu. War für mich völlig schmerzfrei mich damals von meiner kompletten SC Sammlung zu trennen

  21. #771
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich habe da nich so eine enge Bindung dazu. War für mich völlig schmerzfrei mich damals von meiner kompletten SC Sammlung zu trennen
    Och, schmerzfrei war ich auch.. ich habe ja auch meine Platinum DVDs verkauft, obwohl ich die sehr schön fand. Aber ich wollte nicht alles doppelt und dreifach haben, reicht, wenn das bei ausgewählten Filmen der Fall ist.^^ Wie gesagt, ich habe überwiegend nur noch DVDs die es nicht auf Blu-ray gibt. Spontan fällt mir nur die UK Version von Pocahontas als Ausnahme ein und ein paar Realfilme. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #772
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal neue Fotos machen xD Nur habe ich meine Kamera gerade nicht >.<
    Meine Bilder sind, wie man bestimmt unschwer erkennen kann, einfach mit dem Handy gemacht - für hier reicht's doch

    Schlimm finde ich meinen überdimensionalen DVD-Anteil auch nicht. Wenn ich wirklich komplett umsteigen wollen würde, müsste man ja auch für jeden Film einen Abnehmer finden, der mehr als 5 € dafür zahlt (sag ich jetzt mal so). Die Platinum DVDs zum Beispiel würde ich niemals verkaufen wollen (schon alleine, weil ich zB bei Dornröschen den Einkaufspreis gar nicht mehr reinbekommen würde.) Genauso wie die König der Löwen Diamond Edition, die durch ein paar Reisen am Schuber auch schon leicht abgeliebt ist und die ich mir am Erscheinungstag damals extra gekauft habe (oder hab kaufen lassen), weil ich jahrelang nach der DVD gesucht und dem Erscheinungstag so entgegengefiebert habe

    Wie schon gesagt kaufe ich aber so gut wie keine neuen DVDs mehr, wenn ich die Blu Ray finde. (Die große Ausnahme hier natürlich: Die Hexe und der Zauberer...) abgesehen davon find ich die Bildqualität von manchen DVDs gar nicht so schlecht, dass ich sie UNBEDINGT ersetzen wollen würde. Was ich ersetzen wollte, habe ich bereits ersetzt (Pocahontas, Monster AG und Ratatouille, letzteres dann auch wegen des Covers ). Und ein paar andere Filme hab ich ja auf beiden Medien, wie ihr seht.

    Klar werde ich beim Anblick von so manchen *(fast) alle Meisterwerke auf Blu Ray und alle nebeneinander im Schuber* Sammlungen leicht neidisch, auf der anderen Seite denke ich mir einfach, man kann nicht alles haben.

  23. #773
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind Bilder meiner aktuellen Disney & Studio Ghibli Sammlung:








  24. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann zeige ich doch auch mal meine Sammlung








    Die letzten 4 Filme sind jetzt keine Disney Filme mehr, aber ich wollte das Foto dort auch nicht abschneiden, meine DVD Sammlung geht dann noch mit anderen Filmen weiter.
    Wie ihr seht habe ich größtenteils nur die einfachen Editionen, nichts besonderes.

  25. #775
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag aber die Figuren und besonders das mit den Blüten! sind die alle an einem Stängel? Wenn das einzelne sind, dann Respekt für die Geduld, das würde mich ja aufregen wenn ich filme sehen will

Seite 31 von 33 ErsteErste ... 21222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.