User Tag List

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 809
  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist eine schöne Sammlung. An sich schauen die BDs ohne Schuber auch sehr edel aus, nur leider sind die Hüllen nicht so einheitlich - was sich aber mit ein wenig Bastelarbeit am Cover + anderen BD-Hüllen schnell beheben lässt.

  2. #677
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muhahha..nach ewig langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder ein Update machen Es ist, gerade was Blu-rays betrifft etliches dazu gekommen seit den letzten Bildern. Bei den DVDs eher weniger..im Gegenteil, der Anteil schrumpft imemr mehr und auch von denen, die hier auf den Bildern zu sehen sein werden, werde ich noch einige verkaufen. Werde die jeweiligen Titel zu dem entsprechenden Bild schreiben, vielleicht hat ja jemand von hier Interesse, bevor sie auf ebay landen

    Fangen wir mal mit einer Komplettübersicht an. Auf den beiden altbekannten Regalen befinden sich nun nur noch Animationsfilme und Blu-rays..Black Swan und Burtons Alice sind glaube ich die einzigen 'Realfilme' die sich mit dort befinden. Alle anderen aus der Kategorie sind auf einem anderen Regal.
    DVDs:
    Non-Disney 1 ..jemand Interesse an Bobo und die Hasenbande oder Mäusejagd auf der Titanic?
    Non-Disney 2
    Non-Disney 3
    Und hier nochmal die Dreamworks Zeichentrickfilme, von denen ich endlich alle habe..wenn auch mit einem Import aufgestockt Klick!

    Disney-DVD's
    Die italienische Version von Basil (mit deutscher Tonspur!); Fröhlich, Frei, Spaß dabei; die Winnie Puuh SC; Himmel und Huhn, Drei Caballeros/Saludos Amigos, und eventuell die Dinosaurier Deluxe Edition, Robin Hood SC im Schuber und die Dornröschen PE im Schuber sollen mich bald verlassen

    Disney
    Sequels & Boxsets

    Pixar Blu-rays & Dvd's..das goldene Steel vom Großen Krabbeln ist mir auch ein Dorn im Auge.

    Disney Blu-rays ohne Schuber. Zumindest den US-Schuber von DGvND und Aristocats möchte ich mir demnächst mal importieren.

    Disney Blu-rays mit Schuber ..bis auf Pinocchio, aber der Schuber soll auch mal noch irgendwann folgen. Und natürlich Arielle & Das Dschungelbuch :>

    That's it

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #678
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Sammlug, gefällt mir die Blu-ray's im Schuber da Gefällt mir die von König der Löwen

  4. #679
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt hübsche Sammlung, Melody. Die Verzierungen und Figuren gefallen mir besonders. Top.

  5. #680
    Junior Mitglied Avatar von Usagi03
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja. Die 3D Blu-ray von König der Löwen gefällt mir auch total gut. Ich hab mir schon lange vorgenommen auch mal Fotos zu machen. Vllt. bekomme ich das auch irgendwann nochmal hin

  6. #681
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei solch schönen Sammlungen werd ich immer neidisch ..allerdings interessieren mich die wenigsten Pixar Filme oder Meisterwerk Fortsetzungen, von daher halb so schlimm

    seh ich das richtig, dass du "Das Letzte Einhorn" im Pappschuber hast!?!?! selbst gebastelt oder gabs das zu kaufen? ist nämlich mein absoluter Lieblingsfilm, und darauf bin ich nun echt neidisch was ist das für ne Edition? hab nur die normale DVD und VHS

  7. #682
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als 'Das letzte Einhorn' erstmals auf Blu-ray erschien, gab es sowohl die BD als auch die DVD im Pappschuber zu kaufen. Ich habe meine viel später bei rebuy gekauft und habe sie so auch noch im Schuber bekommen Achja, die 3D BD davon ist auch in einem Schuber.
    Und danke an alle anderen :>

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #683
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Blu ray Sammlung. Bewusst klein & 'sortiert' gehalten, da meine VHS & DVD sammelei damals ausgeartet ist (<750)!

  9. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heben wir den Thread mal wieder an.

    Bild

    Aktuelle Sammlung (fast vollständig) + Platzhalter für die fehlenden Meisterwerke und Mary Poppins, Mickey's Christmas Carol und sonstige Filme, die noch im Laufe der nächsten beiden Jahre veröffentlicht werden (DuckTales Film?)

  10. #685
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ähnlich sieht es bei mir auch aus

  11. #686
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich lasse den Thread mal wieder aufleben

    Demnach:
    Hier meine Disney Blu-rays und das, was von den DVDs noch übrig ist:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xrys3q6uik.jpg
    Non-Disney DVDs, Blu-rays und Realfilme. Und Burton. Und der italienische Arielle Schuber
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...mtcbswndjq.jpg
    Und ein paar TV-Serien, Staffel 1 von Berlin, Berlin ist gerade ausgeliehen, bei Jackass stehen auch die Filme dabei. Und das Hercules Action Game steht da auch mit rum
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0q7i4hgcsd.jpg

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Sailor Moon Box. Würde es mir wegen Nostalgiegründen irgendwann holen, fand die Staffeln 3-5 aber am besten.. und die sind noch nicht erschienen.

  13. #688
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue bei Viva ab und zu mal rein, mir gefallen die Folgen nach Staffel 1 auch viel besser^^ Die erste Box von Staffel 2 erscheint ja diese Woche.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #689
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich schaue bei Viva ab und zu mal rein, mir gefallen die Folgen nach Staffel 1 auch viel besser^^ Die erste Box von Staffel 2 erscheint ja diese Woche.
    Ich bin auf die neu Adaption gespannt.

  15. #690
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das bin ich auch. Wobei ich das wahrscheinlich verpeilen werde, wenn es soweit ist. Ich hoffe, das kann man sich notfalls auch nachträglich irgendwo ansehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #691
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Sammlung @Mel ich komm mit Meiner garnicht voran leider ist am 18 Mai bei uns erst wieder die Filmbörse wo ich zuschlagen kann es ist wohl solang bei uns sense mit DVD's Blu-rays kaufen Ich finde der Italienische Pappschuber, hat was Besonderes darf ich fragen wo du ihn gekauft hast??? ^^

  17. #692
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Ich habe mir in letzter Zeit auch weniger Filme gekauft, dafür andere Sammelgebiete aufgestockt. Am Sonntag gehe ich aber auch mal wieder zu einem Flohmarkt, vielleicht findet sich da was.
    Den italienischen Schuber habe ich mal bei ebay ersteigert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #693
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wuensch dir bei den Flohmarkt besuchen viel Glueck ja sieht man hat sich viel getan bei deinen Filmen. mit dem 'aufgestockt' hihi

  19. #694
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok hier haben einige doch sehr beachtliche Sammlungen.
    Da komme ich noch nicht ganz mit, aber meine wächst ja monatlich. Gerade bei den Disney Blu-ray's.
    Disney-DVD's hatte ich mal mehr. Fehlen würden da jetzt noch "Schneewittchen", "Alice im Wunderland", "Bambi",
    "Dumbo", "Pinocchio" und "Die Schöne und das Biest" Dann wäre ich auf dem Stand wo ich mit meinen DVD's mal war.
    Die eine oder andere Disney-DVD befindet sich ja noch in meinem Regal, die werden dann aber auch bald als Blu-ray ersetzt.

    Im obersten Regal meine Realfilme, im mittleren meine erst vor kurzem bekommene Lizzie McGuire DVD-Sammlung, daneben Verschiedenes zwischen, Real-und Animationsfilmen und diversen Zeichentrickserien. Unterstes Regal fast ausschließlich Disney.
    Ich bekomme demnächst noch Platz dazu für meine Schätze dann kann ich die DVD's und Blu-ray's auch besser einsortieren. Ich hoffe ich kann mein Regal dieses WE abholen. Da wo jetzt meine Filme stehen ist sowieso kein Platz mehr.

  20. #695
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Sammlung - aber warum hast die die Blu rays so "unter" die DVDs gemischt? Fallen so kaum/gar nicht auf

  21. #696
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




  22. #697
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Sammlung - aber warum hast die die Blu rays so "unter" die DVDs gemischt? Fallen so kaum/gar nicht auf
    Danke^^
    Eigentlich sollte das obere Regal alphabetisch geordnet sein, es war gestern Abend doch reichlich spät und habs ein bisschen verrissen. Einige Filme sind halt noch auf DVD und einige schon Blu-ray, bei meinem Action-Sortiment wird noch um gestellt, da ist noch viel zu tun.
    Das mittlere ist ja ohne jegliche Ordnung und meine Disney Filme sind chronologisch geordnet.
    Eigentlich steht in dem Regal ganz oben mein RC- Car, ich wollte aber meine Sammlung fürs Foto mal zusammenstellen.
    Das gute ist ich kann mein neues TV-Rack morgen im Möbelhaus holen, ich hatte vorhin angerufen, meine Ware ist abholbereit.


    @Chris Du hast auch eine super Sammlung
    Geändert von FuchsRobinHood (25.04.2014 um 18:29 Uhr)

  23. #698
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, wenn man sie alle auf dem Boden legen würde, mit dem Cover nach oben, sehe es noch viiiel mehr aus....

  24. #699
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nun endlich ein paar neue Regal habe, kann ich meine Filme nun entsprechend fotografieren.
    Bilder bitte anklicken zum vergrößern.





    Meine Bluray-Filme. Zum Teil mit US-Schubern versehen worden. Es gibt aber auch ein paar US/JAP-Filme dazwischen (Little Mermaid 3D [US und JAP Fassung], Peter Pan - Diamond Edition, Pete's Dragon, World of Wonder)


    Meine Disney DVDs. Zuerst die Film-DVDs und anschließend die verschiendenen Cartoons.


    Da man die vier Disney-Treasures im Regal nicht richtig erkennen kann, habe ich sie nochmal von vorne fotografiert.


    Die Collector's Book Editionen, alle Originalverschweisst.


    Pinocchio Holzbox Bluray (Originalverschweisst), Cinderella DVD-Sammler-Edition (Originalverschweisst) und die beiden Vermächtnis Filme in Presidential Edition (leider nicht so toller Zustand).


    Der König der Löwen DVD-und Bluray Holzbox (beide Originalverschweisst).


    Disney Special Collection. Außer den aktuellen Toy Story-Titeln und Findet Nemo ist sie komplett.


    Zauberhafte Märchenwelt 1-6, Chip & Chap, Duck Tales, Käpt'n Balu und die Muppet Show.


    Das Dschungebluch - Diamond Edition - Buchstützen Edition (Originalverpackt).


    Schneewittchen - Diamond Edition - Collector Set (Originalverpackt, habe ich selber aus Schutzgründen aber nochmal in Schrumpffolie eingeschweisst).

  25. #700
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chris: Schick, schick.
    Aber was ist das für eine Disney Channel DVD von TV digital? Ist das die mit einer Folge Muppets, Switched at Birth und mehrere Micky und Phineas Shorts? Die wurde mir nämlihc in einem dünnen Papierumschlag geliefert (wie bei CD-Roms früher), nicht in so nem Case.

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.