User Tag List

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 809
  1. #526
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    3D interessiert mich überhaupt nicht. Mir macht es keinen Spaß, die Technik ist noch nicht wirklich ausgereift und ich sehe es nicht ein an einem Filmabend 8 menschenen eine Brille zu besorgen, damit die mitgucken können. Ist nicht so meins. gehe auch nicht mehr in 3D-Kino Filme. Die sind m.M.n. alle unscharf und machen einfach kein Spaß. Da lobe ich mir ein Kino mit gutem Digitalem und gestochen scharfem Bild.

    hast du die shutterbrillen technik schonmal selbst erlebt? ich bin sicher nein. denn dann würdest du ne andere meinung dazu haben. bild und ton sind genauso gut wie bei den normalen blu-rays (kommt halt auf den film an). ich möchte die technik nicht mehr missen und ich halte sie für sehr gut ausgereift, an die brille gewöhnt man sich.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich habe es mittlerweile auch schon ausprobiert und finde es dennoch nicht so toll wie 2D. das scheint aber Geschmackssache zu sein.

  3. #528
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da nun in den letzten Tagen so viele schöne Bilder von Sammlungen gepostet wurden, gibts von mir auch mal ein "optisches Update" meiner Sammlung.

    - Rückenansicht aller Blurays:






    - Blurays Teil 1:






    - Blurays Teil 2:






    - Blurays Teil 3:






    - Rückenansicht aller DVDs:






    - DVDs Teil 1:






    - DVDs Teil 2:






    - König der Löwen Blu-ray Sammlung:






    - König der Löwen DVD-Sammlung:


  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind alles schöne Sammlungen. Aber was steht bei euch als Nächstes auf der Einkaufsliste? Dürfte doch auch einmal interessant sein. Ich bin so ziemlich bei dem Stand angekommen, der mir wichtig ist. Cap und Capper auf Deutsch (für den Schuber) und vielleicht auch noch das Artwork und den Schuber für die amerikanische Fantasia/Fantasia 2000 Collection auftreiben. Ich bin kein Fan der dicken Boxen. :/ Nehmen doch viel Platz weg.

    Wenn ich wirklich zu viel Geld habe, dann werde ich mir noch paar US-Schuber zu Bambi und Susi & Strolch kaufen. Für die, die's vielleicht nicht wissen: Die US-Schuber sind vom Qualitätsstandard her identisch mit dem Pinocchio und Küss den Frosch 1 BD Schuber: Glitzern, schauen schön aus und sehr stark geprägt. Weitaus besser, als normalerweise bei uns.

    Ach ja, da es den Sale-Bereich nicht mehr gibt, schreibe ich auch noch etwas dazu: Ich verkaufe paar Schuber, die ich nicht mehr mehr benötige, weil ich erst einmal alles durchprobieren musste.

    Toy Story 3D (US, Lenticular/Hologramm)
    Toy Story 2 3D (US, Lenticular/Hologramm)
    Toy Story 3 3D (US, Lenticular/Hologramm)
    Cars 2 3D (US, Lenticular/Hologramm)
    Sleeping Beauty (US, an sich wie der Deutsche, nur stärker geprägt und mit Extraseite)

    Bei Interesse sich einfach bei mir melden, ich verlang net viel dafür.
    Geändert von Zak (25.04.2012 um 20:03 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine nächsten geplanten Zusätze sind die restlichen fünf Buch+DVD-Sets. Da werde ich aber etwas tiefer in die Tasche greifen müssen, immerhin schließt das Dornröschen und Das Dschungelbuch ein. Ansonsten werde ich mit den kommenden Releases (Mai, August, September) gut ausgelastet sein. Mal sehen, ob im Juni/Juli noch irgendwas dazu kommt^^

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen


    steht da echt "Dinosauri" auf dem spine?!


    EDIT: Mein Fehler... Sehe jetzt erst dass das ja alles ausländische Editionen sind.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Filme sind alle mit deutschem Ton. ich habe teilweise ausländische Schuber oder eben ganze ausländische Editionen, sofern diese deutschen Ton besitzen.

  8. #533
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also MOMENTAN ist bei mir (endlich!) alles komplett bis auf das Cars Steel, das hol ich mir demnächst noch. Nicht unbedingt Pflicht aber ganz schön für die Sammlung wären noch die Pinocchio Holzbox und die franz. KDL PE im Digipack, aber für die würd ich allerhöchstens 15€ zahlen, insofern wird das wohl nix.^^

    Ansonsten stehen eben die ganzen Bluray Neuveröffentlichungen dieses Jahr noch an. Von den DVDs verschwindet auch noch der Rest sobald die auf Bluray angekündigt werden. Mal abgesehen von den Kostbarkeiten DVDs (wo das wohl nicht oder zumindest nicht so schnell ansteht), die KDL Sachen behalte ich auch alle sowie die DE von DSuDB. Bei Aladdin und Dschungelbuch warte ich die Diamond Editions ab - je nachdem wie da mit den Extras verfahren wird werden die entweder behalten (falls sie so spärlich wie bei KDL ausfallen) oder verkauft (falls sie so üppig wie bei DSuDB ausfallen^^).

    Bin aber echt riesig froh, nun endlich die ganzen teuren OOP und 3D Sachen von Disney los zu sein - das waren die meisten teuren "Brocken" auf meiner "to-buy-Filmliste". Und das hat ein ganzes Jahr gedauert, bis es endlich so weit war. XD

  9. #534
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich habe noch so viel zu kaufen. ;_; Das letzte was ich mir Bestellt habe, war die japanische Blu Ray von Dinosaurier (hat das schöne 2-Disc-Edition DVD Cover).
    Ansonsten hole ich wohl noch Bolt hier. Den Rest (die ganzen Neuveröffentlichungen) kaufe ich wohl erst, wenn ich wieder zu Hause bin - es sei denn es kommt noch etwas in Japan raus mit nem annehmbaren Cover^^ Wenn ich wieder zu Hause bin gibts dann auch mal wieder ein Update meiner Sammlung *g*

    Bin aber zur Zeit eher damit beschäftigt, alle japanischen Ghibli Blu Rays zu "günstigem" Preis zusammen zu kriegen. Besonders, weil bald neue rauskommen (Totoro und die letzten Glühwürmchen!) ^_^
    Geändert von Huscheli (26.04.2012 um 04:06 Uhr)

  10. #535
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow Clown ich bin echt mega neidisch, bestimmt gut arbeit das ganze.
    -Simba-, ich will dein KDL 1 verschweißt haben auch wunderschöne Sammlung!

    Huscheli, ich möchte mir auch noch die Ghibli bds kaufen, wenn die nicht so arg teuer wären Sind echt toll, aber die letzten Glühwürmchen ist mir bisschen zu traurig. Chirios, Totoro, PomPoko und das wandelnde Schloss fand ich am besten.

    Bist du grad in Japan?

  11. #536
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cinghong:
    Danke.^^ Ja, bei der ovp PE hatte ich echt mega Glück - gabs vor ein paar Wochen bei amazon für 15 inkl. Versand!

  12. #537
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuch die seit Jahren zu einem guten preis zu bekommen
    Du glücklicher, ich zahl dir 25 euro inkl versand

  13. #538
    Mowgli
    Gast
    Kauf dir doch die deutschen Ghibli Blu-rays. Es gibt immerhin schon vier (Nausicaä, Ponyo, Arrietty, Das Schloss im Himmel), der nächste erscheint im Mai (Das wandelnde Schloss) und zwei weitere sind bereits angekündigt (Die Chroniken von Erdsee, Mein Nachbar Totoro).

    In Japan gibt es bisher zusätzlich:
    -Meine Nachbarn, die Yamadas
    -Stimme des Herzens
    -Die letzten Glühwürmchen (erscheint im Juli) -> wird aber bestimmt auch von Kazé ziemlich schnell veröffentlicht
    -From Up On Poppy Hill (erscheint im Juni) -> erscheint in Deutschland mit Sicherheit auch früher oder später auf BD

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Wow Clown ich bin echt mega neidisch, bestimmt gut arbeit das ganze.
    Ist es nicht. Du kaufst meist über Blu-ray.com in deren Foren die Schuber von Leuten ab, die diese für $3-5 im Durchschnitt hergeben. Die Amerikaner haben nämlich einen eigenen Service bei Disney, dass sie Artworks und Slipcovers immer wieder anfordern können, solange halt welche noch verfügbar sind.

    Eine wirklich große Sache ist es zB die 3D-Schuber zu eher unbeliebteren Filmen zu bekommen (Chicken Little, Meet the Robinsons, G-Force, Mars needs Moms etc.), weil es dafür kein deutsches Pendant gibt. Das heißt im Normalfall, dass du gleich das ganze Set kaufst und mit Aufpreis die deutschen Blu-Ray reingibst. Am Ärgerlichsten ist das bei Bolt, wo der 3D-Schuber wirklich eine Rarität ist neben dem Fantasia/Fantasia 2000 Schuber.

  15. #540
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    ich versuch die seit Jahren zu einem guten preis zu bekommen
    Du glücklicher, ich zahl dir 25 euro inkl versand
    Hehe, keine Chance. Die behalte ich egal für welchen Preis - der sentimentale Wert ist um SEHR viel höher.

    Aber für 3€ mehr kannst Du's auch einfach bei amazon momentan holen...

  16. #541
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Hehe, keine Chance. Die behalte ich egal für welchen Preis - der sentimentale Wert ist um SEHR viel höher.

    Aber für 3€ mehr kannst Du's auch einfach bei amazon momentan holen...
    Der ist garantiert nachträglich eingeschweißt Bewertung ist in dem fall schon Ausschlag kräftig.

    Zak, ich selber würde ungern nur die schuber so kaufen, wenn müsste das schon eine orig verschweißte Version sein Die und dann noch die deutschen zu haben, jo das wäre teuer.

    Mowgli, das wären für die aktuellen BluRays schon über 100 Euro, Wird sehr schwer bei den kommenden Disney Filmen. Aber das wandelnde Schloss muss auf jeden fall her

  17. #542
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Bist du grad in Japan?
    Jupp. Noch bin ich hier bis September!^^

    Wie aber schon vorgeschlagen: Hol dir doch die deutschen Ghibli Blu Rays. Die ham ein ähnliches Design! Sind zwar qualitativ nicht so gut, und haben auch nicht so viele Sprachen zur Auswahl, aber sind dafür vieeeel günstiger ^^

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Zak, ich selber würde ungern nur die schuber so kaufen, wenn müsste das schon eine orig verschweißte Version sein Die und dann noch die deutschen zu haben, jo das wäre teuer.
    Naja, so teuer ist es auch nicht. Kaufst du halt gleich alles auf einmal, damit es später keine Probleme gibt. Der Versand steigt ja nicht, wenn du 6-10 Schuber auf einmal kaufst. So hab ich's auch getan und bin nun für das Meiste gewappnet. Natürlich kann man nun dazu argumentieren, dass ein Stück Pappfetzen den Aufwand nicht wert ist, aber andererseits hole ich mir nur das, wofür ihr alle zahlt und es nicht mitbekommt.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuber kaufe ich alle über ebay.com

    Mittlerweile habe ich meinen Stammdealer , der mir die Teile dann gebündelt zuschickt. Im Schnitt kostet mich ein Schuber 3,- € inkl. VK. Das zahle ich gerne dafür. Und die dt. verkaufe ich wieder (für weitaus mehr z.T. Schneewittchen ging für 11,- € weg). Eigtl. mag ich die 3D Schuber nicht, es gibt aber für Chicken Little und die Robinsosn keine anderen, dann ist das besser als nichts.

  20. #545
    Junior Mitglied Avatar von Figaro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallo!

    Soeben ist mein limitiertes Steelbook von the Fox and the hound inklusive Certificate eingelangt... habe es noch nicht geöffnet, aber hier mal ein bild der Box in Folie... (es spiegelt leider auch etwas, da die figuren so 3d-mäßig herausgearbeitet sind... ich hoffe man versteht was ich mein..weitere Bilder folgen nach dem Öffnen..)

    http://i47.tinypic.com/2s9twud.jpg

  21. #546
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes teil

  22. #547
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus, wieviel hast denn bezahlt?

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut schön aus.

    Was mich interessieren würde: Einige Händler listen bei diesen Tinboxen, dass es auch eine Blu-Ray Ausgabe gibt. Weißt du vielleicht näheres dazu?

  24. #549
    Junior Mitglied Avatar von Figaro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Schaut schön aus.

    Was mich interessieren würde: Einige Händler listen bei diesen Tinboxen, dass es auch eine Blu-Ray Ausgabe gibt. Weißt du vielleicht näheres dazu?
    ich weiß nicht obs eine eigene blu ray version gibt.. ich weiß nur, das diese eine Blu ray + DVD Kombi ist, das Fomat der Hülle ist aber DVD

    da sieht man es besser (ich musste sie einfach aufmachen...)

    http://i49.tinypic.com/168xtg3.jpg

  25. #550
    Junior Mitglied Avatar von Figaro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus, wieviel hast denn bezahlt?

    habe 22€ dafür bezahlt...

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.