User Tag List

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 809
  1. #351
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    musst du zu ALLEM deinen senf dazugeben mowgli?
    Tja, so ist das mit Senf- Ist er zu scharf, bist du zu schwach.

    zudem ist dein text teils fehlerhaft -.- oft ist sowas von falsch... selten kommt das eher vor!
    "Oft" ist eine relative Angabe, "falsch" eine absolute- jetzt erklär mir mal, wie du das in Einklang bringen willst? Davon abgesehen ist das bei vielen Erstveröffentlichungen sehr wohl der Fall, dass sie ohne FSK-Logo veröffentlicht werden. Wenn da im Vorfeld was falsch war, dann deine Erklärung, dass Cede.de generell die deutschen Fassungen verschickt.

    wenn auf dem produktbild die deutsche version zu sehen ist, ist es diese auch! da ist dann halt nur ein sticker "für die schweiz lizensiert" oder so drauf. wenn das cover anders ist oder es eine reine schweizer VÖ ist sieht mans auf dem bild. man bekommt das geliefert, was zu sehen ist!
    Ich habe jetzt nur einen einzigen Film gegengecheckt (Toy Story 3) und merkwürdigerweise wird mir bei diesem ein FSK-Logo angezeigt, obwohl ich weiß, dass er in der Schweiz ohne erschienen ist. Curioser and curioser...

  2. #352
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das mit Senf- Ist er zu scharf, bist du zu schwach.



    "Oft" ist eine relative Angabe, "falsch" eine absolute- jetzt erklär mir mal, wie du das in Einklang bringen willst? Davon abgesehen ist das bei vielen Erstveröffentlichungen sehr wohl der Fall, dass sie ohne FSK-Logo veröffentlicht werden. Wenn da im Vorfeld was falsch war, dann deine Erklärung, dass Cede.de generell die deutschen Fassungen verschickt.



    Ich habe jetzt nur einen einzigen Film gegengecheckt (Toy Story 3) und merkwürdigerweise wird mir bei diesem ein FSK-Logo angezeigt, obwohl ich weiß, dass er in der Schweiz ohne erschienen ist. Curioser and curioser...

    um meine nerven zu schonen erspar ich mir jeglichen kommentar zu deinem ersten absatz.

    findest das geil immer und immer wieder alles und jeden zu kommentieren und dein wissen kundzutun??????????????????

    sei doch einmal ehrlich zu dir selbst, du hast klar und deutlich "oft" geschrieben, aber das sind fast alles nur ascot elite titel die reine schweizer vö's sind.

    das ist totaler schwachsinn, nenne mir mal 20 neue vö's die als erstauflage keinen flatschen haben. von vielen filmen gibt es nur 1 auflage (mit wendecovern) wenn man jetzt mal von disney absieht!

    wenn du was gegen mich hast dann schreib mir ne pn dann regeln wir das! denn ich kann dich auch absolut nicht leiden, du bist so ne sorte mensch die nur ihre eigenen meinung haben und keine andere zählt. zudem wolltest dich doch hier jetzt kaum noch bemerkbar machen im forum sagtest du letztens, konntest nicht länger aushalten mit deinem aufmerksamkeitssyndrom oder was?

    du hast bewusst toy story 3 nachgeguckt ich bin nicht blöd. denn toy story 3 ist eine der wenigen filme die es in der schweiz ohne flatschen gibt das weisst du ganz genau.

    veräppeln kann ich mich sehr gut alleine.

  3. #353
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    findest das geil immer und immer wieder alles und jeden zu kommentieren und dein wissen kundzutun??????????????????
    Nö, du hast scheinbar ein Problem damit, dass man dich korrigiert. Fragezeichen sind übrigens keine Rudeltiere.

    sei doch einmal ehrlich zu dir selbst, du hast klar und deutlich "oft" geschrieben, aber das sind fast alles nur ascot elite titel die reine schweizer vö's sind.
    Moment mal- ich bezog mich ausschließlich auf Disney-Titel. In was für einem Forum sind wir denn hier!

    das ist totaler schwachsinn, nenne mir mal 20 neue vö's die als erstauflage keinen flatschen haben. von vielen filmen gibt es nur 1 auflage (mit wendecovern) wenn man jetzt mal von disney absieht!
    Ich rede aber nur von Disney... schließlich ging es um Disney-Veröffentlichungen

    wenn du was gegen mich hast dann schreib mir ne pn dann regeln wir das! denn ich kann dich auch absolut nicht leiden...
    Damit werde ich wohl leben müssen.
    Ansonsten finde ich unangebracht, dass du scheinbar wegen jeder Kleinigkeit aggressiv reagierst und alles persönlich nimmst. Ich kann dich aber beruhigen, du nimmst keinen Stellenwert in meinem Leben ein, der eine Meinung zu deiner Person rechtfertigen würde- du bist mir einfach nur egal.

    du bist so ne sorte mensch die nur ihre eigenen meinung haben und keine andere zählt.
    Ich hab absolut kein Problem mit anderen Meinungen. Viele hier können nur Meinungen und Fakten nicht auseinanderhalten.

    zudem wolltest dich doch hier jetzt kaum noch bemerkbar machen im forum sagtest du letztens, konntest nicht länger aushalten mit deinem aufmerksamkeitssyndrom oder was?
    Ich brauche hier Niemandes Aufmerksamkeit, sondern habe einfach entschieden, dass ich mich nicht von ein paar Vollhonks aus einem Forum mobben lasse, indem ich schön länger aktiv bin, als sie selbst. Punkt!

    du hast bewusst toy story 3 nachgeguckt ich bin nicht blöd. denn toy story 3 ist eine der wenigen filme die es in der schweiz ohne flatschen gibt das weisst du ganz genau.

    veräppeln kann ich mich sehr gut alleine.
    Trainier mal dein Leseverständnis. Du hast geschrieben, dass man das Produkt bekommt, was man bei Cede.de sieht. Natürlich habe ich dann einen Film nachgesehen, von dem ich weiß, dass er in der Schweiz ohne FSK-Logo erschienen ist. Abgebildet wird bei Cede aber das:



    Tja, Cervantoss...


  4. #354
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Damit werde ich wohl leben müssen.
    Ansonsten finde ich unangebracht, dass du scheinbar wegen jeder Kleinigkeit aggressiv reagierst und alles persönlich nimmst. Ich kann dich aber beruhigen, du nimmst keinen Stellenwert in meinem Leben ein, der eine Meinung zu deiner Person rechtfertigen würde- du bist mir einfach nur egal.
    Ich will mich hier nicht zuviel einmischen, aber ich bin gerade mal paar Tage hier und muss hier so ein mist lesen unfassbar.
    Wie ich das aber lese ist er dir nicht egal, sonst würdst du deinen "Senf" hier nicht dazugeben und versuchen dich rechtzufertigen.
    Cervantoss versucht mir zu helfen was man von dir nicht sehen kann, ich werd hier jetzt auch nicht all deine Beitrage studieren wieviel du geilestest hast, aber anhand deines Postcounts ist deutlich zu sehen das du einige Zeit hier verbringst im Forum und es dir trotz deines Statements trotzdem wichtig ist was er schreibt. Er wird schon ein grund haben warum er so reagiert. achja mit deinem pseudo 'ich bin ruhig' getue kannst du leute in diesem Falle noch mehr provozieren. Deine Meinung und "Tatsachen" wie du es nennst find ich schon interessant aber geht auch anders...

    Toy Story 3 ob mit oder ohne FSK Zeichen, ich find das kann man auch normal besprechen und nicht das du dann noch ein oben drauf setzt mit "epic doublefail" scheisse da. Sowas bewirkt das gegenteil von Frieden.

  5. #355
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich:
    Wenn eine "Diskussion" sich tatsächlich in gegenseitige Hassattacken wandelt, dann klärt das per PN!!
    Unglaublich.

  6. #356
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    calm down everyoneeee ;>

  7. #357
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Wenn eine "Diskussion" sich tatsächlich in gegenseitige Hassattacken wandelt, dann klärt das per PN!!
    Unglaublich.
    das bot ich ihm an aber stattdessen will er anscheinend mit aller macht mich hier richtig fertigmachen -.- wo sind hier die admins??

    er beleidigt hier leute als honks, sucht fehler bei anderen nur weil sie anderen helfen wollen etc. man wir sind nur menschen!

    aber ich sag nichts mehr dafür bin ich mir zu schade.

    das mit dem link war niederste was ich in diesem forum je erlebt habe -.-
    Geändert von Cervantoss (10.09.2011 um 18:20 Uhr)

  8. #358
    Junior Mitglied Avatar von Disneystar
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.E.R.Sven Beitrag anzeigen
    --> http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

    28,99 € + 3€ Versand Neu+ OVP

    Dafür würde ich meine nie verkaufen, aber genau deshalb schlag' lieber sofort zu !

    Ansonsten @ Melody : Kleine , aber feine Sammlung, da macht echt die Präsentation schon ein bischen was her.
    Da leg' ich auch wert darauf, auch wenn meine Schränke das leider nicht so hergeben, aber mit geplanten Accesoires bei mir wie Schneekugeln (oder bei dir Ständern und Figürchen) oder einem schönen Disney Gemälde (siehe hier --> http://disneyexclusiveonline.com/cat...as-Kinkade.htm
    bzw. die Original Künstler Seite hier --> http://www.thomaskinkade.com/magi/se...searchType=all

    kommt da gleich tollere Atmosphäre auf.

    Ich habe sogar , nur weil ich mich ein bischen interessiert wichtig gemacht habe und von meiner Disney Sammlung geredet habe mit KAufabsichten für teure Kinkade Originale ein 100$ "Collectible Hardback" erhalten - einfach so, zum Aufbau neuer Kundenbeziehung, die ich aber ohne Dagobert Geldspeicher noch nicht wahrnehmen kann, das brauchen die aber nicht wissen , ich kümmere mich da lieber um die nicht vom Künstler unterschriebenen Canvas Prints zu 'nem 15tel vom Preis ! °_o

    P.S.: Wo ist Toulouse oder heißt der Berlioz (den braunen mein' ich) ?
    kann man,da diese DVD ja nicht direkt durch amazon.de angeboten wird, diese mit einem Amazon-Gutschein bezahlen????
    Dankeschön schonmal im vorraus..
    Geändert von Disneystar (10.09.2011 um 21:20 Uhr) Grund: FEHLER

  9. #359
    Mowgli
    Gast
    Wenn ich öffentlich angegriffen werde, reagiere ich darauf auch in Zukunft öffentlich. Ich würde ebenfalls begrüßen, dass nicht mehr tun zu müssen: Wer ein Problem mit mir hat, kann ja von vornerein eine PN schreiben und muss mich nicht öffentlich denunzieren. Ansonsten gab es von meiner Seite aus weder Hasstiraden noch Angriffe gegen Cervantoss. Mehr habe ich zu der Sache nicht zu sagen.

    BTT
    Geändert von Mowgli (11.09.2011 um 11:47 Uhr)

  10. #360
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bitte???? du hast einige als honks beleidigt und mich ganz direkt versucht ins lächerliche zu ziehen mit deinem link!

    sowas von lächerlich, lüg dich doch nicht selber an

  11. #361
    Junior Mitglied Avatar von Disneystar
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs wenn ihr beide nicht mehr auf eure gegenseitigen "attacken" eingeht und es jetzt einfach dabei belasst. Das wird doch jetzt langsam wirklich nervig!!!
    ach ja und kann vielleicht jemand meine frage beantworten?? wäre echt nett...

  12. #362
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Disneystar Beitrag anzeigen
    ach ja und kann vielleicht jemand meine frage beantworten?? wäre echt nett...
    Sollte gehen, leg doch einfach den Artikel in den Warenkorb und geh bis "BESTÄTIGEN" -> 'Gutschein- und Aktionscodes'
    wenn Gutschein nicht angenommen wird, hast du es immerhin noch nicht bestellt.
    Geändert von cinghong (11.09.2011 um 17:21 Uhr)

  13. #363

  14. #364
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick.^^
    Sag mal...wo steht denn dein Bett?? xD Oder wie viele Wände hat dieser Raum... *lach*
    Steht in dem Miniregal neben "Oben" "Küss den Frosch"? Kann das nicht so erkennen...

  15. #365
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo sollte kdf sein

  16. #366
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Sehr schick.^^
    Sag mal...wo steht denn dein Bett?? xD Oder wie viele Wände hat dieser Raum... *lach*
    Steht in dem Miniregal neben "Oben" "Küss den Frosch"? Kann das nicht so erkennen...
    danke dir^^

    im schlafzimmer steht das bett

    jap da steht küss den frosch^^

  17. #367
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast wenigstens den platz , bei mir muss leider alles in kisten lagern ...

  18. #368
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mir auch bald etwas einfallen lassen..auf mein disney regal passen nur noch höchstens 4-5 filme oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #369
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machste halt noch ein regal drüber oder erweiterst so hab ichs gemacht nach oben und rechts links

  20. #370
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach oben sähe blöd aus, weil ich so nen violetten streifen an der wand habe..ich denke ich werde mir einfach ein längeres ikea regal kaufen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #371
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Nach oben sähe blöd aus, weil ich so nen violetten streifen an der wand habe..ich denke ich werde mir einfach ein längeres ikea regal kaufen
    Billy-Regal. xD
    Meine Schwester schwört auf die Teile.

  22. #372
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, kein Billie, so n 'normales' was man an die Wand macht für 20 euro^^

    Ich habe keine unnötigen Dvds Und auch so, stehen die Zeichentrickfilme auf nem anderen Regal als die Realfilme.

    So, und nun genug vom Platzmangel ;D

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #373
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jede dvd hat liebe vom besitzer verdient

  24. #374
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dir^^

    keine sorge ich werde da niemals rausmüssen das haus gehörte meinem opa bis er starb und dieses ist schon seit jahrzenten voll abbezahlt worden. das haus ist im festen familienbesitz geblieben

    aber wo du das mit 10 kartons sagst: ich wohnte vorher ca. 20m entfernt im oberen geschoss zuhause, ich bin ca. 5 stunden hin und her gelatscht bis alles sicher und heile drüben ankam ich hatte einen großen karton den ich immer wieder auffüllte, die dvds gut polsterte und loslief

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine winzige Sammlung:
    - Ratatouille 2-Disc-Special Edition im Steelbook (Erstauflage)
    - Findet Nemo SC (Erstauflage)
    - Findet Nemo in der Pop-up-Box
    - Findet Nemo in der Best of - SC
    - Arielle 3 mit Pappschuber
    - Mary Poppins zum 45. Jubiläum mit Pappschuber
    - Schneewittchen mit Pappschuber
    - Pinocchio mit Pappschuber
    - Dumbo mit Pappschuber
    - Bambi mit Pappschuber
    - Arielle SE
    - Peter Pan 2-Disc Special Edition
    - Robin Hood mit Pappschuber
    - Aristocats in der Best of SC
    - 101 Dalmatiner mit Pappschuber
    - Dornröschen mit Pappschuber
    - Die Schöne und das Biest mit Pappschuber
    - Toy Story 1, 2 und 3 jeweils mit Pappschuber
    - PIXARs komplette Kurzfilm Collection (wahrscheinlich Erstauflage)
    - Wall-E 2 Disc Special Edition im miesen Papp-Case
    - Oben (Erstauflage)
    - Cars Toons - Hooks unglaubliche Geschichten (Erstauflage)
    - Küss den Frosch (Erstauflage)
    - Alice im Wunderland zum 60. Jubiläum (Erstauflage)
    - Rapunzel Neu Verföhnt (Erstauflage)
    - Le Monde de Nemo
    - Die Monster Ag in der Best of- SC

    Videos:
    Arielle 2, KDL2, Das Dschungelbuch, Cap und Capper, Bernard und Bianca, Susi und Strolch, Cinderella und Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

    TV-Aufnahmen: Cars, Die Unglaublichen, Das große Krabbeln
    Geändert von Mérida (07.10.2011 um 14:09 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.