Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899
Ergebnis 2.451 bis 2.469 von 2469
    Mitglied
    da hast du alles was ich zum Thema Micky Maus und Schneewittchen auf inducks gefunden habe

https://inducks.org/simp.php?d1=mick...ge2=on&pagel=l

Mitglied Avatar von Spectaculus
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Legende Beitrag anzeigen
    Ich suche auch eine Geschichte mit Micky Maus.Da ist er mit den sieben Zwergen unterwegs.Ich weiß aber nicht welche Ausgabe von Ltb es hat.Ich schätze es gehört unter den den ersten 100 von den Ltb.
    Kann mr einer helfen?Danke im vor raus.
    Gruß Lars
    Die sieben Zwerge kommen auf jeden Fall im LTB 62 vor (die Geschichte mit den Grillen). Ansonsten würde ich mal den Inducks befragen...

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    da hast du alles was ich zum Thema Micky Maus und Schneewittchen auf inducks gefunden habe

https://inducks.org/simp.php?d1=mick...ge2=on&pagel=l
    Ich hab's mal auf Geschichten, die im LTB erschienen sind, beschränkt (und Schlafmütz statt Schneewittchen eingegeben). Kommen nur noch drei Ergebnisse heraus:

https://inducks.org/comp2.php?code=&...=on&sort1=auto

Mitglied
    Eine Frage wie macht man die ltb Beschränkung bei inducks

Mitglied Avatar von Mc Duck
    Blog-Einträge
    5
    Ziemlich weit unten bei
    Abkürzung des Band-Nachdrucks: in (Land): ...

Mitglied
    Danke Mc Duck für deine Hilfe, ich hab es gefunden.

Mitglied
    Ltb 62 ist es!Ein großes DANKE SCHÖN an alle.Mal schauen ob ich das irgendwie bekommen kann.Für mich ist das ein Highlight der Serie!

Gruß Lars

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von lauter Beitrag anzeigen
    Moin moin Ich bin auf der Suche nach einer Szene auf dieses Forum gestoßen. Am ?Ende? einer Geschichte mit viel Ärger für Donald sieht man ihn in einer wort-wörtlichen "Klapsmühle". Kennt jemand das Bild und kann mir sagen aus welchem LTB das kommt? Ich habe diverse aber keinen Schimmer wo ich suchen muss. Grüße Florian
    Kann es eventuell das Ende einer Don Quijote Geschichte sein? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Grüße Florian

Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Eventuell ist es in LTB 10 die Geschichte „Onkel Dagoberts unsichtbares Gold, wobei ich die Ausgabe nicht besitze und somit keine Garantie gewähre. Aber anscheinend sollen in älteren Ausgaben Donald und die Kinder dort, inklusive Zwangsjacken, in einer „Klapsmühle“ gewesen sein, was dann später zensiert worden wäre.
    EDIT: Hab' einen Beweis gefunden:http://www.schnittberichte.com/schni...t.php?ID=12830

Quelle:https://pagewizz.com/zensur-in-walt-disneys-lustigen-taschenbuechern-alkoholverbot-fuer-micky/

Geändert von Junior Woodchuck (18.10.2017 um 21:15 Uhr) Grund: Bildnachweis hinzugefügt
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Junior Mitglied
    Danke für die Antwort. Ich habe das LTB und die Geschichte in meinem Schrank gefunden. Leider ist es nicht die gesuchte Szene. Es ist in meiner Erinnerung auch keine Psychatriegeschichte. Es ist eher aus der Rubrik Donald hat mal wieder Pech, rastet am Ende aus und im "Abspann" sieht man ihn wie eine Mühle mit Teppichklopfern ihm den Hintern versohlt. Andere Ideen? Grüße Florian

Mitglied
    Hallo

Ich suche eine bestimmte Geschichte.Ich weiß nur das mehre Steinkugel darin auftauchen.Stehen auf einen Hang.Ich meine fast alle von der Familie Duck sind da bei.
    Das Ende war glaub ich fest das die kugeln fast alle gerollt sind.Es gab bei den Steinkugel auch eine Öffnung.In den Steinkugeln waren Schätze drin.
    Ich weiß das es in Ltb Comics vorkommt.
    Ich glaub unter den ersten hundert Ausgaben es war.
    Ich glaub die Handlung spielt in Mexiko oder in Südamerika.
    Mehr weiß ich leider wirklich nicht

Wer kann mir helfen?

Gruß Lars

L.A.

Mitglied
    Klingt nach "Die Olmeken-Kugeln", LTB 63. Das ist aber eine Mausgeschichte.
    "Wer nichts lernt, bringt's auch zu nichts. Nehmt euch ein Beispiel an mir." - Donald Duck

Mitglied
    Jetzt bin ich mir echt unsicher.Ob das mit Micky Maus war.das ist verdammt lang her.Ich schätze mal du hast recht.

L.A.

Junior Mitglied
    Hallo alle zusammen, ich suche seit Ewigkeiten eine Geschichte, die ich nicht mehr zuordnen kann. Sie ist "etwas" neuer, ich denke in dem Bereich um LTB 300 (kann aber auch irgendwo anders sein, aber ich habe zu der Zeit hauptsächlich die damals Neuerscheinungen gelesen).
    Es ist eine Micky Geschichte und ich erinnere mich noch an Teile der Handlung: alle Leute haben in Gesprächen immer wieder irgendein Wort gesagt (es war immer dasselbe) und der einzige der das bemerkt hat war Micky (da bin ich mir aber nicht mehr sicher). Letztendlich bewirkte dieses Wort, dass alle irgendwann in einer virtuellen Welt gelandet sind. Micky hat natürlich alle gerettet und ich glaube es war das Schwarze Phantom, das das alles inszeniert hat.
    Vielen Dank schonmal, wenn jemand weiß, wie diese Geschichte heißt, in welchem LTB ich sie finde, oder irgendwelche weiteren Details!

Mitglied
    Klingt nach „Wer kommt mit nach Guazzabu?“ aus LTB Maus-Edition 1.

Junior Mitglied
    @Luk ich hab das LTB nicht, aber könnte hinkommen, ich versuch mal, das LTB schnellsmöglich zu bekommen um das zu überprüfen, vielen dank

Blog-Einträge
    2
    Es gab auch eine Geschichte mit Zeichnungen von Ferraris (glaube ich?), in der zwar keine virtuelle Welt vorkommt, aber Leute immer wieder eine Phrase verwenden. Muss irgendwo um LTB 260 herum gewesen sein...

EDIT: Gepriesen sei, wer den Inducks erfunden hat!

https://inducks.org/story.php?c=I+TL...20Minni%20Maus

Die Geschichte ist allerdings schon in LTB 251 erschienen und heißt "Allein gegen Entenhausen" (nicht zu verwechseln mit der abgrundtief schlechten dänischen Geschichte "Allein gegen alle!" aus Vorgängerband LTB 250, obwohl Parallelen sichtbar sind...)
    Geändert von Spectaculus (06.11.2017 um 19:21 Uhr)
    Morgenstund hat Schmerz im Sterz...

Junior Mitglied
    Von der Zahl kommts nicht ganz hin, aber natürlich hab ich dieses Ltb auch nicht Zuhause, naja bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten, bis ich es irgendwo herbekomme, aber vielen Dank schonmal

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899