Seite 4 von 89 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2225
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Musst du eigentlich über jeden Newbie herziehen, der einen Geldeschpeischäär als Avatar hat?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    Na der Geldspeicher als Avatar ist hier nun Mal sehr in Verruf geraten (teils zurecht) und der Spruch hat so schön gepasst, zudem hat sich Gidsi ein bisschen tollpatschig (siehe Ehapaforum) benommen, was Ungewitter auch erst gestern bemerkt hatte. Und böse gemeint war es sicherlich auch nicht, ist ja fast ein Inítionsritual geworden, der Spruch vom Direktor zu jedem Newbie. Vielleicht könnte das Jano in die FAQ hineinschreiben, um die Newbies zu warnen. Allerdings glaube ich kaum, dass der, welcher sich vom Direktor auf die Schippe nehmen lässt, vor dem Posten Janos FAQ liest.
    Geändert von Tempelritter (05.10.2004 um 20:17 Uhr)

  3. #78
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0
    Danke, Dackzwölf, aber ich bin durchaus in der Lage, mich selbst zu verteidigen, vor allem gegenüber Arne Maxileen, den ich mindestens so sehr schätze, wie ich denke, dass er das bei mir tut.

    Also: Der Geldspeicher als Avatar ist hier nun Mal sehr in Verruf geraten (teils zurecht) und der Spruch hat so schön gepasst, zudem hat sich Gidsi ein bisschen tollpatschig (siehe Ehapaforum) benommen, was ich auch erst gestern bemerkt hatte. Und böse gemeint war es sicherlich auch nicht, ist ja fast ein Inítionsritual geworden, mein Spruch zu jedem Newbie. Vielleicht könnte das Jano in die FAQ hineinschreiben, um die Newbies zu warnen. Allerdings glaube ich kaum, dass der, welcher sich von mir auf die Schippe nehmen lässt, vor dem Posten Janos FAQ liest.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Meine Bemerkung war ja auch nicht so ganz Ernst gemeint, ich hätte wohl irgendwo noch einen Smilie unterbringen sollen.

    Übrigens: Gute Verteidigung

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    Ich sollte Anwalt werden!

    Weiß jemand (natürlich, der Direktor weiß es) in welcher Geschichte der "rührselige Cowboy" vorkommt? Irgendwo habe ich die Geschichte gelesen, aber der INDUCKS spuckt nichts aus. Gibt es vielleicht sogar mehrere Geschichten, in denen das Lied vorkommt?
    Geändert von Tempelritter (06.10.2004 um 15:50 Uhr)

  6. #81
    Junior Mitglied Avatar von Gidsi
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Rührseliger Cowboy? Wat´n das, erklär´s bitte ma´n bisschen...

  7. #82
    Rührseliger Cowboy? Wat´n das, erklär´s bitte ma´n bisschen...
    "Und lieg ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitarre und gebt sie mir mit in mein Grab."
    Der Schlager tauchte das erste mal im Barksbericht "Der Schnee-Einsiedler" auf, wurde von Donald persönlich komponiert und ist die offizielle Hymne der D.O.N.A.L.D. .
    Typisch für diese Fans von heute, alle Rosageschichten vorne bis hinten kennen, aber nicht einen einzigen Barks/Fuchs.
    Geändert von Flintheart Glomgold (06.10.2004 um 17:38 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    @ Flintheart: Erstmal danke für die Auskunft. Bezog sich der letzte Satz auf Gidsi oder mich?

  9. #84
    Nein, ich bezog mich auf den mit den fünf Rechtschreibfehlern in seinem Posting.

    P.S.: Wer den Schlager selber mal Spielen will, hier gibt es die passenden Noten dazu: http://www.donald.org/de/organisation/hymne.html
    Geändert von Flintheart Glomgold (06.10.2004 um 18:21 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Duck [12]
    Na der Geldspeicher als Avatar ist hier nun Mal sehr in Verruf geraten (teils zurecht) ...
    Das hätte ich jetzt aber mal gerne genauer erklärt. Dieser Geldspeicher stammt von Klaus Spillmann, dem Vater des Barks und Murry-Indexes. Wie kann denn bitte der moneybin hier in Verruf geraten?


  11. #86
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Dadurch, dass man ein Bild mit einer Person assoziiert (bzw. umgekehrt).

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    Ich suche die Comic "The Magnificant seven (minus four) Caballeros" von Don, und will sofort haben!

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bence2
    Ich suche die Comic "The Magnificant seven (minus four) Caballeros" von Don, und will sofort haben!
    Da musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.088
    Nachrichten
    0
    @ Koopa Tropa:
    Wann sollte sie den rauskommen?? Danke schonmal.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Scrooge Mc_Duck
    Wann sollte sie den rauskommen?? Danke schonmal.
    Hmmm... da bin ich auch ein wenig überfragt. Vielleicht wissen die Betreiber der Don-Rosa-Seiten ja mehr darüber (Jano? Maxileen?)?
    Hier steht noch was über den Comic:

    http://www.don-mcduck.de/news.php#Geschichten
    Geändert von Koopa Tropa (06.10.2004 um 20:46 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Da musst dich auf Jano´s http://www.duckmania.de begeben, und regelmäßig die Comic-News durchgucken

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Nachrichten
    0
    @Southbridge: Ich besuche Janos Seite ja des öfteren, trotzdem hab' ich bisher noch keine Infos gefunden, wann Don's neuer Comic abgedruckt wird.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    @ Tropa: Wahrscheinlich steht kein genaues Datum fest? (Oder steht auf Don-McDuck was?)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Nachrichten
    0
    @southbridge: Auf DonMcDuck steht nur, dass die Geschichte im Juli von Don nach sechsmonatiger Arbeit beendet wurde.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Southbridge
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Schade, dass es keine genauen Angaben gibt...(P.S. Mir fehlt nur noch eine Null, dann bin ich soweit wie du.. )

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.867
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von southbridge
    P.S. Mir fehlt nur noch eine Null, dann bin ich soweit wie du..
    Da bist du ja auf dem besten Wege ...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Nachrichten
    0
    Ich schätze mal, Joachim wird das hier im Forum ankündigen, wenn er die Story bekommen hat. Wenn ich mir die letzte Story so ansehe (fertiggestellt im Dezember 2003, bei Joachim eingetrudelt Anfang Juli 2004, veröffentlicht im Oktober 2004), schätze ich, dass Joachim die neue, die Don im Juli fertiggestellt hat, im Dezember oder Januar erhält. Bis zur Veröffentlichung kann's also durchaus Frühling werden.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.103
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Duck [12]
    Weiß jemand ... in welcher Geschichte der "rührselige Cowboy" vorkommt? [...] Gibt es vielleicht sogar mehrere Geschichten, in denen das Lied vorkommt?
    Allerdings!
    Den Text "Und lieg' ich dereinst..." singt Donald des öfteren, etwa in "Eine Schreckensnacht" (TGDD 14, S. 15) oder in "Rosenmontags-Rummel" (TGDD 134, S.4).

    Es gibt außerdem noch eine Pluto-Geschichte, in der das Lied aus dem Radio tönt; dabei erfährt man auch, wer der Interpret dieses alten Cowboysongs ist: die Bumperhill-Band (MM 39/62, S.31).

  24. #99
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.790
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gidsi
    Rührseliger Cowboy? Wat´n das, erklär´s bitte ma´n bisschen...
    Ich kann zwar schon länger nicht mehr lachen über diese gequirlte Kacke, die hier in letzter Zeit, vor allem von den Moneybinavatar-Nutzern, aber auch von allerlei anderen All-Time-Newbies verzapft wird, aber solch ein Post wie das oben zitierte, das treibt mir die Tränen des Zorns in die Augen.

    Und es ist gar nicht gut, wenn der Direktor zornig wird.

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von Gidsi
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    21
    Nachrichten
    0
    Holla....

Seite 4 von 89 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •