User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Purgatori - Alle Hefte?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Purgatori - Alle Hefte?

    Hallo, habe irgendwie ein bisschen Zeit verloren und neulich im Comicshop erfahren, dass es mit Chaos Comics nicht mehr so gut ist und dass Purgatori out of print ist. Trostpflaster war dann ein Lady Death "between heaven & hell".
    Naja so ca. 98 rum habe ich mir einen Schwung Comichefte gekauft (alle Druuna, paar Witchblade, paar Darkness, Hellboy, Battlechaser, Chosen, Resident Evil usw) waren dann leider über 200 Mark und ich nahm mir vor Purgatori, EvilErnie usw. später mal zu kaufen.
    Beim Favoriten durchchecken war dann auch noch chaoscomics.de -> die leider down ist und zu infinity verweisst -> zack war ich wieder süchtig.
    Naja jetzt halt erfahren, das die nichtmehr so erhältlich sind - und ohne plan etwas im www gesucht;
    Ergebnis war dann comicguide.de welches auch auf einen Marktplatz verlinkt.

    Nun die eigentliche Frage: ist die Liste auf comicguide.de soweit vollständig, dass ich mich dannach richten kann oder gibts ne offiziellere?
    Verwirrend ist für mich halt, dass es immer Prestigeausgaben gab/gibt - und wenn man erstmal raus ist aus der Materie steigt einem alles übern Kopf.

    Naja dachte mir halt ich frag lieber erstmal nach, bevor ich n Hauffen Kohle in Wind schiess.
    thx schonmal + cu

  2. #2
    Mitglied Avatar von yume-hashi
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    NRW wo sonst?
    Beiträge
    990
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glau die ist vollständig. ob es eine offizielle gibt weis ich aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher