#300 Ist denn in absehbarer Zeit mal wieder ein ALDI-Band geplant?
AMERIKA-Serie als Aldi-Band, das hätte was! Diese Serie schreit geradezu danach als Comicbuch veröffentlicht zu werden. Da kann man die vielen Handlungsfäden mal schön und handlich am Stück lesen.
#300: So ein Band ist momentan nicht in Planung. Obwohl wir es auch immer ganz großartig finden, die einzelnen Hefte in einem einzigen "Klopper" vereint zu haben ...
Kleine Info aus der Buchhandelsgerüchteküche: Der Potsdamer Ullmann-Verlag, also die Mutterfirma des Tandem-Imprints, soll sich aus dem Discounter-Geschäft zurückgezogen haben (oder das zumindest planen). Von daher ist ein weiterer Aldiband eher unwahrscheinlich.
Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!
Und nebenbei kriegt euer Zimmer noch ein schickes Fries, das endlich die Bärchenbordüre aus Babyzeiten verschwinden lässt!
Ja, der Brabax ist von Thomas! Ist das jetzt gut oder schlecht? Er ist ja unser Hauptfaxezeichner.
weder noch - es ist einfach interessant, wie sehr sich eine zeichnung durch die Kolorierung nochmal veändert
für mich ist es natürlich gut, weil:![]()
“Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung.” (Friedrich Hollaender)
Ich habe gerade den Film von der Peng-Preisverleihung an Lona Rietschel im Abrafaxe.TV gesehen.
Auf der im Hintergrund stehenden Leinwand wird ein sehr schönes Bild "Die Digedags gratulieren den Abrafaxen" gezeigt.
Kann der Verlag dieses Bild als Poster herausbringen?
Ich würde es kaufen!
Lesezeichen