User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: Avatar

  1. #51
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts eigentlich irgendein plugin oder sowas, dass die avatare übersichtlicher gestalten lässt? oder mit tags versehen wonach man suchen kann? die seitenanzahl ist teilweise...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #52
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Wir schauen uns mal um. Was man so oder so machen kann: Die Anzahl der Avatare je Seite erhöhen, so dass man sich weniger stark durch klicken muss. Und was auch eine gute Idee wäre: Mal etwas im Bestand aufräumen, damit neue Avatare Platz finden können, die den 100*100 Pixel entsprechen. Da haben wir sicher noch Aufholbedarf.

    Was meint Ihr? Wie wäre es mit einem Avatar-Wettbewerb?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn es einen Avatar-Wettbewerb geben würde, würde ich probieren mitzumachen
    Zumindest wenn ich an meinen Computer komme *rolleyes*

  4. #54
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    JETZT interessiert mich, wie Du ohne Computer diesen Beitrag geschrieben hast (könnte ja per App sein ).

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es zwar mit einer App geschrieben, allerdings nicht mit dem App vom Comicforum, sondern mit Opera Mobile, weil ich mich damit noch besser zurechtfinde ^^
    Nächste Woche habe ich aber Urlaub, da kann ich mich dann vielleicht nochmal etwas besser mit dem App vom Comicforum auseinandersetzen

  6. #56
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt einen Avatar hingeschickt. Wird das direkt bei mir drauf sein, oder kommt es jetzt einfach ins Gallery?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen

    Was meint Ihr? Wie wäre es mit einem Avatar-Wettbewerb?
    find ich gut, auch die größeren Avatare. solltet ihr es wirklich ermöglichen eigene Avatare zu verwenden sollte man darüber nachdenken nur noch eine "gesunde" anzahl von avataren selbst anzubieten, die dann auch eine entsprechende Qualität aufweisen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #58
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einen Avatar hingeschickt. Wird das direkt bei mir drauf sein, oder kommt es jetzt einfach ins Gallery?
    Der kommt in die offene Galerie für alle User.

    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    find ich gut, auch die größeren Avatare. solltet ihr es wirklich ermöglichen eigene Avatare zu verwenden sollte man darüber nachdenken nur noch eine "gesunde" anzahl von avataren selbst anzubieten, die dann auch eine entsprechende Qualität aufweisen
    Oh ja die Qualität... Wir hatten in den vergangenen Jahren mehrere Formatänderungen, sind von 50*50 auf 70*70 und dann auf 100*100 gegangen. Da werden wir sicher ausmisten müssen. Aber dafür müssen wir auch schauen, welche Avatare überhaupt in Benutzung sind. Wäre schlecht, wenn wir Avatare rauswerfen, die von Vielen benutzt werden. Da sollte dann eher ein Upgrade auf eine größere Version erfolgen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte in dem Fall nicht nur die Qualität auf Auflösung und Größe des Bildes bezogen sondern auch auf den Inhalt.

    Wenn wir schon auf Qualität achten, dann sollten die vorhandenen Bilder auch eine ikonische Darstellung des jeweiligen Charakters darstellen.

    Einfach eine kleinere aber dafür qualitativ in allen Bereichen Hochwertige Auswahl. Vl empfinde ich viele Avatara auch aufgrund der schlechten qualität als "mäh" und in guter auflösung/größe würden sie meinen Ansprüchen genügen, aber mein derzeitiger Watchmen avatar ist nun mal um einiges fetziger (wäre er auch ohne animation) als das, was ihr so von Cyclops zur Auswahl habt.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #60
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Da stimme ich Dir zu. Wie gesagt machen wir da denke ich in den kommenden Monaten mal einen Wettbewerb

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas verwirrt. Einer Freundin sagte mir heute morgen dass man jetzt auch eigene Avatare hochladen könnte, in meinem CF geht das aber nicht....
    Seltsam ist vor allem, dass wir festgestellt haben, dass sie außerdem noch die Optionen "Profilbild ändern" und "Signatur bearbeiten" hat, während ich halt nur die vorgefertigten Avatare ändern kann :/
    Liegt das daran, dass sie vom CILF rübergewechselt ist, und ich hier ganz neu angefangen hab? Werden die Optionen dann bald auch für die andren User zur Verfügung stehen?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geht erst ab 50 Beiträgen


  13. #63
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann macht das ganze Sinn. Danke!
    (Steht das eigentlich irgendwo?)

  14. #64
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wo die Einstellungen wären - wenn sie da wären - steht es nicht. Vielleicht kann man das ändern?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier in diesem Thread steht da alles dazu http://www.comicforum.de/showthread....Eigene-Avatare
    Aber stimmt schon, es wäre vllt. nicht schlecht, bei Neuanmeldungen, oder in den Einstellungen darauf hinzuweißen


  16. #66
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.865
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es steht noch auf unserer To Do-List ein neues FAQ zu erstellen. Direkt an der Stelle können wir es leider nicht reinschreiben.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Thaleia
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade auf diesen Thread gestoßen... die Seite macht sich immer weiter unbeliebt bei mir, schon die ständigen Umzüge waren nicht sonderlich berauschend, erstrecht nachdem das Datum, an dem die Seite wieder zugänglich gewesen wäre, immer weiter verschoben wurde -__-
    Jetzt auch noch das... Echt... witzig...

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Thaleia Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf diesen Thread gestoßen... die Seite macht sich immer weiter unbeliebt bei mir, schon die ständigen Umzüge waren nicht sonderlich berauschend, erstrecht nachdem das Datum, an dem die Seite wieder zugänglich gewesen wäre, immer weiter verschoben wurde -__-
    Jetzt auch noch das... Echt... witzig...
    Ähm, kann es sein, dass du das CIL meinst? Denn hier hat es sowet ihc weiß keine terminliche Verschiebung gegeben....
    Und was meinst du damit eigl genau?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher