User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interview mit Jeff Smith

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit Jeff Smith

    Thomas hat es so bescheiden in den Updates versteckt, aber ich glaube, es verdient einen eigenen Thread:

    Er und Björn haben sich auf der Buchmesse Frankfurt mit Jeff Smith (Bone) unterhalten. Das Interview ist sowohl im Original als auch auf Deutsch hier zu finden.

    Unter anderem erfahrt Ihr, was Jeff, schließlich einer der bekanntesten Eigenverleger, Nachwuchskünstlern rät; wie es ist, jahrelang nur an einer Serie zu arbeiten; ob es weh tut, sich irgendwann von den Figuren verabschieden zu müssen und was nun eigentlich nach Bone kommen wird.

    Viel Spaß!

  2. #2
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Interview...das Little Nemo-Buch, auf das er anspielt ist nur leider noch nicht in Deutschland erschienen...das ist dieses unglaublich große Buch, was durch einen untergestellten Biekasten selbst zum Coffetable wird....oder bei Bedrf zum kleinen Spielzelt für den Nachwuchs...sollte man sich unbedingt ansehen...

  3. #3
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt mir Hoffnung, irgendwann bei euch auch euer Interview mit Andi Watson lesen zu können ...

  4. #4
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann Beitrag anzeigen
    Das gibt mir Hoffnung, irgendwann bei euch auch euer Interview mit Andi Watson lesen zu können ...
    Steht als nächstes auf der Agenda. Ich gebe zu, dass ich den Aufwand echt unterschätzt habe, den es bedeutet, so ein aufgezeichnetes Gespräch abzuhören, abzutippen, zu übersetzen usw. Und weil es so mühsam ist, schiebt man's immer weiter nach hinten. Aber wie gesagt: Es wird ganz sicher kommen!

  5. #5
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zu Jeff Smith...
    Hat mich sehr gefreut dieses Interview zu lesen, ich habe viel erfahren, was ich noch nicht wusste (wie z.B. der seltsame Disput mit Dave Sim, was für ein komischer Kauz...)!
    Supi!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •