User Tag List

Seite 99 von 203 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #2451
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, bei den Typen kommt sie nicht weiter. Die halten She-Jot für bescheuert.
    Sie sollte über den Horizont blicken und nach sich selbst suchen.
    Es wird Zeit für eine Oddyssee mit lauter skurilen Geschichten und abgedrehten Figuren.
    Und am Ende der Story triffst du dann das Mädchen, was in deinem Körper steckt.

  2. #2452
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kapiere nicht, warum die zwei überhaupt noch mit ihr abhängen. Für mich wäre es klar, dasd die nicht richtig im Kopf ist. Ohne Beweise wird sie niemanden mit der Geschichte überzeugen können.

    An diesem Punkt würde ich vielleicht nochmal zum Arzt zurückkehren und das ganze Wissenschaftlich untersuchen ---> Bluttest.

  3. #2453
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte man nicht einen DNS Test machen? Oder so? Ich meine, wenn die DNS sehr ähnlich ist und nur das X-Chromosom anders? Dann wäre das doch fast ein Beweis? Allerdings bei Jans Glück ist die DNS ganz unterschiedlich...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #2454
    Mitglied Avatar von Nugorra
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Dinslaken(Kreis-Wesel,NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Update.
    bin ich nur gespannt wies weiter geht ^^
    Geändert von Nugorra (08.12.2008 um 14:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Mitglied der Vereinigung gegen Browser-Rassismus.
    Alle macht den Web-Standards

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit für eine Oddyssee mit lauter skurilen Geschichten und abgedrehten Figuren.
    Ich dachte da an Jason und die Argonauten. Aber die sind leider schon vergeben. So muss ich mir leider ein anderen Fortgang ausdenken

  6. #2456
    Mitglied Avatar von triona
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Erzgebirge (Aue/Sachsen)
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ... Sinter Klaas. ist das Holländisch für den Nikolaus? ...
    Jauw, genau so isset.

    Exakt übersetzt: Sankt (= der heilige) Klaus (=Kurzform von Nikolaus).

    Der selbe, wie Santa Claus im Englischen.


    Mit den beiden neuen Seiten hast du wieder mal kurz + knapp einen schwungvollen Ansatz für eine Wende bzw eine inhaltliche Weiterentwicklung in der Geschichte hingekriegt.

    Gut gelungen.
    Jetzt solltest du auch die Vorschläge von Felina Noctis, Michael P. usw. aufgreifen.
    Besonders die Idee, eine oder mehrere der bereits vor langer Zeit eingeführten Figuren wie der Arzt, der Pfarrer zurückzugreifen.
    Besonders freuen würde ich mich auf ein Wiedersehen von Shejot mit der Werbetante aus der U-Bahn, von der sie ja eine Karte gekriegt hat.
    Die kann z.B. auch keine Vorurteile gegenüber ihr haben, weil sie ja im Gegensatz zum Arzt + den Schulkollegen Jan nicht kannte, und weil sie ihr gegenüber auch noch nicht ihre "Verwandlung" offenbart hat + auch nicht unbedingt muß.

    Neue Leute, neues Glück.
    Und auf der Grundlage gefestigterer Beziehungen zu ihrer Umwelt, z.B. durch eine Arbeit bei der Werbetante, kann sie dann vlt auch wieder auf die Menschen zugehen, die Jan kennen.

    Liebe Grüße
    Triona
    Geändert von triona (08.12.2008 um 15:57 Uhr)

  7. #2457
    Mitglied Avatar von triona
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Erzgebirge (Aue/Sachsen)
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    ... Und am Ende der Story triffst du dann das Mädchen, was in deinem Körper steckt.
    Genau dieser Gesichtspunkt bewegt mich schon von der ersten Minute an, wo ich auf die Geschichte gestoßen bin.

    Selbst wenn dies bei Jan in der Wirklichkeit nicht unbedingt eine wirklich vorhandene Grundlage haben mag, sondern nur einer Eingebung der Fantasie sein sollte, so ist das doch für mich persönlich ein identifikationsspendender Gesichtspunkt oder ein mögliches "glückliches" Ende der Geschichte.

    Und da dies noch einen langen Weg bedeuten kann, der noch so einige Brüche, Wendungen, Umwege + Schwierigkeiten mit sich bringen kann, müssen wir ein allzu baldes Ende der Geschichte auch nicht gleich befürchten.
    Das ist ein sehr ergiebiges Thema, das noch einiges bereithalten kann.
    Da du ja schon mal gesagt hast, daß dir irgend ein ganz grober Plan bzw. vlt sogar schon ein Ende vorschwebt, auf das die Geschichte irgendwie auf noch herauszufindende Weise zusteuert, bin ich wirklich sehr gespannt, wie es nun weiter geht.

    Liebe Grüße
    Triona

  8. #2458
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tolles Update! Finde die neuen Seiten klasse, schön, dass es jetzt zur Konfrontation kommt - zumal man beide verstehen kann.

  9. #2459
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ist sie süß, wenn sie wütend ist *dahinschmelz*

  10. #2460
    Daniel35102
    Gast

    Smile Herzlichen Glückwunsch

    Sehr sehr sehr gut gelungen. Schon das letzte Update war eines der Superlative. Jot hat es wieder geschafft. Ich lebe mein Leben von Montag zu Montag und halt's nicht aus So ein Zwischen-Spezial wird dann zur Vorspeise und man hat noch mehr Hunger auf das Haupt- und Leibgericht... Weiter so, der Story Verlauf ist hammer go on and have fun

  11. #2461
    Mitglied Avatar von Nugorra
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Dinslaken(Kreis-Wesel,NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel35102 Beitrag anzeigen
    ... Ich lebe mein Leben von Montag zu Montag und halt's nicht aus So ein Zwischen-Spezial wird dann zur Vorspeise und man hat noch mehr Hunger auf das Haupt- und Leibgericht...
    Ich glaube besser kann man es für die meisten von uns nicht auf den Punkt bringen.
    Zitat Zitat von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Mitglied der Vereinigung gegen Browser-Rassismus.
    Alle macht den Web-Standards

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von triona Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du auch die Vorschläge von Felina Noctis, Michael P. usw. aufgreifen.
    Was das angeht werde ich mir auch weiterhin die größte Mühe geben erstmal danke an alle für die endlich mal wieder angenehmen Reaktionen

  13. #2463

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    ...., obwohl es immernoch nach einer Endlosstory aussieht
    Na um so besser

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Was das angeht werde ich mir auch weiterhin die größte Mühe geben erstmal danke an alle für die endlich mal wieder angenehmen Reaktionen
    Mhm... ich bin immer noch sehr verwirrt! Allerdings liegt es daran, dass ich mich immer sehr in eine Geschichte reinsteigere, wenn mir etwas gefällt. Dann versuche ich mich in den Chara reinzuversetzen... naja und bei der aktuellen Verwirrung ist die Konsequenz offensichtlich!

    Echt klasse, wenn's so weitergeht verliert nicht nur Jan den Verstand! Ich bin schon gespannt wann die Männer mit der kuschligen weißen Jacke auftauchen und sämtliche Leser dieses Threads inklusive Protagonistin der Story einkassieren! Weiter so!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Mhm... ich bin immer noch sehr verwirrt! Allerdings liegt es daran, dass ich mich immer sehr in eine Geschichte reinsteigere, wenn mir etwas gefällt. Dann versuche ich mich in den Chara reinzuversetzen... naja und bei der aktuellen Verwirrung ist die Konsequenz offensichtlich!

    Echt klasse, wenn's so weitergeht verliert nicht nur Jan den Verstand! Ich bin schon gespannt wann die Männer mit der kuschligen weißen Jacke auftauchen und sämtliche Leser dieses Threads inklusive Protagonistin der Story einkassieren! Weiter so!
    Hallom ihr, besonders du jot,

    tolles update wieder.
    ich hoffe aufs weiterlesen und dass da nicht ne Weihnachtspause zwischenkommt in den nächsten Wochen.
    (ja, ja, lass sie nur alle spinnen und zieh du deinen Zeitplan durch)

    Was mich irritiert sind die vielen konkreten "Anregungen" fürs Weiterspinnen der Fäden die alle möglichen dir geben... ... wollen.

    Mach dein Ding.
    Machs wie du willst, schon immer wolltest oder eben jetzt plötzlich willst.
    Ich denke wir werden es ertragen lernen müssen, dass jemandes Leben nach eigenen Regeln funktioniert.
    Shejot lernt auch gerade - zu (er-)tragen was die Tage so bringen.

    xD fridi.g

  17. #2467
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wann die Männer mit der kuschligen weißen Jacke auftauchen und sämtliche Leser dieses Threads inklusive Protagonistin der Story einkassieren!
    Wurden hier etwa meine perfiden Weltherrschaftspläne durchschaut?

    ....

    Wie versprochen würde ich 400 000 Hits vor Weihnachten noch n special machen. Also, Hierzu der erste Sketch (ich weiss ich verkauf die Haut des Büffels, bevor ich den Büffel erlegt habe...)



    ich werd natürlich erst weiter dran arbeiten, wenn die 400 000 tatsächlich gefallen sind und das ergebnis Heiligabend online stellen. Also je eher die 400 000 geknackt sind, desto eher kann ich mich an die Arbeit machen und umso besser wird das ergebnis - denn auch beim Skectch stimmt noch so einiges nicht (z.B. linkes bein vom betrachter aus und sie ist noch etwas zu modeldünn)

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.005
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....
    okay in der Mittagspause hab ich mich noch zu nem Kurzen colorierungs-skech verleiten lassen. Aber mehr gibts vor Weihnachten nicht

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole speedcolo...ya know i mean...sketchy sketchy

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fridi.g Beitrag anzeigen
    Was mich irritiert sind die vielen konkreten "Anregungen" fürs Weiterspinnen der Fäden die alle möglichen dir geben... ... wollen.

    Mach dein Ding.
    Machs wie du willst, schon immer wolltest oder eben jetzt plötzlich willst.
    Ich denke wir werden es ertragen lernen müssen, dass jemandes Leben nach eigenen Regeln funktioniert.
    Shejot lernt auch gerade - zu (er-)tragen was die Tage so bringen.

    xD fridi.g
    [/SIZE]
    Mhm... Nett dass du mich zitierst, doch es lag nie in meiner Absicht Anregungen geben... zu wollen! Ich fiebere lediglich mit und lasse den Autoren an meiner Begeisterung teilhaben - und meinen Interpreatitionsansätzen.

    Wenn ich mir jetzt einen Film von Shakespear anschau und dann mittendrin im Kino losbrülle "Hey, Romeo, nicht trinken, die schläft doch nur!" dann ist das zwar Leidenschaft und mitfiebern aber sicherlich keine Regieanweisung!
    (Oder wie in der Musical Version, wo ich drinsaß und brummelte: Kann Romeo nicht endlich sterben... Da haben die auch nicht auf mich gehört, der blieb bis am Ende am Leben und nach der Todesszene durfte der sogar wieder auferstehen um eine Zugabe zu s.....si.... nein, so kann ich das nicht bezeichnen...)

    Also bitte, nicht missverstehen! Ich hab lediglich irgendwelche Gedankengänge und Emotionsausbrüche ergänzte, die diese Zeichnungen in mir auslösen! Weil immer nur "Gut gemacht Jot!" und "Schön gemacht Jot" wird bei über 1000 Kommentaren doch auch fad!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #2471
    Mitglied Avatar von Nugorra
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Dinslaken(Kreis-Wesel,NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute wir brauchen Hits , Jot will arbeiten !!!!!

    btw. bekommen wir auch was zur Seite 100 ?
    Zitat Zitat von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Mitglied der Vereinigung gegen Browser-Rassismus.
    Alle macht den Web-Standards

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Kollege Blech
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.734
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ....
    okay in der Mittagspause hab ich mich noch zu nem Kurzen colorierungs-skech verleiten lassen. Aber mehr gibts vor Weihnachten nicht
    Macht nichts, solange sie zu Weihnachten bei mir reinschaut und ein paar Geschenke mitbringt

  23. #2473
    Daniel35102
    Gast

    Smile

    Wenn dir mal die Specials zu viel werden, dann stelle jemanden ein, der lauter kleine Minicomics bastelt, die irgendwo (wo wird dann net verraten) in der Story sein könnten xD so hatte der unbezahlte Prktikant immer was zu tun oder so ähnlich btw tolles Special, machste bei 100 Seiten Forum auch eins? Das ist nämlich bald so weit außerdem bekommste dann cnoh Pusher als Leser, die die 1.000 anvisieren Hau rein

  24. #2474
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt hab ich mich auch mal angemeldet, als einer der schweigenden Mehrheit damit die 100 Seiten dann auch voll werden.
    Ich gehöre übrigens zu denen, für die die Geschichte nie einen wirklichen Bruch hatte und immer spannend bis zum zerreisen geblieben ist - also nur weiter so, Jan.
    Von mir aus kann sich das noch ne ganze Weile hinziehen, auch wenn ich natürlich, wie alle anderen, gespannt bin, was die Ursache war...
    Aber schlimmer, als das nicht zu wissen, wäre hier nichts mehr zu lesen haben.
    Ausser Du versprichst jetzt schon eine Nachfolgestory

  25. #2475
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ....
    okay in der Mittagspause hab ich mich noch zu nem Kurzen colorierungs-skech verleiten lassen. Aber mehr gibts vor Weihnachten nicht
    öh, sieht ein wenig so aus, als würde sie den Müll ´rausbringen und die Tüten laufen schon aus ;-)


    Ehrlich, ich bin begeistert von der Serie, deinen Zeichnungen und deiner Kreativität,

    Uwe

Seite 99 von 203 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109149199 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher