User Tag List

Seite 55 von 203 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #1351
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Ah, sie ist also von Dämonen besessen.
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Das sollen eigentlich Hunde sein.
    dann dämonische Höllenhunde....


  2. #1352
    Mitglied Avatar von Clemo
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammich – das ist es: Jan ist damals im Schlaf gestorben (Flugzeugtriebwerk fiel aufs Haus wie in Donnie Darko … oder so) und das hier ist sein Leben nach dem Tod! Jetzt stürzt diese Erkenntnis wie tausend geifernde Hunde auf ihn/sie ein.

    Mal so als Theorie …


    Edit: Hat allerdings ne Menge Lücken, wenn s ich recht bedenke.

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej jot (usw. ),

    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    @zero
    das Rotsehen steht nicht für Schmerz und die langwierige Ausführung steht in einem aneren Zusammenhang, der auch auf den folgenden Seiten noch nicht zum Abschluss kommt, womit das letzte Panel vielleicht etwas verwirrend sein könnte:
    Seite: 200

    Seite: 201
    Rot für Wut ist zumindest mir gleich "einleuchtend!" gewesen.
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Ah, sie ist also von Dämonen besessen.
    Der hilft wohl nur ein Exorzist.

    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Das sollen eigentlich Hunde sein.
    Zitat Zitat von skymichel Beitrag anzeigen
    dann dämonische Höllenhunde....
    Auch die Hunde sind doch ein sichers zeichen für Wut.
    Von mir aus ne Höllenwut, aber nix was ihr ausgetrieben werden müsste.

    Und: ich glaube Typen können sich einfach nicht vorstellen, daß Frau sich nicht so einfach von nem Fremden von hinten anpacken lassen möchte.
    Insoweit ist Jan schon einen langen Weg gegangen von ihrer ehemaligen männlichen Existenz zum neuen noch ein wenig unbekannten Frausein.

    Wieso glauben Männer eigentlich immer sie müssten von Frauen sofort körperlichen (auch das Anfassen gehört dazu) Besitz ergreifen, wenn sie sich emotional zu ihnen hingezogen fühlen?


    Mir gefällt deine Entwicklung im Moment ganz gut jot.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Wohnungsmässig was geregelt?

    Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Verdammich – das ist es: Jan ist damals im Schlaf gestorben (Flugzeugtriebwerk fiel aufs Haus wie in Donnie Darko … oder so) und das hier ist sein Leben nach dem Tod! Jetzt stürzt diese Erkenntnis wie tausend geifernde Hunde auf ihn/sie ein.

    Mal so als Theorie …


    Edit: Hat allerdings ne Menge Lücken, wenn s ich recht bedenke.




    alla dann Fridi

    Hab die beiden letzten Bildseiten mal hier mit auf die neue Seite genommen, damit ihr nicht jedesmal zurückklicken müsst beim weiterantworten.
    Ist das OK jot?
    Geändert von fridi.g (31.03.2008 um 11:45 Uhr)

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wieso bist du schwul, wenn du auf ein Mädchen stehst ?
    (und jetzt komme bitte nicht mit der Vergangenheit)
    Also ich steh voll auf She-Jot und bin nicht schwul.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fridi.g Beitrag anzeigen
    Und: ich glaube Typen können sich einfach nicht vorstellen, daß Frau sich nicht so einfach von nem Fremden von hinten anpacken lassen möchte.
    Insoweit ist Jan schon einen langen Weg gegangen von ihrer ehemaligen männlichen Existenz zum neuen noch ein wenig unbekannten Frausein.

    Wieso glauben Männer eigentlich immer sie müssten von Frauen sofort körperlichen (auch das Anfassen gehört dazu) Besitz ergreifen, wenn sie sich emotional zu ihnen hingezogen fühlen?
    Äh...dir ist schon klar, dass du da gerade die Hälfte der Menschheit kurz über einen Kamm scherst? Vorurteile, plumpe Klischees etc.?

    Davon abgesehen: Auch als männlicher "Nicht-Grabscher" (ja, gibt es) kann ich dem Typen hier keinen Vorwurf machen - er "packt sie von hinten an", als sie auf seinen Freund eintritt, mit anderen Worten, hält sie zurück, während sie verbale Unflat mit physischer Gewalt beantwortet. Absolut sein gutes Recht und wenn wir nicht mit der/dem armen She-Jot mitfühlen, sondern die Szene aus der Perspektive eines Dritten sehen würden, müsste man zugeben, dass er hier sogar Zivilcourage an den Tag legt (seinen Kumpel versucht er ja auch zu beschwichtigen) und so versucht, die Situation zu entschärfen.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, also als Berserk-leser sind die Hunde für mich auch klares RAGE-Signal.

    Wo ist Chicky wenn man ihn braucht?

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen die Hunde etwa doch nicht für "Oh nein! Das Monatsbluten setzt ein!"?

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von David Bühring Beitrag anzeigen
    Stehen die Hunde etwa doch nicht für "Oh nein! Das Monatsbluten setzt ein!"?
    Hej

    nee sicher nicht.
    Das hatte ja schon am Morgen eingesetzt... bevor sie auf die Kaufhaustoilette geht.

    @ Tornhill,

    wenn man jemanden von hinten zurückhalten will, dann sicher nicht an den Hüften sondern indem man die Arme festhält.

    Alles andere macht nämlich keinen Sinn (wie du an Jans Reaktion sehen kannst).

    Natürlich weiss ich, daß es auch ein paar andere Männer gibt. Eventuell sogar viele. Die, und Du, brauchen sich aber nicht angesprochen zu fühlen....ich weiss auch, daß nicht alle Mädchen zart und schüchtern sind..... .

    Soweit genug "entschuldigt"?



    alla dann Fridi
    Geändert von fridi.g (31.03.2008 um 21:42 Uhr)

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fridi.g Beitrag anzeigen
    wenn man jemanden von hinten zurückhalten will, dann sicher nicht an den Hüften sondern indem man die Arme festhält.

    Alles andere macht nämlich keinen Sinn (wie du an Jans Reaktion sehen kannst).
    Mag sein, aber "suboptimales Vorgehen" ist eine Sache, das sollte man nicht gleich als Grabbelattacke werten - ganz davon abgesehen, dass manche Leute dann wieder austicken, wenn man versucht, ihre Armfreiheit zu nehmen.


    Soweit genug "entschuldigt"?
    Ja, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  10. #1360
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wieso bist du schwul, wenn du auf ein Mädchen stehst ?
    (und jetzt komme bitte nicht mit der Vergangenheit)
    Nun ja äh weil She-Jot eigendlich kein Mädchen ist. Oder hast du die ersten Seiten nicht gelesen.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Nun ja äh weil She-Jot eigendlich kein Mädchen ist. Oder hast du die ersten Seiten nicht gelesen.
    Das kommt wohl'n bissl drauf an, woran man die Sexualität festmacht. Rein körperlich ist She-Jot ja wohl doch sehr eindeutig weiblich (und das schon seit der ersten Seite) und das dürfte dann doch eher das sein, auf das Hormone anspringen. Einen männlichen Interessenten würde ich also maximal als "psycho-schwul" bezeichnen wollen .

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch gemeint mit Vergangenheit. Woran willst Du Weiblichkeit denn festmachen, damit sie unabänderlich bleibt? Hormone? Hahaha, extrem schwankend!!! Keimdrüsen? Sind eh aus dem selben Fleischlego, erst Hormone bringen den Unterschied mit der Zeit. Gene? Melden sich wie stark auch immer wieder über Hormone zu Wort oder werden übertönt. Dann kommt noch der kulturelle Überbau der aus dieser biologischen Bandbreite zwei, drei oder fünf Geschlechter machen kann, durchlässig oder undurchlässig (Prof. Bosse von der Uni FfM hat deswegen mal Papua-Neuguinea bereist). Festnageln kannst Du die Leute höchstens mit der Unsterblichkeit der Seele, aber dann solltest Du schon von weißen Elefanten geboren sein, oder so.
    fail better on the next try

  13. #1363
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Nun ja äh weil She-Jot eigendlich kein Mädchen ist. Oder hast du die ersten Seiten nicht gelesen.
    Also vom Körper ist sie es aber (sie hat auch die Periode). Und übrigens, ich habe alle Seiten gelesen.

    Wenn du also ein Mädchen triffst, welches sich ein bissle burschikos benimmt, würdest du also, wenn du auf sie stehst, dich als schwul bezeichnen? cool.

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige* meiner hübschesten Freundinnen waren, sagen wir, knabenhaft, aber deswegen würde ich mich niemals als schwul bezeichnen.

    Und She-Jot ist ziemlich lecker-weiblich. Inklusive Rumgezicke. Scherz.

    Gruß,
    Marko

    *lange, laaange bevor ich geheiratet habe ...

  15. #1365
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asthma Beitrag anzeigen
    Das ist doch gemeint mit Vergangenheit. Woran willst Du Weiblichkeit denn festmachen, damit sie unabänderlich bleibt? Hormone? Hahaha, extrem schwankend!!! Keimdrüsen? Sind eh aus dem selben Fleischlego, erst Hormone bringen den Unterschied mit der Zeit. Gene? Melden sich wie stark auch immer wieder über Hormone zu Wort oder werden übertönt. Dann kommt noch der kulturelle Überbau der aus dieser biologischen Bandbreite zwei, drei oder fünf Geschlechter machen kann, durchlässig oder undurchlässig (Prof. Bosse von der Uni FfM hat deswegen mal Papua-Neuguinea bereist). Festnageln kannst Du die Leute höchstens mit der Unsterblichkeit der Seele, aber dann solltest Du schon von weißen Elefanten geboren sein, oder so.
    Du machst also ein Geschlecht über die Vergangenheit fest? Also sind für dich Intersexuelle Menschen (und auch transsexuelle Menschen) unabänderlich und du wirst sie immer im geborenen Geschlecht ansehen, egal was sie tun oder wie sie sich geben oder wie sie aussehen ?
    Sind für dich Frauen, die keine Eierstöcke mehr haben und kaum noch Hormone produzieren, auch keine Frauen mehr ? (in dem Fall gibt es ja eine Hormonersatztherapie)

    PS.: warum sollte weiblichkeit unabänderlich sein ?

  16. #1366
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LuckyGirl77 Beitrag anzeigen
    Also vom Körper ist sie es aber (sie hat auch die Periode). Und übrigens, ich habe alle Seiten gelesen.

    Wenn du also ein Mädchen triffst, welches sich ein bissle burschikos benimmt, würdest du also, wenn du auf sie stehst, dich als schwul bezeichnen? cool.
    Dann ist es also das rein Körperliche, das Mädchen zu mädchen machen. Im Prinzip ist sie ja vom Hirn her immer noch ein Junge.

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche
    Dann ist es also das rein Körperliche, das Mädchen zu mädchen machen.
    Äh ... ja? Was sonst?

    Gruß,
    Marko

  18. #1368

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Diskussion!
    Ich hab auch schon öfter über entsprechende Themen nachgegrübelt und bin zu dem Entschluss gekommen, es einfach an den primären Geschlechtsteilen fest zu machen. Will sagen: "Frau im Körper eines Mannes" ist für mich dennoch ein Mann, lässt er/sie sich operieren, nicht mehr. Folglich hätte ich auch kein Problem mit meiner Heterosexualität, würde ich was mit ihr anfangen.
    Ist natürlich auch nicht lückenlos, das System. Da ich aber Geschlechterunterschiede für überschätzt (und kontraproduktiv) halte, ist es für mich jetzt auch keine sooo große Sache. Mehr eine Frage der Grammatik.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  20. #1370
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huii, tolle diskussion. Ich denke ihr habt inzwischen einen Eindruck, mit welchen Probs ich mich bei der Storyline auseinandersetzen muss



  21. #1371
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein peppiges Schaubild! Und schöner Rückblick über die Ereignisse so far! Und auch wenn du gerade privat arg Stress hast: Die Serie wurde trotzdem fortgesetzt und dafür hast du meinen Respekt!

    LG, Frost

  22. #1372
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr geiles Schaubild...Gratulation zu den Hits und IMMER WEITER SO!!!

    undsogarichbinerwähnt.....*stolzdiebrustrausstrec k*

    Ich bewundere Deine Energie und wünsche Dir, dass sich, wenn das Werk irgendwann einmal, was ja keiner von uns hofft, abgeschlossen ist, ein Verlag findet, der dieses Meisterwerk veröffentlicht...ich denke einige Käufer hättest Du hier schon....

    @Jan:EDIT: ich hab heut keine Zeit mehr, aber ich les morgen mal über das Schaubild, mir sind schon ein paar Stolperer aufgefallen...


    und noch ein EDIT: auch nochmal an dieser Stelle: Die Geburtstagskarte in der Post war einfach der Hammer.....

    Geändert von skymichel (03.04.2008 um 06:57 Uhr)


  23. #1373
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Bild!

  24. #1374
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, saugutes Bild. Die einzelnen Etappen, die Aufteilung, die Highlights ... das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Werd ich mir wohl ausdrucken.

    Ich möchte natürlich auch hier öffentlich nicht unerwähnt lassen, dass das She-Jot-Portrait in der Post einfach klasse war.

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das stimmt einen doch richtig nostalgisch!
    Schöne Idee, die bisherige Produktionsgeschichte so hübsch anschaulich zusammen zu fassen. Da fällt einem erst wieder auf, welch einen langen Weg das Projekt doch inzwischen hinter sich hat.

    - Bei der Gelegenheit gleich nochmal meine Respektbezeugung für ein schon jetzt so umfangreiches und doch stimmig einheitliches Werk!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Seite 55 von 203 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher