User Tag List

Seite 53 von 203 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #1301
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    @Sicherungen
    Doch, konnte man sofort erkennen, das Sprichwort.
    Japp, habe ich auch gar nicht weiter drüber nachdenken müssen
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  2. #1302
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder mal sehr geil jan...und da war mein urlaub ja gar nicht schlimm .....bin jetzt wieder voll einsatzfähig und freu mich auf die neuen folgen ONIBEM.....

    she-jot hat zuhause inzwischen einen ehrenplatz....[gollum]mein scccchhhhhatz [/gollum]...sieht einfach klasse aus....


  3. #1303
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soa, ein Update fällt heute morgen leider wieder flach, ich versuche es heute Nacht nachzureichen.
    Sollte die in letzter Zeit bröckelnde Kontinuität der Updates Enttäuschungen hevorrufen, oder den Drang sich irgendwo zu beschweren und jemanden dafür richtig zur Sau zu machen, so verlete ich euch gerne auf die Internetseite der -CENSORED-, wo ihr die entsprechenden E-Mail Adressen für Beschwerden bezüglich der Update-kontinuität findet.

    Vielleicht haben einige schon die kleine "Erstbezug"-Fotostory im Kreativen Umfeld Thread gesehen und wie ich gedacht, es könne nicht mehr schlimmer werden - Irrtum, es kann. Nicht zuletzt, weil ich heute Nacht in der Küche auf einer Reihe Plastikstühlen wie ein Penner genächtigt habe, weil eine "Baupfusch-Do it Yourself hauptsache kurzfristig Geld sparen und bloss keinen teuren Fachmann beauftragen" Wasserleitung seit Freitag einen hübschen Fleck auf meiner Zimmerwand hinterlässt, der stetig wächst, stinkt und die Luft unerträglich muffig macht, so hat die ganze WG wenigstens insofern noch Spaß mit dem Ding, indem wir uns Frustbesaufen und mit Bleistift markierungen an die Wand malen, um zu wetten, wie weit sich der Fleck in zwei Stundenn ausgedehnt hat und der Sieger bekommt ein Veggie-Delith beim Subway. Auch faszinierend zu beobachten, welche interessanten Formen der Fleck so alles animmt. Mal ist er Krokodil, mal ein Hase und heute morgen war er eine Palme. Ist wie Wolken beobachten, nur dass es stinkt.
    Allerdings hört dann doch der Spaß bei allen auf, wenn der Vermieter anstatt jetzt mal einen Fachmann zu kontaktieren, einen Nachbarn schickt, der von Wasserleitungen so viel Ahnung hat, wie ich aus dem Stehgreif angeben kann, wieviel Einwohner die Hauptstadt von Bukina-Faso hat und dieser jemand dann meint den Defekt lokalisiert zu haben, bei der Reperatur eine Dusche komplett demoliert, das Wasser abdreht und dann für zwei Stunden abhaut (Warscheinlich um Mamma anzurufen, was er jetzt machen soll), welcher übrigens auch der gleiche jemand ist, den wir drei Mal in den Arsch treten mussten, bis er endlich unsere herausgerissene Klotür (auch Baupfusch) ausstauscht, bzw so austauscht, dass sie auch schließt, also unten etwas runtersägen. Schön, dass er das gliech in unserem Aufenthalstraum erledingt und wir nun neben dem Wasserfleck auch noch einen Fleck an der Wand des Aufenthaltsraumes haben, der ausschaut, als hätte dort jemand gegen die Wand gepisst.
    Lobenswert ist auch der erneute DO-It-Yourself Einsatz unseres Vermierters und gleichzeitig Geschäftsführers der -CENSORED- um die demolierte Dusche zu richten, einen Blick auf den Fleck zu werfen und zu sagen, "jo der Trocknet aus" und einen Tag später ist das Ding viermal so groß. Heute soll dann doch endlich ein Installatuer kommen, aber ich vermute mal, dass wir was falsch verstanden haben und sie einen Installatuer anrufen, der dann nächste Woche irgendwann kommt (unverständlich, da ich bei sowas sofort den 24 Stunden Notdienst anrufen würde, um schwerere Schäden zu vermeiden)
    Tja und den Dreck der beim Türsägen hinterlassen wurde, würden wir gerne wegsaugen, geht aber nicht, denn vor zwi Wochen hatten wir an einer anderen Stelle (in der Küche) einen Wassereinbruch, der den Staubsauger weggespühlt hat. Als mein Nachbar dann eines Tages sein Zimmer saugen wollte, ist das Ding natürlich explodiert und hat meinem Nachbar ebenfalls zu einer Zwangsnacht auf Plastikstühlen verdonnert. Zum Glück wurde auch beim verlegen des Parketts so dermaßen gepfuscht, oder jemand war einfach unfähig, eine Wasserwage zu lesen, dass die ganze Suppe nicht bei uns in die Zimmer gelaufen ist, sondern in die Dusche und ins Treppenhaus.

    Also langweilig wird bei uns nie, aber konzentriertes und motiviertes Arbeiten ist absolut nicht mehr möglich. Beschwerden, dass euch somit auch der Montag etwas vermießt wird, wie gesagt bitte an den Geschäftsleiter der -CENSORED-

    An dieser Stelle nutze ich diese relativ gut besuchte Platform, um eine Bitte loszuwerden. Solltet ihr selber gerade eine Wohnung suchen oder Leute kennen, die gerade auf Wohnungssuche in München sind(ach wisst ihr was, sagt es einfach allen Leuten weiter, die ihr kennt und verklickert diesen, auch ihre Bekannten zu informieren) und vielleicht keine Möglichkeit haben, die Mietsache zu besichtigen, so ratet diesen Leuten unbedingt von Mietangeboten der -CENSORED- ab. Das soll kein Rufmord sein, sondern eine Ernstgemeinte Warnung. Einige meiner Mitbewohner haben zB keine Vertragskopie erhelten, bzw. nie so ein Wisch gesehen.
    Ich könnte an dieser Stelle auch noch Betrug anführen, nämlich das Bewerben von Dingen und Mietangeboten im Web, zb auf Imobielenscout 24, die entweder bereits voll vermietet sind (aber hübsch aussehen, Lockvogelangebote) und somit gar nicht zum Vermieten ausstehen sowie das Bewerben von Dingen die in der Mietsache nicht vorhanden sind. Vorsicht bei Formulierungen wie "Parkmöglichkeiten vorhanden", dass heisst natürlich nicht, dass die -CENSORED- für seine Mieter Parkplätze zur Verfügung stellt, sondern dass vor dem Haus ein Gebührenpflichtiger Seitenstreifenparkplatz der Stadt München "vorhanden" ist.
    Wie gesagt soll das hier kein Frustrufmord sein, sondern weil ich ein ganz netter Mensch bin, der an seine Mitmenschen denkt, will ich nur verhindern, dass sich später jemand so ärgert, wie wir es gerade tun.
    Ein ehemalige Mitbewohnerin hat bereits ihren Anwalt eingeschaltet. Bin gespannt was dabei rauskommt

    LG Jan
    Geändert von Jot (17.03.2008 um 18:40 Uhr)

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej Jan,

    das tut mir leid für euch.
    Wenn man nicht mal seine Rückzugsräume nutzen kann, das ist wirklich mehr als ärgerlich. Menschen die das nicht selbst erlebt haben können sich wohl nicht wirklich vorstellen was es bedeutet.

    Freiwillig Nächte durch machen ist was anderes und nicht vergleichbar.

    Ich hoffe ihr bekommt heute die Hilfe die notwendig ist um wieder einigermassen ins Lot zu kommen.


    alla dann Fridi

  5. #1305
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt ja alles andere als schön....eigentlich klar, dass da ein update hinten ansteht....

    klingt ziemlich nervig das ganze..ist münchen wohnraummäßig derart derbe??? aber du hast recht jan, solchen ganoven muss man manchmal ihre grenzen zeigen und das geht bei solchen herrschaften meist über anwälte oder über "passt bloß vor denen auf"-aufrufen.....zum glück steht bei mir kein umzug an...

    ich warte auf jeden fall gespannt auf neue arbeit.....


  6. #1306
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heilige **** Ô.o

    Da hab ich letztens erst n Bericht gesehen wie die ganzen Mieter übers Ohr gehauen werden. (Auch wegen Schönarbeiten beim Auszug und was weiß ich nicht alles)
    Die Leute heut zu Tage nehmen sich echt ganz schön viel raus -.-

    Hoffentlich habt ihr das schnell wieder geklärt. Ist immerhin echt nicht so prickelnt auf Stühlen schlafen zu müssen. Ich kenn das! -.-**

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schonmal dran gedacht, so ein Boulevard-Magazin zu informieren? Irgendsoein taff, Punkt-12, irgendwas-Format freut sich sicherlich über sowas und verwurstet das Ganze vielleicht in einem Beitrag. Fotos mit hinschicken, Erlebnisbericht... gibt's nicht auch Mietschutzbünde, Verbraucherzentralen und whatnot?

  8. #1308
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja auch bis vor einigen Wochen auf Wohnungssuche, da ich aus einer WG ausziehe (mal wieder alleine wohnen mag). Und ich muss da Jan Recht geben. Es sind sehr viele schlechte Anbieter auf dem Markt Münchens.

    z.b.:
    - überhöhte Mietpreise (in München sollte man derzeit maximal 13€ je qm warm hinlegen, alles andere ist Wucher)
    - Tiefgaragen sind gebunden. Auch wenn man kein Auto hat, muss man die cirka 50€ zusätzlich bezahlen
    - viele Wohnungen nur noch mit Makler
    usw

    Ich habe dann irgendwann eine für mich gefunden, wo die Küche nicht die Hälfte meiner Wohnung ausmacht ;-) Man will ja auch noch irgendwo leben können.

  9. #1309
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batch Beitrag anzeigen
    Schonmal dran gedacht, so ein Boulevard-Magazin zu informieren? Irgendsoein taff, Punkt-12, irgendwas-Format freut sich sicherlich über sowas und verwurstet das Ganze vielleicht in einem Beitrag. Fotos mit hinschicken, Erlebnisbericht... gibt's nicht auch Mietschutzbünde, Verbraucherzentralen und whatnot?
    sorry, aber sowas macht die Sache meistens noch komplizierter, da dann der Vermieter mit einem auf Kriegsfuss steht. Wenn man noch nicht ausziehen mag, sollte man einen besseren Weg finden.
    Ich habe in meiner jetzigen Nochwohnung auch einiges erlebt, wo selbst die handwerker dann sagen, das in vielen Neuwohnungen nur noch Billigware verbaut wird und dann eben die Probleme auftreten (wir sind froh, das wir die Wohnung nicht gekauft haben wie andere, da den Käufern bestimmt nicht gesagt wurde, das hier kräftig gespart wurde)

  10. #1310
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Und immer schön die Zeichnungen wasserdicht einpacken über Nacht...
    ...wer weiss, ob's in der Nacht anfängt, im Zimmer zu regnen.

    Halt die Ohren steif!
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  11. #1311
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, sparen an allen kannten und Ecken, Billigware, keine Trittschallisolierung unter dem Parkett (das kann er eh bald rausreissen, stand ja jüngst unter wasser) Do it yourself und keine Ahnung davon haben. Die Türrahmen waren so unglaublich dämlich aus den Pressholzwänden geschnitten, dass bei so gut wie allen Türen eine Lücke über dem Rahmen ist, die jetzt mit Bauschaum ausgegossen wurden (Sieht hübsch aus, mannomann)

    Um mal ein paar Lügen des Vermieters anzuführen: Als ich im Januar in die Wohnung gekommen war, hieß es, das Internet wäre beantragt und das würde so zwei bis drei Wochen dauern. Okay...
    Wir haben mitte März und von Internet keine Spur denn:
    Ausrede 1: Telekom zu doof, anbieter gewechselt Regionaler anbieter mit dem man gute Erfahrung hätte
    Ausrede zwei: Auftrag angeblich storniert (den gabs wohl nie) wechsel zu 1&1. Paketmodem schon geschickt, muss nur noch der Techniker kommen und den Anschluss legen 11.März...:
    Techniker kam aber nicht
    Ausrede 3: Das werden Sie mir warscheinlich nicht glauben, aber der Telekom Mensch wäre zur falschen Adresse gefahren
    ...
    davor aber ausrede 2,5 von dem Herren, der unsere Klotür "repariert" hat
    Telekommensch war da, hat Kabel verlegt, hat was gemacht, einen "Kabelfehler" festgestellt, muss geprüft werden, nächste Woche gäbe es dann Internet (also praktisch heute)

    zwei Minuten später (der Türreparierer war inzwischen gegangen) kommt der Bewohner jenes Zimmers vorbei, der am 11 extra dageblieben war, um den Telekomtechniker in sein Zimmer reinzulassen und meint, dass sich keine Sau hat Blicken lassen.

    Was zu Ausrede 3,5 des Vermieters führt: Ne ne, da hat der was durcheinandergebracht, das Kabelproblem(wat zum Teufel für ein Kabelproblem?) wäre längst behoben und der Techniker wäre halt zur falschen Adresse gefahren...

    Inzwischen haben wir einen neuen Mieter, der hat den Vermieter nach Internet befragt und als Antowrt erhalen, sei gerade bestellt, bei einem Regionalen Anbieter (also muss er ja bei 1&1 gekündigt haben) mit dem mangute erfahrungen hätte, also zwei bis drei Wochen. Von Kabelproblemen oder Falsche Adressen wurde gar nichts erwähnt

    Also wenn man schon seine Mieter belügt, sollte man zumindest darauf achten, allen den gleichen Mist zu erzählen

    @batch!
    Nein, kein Boulverdmagazin. Ich mach mich doch nicht auch noch im TV zum Affen.

    @Lucky Girl
    Warst du vielleicht zufällig letztens bei uns auf Wohnungbesichtigung? Da war nämlich kurz nach dem Rohrplatzer in der Küche eine junge Dame, der vor Schreck bei den Worten "Und hier haben wir die Küche" die Augen rausgefallen waren. Stand noch alles super unter Wasser.

    .....
    Naja, ich hab eine räumlichkeit gefuden, in der er ich kostenlos ONIBEM unter guten zeichnerischen Bedingungen fortsetzen kann. Das wede ich heute Abend dann auch machen
    Geändert von Jot (17.03.2008 um 12:09 Uhr)

  12. #1312
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    .....
    Naja, ich hab eine räumlichkeit gefuden, in der er ich kostenlos ONIBEM unter guten zeichnerischen Bedingungen fortsetzen kann. Das wede ich heute Abend dann auch machen
    also das mit dem i-net klingt so nach "neverending story"....halt uns mal auf dem laufenden, wieviel lügen/korrekturen/ergänzungen da noch kommen?? irgendwann ist bestimmt das kabel versehentlich im wasserrohr gelandet, das ja nun kaputt ist und bei dessen instandsetzung dann wiederum das kabel, das anscheinend ein problem hat, das nur euer vermieter kennt, zerstört wurde.....

    aber das mit den räumlichkeiten finde ich prima...wenn münchen nicht so weit weg wäre, dürftest du jederzeit auch mein büro nutzen........


  13. #1313
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    @Lucky Girl
    Warst du vielleicht zufällig letztens bei uns auf Wohnungbesichtigung? Da war nämlich kurz nach dem Rohrplatzer in der Küche eine junge Dame, der vor Schreck bei den Worten "Und hier haben wir die Küche" die Augen rausgefallen waren. Stand noch alles super unter Wasser.

    .....
    Naja, ich hab eine räumlichkeit gefuden, in der er ich kostenlos ONIBEM unter guten zeichnerischen Bedingungen fortsetzen kann. Das wede ich heute Abend dann auch machen

    Also das kann ich nicht gewesen sein ;-) Kannst ja mal in meinem Profil schauen, habe ein Bild geadded (ich wars wirklich nicht )
    Würde mich an solch eine Wohnung erinnern. Da hatte ich zum Glück bisher Glück, das ich immer nur Wohnungen erwischte, die auf den ersten Blick ok waren. Schlimmer war es in der Vergangenheit, wenn dann plötzlich kleine Untermieter auftauchten, was einem die Vermieter natürlich verheimlichten (sie wussten es, da in besagten Häusern immer restaurants waren, die sowas gut anziehen). Deswegen hatte ich jetzt bei meiner Wohnung darauf geachtet, kein restaurant im Haus zu haben , dafür habe ich aber einen Weinladen im EG. (und ich mag doch keinen Wein )

    PS.: warum bestellt ihr das Telekompaket nicht selber ?

    Heike
    Geändert von LuckyGirl77 (17.03.2008 um 13:39 Uhr)

  14. #1314
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    wow,
    liest sich,
    als ob franz kafka das drehbuch
    für dein leben geschrieben hätte...

  15. #1315
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omfg oO. hey jan, sorry für den scheiss der dir und deinen kollegen da wiederfährt ^^ ... hoffe das bessert sich. das montags-update brauch ich nehmlich um motiviert in die woche starten zu können ^^

  16. #1316
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @jot

    mach doch einen comic draus: dürfte viele neue Leser geben, die so ähnliche sachen auch erlebt haben...
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  17. #1317
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal alle Namen gelöscht, um nicht wegen Rufmord angeklagt zu werden. Ich hoffe niemand hat den ersten Absatz mit den Beschwerde E-Mails ernstgenommen.

  18. #1318
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Mein Beileid Jot! Sieh doch zu, dass du so schnell wie möglich die Beine in die Hand nimmst. Ich würde vermuten, dass unter solchen Bedingungen jedwede Kündigungsfrist problemlos ausgehebelt werden kann.

    Zitat Zitat von Schmusekätzchen Beitrag anzeigen
    Da hab ich letztens erst n Bericht gesehen wie die ganzen Mieter übers Ohr gehauen werden. (Auch wegen Schönarbeiten beim Auszug und was weiß ich nicht alles)
    Die Leute heut zu Tage nehmen sich echt ganz schön viel raus -.-
    Auf solche Aussagen reagiere ich gerne allergisch, weil es (wie ich aus Erfahrung weiß) genausoviele beschissene Vermieter wie beschissene Mieter gibt und genauso viele nette Vermieter wie nette Mieter.

    Solche Sackgesichter wie der, mit dem Jot jetzt offenbar zu tun hat, sind natürlich einfach das Letzte.

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hau dem A.Loch eine Flasche Cola in das Selbige und amüsiere dich danach am "Ausruckstanz"

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich war gestern kein Insatallatuer da...
    Die Story hier macht ne längere Zwangspause.
    Muss mich leider ne Zeitlang komplett hier ausklinken
    ....
    bis denne

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh shit jot...
    tut mir leid

  22. #1322
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Natürlich war gestern kein Insatallatuer da...
    Die Story hier macht ne längere Zwangspause.
    Muss mich leider ne Zeitlang komplett hier ausklinken
    ....
    bis denne
    mönsch jan..das ist ja echt die härte......tut mir leid das zu hören, aber als erstes solltest du wohnungstechnisch nach dem rechten schauen, da hast du absolut recht....

    vollstes verständnis für eine zwangspause....auch wenns schwerfällt.....


  23. #1323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Natürlich war gestern kein Insatallatuer da...
    Die Story hier macht ne längere Zwangspause.
    Muss mich leider ne Zeitlang komplett hier ausklinken
    ....
    bis denne
    oh mann sorry jan. hoffe das wird irgendwie zu euren gunsten geregelt. freu mich schon auf die nächsten seiten lg

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    @jot

    mach doch einen comic draus: dürfte viele neue Leser geben, die so ähnliche sachen auch erlebt haben...

    Mit der selben Abkürzung wie ONIBEM.. Oh nein, ich bin ein Mieter.
    Story: Ein Hausbesitzer wacht in der Haut eines Mieters seiner eigenen Bruchbude auf! Rohrbruch statt Mens, die durchbrennenden Sicherungen kann man behalten... nur der IT-Mensch passt nicht ins Szenario!

  25. #1325
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ne richtige katastrophe!
    Ich habe zwar sowas noch nie durchgemacht, aber eins muss ich einfach sagen: Wenn dein Vermieter nicht dem ganzen ein Ende setzt, kannst du ihn locker Verklagen! Grund: Nichts mit professioneller Hilfe!

    Halt die ohren steif!

Seite 53 von 203 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103153 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher