User Tag List

Seite 51 von 203 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann dir eigentlich immer nur sagen wie geil das alles ist...dicken respekt.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool! Aber sie redet doch am Anfang in der zweiten Person, nicht in der dritte oder? Ansonsten klasse.




  3. #1253
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hups, Tatsache, kanns leider grad nicht abändern ...

  4. #1254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tornhill Beitrag anzeigen
    Na ja, das Problem scheint ja auch weniger das Ergebnis, als die Umstellung zu sein. Das kann ich gut verstehen!
    Eine solche Umstellung wäre schon ein ziemlicher Schicksalsschlag, zumal es einen ja völlig unvorbereitet erwischt.
    Aber dafür, dass she-jot so etwas ungewöhnliches zugestoßen ist, hat sie Glück gehabt, es hätte ja noch Jemand oder etwas Schlimmeres herauskommen können.
    Aber scheinbar beginnt unsere Heldin in diesem nach wie vor famosen Comic gerade, sich zu orientieren.
    Wollen wir mal hoffen, dass sich alles fügt...

  5. #1255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie immer super keep em' comming

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Loggos
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh gerade nicht ganz, wieso sie sich die ganze Zeit zu sehr auf die Probleme anderer konzentriert haben soll.
    Ich mein, sie hat sich ja um sich gekümmert. Nur mit dem falschen Ansatz, wie schon von She-Jot selbst erwähnt wurde. ._.?

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beginne mich zu fragen, wer eigentlich Jot ist.
    Der Kerl, der den Kopf verlieren würde, wenn dieser nicht angewachsen wäre (Stick vergessen, Mappe liegen lassen), der jeden Tag so nimmt wie er kommt und ihn irgendwie meistert?

    Oder ist er ein bisschen Jan, die ihr eigenes Potential nicht erkennt und sich einreden muss, dass sie eben nichts anderes als sich selber ist und sich hinter dieser Erkenntnis versteckt?

    Die Antwort ist trivial, ich bin immer ich, ob ich mir gefalle oder nicht, egal in welchen Körper man steckt, egal wie man aussieht, egal mit welcher Behinderung, egal in welchem Umfeld.... ist Jot auch Jan? Ist sie seine ernsthafte Seite? Ist er ihr verspieltes Wesen?

    PS: Gute Blätter, hohe Qualität!

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich - du - er/sie/es
    du = 2. person ^^

    find die haare neuerdings gut. stilentwicklung allgemein gefällt mir

  9. #1259
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum SheJot-Montag wurde bei Comicgate der 2. Akt von ONIBEM jetzt um das 3. Kapitel ergänzt, so dass Ihr das nun auch am Stück lesen könnt.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von antony.oigres Beitrag anzeigen
    Ich beginne mich zu fragen, wer eigentlich Jot ist.
    Der Kerl, der den Kopf verlieren würde, wenn dieser nicht angewachsen wäre (Stick vergessen, Mappe liegen lassen), der jeden Tag so nimmt wie er kommt und ihn irgendwie meistert?

    Oder ist er ein bisschen Jan, die ihr eigenes Potential nicht erkennt und sich einreden muss, dass sie eben nichts anderes als sich selber ist und sich hinter dieser Erkenntnis versteckt?

    Die Antwort ist trivial, ich bin immer ich, ob ich mir gefalle oder nicht, egal in welchen Körper man steckt, egal wie man aussieht, egal mit welcher Behinderung, egal in welchem Umfeld.... ist Jot auch Jan? Ist sie seine ernsthafte Seite? Ist er ihr verspieltes Wesen?

    PS: Gute Blätter, hohe Qualität!
    Jot ist der anfangsbuchstabe von Jan, resultierend aus einem noch nicht ganz abgeschlossenen Selbsthass beruhend auf Jans chronischen Versagertums. Würde ich inzwischen alle hoffnungen verloren haben, in meinem Leben irgendwann nicht mehr alle zwei Meter zu versagen, würde ich mich wohl Vau oder Ypsilon nennen. (siehe Persönlichkeitsstörung) Darum liegt mir die fertigstellung dieses Webcomics auch sehr am Herzen und darum könnt ihr euch auch sicher sein, dass das Ding bis zum Ende durchgezogen wird.
    Geändert von Jot (03.03.2008 um 23:16 Uhr)

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Jessy
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ein so schönes Mammutwebcomic auf die Beine stellt, kann doch gar kein Versager sein.

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jessy Beitrag anzeigen
    Wer ein so schönes Mammutwebcomic auf die Beine stellt, kann doch gar kein Versager sein.
    Ich wollte auch gerade sagen - das mag vielleicht keine Qualifizierung für das Amt des Bundespräsidentenamt sein, aber ein so umfangreiches, stilistisch so perfektes und inhaltlich so fesselndes Werk zu schaffen ist auf jeden Fall eine beachtliche Leistung.
    Wieviele Comics brechen nach fünf, sechs Seiten ab oder versinken später in der Belanglosigkeit? Dieser hier jedoch schafft es (trotz des Titels, den ich immer noch nicht mag ), immer wieder aufs Neue positiv zu überraschen, indem er neue Wendungen oder Gedanken einbringt.
    Auch wenn es vielleicht schnulzig klingt: Der Comic unterhält nicht nur, sondern rührt auch wirklich, was weiß Gott schwer zu erreichen ist.

    Insoweit habe ich wirklich höchste Achtung vor der Jot'schen Leistung!

    (Ich weiß auch, gegen Selbsthass hilft Feedback wenig, aber ich wollte doch mal die dagegen sprechenden Daten auf den Tisch legen. )
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Rare
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WoW also die letzten Seiten sind ja mal wirklich extrem genial geworden. Erzählerisch wie auch visuell einfach fantastisch !

  14. #1264
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahnsinnig gut, das zieht ja echt grad in einen düsteren abgrund.

    und jan, bitte mach uns was für jazam!
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Jot, wenn du alle 2 Meter versagst, machst du 1'999 Millimeter dazwischen alles richtig und erfolgreich. Ich finde das einen hervorragender Schnitt.
    Ich kenne dich nur aus diesem ComicForum, aber was ich erkenne zeigt mir einen talentierten, etwas dusseligen aber intelligenten jungen Mann, der in 30 Jahren Essays im Spiegel schreiben wird... oder eben auch nicht ;-)

    Ich freue mich, wie jeder hier, auf den Montag! Der ist nun, dank dir, nicht mehr der erste von fünf Tage im "Stollen", sondern der Tag am dem eine neue Folge Jan erscheint. (Na merkst du nun etwas von den 1'999 Millimetern?)

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert nichts daran, dass die Bewerbung als Briefsortierer demnächst raus geht. Blöde Arbeitszeiten aber 9,40 die Stunde und voll versichert.

    @skymichel
    bevors gen Urlaub geht die Post leeren, ich glaub das kommt noch rechtzeitig
    @nikki
    du bekommst auch bald post
    http://cf-jot.deviantart.com/art/my-...nikki-79254179

  17. #1267
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass die Bewerbung als Briefsortierer demnächst raus geht. Blöde Arbeitszeiten aber 9,40 die Stunde und voll versichert.
    das ist das Geld verdienen... aber mit den 1.999 millimetern kann ich antony nur zustimmen....

    @skymichel
    bevors gen Urlaub geht die Post leeren, ich glaub das kommt noch rechtzeitig
    na das werd ich doch machen.....

    @nikki
    du bekommst auch bald post
    http://cf-jot.deviantart.com/art/my-...nikki-79254179
    sehr schön das.....


  18. #1268
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    @skymichel
    bevors gen Urlaub geht die Post leeren, ich glaub das kommt noch rechtzeitig
    hab ich doch tatsächlich gestern schon glück gehabt und was wunderbares aus dem Briefkasten gezogen.......

    vielen dank. das ist wirklich was super besonderes und hat schon nen ehrenplatz erhalten...

    da kann ich jetzt beruhigt in urlaub für ein paar tage...nur, dass she-jot jetzt allein daheim ist......aber sie wurde gestern schon ausgiebig bestaunt, dass kann ich dir sagen.......




  19. #1269
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Oh, wow! Jan, Du bist ein Schatz. Ich bin ganz sprachlos und hin und weg ...



    P.S. Auch 10 Minuten später bin ich noch hin und weg. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Du Genie.
    Geändert von NikiMaus (07.03.2008 um 10:40 Uhr)

  20. #1270
    Junior Mitglied Avatar von LuckyGirl77
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jot:

    Erst einmal ein verspätestes Willkommen in München (ich lebe bereits seit 9 jahren hier). Wie gefällt dir denn München im Vergleich zu Hamburg ?

    Ich habe deinen Comic vor ein paar Wochen mal komplett durchgelesen und kam jetzt erst zum Schreiben. Er ist richtig gut geworden und witzig zu lesen ud bin gespannt wie es weitergeht.

    Und noch was zu deiner Einstellung. Du bist kein Versager, das zeigt dein Comic ganz deutlich (ich glaube nicht, das jeder so einen Comic auf die Beine stellen kann, denn dafür braucht man Talent). Nur gibt es im Leben Phasen, wo man das vielleicht glauben mag. Aber glaube mir, das vergeht.
    Geändert von LuckyGirl77 (07.03.2008 um 11:28 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass die Bewerbung als Briefsortierer demnächst raus geht. Blöde Arbeitszeiten aber 9,40 die Stunde und voll versichert.
    Verstehe schon, dass so etwas ziemlich runterziehen kann, aber (ja, Floskel voraus) das sind nunmal nicht die Sachen, auf die es im Leben wirklich ankommt. Das ist bloße Existenzsicherung - wenn man die zum Maßstab nimmt, war Kafka auch bloß ein Versicherungsangestellter und Goethe lediglich wegen seiner Stellung als Geheimrat zu bewundern.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  22. #1272
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Post?? *blinzel*
    *will auch Post*
    Sag bloß du verschickst zeichnungen, wenn man dich lieb drum bittet?
    *rumhüpf* Hey, wieso hab ich dann noch keine?
    Ich find She- jot total niedlich! =^.^=
    Also, wenn du was zeichnest und das verschickst, könnte ich dann
    auch was haben?
    Ich bezahl auch dafür! (Vorkasse)
    *lieb guck*

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hej Jot,

    bisher hab ich auch immer nur gelesen. Aber alles und auch adie ganze Korrespondenz .
    Mit Freude.

    Und jetz zum Thema:
    Sach ma du bist doch Anfang 20 oder so.
    Da kommt noch was nach...... glaubs mir :-)

    Und ich finds überhaupt nicht sinnvoll immer so straight durch die Jahre zu gehen ohne rechts und lieber noch mehr links zu sehen was am Wege steht.

    Umwege sind doch nachher oft das Salz in der Suppe von denen man zehrt und die einen weiterbringen.
    Auch wennse euch heute die Schulzeit, die Studienzeiten und alles kürzen und vermiesen wollen. Später sollt ihr dann Erfahrungen mitbringen. Da zählt das Briefe sortieren sicher nicht arg.

    Deine Juläumsbilder möcht ich auch haben (alle drei). Sag mit wieviel du wohin geschickt haben willst (auch Vorkasse natürlich).

    Und schön dass du Urlaub machst.
    Erhol dich, damits mit euch, Jan und Jan, gut weitergeht.
    Blumenpflücken am Wegesrand erwünscht !


    alla dann, die Fridi

  24. #1274
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.715
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich wollte dich auch etwas in deinem Tun bestärken. Die Geschichte ist toll und dein Durchhaltevermögen beeindruckend. Deine Arbeit wird von Mal zu Mal besser, insgesamt alles Gründe die die positiv stimmen sollten.

    Gruß

    Robert

  25. #1275
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    dass die Bewerbung als Briefsortierer demnächst raus geht.

    cool, ich hab auch immer n ekel , wenn ich bei nem neuen job anfangen muß,
    aber schon das grauen zu bekommen, die bewerbung überhaupt erstmal loszuschicken...wow

Seite 51 von 203 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher