User Tag List

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #4701
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Demion Beitrag anzeigen
    Hm, was ich von der Logik nicht ganz verstehe. Die beiden sind doch schon seit Ewigkeiten befreundet.(oder?) Wieso was Jot dann nicht, wie es bei ihm (wohnungsmäßig) aussieht?
    Die antwort herzu fiel bereits im Spetmember 2009. SheJot war nie vorher oder nach der umwandlung in Phillips zimmer. (panel unten links)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen


  2. #4702
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von antony.oigres Beitrag anzeigen
    Lektion eins: Wenn eine will, nimm sie. Egal was danach passiert!
    Also ich bin ja immer noch der Meinung das er ihr glaubt das sie männlich ist!
    Ich würde auch nicht mit einer ins bett gehen von der ich glaube das sie männlich ist... würde mich jedenfalls beunruhigen.

    Wie ich es schon geschrieben hab:
    einerseits schwul weil Sie ein Er ist und andererseits auch wieder nicht weil Er ja jetzt eine Sie ist.
    Verwirrend ich weis^^

    Kommt ganz drauf an ich meiner heiß ist sie ja kommt drauf an was überwiegt Hot oder mein Zitat oben^^

    Schwere Entscheidung!

  3. #4703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mein Fazit
    Antony hat vollkommen recht

  4. #4704
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Die antwort herzu fiel bereits im Spetmember 2009. SheJot war nie vorher oder nach der umwandlung in Phillips zimmer. (panel unten links)
    Danke für die Gedächtnisstütze. Ich nehme alles zurück.

  5. #4705
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erwarte nicht, dass sich die leser an dinge erinnern, die vor 2 Jahren waren wichtig ist nur, dass ich keine continuation fehler mache, wenn man es später nochmal am stück liest.

    übrigens: vor 4 Tagen würde diese Serie 4 Jahre alt.

  6. #4706
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von caeter Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja immer noch der Meinung das er ihr glaubt das sie männlich ist!
    Ich würde auch nicht mit einer ins bett gehen von der ich glaube das sie männlich ist... würde mich jedenfalls beunruhigen.

    Wie ich es schon geschrieben hab:

    Verwirrend ich weis^^

    Kommt ganz drauf an ich meiner heiß ist sie ja kommt drauf an was überwiegt Hot oder mein Zitat oben^^

    Schwere Entscheidung!
    Oh, ganz einfach: Da sie ja die Menstruation hat, ist ihr Hormonstatus der einer Frau und da die Hormone eine größere Wirkung auf Menschen haben, als allgemein bekannt ist, wirken sie bei She.Jot eben so, dass sie mit dem Menschen, in den sie sich, warum auch immer verliebt hat, schlafen will.

    Zuvor hat sie ja zuerst den Lesbensex probiert und festzustellen, dass der ihr nicht gefällt (Duschen und mehr und immer noch schmutzig fühlend).

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    PS. Ich bin neu hier und finde den Comic einfach spitze, auch wenn ich als einfach Konsumentin mich nicht so über kleine oder große Fehler äußern kann.

  7. #4707
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Rebecca
    das mit dem Hormonen ist mir ja klar ich wollt klar stellen warum er nicht will, sie ist ja klar
    She.Jot sabbert richtig^^ dass ist mir auch aufgefallen.
    Ich weis nicht ob er nicht will weil er ihr glaubt oder nicht (ändert sich ja regelmäßig)
    Weil ich würde nicht unbedingt mit einem meiner freunde schlafen auch wenn er/sie ein Mädchen ist.
    Ich meine wenn ich doch weis das sie ein er ist (eigentlich) oder wenn sie so heiß ist, dass es mir egal ist das sie eigentlich ein man ist.
    So steh ich grad im Konflikt auch wenn er offensichtlich zum ersten tendiert also er möchte nicht mit seinem Freund schlafen^^
    Ich hab an dem Tema schon bisschen genagt und immer noch keine Lösung was mich jetzt betrifft ,weil andere hier ja der Meinung sind das man nicht nein sagen soll nehmen soll egal was davor/danach ist. (ohne jemanden damit zu beleidigen ich bin ja irgendwie auch der meinung )

    Ach übrigens Willkommen bin auch neu hier^^

    Greetings,
    Cater

  8. #4708
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Comic in ein paar Tagen schon stolze 4 Jahre alt wird, sind in der Geschichte nach wie vor nur wenige Tage vergangen.
    Ich interpretiere Phillips Verhalten eher als hin- und hergerissen zwischen dem, was ihm die Vernunft sagt (nämlich, dass das Mädel nicht sein Kumpel Jan ist, "weil das nicht möglich ist"), und dem, was er insgeheim glauben möchte (dass es sehr wohl Jan ist).

    Da sie erstmal eine Fremde für ihn ist und er als netter Typ nicht einfach ein (hübsches) Mädel bei Nacht vor die Tür setzt, ist er so höflich, ihr eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten.
    Was wäre aber, wenn sich eine von Phillips Freundinnen in einen Kerl verwandelt hätte? Wäre er dann auch so hilfbereit gegenüber einem Fremden (Körper)?

    Und wenn er glaubt, dass sie Jan ist, würde ihm die Aufdringlichkeit nicht trotzdem komisch vorkommen? Wäre er schwul, würde er sich nicht über die weibliche Jan freuen. Wäre er nicht schwul, würde er sich nicht über den Mann im weiblichen Körper freuen. Steht er sowieso auf Jan und es ist ihm egal, in welchem Körper dessen "Geist" steckt, ist da immer noch die große Frage, ob ihm jemand einen Streich spielt.
    Käme ihm das nicht komisch vor, hätte Phillip wahrscheinlich nur ein rein sexuelles Interesse an Jans neuem Körper, wonach er mir aber nicht aussieht, so nett wie er zu Jan ist.
    Zeit zum richtig Kennenlernen hatten die beiden in der kurzen Zeit seit Jans Verwandlung ja nicht.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie Jot die Geschichte auflösen wird.

  9. #4709
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke jetzt versteh ich das auch
    Viele der Möglichkeiten sind aber noch offen -.-

    Mal sehen wies weiter geht und fw zum 4ten Jahr nachträglich Jot^^

  10. #4710
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    okay. Bodyswitch-geschichten sind bestimmt nicht unbedingt neu, aber ich weiß nicht, ob sich mal jemand wirklich ernsthaft damit beschäftigt hat. ich kenn da eigentlich nur Komödien, Mystery-thriller oder Actionkracher. Bzw Umsetzungen, bei denen ich nicht durchsteige (zB lost Highway) Ich hab mir einfach mal die Frage gestellt, was denn wirklich passiert oder geschiet, wenn man morgens aufwacht und plötzlich einen anderen Körper hat. Zu lachen gibts da bestimmt nichts und ob da gleich unglaubliche Actionabenteuer rausspringen mit wilden Verfolgungsjagdten und Schießereien ist auch fraglich.

    Ich mach einfach mal so ne Art Test und stelle hier das Leben eines zweiundzanzig Jährigen Grafik-design Studenten im vierten Semester auf dem Kopf. Nennen wir ihn einfach mal Jan...

    GO ERSTER AKT:
    Herzlichen Glückwunsch........
    vier Jahre ONIBEM, absolut geniale und gute Leistung...und wenn man den "go erster Akt" mit Seite 651 vergleicht eine gigantische Entwicklung....

    Freue mich "Teil" Deiner Serie zu sein und freue mich auf die nächsten vier Jahre (der letzte Akt muss lang werden,....)

    skymichel...


  11. #4711
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich gratuliere zum Durchhaltevermögen und der unglaublichen Seitenanzahl!

    Nachdem ich das 5. Kapitel vom 5. Akt eben hochgeladen habe, haben wir auf Comicgate auch die 600er-Marke durchbrochen: 621 Seiten von Oh nein! Ich bin ein Mädchen könnt Ihr bei uns am Stück lesen. Wer (neu) starten will: Hier ist die Übersicht.

  12. #4712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wird ihn doch nicht etwa küssen? -Spätestens dann sollte es ihm auffallen.
    Auf jeden Fall kommt dann Fahrt in die Sache, entweder landet She-Jot vor der Tür oder er macht ihr den Märchenprinzen...

    Bei ihrer akuten Verfassung könnte das Thema Verhütung evtl. vernachlässigt werden.

  13. #4713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg
    Erst für kurze Zeit Mädchen und schon schwanger oO
    Wäre schön bisschen heftig^^

  14. #4714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    über Hamburg, Quickborn
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    hab mich hier grade angemeldet nachdem ich auf der Suche nach Comics und wie man sie zeichnet irgendwie auch hierdrauf gestossen bin. Vielen Dank für den Comic. Ich hab mich da vor 2 Tagen förmlich durchgefressen. War bis ichs durchhatte nicht wirklich ansprechbar... Ich hab eigentlich immer nur Bücher gelesen und früher mal Micky Maus( ) Aber das hier ist fett... vor allem weil ich vor einigen Monaten übersowas nachgedacht hatte. Und auch noch Hamburg... find ich super.
    Ich werd hier auf jedenfall ständig reingucken und auch mal versuchen was zu zeichnen. (Du hast nicht zufällig irgendwelche guten Anleitungs Seiten oder so was?)
    MFG
    Jan

  15. #4715
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Glückwünsche und an alle neuen herzlich wilkommen
    @Laeyon
    ich habe leider keine guten anleitungssachen. Ich hatte vor Jahren mal ein toutorial gemacht, dass nicht mehr aktuell ist.

    und nun folgt eine ankündigung, die wohl den meissten der leser nicht gefallen wird:

    Es gibt montag kein update mehr und das auch auf unbestimmte zeit nicht. Die Geschichte ist nicht mehr weit von ihrem Ende entfernt und die folgenden Seiten funktionieren nur als ganzes und daher habe ich mich entschlossen, sie auch nur als ganzes zu präsentieren, alles andere macht erzähltechnisch keinen Sinn. Da aber immer noch ein ganzer batzen zu tun ist (die geschichte endet nicht auf den nächsten fünf seiten ) wird also eine fortsetzung etwas dauern. Wie lange kann ich leider absolut nicht einschätzen.

  16. #4716
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    über Hamburg, Quickborn
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaffs immer wieder zum Ende hin einzuschalten und dann wird der Rest auch noch verschoben ;D

  17. #4717
    Mitglied Avatar von DOS
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir auch mal noch alles gute zum jubiläum, und auf am montag hoffentlich mehr als eine neue seite

    edit:
    oh, da hat der gute doch glatt noch vor meinem beitrag geschrieben, dass es montag kein update gibt!

    aber ich kann dich verstehen, ich gehe bei meinem comic auch so vor, dass ich erst in ner weile wieder ein offizielles update mache, wenn es mehr lesematierial gibt. so funktioniert ein durchgehender comic einfach, man liest ihn am stück, nicht in fetzen.
    Geändert von DOS (20.02.2011 um 16:37 Uhr)

  18. #4718
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Was soll das heißen kein Update am Montag? Seit wann ist es ein Kriterium für webcomics, dass Seiten funktionieren müssen bevor sie veröffentlicht werden? Nicht ernst nehmen. Ist schon ok. Kannst du uns wenigstens ein Hinweis geben mit wie vielen Seiten ungefähr noch kommen und wann du mit deren Fertigstellung rechnest?

    Irgendwie fühlt es sich noch nicht an als wär das Ende nah. Bei so viel offenen Fragen und völliger Ahnungslosigkeit des Hauptcharakters. Aber andererseits bin ich froh wenn die Fragen endlich beantwortet und die in meinen Augen verfahrene Sache beendet wird. Zumindest hoff ich die Fragen werden beantwortet

    Jetzt bin ich gespannt auf Jots nächstes Projekt. Da war doch was mit Science Fiction oder so? Machst du nach ONIBEM eine Pause? Oder vielleicht hast du auch kein Bock mehr und hörst mit Webcomics auf?

  19. #4719
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das ist ein Schock, doch ich möchte die Entscheidung voll und ganz befürworten!
    So toll er auch war, hatte ONIBEM doch immer wieder "Wackelpassagen", in denen er etwas aus dem Tritt kam. So etwas darf jetzt zum großen Finale auf keinen Fall passieren, so dass es klug ist, es erstmal fertig zu bauen und sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert. Zudem ist es der Spannung sicherlich auch zuträglich, es am Stück zu lesen.

    Also nur hinne, Jot!
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  20. #4720
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bluescreen Beitrag anzeigen
    Kannst du uns wenigstens ein Hinweis geben mit wie vielen Seiten ungefähr noch kommen und wann du mit deren Fertigstellung rechnest?
    Wie viele Seiten - vielleicht 25-30
    fertigstellung: vor alauf des monats märz braucht hier niemand in der hoffnung eines updates reinzuschauen.

    Irgendwie fühlt es sich noch nicht an als wär das Ende nah. Bei so viel offenen Fragen und völliger Ahnungslosigkeit des Hauptcharakters. Aber andererseits bin ich froh wenn die Fragen endlich beantwortet und die in meinen Augen verfahrene Sache beendet wird. Zumindest hoff ich die Fragen werden beantwortet
    äääääh, ich bemühe mich jedenfalls.

    Jetzt bin ich gespannt auf Jots nächstes Projekt. Da war doch was mit Science Fiction oder so? Machst du nach ONIBEM eine Pause? Oder vielleicht hast du auch kein Bock mehr und hörst mit Webcomics auf?
    Nach onibem kommt erstmal die Aufgabe aus ONIBEM ONIAAG zu machen, was wohl gut und gerne bis ende des jahres dauern könnte. Fanach gehts mit einem neuen Projekt weiter. Dazu aber mehr erst im Anschluss von ONIBEM.

    Zitat Zitat von Tornhill Beitrag anzeigen
    Uh, das ist ein Schock, doch ich möchte die Entscheidung voll und ganz befürworten!
    So toll er auch war, hatte ONIBEM doch immer wieder "Wackelpassagen", in denen er etwas aus dem Tritt kam. So etwas darf jetzt zum großen Finale auf keinen Fall passieren, so dass es klug ist, es erstmal fertig zu bauen und sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert.
    Danke, lAsst uns mal hoffen, dass das ende nicht auch "wackelt". Ich hab ja praktisch so gearbeitet wie Steven King bei seinen Roman -> also einfach drauf los ohne plan und gerüst und viele von Kings Auflösungen wackeln noch doller als meine wackelpassagen.
    Geändert von Jot (25.02.2011 um 13:12 Uhr)

  21. #4721
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Oniaag?

    Hab ich was verpasst? Oder geht jetzt das grosse Raten los: Oh non, isch 'abe alles geträumt!

    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  22. #4722
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kein Update? Dann halt Fanart.

    Nun, ich würde als Auflösung eigentlich alles akzeptieren. Von Ausserirdischen bis zu "Das Unterbewusstsein war's".
    Die einzige Auflösung, die mir als Leser ECHT gegen den Strich gehen würde, wäre "alles nur geträumt"!!

    Ohne das regelmässige Update fällt leider ein Grund weg, sich auf den Start der Woche zu freuen.
    Jot: wenn du so aber besser planen kannst, ist das schon in Ordnung so.

    Stephen King hat sich beim Schreiben vom "Dunklen Turm" ja auch ein kleines Kreativpäuschen gegönnt. Immerhin hab ich jetzt rausgefunden, woher die Kapitelüberschift "Charlie-Tschuff-Tschuff" kam. Mann, war das Buch gruselig.

    ONIAAG = Oh nein! Ich arbeite als Grafiker?

  23. #4723
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ONIAAG = Oh no, I am a girl
    Englisch, wisst ihr die Sprache von denen auf einer kleinen Insel voll mit Teetrinkern...

  24. #4724
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird schwer werden

    hallo!

    einer aus der "schweigenden mehrheit" meldet sich nach langer zeit wieder mal.

    ich sehe das als positiv wenn ONIBEM bald zuende geht. immerhin ist es dann ein fertiges projekt und sowas zuende zu bringen ist schon eine große leistung finde ich.

    es wird höllisch schwer werden aus den ganzen seiten die "beste seite des comic" zu wählen. und es wird auch schwer werden das beste "einzelbild" zu wählen, denn es gibt da ein paar sehr schöne kandidaten.

    ich frage mich übrigens gerade ob die gestalten auf dem bild an der wand in comicbild 1 etwas mit den verfolgern aus den surrealen sequenzen zu tun haben... schauen so ähnlich aus.


    immerhin... der protagonist ist dorthingegangen "where no MAN has gone before"...
    aber ich denke es täte vielen leuten ziemlich gut...


    bleibt zum ende die frage noch immer wer hat das bessere ende erwischt?
    angeblich sind die frauen ja die glücklicheren menschen auf dem planeten... mal sehen ob das bei she-jot früher oder später auch so ist


    nochmal danke schön für die vielen monate spannung und mitfiebern. unabhängig davon wie es ausgeht (möglicherweise sind einige enttäuscht weil die erwartungen schon sehr hoch sind) muss ich sagen: hochachtung dafür es bis zum abschluss durchgezogen zu haben! es mag nicht immer alles perfekt gewesen sein, aber man sieht die entwicklung sowohl technisch als auch vom erzählerischen! das ist beeindruckend

    lg

    heph

  25. #4725
    Mitglied Avatar von Hoschfrosch
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schön geschrieben........

    und dem schliesse ich mich einfach mal kommentarlos an. Danke Jot für die vielen schönen Seiten.
    Geändert von Hoschfrosch (06.03.2011 um 08:00 Uhr) Grund: Positiv sehe ich das natürlich nicht, wenn es bald endet.
    Bin halt der Hoschi

Seite 189 von 203 ErsteErste ... 89139179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher