User Tag List

Seite 95 von 203 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 5067

Thema: Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

  1. #2351
    Mitglied Avatar von Cerap
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir in der Story jetzt fehlt, oder vermisse, sind die Personen die du in den vorherigen Kapitel eingebracht hast. Der Arzt, der Pfarrer oder die Agentin da.
    Anstatt immer mehr neue Protagonisten einzuführen, würd ich es wegen der Übersicht so handhaben, dass du nur noch mit den bereits eingeführten Darstellen die story händelst. Das beugt dann die zuvor genannte komplexität vor.
    Ich meine dass sogar in richtig professionelen Mangas, Comics oder Büchern einfach Stellen gibt, die man nicht unbedingt nachvollziehen oder verstehen muss muss. Du musst nur jetzt die Kurve kriegen, und ich glaub auch dass du das schaffst.

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bleib dran... Am besten man dröselt ne Story immer von hinten auf... also optimalerweise sollte die Inspirationsquelle oder die Idee immer das Ende, der "Schluss" sein. Aber ich kenns auch nicht anders, man verliert sich ab einem gewissen Punkt irgendwo und es ist schwierig, dann noch die Kurve zu kriegen und der darauf folgende Entschluss, bereits fertig gestellte Seiten oder Charaktere im Sinne der Spannung zu killen, ist noch härter. Naja... mal sehen was Du draus machst.

  3. #2353
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ... Scheisse, ganz ehrlich Leute, ich muss das jetzt wissen:
    Ist die Geschichte noch nachvollziehbar, bzw:die Handlungen der Protagonsisten. Bitte keine geschöhnten Kommentare, sondern einfach ganz ehrlich sein, ich werds verkraften:
    Ja oder Nein?
    @ Jot

    Also für mich ist die Geschichte weiterhin nachvollziehbar. Für die Handlungen der Protagonisten halte ich diese Fragestellung für falsch, da es während einer Handlung nicht darauf ankommt, dass der Betrachter bereits alles zu 100% als logisch nachvollziehbar einstuft. Diesen Anspruch kann man erst an die gesamte beendete Geschichte stellen.

    Oder mit anderen Worten Geschichten bei denen ich die Handlungen der Personen vollständig nachvollziehen kann, sind viel zu vorhersehbar, als dass sie mich richtig fesseln könnten. Da hat Deine Geschichte schon einen ganz anderen Reiz. Das Problem das bei Deinen Lesern hier im Forum auftritt, ist wahrscheinlich, dass die portionsweise Veröffentlichung schrittweise zu einer Überreizung führt, die ohne Gegenmittel zu einer immer größeren nervlichen Anspannung führt, die sich dann hier im Forum entlädt .

    Dementsprechend ist Deine Entscheidung, die Geschichte nur noch in größeren, sättigenderen Portionen zu liefern vielleicht gar nicht die Schlechteste. Aber bitte halte Dein Versprechen dann auch, sonst werden hier noch ein paar Leute wirklich wahnsinnig .


    MfG

    Fritz the Cat

  4. #2354
    Mitglied Avatar von gester
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    lodz/warszawa/wien
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die story hat fuer mich das tempo sichtbar verloren, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss, vorausgesetzt der erzaehlfluss kontrollierbar bleibt (also das hoehere tempo einmal wieder kommt).
    ich denke, dass jede laengere geschichte tempomaessig ups & downs haben kann.
    rob
    we are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (o. wilde)
    http://www.gesterworks.net

  5. #2355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ... Scheisse, ganz ehrlich Leute, ich muss das jetzt wissen:
    Ist die Geschichte noch nachvollziehbar, bzw:die Handlungen der Protagonsisten. Bitte keine geschöhnten Kommentare, sondern einfach ganz ehrlich sein, ich werds verkraften:
    Ja oder Nein?
    Hallo Jot,

    bin neu hier (extra für diesen Kommentar angemeldet) und hab zufällig die letzten Tage deinen Comic entdeckt. Ich habe nun quasi im Zeitraffer die letzten gut 1 1/2 Jahre gelesen, nicht nur das Comic selbst sondern auch die meisten der Kommentare. Dabei sind mir zwei Geschichten aufgefallen, zum einen das Comic selbst, aber auch deine eigene. Zu deiner Entwicklung - Hut ab, ich finde dein Zeichenstil hat sich enorm entwickelt und es war auch sehr interessant über dich zu lesen. Vielen dank für diese Einblicke, die du so vielen Lesern gewährst. Schade fand ich, dass die Montags-Updates eingestellt werden, hatte mich nämlich schon sehr auf die Fortsetzung gefreut, muss ich eben Geduld haben...

    Nun zum Comic, den story-Verlauf finde ich schlüssig, auch wenn die story selbst mit der was-wäre-wenn-Situation nicht ganz zum Nachempfinden ist. Dennoch finde ich hast du es gut hinbekommen, dem Leser das Gefühl zu geben, sich in der Welt von She-Jot zu befinden. Die Protagonisten sind glaubhaft, mehr Engagement hätte ich mir vom Hausarzt gewünscht, er hat aber dennoch seine Rolle sehr gut gespielt. Die zuletzt dazu gekommenen Freunde könnten meiner Meinung nach ihre Motive etwas stärker darstellen, Neugierde, Vertrauen, Überzeugung - was auch immer.

    Insgesamt finde ich das Comic sehr spannend und der weitere Verlauf interessiert mich. Den einzigsten Punkt den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das in Frage stellen deines Comics! Wenn es an der Motivation liegt hoffe ich du gewinnst sie wieder, sonst wäre ich sehr enttäuscht...

    Viele Grüße
    Henrik

    P.S.: Ich bastle bereits seit einigen Wochen geistig an meinem ersten Comic, ich würde mir wünschen es würde nur ein wenig so gut werden wie dieses (oder heißt es dieser) hier - schon alleine deshalb musst du weitermachen ;-)

  6. #2356
    Mitglied Avatar von drachenwind
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhhh Bähhhh, Schnief...................

    Ich finde es traurig, daß der Montag nun ausfällt.
    Habe mich jedes Mal darauf gefreut!

    Ich kann mich nur den Vorrednern beipflichten, daß
    Deine Story bisher flüssig und nachvollziehbar ist.
    Auch hast Du in der vergangenen Zeit dein Zeichenstiel
    erheblich verbessert.
    Ich habe mich extra wegen Deinen Comik hier eingeklinkt
    und hoffe, das es bald weiter geht.

  7. #2357

  8. #2358
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.009
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @H-Art
    Hallo und willkommen und danke für den netten Kommentar
    Meine Motivation ist weiterhin voll da und wenn ich hier alles wieder in die Richtige Bahn gebracht habe, was ich nun leider seit zwei Monaten recht erfolglos veruche, was diesen Schritt nunmal zu Grunde liegt, wird es auch wieder regelmäßige Montagupdates geben.

    Was das nächste Update betrifft, wird es wie ich hoffe innerhalb der nächsten Woche soweit sein. Und damit ihr ihr seht, dass ich nicht faul bin und wenigstens eine Art Mini-update bekommt:

    Hier ein paar Scribbles zu den nächsten Seiten, die nicht zu viel verraten:






    ........
    da die Modetussi irgendwann auch wieder auftauchen soll, übe ich die auch ein wenig, damit sie nicht wieder aussieht, wie ein Indianer...

    ob sie allerdings so ein Kleid tragen wird, ist fragwürdig....(und ob sie überhaupt auftaucht auch, je nachdem, wohin es mich vielleicht plötzlich verschlägt)

    hier mal ne Seite, bei der genug zensiert ist, damit nichts vom Inhalt verraten wird...


    Jupp, der Jot denkt an seine Leser...

    Dann ist mir heute auf dr Arbeit noch was ganz lustiges passiert. Beim (unfreiwilligen) durchforsten einer Stock-Foto Agentur, bin auf diesen Potraitshot gestoßen und dachte mir nur: "Donnerwetter! Die würde ich ja verdammt gerne mal kennenlernen!"
    (Bild entfernt)
    Geändert von Jot (13.11.2008 um 10:13 Uhr)

  9. #2359
    Mitglied Avatar von ¥rOnimu$
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wtf o_O die ähnlichkeiten (für mich) zu shejot sind verblüffend...

    ich finds toll, dass du auch in der "schwierigen" phase deine fans mit deinem unerschöpflichen ehrgeiz belohnst!
    das hast du sicherlich oft gehört, aber dein strich ist wirklich klasse geworden.

    gruß

  10. #2360
    Mitglied Avatar von RDD
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Oh bitte lass sie noch mal vorkommen! Am besten lass sie auftauchen, wenns
    nochmal richtig erotisch werden soll *Hust* Oder mach wenigstens ein
    Cover/Wallpaper aus der Szene.

  11. #2361
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Entwurf der "Modetussi" überzeugt! mich wirklich: Schönheit gepaart mit etwas Laszivität...Sinnlichkeit...Sehr schön zu Papier gebracht... Dein Entschluss, das "Drehbuch" zu überarbeiten ist zwar für die Fans (mich eingeschlossen) schmerzlich, aber letztendlich imho die bessere Entscheidung. Vielleicht findest du bei dieser kreativen Phase auch noch einen Weg, der Story der letzen Wochen mehr Schwung zu verleihen - dies dann aber nur im nachhinein und nur dann, wenn eine Veröffentlichung als Druckerzeugnis in greifbare Nähe gerückt ist.

  12. #2362
    Mitglied Avatar von triona
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Erzgebirge (Aue/Sachsen)
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ...[IMG]Bild entfernt[/IMG]
    Tja, wenn sie noch etwas größere Ohren hätte ...
    Und vlt noch die eine oder andere Sommersprosse ...

    Machs gut
    + liebe Grüße
    Triona
    Geändert von triona (14.11.2008 um 09:55 Uhr)

  13. #2363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sollte ich noch als Nicht-Experte kommentieren, was mir an der Mode-Tussi gefällt:

    • Der etwas selbstgefällige, selbstzufriedene und doch nur zu erratene Blick auf sich selbst
    • das "hip(p)e" Haar-Gesteck
    • das Haar Band
    • Zeichnung von Nase und Mund ...je weniger / je mehr Andeutung unso besser
    • Ihr "gebundenes" Nackenhaar
    • Ihre Bekleidung vom Hals ab abwärts
    • Proportionen...


    Würde ich gerne geinkt sehen...

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Nugorra
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Dinslaken(Kreis-Wesel,NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von triona Beitrag anzeigen
    Tja, wenn sie noch etwas größere Ohren hätte ...
    Und vlt noch die eine oder andere Sommersprosse ...
    Hmmm wer weiß schon, wie die Ohren - ohne die ganzen Haare - aussehen ?

    Und Sommersprossen könnten auch einfach wegretuschiert sein.

    MFG

    Nugorra
    Zitat Zitat von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Mitglied der Vereinigung gegen Browser-Rassismus.
    Alle macht den Web-Standards

  15. #2365
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von RDD Beitrag anzeigen


    Oh bitte lass sie noch mal vorkommen! Am besten lass sie auftauchen, wenns
    nochmal richtig erotisch werden soll *Hust* Oder mach wenigstens ein
    Cover/Wallpaper aus der Szene.


    *räusper* ich meine natürlich: !!!
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  16. #2366
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    ... Scheisse, ganz ehrlich Leute, ich muss das jetzt wissen:
    Ist die Geschichte noch nachvollziehbar, bzw:die Handlungen der Protagonsisten. Bitte keine geschöhnten Kommentare, sondern einfach ganz ehrlich sein, ich werds verkraften:
    Ja oder Nein?
    hallo jot

    ich habe mich wegen dieser frage angemeldet um sie aus meiner sicht zu beantworten.
    (es gibt eine menge "stiller zuseher" hier.)

    grundsätzlich: die story "hält".

    aber ich habe das gefühl viele leser (auch ich) warten auf die "hintergründe". möglicherweise ist das gar nicht deine intention des themas und die hintergründe sind nicht wichtig (die albtraumartigen sequenzen sagen mir persönlich das gegenteil: es gibt diese hintergründe und die veränderung aufgrund des "wunsches" zu beginn auf ein interessanteres leben hat einen sinn)

    diese hintergründe sollte man in einer story wohl nicht geballt einfließen lassen. ich bin der meinung ein happen hier, ein kleiner hinweis dort wird genügen.

    gib dem leser etwas zu spekulieren, etwas das ihn bei der stange hält. das muss gar nichts großartiges sein, ein querverweis, ein sanfter hinweis, eine kleine hoffnung deines chars irgendwas zu erfahren.

    du hast einige handlungsstränge in diese richtung begonnen (z.b die geschichte mit dem pfarrer, die stoy im zug etc.)
    was erwartet sich der leser? das all diese handlungsstränge irgendwie zusammenpassen das es einen gemeinsamen nenner gibt das personen mehr als nur zufällige begegnungen auf dem weg waren (oder zumindest einige personen, alle können es ja nicht sein)

    meiner meinung nach ist eine geschichte eine identifikationssache. der leser fiebert mit aber mir scheint die situation zu hoffnungslos und zu statisch verfahren.

    nicht falsch verstehen: eine knallartige auflösung käme jetzt meiner meinung nach zu früh. aber irgendwas, ein bissen, ein häppchen einen zarten hinweis, einen hoffnungsschimmer oder etwas das einen völlig verzweifeln lässt. sprich das bedürfnis des leser zur identifikation an!

    das ist natürlich nur meine persönliche meinung und es ist auch keine kritik in dem sinn. jeder leser hat natürlich nun seine "vorstellung" davon wie er es gerne hätte das diese geschichte weitergeht.
    aber es ist deine story und du allein kannst sie weiterführen, niemand kann dir dabei vorschriften machen wie du deinen weg dabei zu gehen hast

    in der story steckt meiner meinung nach noch sehr viel packendes potential, konflikte, hoffnung, ängste, erlebnisse.

    somit verschwinde ich wieder in die versenkung der stillen lesergemeinde.

    grüße

    hephaistos

  17. #2367
    Mitglied Avatar von triona
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Erzgebirge (Aue/Sachsen)
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Hephaistos,

    das könnte fast wörtlich auch von mir stammen.
    Vor allem das mit der Identifikation.
    Wobei meine eigene Identifikation mit der Figur möglicherweise noch weit persönlicherer Natur ist bzw sein könnte, als beim Durchschnitt aller begeisterten Leser. (?) Doch wer weiß schon.
    Danke, daß du mir die Arbeit abgenommen hast.

    liebe grüße
    Triona

  18. #2368
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast einige handlungsstränge in diese richtung begonnen (z.b die geschichte mit dem pfarrer, die stoy im zug etc.)
    was erwartet sich der leser? das all diese handlungsstränge irgendwie zusammenpassen das es einen gemeinsamen nenner gibt das personen mehr als nur zufällige begegnungen auf dem weg waren (oder zumindest einige personen, alle können es ja nicht sein)
    Jot hat sich von Anfang an keine Pointe ausgedacht auf die alles hinausläuft und solange er das nicht tut(Nach Angaben seiner Fans ist es wohl sein Arbeitsstil)wird er auch keine wirklichen Hinweise auf etwas späteres geben können.

  19. #2369
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tekay, lies doch bitte mal Jots allererste Kommentare/Intentionen. Dies war (ursprünglich!!) eine Übung, die sich verselbstständigt hat, und für die meisten Leser gehört es zum Reiz der Geschichte, dass man sich mittreiben lässt und man lässt sich darauf ein, dass der Autor sich nicht mit einem fertigen Konzept hingesetzt hat.

    Es steht dir frei, dich nicht mitttreiben lassen zu wollen. Es steht dir nicht frei, Leuten immer wieder mit etwas an den Karren zu fahren, wovon du weißt, dass sie es nicht ändern werden, und woran du dich als einer der sehr wenigen störst. Und ja, das steht sogar in den Regeln für den Künstlerbereich.

  20. #2370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ich beömmel mich jedes mal wenn ich sehe, dass TEKAY90 es ja alles so scheisse findet, aber hier trotzdem weiterliest.

    Genau das macht eine gute Geschichte aus: Man kann nicht von lassen. Guckt mal mitten in der Nacht Arte. Die Filme fesseln mich fast immer, auch wenns nicht mein Genre ist. Witziger Effekt.

  21. #2371
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auf diese erste Seite angespielt.
    Wo stosse ich jemanden an den Karren???
    Jot hat die Geschichte aus dem Gedanke "was würde ich machen, wenn ich als Mädchen aufwachen würde" angefangen und hatte nie vor irgendeine Story mit Ende und Auflösung zu machen.
    Das ist nicht unbedingt negativ sondern nur eine Art wie man an das Comic rangeht.
    Nur Hephadings erwartet das Jot verweise auf ein Ende macht, da er aber wie ich glaube garkeine grosse Auflösung für das Ende hat kann man auch nicht erwarten, das er irgendwelche Hinweise gibt.
    Das ganze ist halt eine spontane Sache gewesen.

    Wollte nur darauf hinweisen, das hier wohl falsche Erwartungen an den Zeichner gemacht werden.Eigentlich ziemlich nett von mir.

  22. #2372
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.725
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    es betrifft Tekay90, und ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll, denn es ist ja Jots Thread.
    Er hat hier nur auf eine Tatsache hingewiesen, und einem anderem Teilnehmer Jots Intentionen erklärt. Wo das an den Karren fahren ist kann ich nicht verstehen.
    Des Weiteren, darf man nicht auch mal seine Meinung äußern, auch wenn diese eben nicht von allen geteilt wird? Vielleicht ist Tekay manchmal etwas harsch in seiner Wortwahl, aber dennoch sollte man ihm nicht den Mund verbieten. Es ist nun mal ein Forum, und das lebt ja auch ein wenig von den verschiedenen Meinungen der Mitglieder.

    Gruß

    Robert

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.009
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neiiin, nicht schon wieder streiten. Hab Teekays Comment diesmal auch nicht als "böse" empfunden. An seine Forumlulierungen hab ich mich gewöhnt. Ein bischen stutzig bin ich aber trotzdem (mir gehts da ähnlich wie Tho)
    Bevors untergeht
    Hallo Hephaistos, brauchst nicht wieder in die Stillen leser verschwinden

  24. #2374
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och ich beömmel mich jedes mal wenn ich sehe, dass TEKAY90 es ja alles so scheisse findet, aber hier trotzdem weiterliest.

    Genau das macht eine gute Geschichte aus: Man kann nicht von lassen. Guckt mal mitten in der Nacht Arte. Die Filme fesseln mich fast immer, auch wenns nicht mein Genre ist. Witziger Effekt.
    Ich bin auch öfters bei Tv Telemedial hängengeblieben um mich über das unfreiwillig komische Sendekonzept zu amüsieren.
    Im übrigen ist das Wort beömmeln ziemlich gay.

    Jot:
    Du sagst ja selber du brauchst jetzt eine unverschönte Meinung.
    Wie gesagt ich würde mir einfach ein Ende ausdenken, auf das alles zuläuft, dann kannst du wirkliche Hinweise setzen und es kommt wieder power in die story.
    Das Ende kannst du ja dann immernoch weiter vor dir herschieben.

    Ist nur mein Beitrag um dir aus dieser story Sackgasse zu helfen.

  25. #2375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_- Also "gay" isses nicht, sonst wäre das ganze Ruhrgebiet rosa xP .oO(wenn ich so drüber nachdenke... in Köln fängts ja schon an... ^_^). Naja Mundarten mag man oder nicht.

    Und es war wirklich nicht böse gemeint. Doch wer so gerne ungeschönte Meinung verteilen möchte wie Du, sollte nicht so empfindlich sein.

    Und zwar etwas offtopic, aber: Ja, TV Telemedial ist seeehr unterhaltsam. Da muss man einfach hängenbleiben. Insofern erreicht das Sendekonzept ja das was es will: Einschaltquoten. Wenn auch nicht so wie beabsichtiget.

Seite 95 von 203 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105145195 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher