szmtag Oh nein! Ich bin ein Mädchen! - Seite 199
Seite 199 von 202 ErsteErste ... 99149189190191192193194195196197198199200201202 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.975 von 5038
  1. #4951
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227
    Italienisch? Wo hast du den Translator aufgegabelt?
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  2. #4952
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Go tell it on the mountains, or whatever

    English Version continues. Updates weekly!
    http://www.comicgate.de/webcomics/sh...im-a-girl.html
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  3. #4953
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    @Jot:

    Ich hab gerade mal wieder in den Comic reingelesen, und konnte mich nur mit allergrößter Kraftanstrengung aus seinem unheimlichen Sog befreien. Vor allem wenn man das Ende kennt, ist der Anfang noch schlimmer, weil man dann irgendwie das Gefühl hat, auf durchsichtigem Boden über einem Abgrund zu wandeln.

    Wie auch immer, ich gehe jetzt wieder ans Werk (Universität).
    Und der Rest meiner Fanfiction wird dir wohl auch nicht erspart bleiben, die nächsten zwei Teile liegen seit langer Zeit fertig in der Schublade.

  4. #4954
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Immer noch so krass am nachthrillen? (*Stolz*)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  5. #4955
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Immer noch so krass am nachthrillen? (*Stolz*)
    Klar.
    Momentan nur etwas übertrumpft durch das "Vorthrillen" eines nahenden Abgabetermins, oder, um es horroröser auszudrücken: der nahenden DEADLINE.

  6. #4956
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227
    Deadline *zitter*

    das wort mag ich nicht ^^ aber ja der comic ist immer wieder lesenswert

  7. #4957
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Wer mir helfen will, mein angekratztes Ego nach zwei verpretzelten Nachfolgeprojekten wieder aufzumöbeln, kann bei der Seite Top Webcomics, für die englishe Version stimmen. Zu gewinnen gibts nichts, ausser ein höherer Platz in der Liste und mehr Bekanntheit. (für die Zukunft sicher nützlich)

    http://topwebcomics.com/?searchterm=She+!s+me
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  8. #4958
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Uiih, toll!

    Wie schon auf Seite 197, #4925
    bin ich jetzt ("HEUTE") nach einem Jahr IMMER NOCH ein Junior Mitglied!

    Tja, ich werd wohl nie erwachsen!
    ---Wozu auch?
    Rentiert sich doch eh nicht...! ---Scheiß Drecksleben!

    Du wirst doch nur angelogen, über den Tisch gezogen und für blöd gehalten!

    Von wegen Geschlechtsidentitätsstörung: Wohl eher massive Einkommensinteressen, wogegen die Seminarvergütungen der beiden Pease wahrscheinlich kleinlich wirken. Und keine Mama, die auf den Tisch haut: "So, jetzt ist aber Schluß mit dem 'Rumspinnerei!"
    Von wegen Privatisierung und Standortverlagerung für eine gesicherte Zukunft: Heutzutage wird nicht mehr Geld erwirtschaftet, sondern Geld gemacht.
    Von wegen "Osama und die 19 Räuber": Ein Armutszeugnis der öffentlichen Meinung und eine Schande der Menschheit, sich diesen Rotz an Erklärungen so treuseelig doof, bereitwillig und gutgläubig, ohne nachzudenken, servieren zu lassen.
    Von wegen Energiesparlampe: "Ach, was reg' ich mich auf"; Hagen Reter

    Von wegen Stuttgart21: "Aber die Bahn hat durch dieses Projekt keinen betrieblichen Mehrnutzen, eher das Gegenteil!" "Wääääh, ich will aber 'nen Tunnelbahnhof haben, äääh,ä-ä-ääääh!" "Jajaja, is' ja gut, is' ja gut, du bekommst deinen Tunnelbahnhof, ist zwar finanzpolitisch ein Verbrechen, eine schamlose Maulwischerei und verkehrstechnisch ein nicht hinnehmbarer Schwachsinn, aber du kriegst deinen Tunnelbahnhof!"
    Wie im Kindergarten!

    Schon 'mal außerhalb der Nachrichten eine Bundestagsdebatte mitverfolgt?
    Das überzeugenste Argument der Opposition gegen die Gesetzesinitiative lautet: "...hat die Regierung ganz eindeutig bewiesen, daß sie gar nicht regierungsfähig ist, meine Damen und Herren!"
    Daraufhin das überzeugende Argument der Regierung für die Gesetzesinitiative: "...hat die Opposition ganz eindeutig bewiesen, daß sie nicht oppositionsfähig ist, meine Damen und Herren!"
    Danach noch die Linke mit ihrem eigenen Vorschlag und der dazu allerüberzeugensten Argumentation: "...hat sowohl die Regierung... ---als auch die Opposition... ---ganz eindeutig... bewiesen,... ---daß sie nicht argumentationsfähig sind, meine Damen und Herren!"
    Es ist einfach wie im Kindergarten:
    "Kannst'e nicht!" "Kann ich doch!" "Kannst'e gar nicht!" "Kann ich do-och!" "BLLL!" "Selber BLLL!" (siehe Bundestag)
    Oder: "Ich will aber haben!" (siehe Stuttgart21)
    Oder: "Ich will aber, daß es so ist!" (Siehe "Osama", siehe Geschlechtsidentitätsstörung)
    Wozu da noch erwachsen werden?

    -----

    Wie hat Herbert Grönemeyer einst gesungen? "Kinder an die Macht"
    Hätte man's doch gemacht,
    dann wäre... ,tja, dann wäre heute die Welt vielleicht ein echter globaler Kindergarten, wahrhaftig das ersehnte Paradies auf Erden...
    Dann würden nicht deswegen Bananen nach Europa gekarrt, weil man problemlos die wehrlosen Plantagenbauern über den Tisch ziehen kann und somit mit den Bananen ein Schweinegeld machen kann, mit dem man dann sich die Gesetze so zurechtkaufen kann, sodaß man durch's Nichtstun für's Leben ausgesorgt hat,
    sondern mit Kindern an der Macht würden Bananen nach Europa gekarrt, ganz einfach, weil's lecker ist!

    Von wegen...
    Hmmm...? ---Moment 'mal!
    "Kinder an die Macht", und dann war doch da noch 'was...!
    Hmm! Das ist ja 'ne lustige Idee! Ja genau!
    Funktioniert zwar eh nicht, aber das muß ich 'mal durchdenken...

    Tschü-üß

    Traumwaldschrat

    (#26)
    Geändert von Traumwaldschrat (24.09.2012 um 23:50 Uhr) Grund: Ach, immer dieser Ehrgeiz

  9. #4959
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    1

    Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

    Zum einen hängt dein "Forenalter" von der Anzahl der Beiträge ab. Zum anderen und auf den Rest bezogen: HÄ?

  10. #4960
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ähm, Traumwaldschrat? Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du hier einen komplett wirren Offtopic-Beitrag reinstellst? Mit ONIBEM hat es ja nun nicht wirklich was zu tun. Bitte achte darauf, dich in den Themenforen auch zum jeweiligen Thema zu äußern. Wenn du ganz allgemein was mitzuteilen hast, das dir gerade so im Kopf rumspukt, gibt es dafür ja noch das Off Topic Forum.


    Junior-Mitglied bist du übrigens bis zum 30. Beitrag. Hast es also bald geschafft - aber bitte mit inhaltlichen Posts.

  11. #4961
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Mit Verlaub, Foxx,

    mein Beitrag ist nicht ganz so themenfremd, wie es scheinen mag, darauf hatte ich schon geachtet:

    Zum einen beziehe ich mich auf meinen Beitrag #4925 auf Seite 197 des "Oh nein! Ich bin ein Mädchen!"-Forums, wo ich schon einmal meine Junior Mitgliedschaft betont hatte.
    Darauf aufbauend, "immer noch ein Kind zu sein", konstruierte ich einen Beitrag, der zugegeben einen wirren Eindruck hinterläßt, der aber den "Kind sein"-Aspekt über das Thema hinaus einmal auf die Spitze treibt und so eine Unsinnigkeit in der Welt aufzeigen könnte.

    Zum anderen jedoch bezog ich mich dabei sehr wohl auf dieses Forumthema, zumindest als Einstieg, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht gewagt: Geschlechtsidentitätsstörung bezieht sich auf die Diskussion hier in diesem Thema bezüglich der Transsexualität, die ja doch einen größeren Raum eingenommen hatte.


    Du hast natürlich recht, Foxx, ganz korrekt war's nicht, doch für mich war mit diesen zwei Aspekten gerade noch der Zusammenhang zu "Oh nein! Ich bin ein Mädchen!" hergestellt, sonst hätte auch ich es gänzlich unpassend gefunden. Aber ich wollte noch ein bischen mit Bewußtseinserweiterung um mich werfen, falls doch jemand für so etwas offen sein sollte, und das kann auch über das Thema hinausgehen. Ich will ja nicht behaupten, recht zu haben. Vielleicht ist es auch wirklich einfach nur blöd, aber nun ja, irgendwie blieb noch der Begriff "Fanart" bei mir hängen... irgendwie, Satire vielleicht...

    Traumwaldschrat

    (#27)
    Geändert von Traumwaldschrat (01.10.2012 um 21:38 Uhr)

  12. #4962
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Alter, Foxx. Wie süß ist bitteschön dein Avatar!!! Muss mir schwer überlegen, ob bei "don't die" nicht plötzlich ein Plüschfuchs ne rolle bekommt
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  13. #4963
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

    Ich glaub ich bin momentan gut in alten Threads hoch pushen.

    Jedenfalls hab ich mir She Is Me auf Englisch angetan, bzw. das was meine 3G Verbindung laden mochte. Mir persönlich gefällt der Comic in Deutsch besser, was daran liegen kann das es meine Muttersprache ist, was ich aber bezweifle, da ich Bücher und Comics, respektive Mangas (Manhawas etc.) in ihrer Original Sprache lese, was bei letzteren schon schwierig genug ist.

    ONIBEM war zwar ein wenig ungeplant manchmal, aber das hat auch die Faszination ausgemacht. Und zwischen der ersten Seite und der Letzten kann man viel Herzblut sehen sowie stillische Verbesserung.

    Jot, ich freu mich auf's erneute lesen der Geschichte
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  14. #4964
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Es liegt nicht an der englishen übersetzung an sich, sondern dass deutsch die Originalsprache des Comics ist, wie Japanisch bei bei japanischen Mangas. Ich schaue zb. auch Filme lieber in Originalsprachen. Das Original ist unverfälscht und daher "echter". Es liegt also nicht daran, dass deutsch deine Muttersprache ist, sondern deutsch ist ONIBEM-sprache.
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  15. #4965
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

    Na... Ich denke das ist auch das Problem einer jeden Übersetzung. Das eigentlich gesagte kann ne komplett andere Bedeutung bekommen, wenns fahrig übersetzt ist
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  16. #4966
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Ja, dass mein ich doch gerade. Das haben Übersetzungen nun mal so an sich
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  17. #4967
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227

    Oh nein! Ich bin ein Mädchen!

    Dann haben wir aneinander vorbei gedacht, aber das gleiche gemeint.
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  18. #4968
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    Ja , schlimm, was bin ich doch nachlässig, schon so viel Zeit vergangen:

    Foxx,

    ich wollte mich doch noch bei Dir bedanken für Deinen Hinweis auf das "Off Topic Forum". Ich hätte ja nie gedacht, daß es so etwas gibt, hätte also auch nie danach gesucht und es folglich nie gefunden. Zwar weiß ich nicht, ob und wie ich es nutze, aber:
    gut zu wissen!

    Traumwaldschrat

    (#31)

  19. #4969
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    ..... Brechende Nachrichten ...... Brechende Nachrichten ...... Brechende Nachrichten

    Spanische Übersetzung geplant... Mal schauen, wie es da weiter geht
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  20. #4970
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Ne kleine Ankündigung in eigener Sache

    Da mich immer noch per mail Anfragen erreichen, ob es den Spaß irgendwo komplett zum download gibt, habe mich dazu entschlossen den April nochmal für ONIBEM zu opfern und ein PDF zu erstellen, welches dann zum Download bei deviantArt bereitgestellt wird. Die Luft aus dem Comic ist größtenteils raus und ich denke ich werde niemandem damit irgendwelche nennenswerten hits stipitzen
    Cheers
    Jot
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  21. #4971
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.409
    Nachrichten
    1
    Dann wird es dieser Thread doch noch auf 200 Seiten schaffen?

  22. #4972
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Jo, schaffen wir

    Inzwischen wird mir grad klar, was ich mir da aufgehalst habe. Aus Photoshop raus wird beim PDF schreiben die schrift leicht matschig. Jetzt kann ich das alles noch mal in Indesign setzen - auf deutsch und auf english, also zusammen über 1200 Seiten schriften setzen... Wird wohl doch etwas mehr Zeit als den April erfordern. Solange gehts dann mit "don't die!" nicht weiter, aber egal. ich muss das jetzt ein für alle mal hinter mich bringen.
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  23. #4973
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Erkenntnis-Flash zum obrigen text ...

    Alter ich bin manchmal echt noobig. Jetzt hab ich den ganzen Damstag und Sonntag damit verballert, ein InDesign aufzubauen und alle Photoshop-Seiten darein zu laden und die hälfte vom ersten Kapitel zu bearbeiten, als mir die Idee kam, mal die Schriftschärfe des PDFs zu checken, wenn ich das Bild nicht aus InDesign exportiere, sondern direkt aus Photoshop. Natürlich ergiebt das die gewünschte Schriftschärfe... Könnte also theoretisch alle Seiten einmal als Photoshop-PDF abspeichern und dann zusammenkloppen, dann wäre ich innerhalb eines WEs fertig gewesen...

    Fein. so kann man sich auch das Wochenende ruinieren...
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  24. #4974
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    174
    Nachrichten
    0
    Nach eine Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder.
    Denn bevor du jetzt jede Seite als Photoshop-PDF abspeicherst und in Acrobat zusammenfügst - so verstehe ich deinen Beitrag jedenfalls:
    In Photoshop vor CS4 kannst du unter "Automatisieren" ein mehrseitiges PDf erstellen und brauchst dann nur einen Ordner anwählen.
    Ab CS4 funktioniert das über Bridge. Probier mal lieber so, bevor du noch kirre wirst ...

  25. #4975
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.252
    Nachrichten
    0
    Jo,danke. Das spart immens Arbeit. Die eingeplante Zeit nutze ich dann, um für jedes Kapitel ein minimalistisches Cover als Dev-Art Preview image zu erstellen, das irgenwas aus dem Kapitel aufgreift









    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Seite 199 von 202 ErsteErste ... 99149189190191192193194195196197198199200201202 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.