Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77

Thema: Drawing class

  1. #1

    Drawing class

    So Leute, ich hab die Erlaubnis der Fotografen, ihre Bilder hierfür zu benutzen, sie freuen sich und sind beide sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Na denn legen wir mal los, Ende ist, würd ich sagen, wenn keiner mehr Lust hat.








    Die beiden Deviantartgallerien, aus denen ich die Bilder habe, sind unbedingt auch anschauenswert:

    http://viamarie.deviantart.com/

    http://morxas.deviantart.com/


    So, jetzt seid schön fleissig und kreativ.


    Edit:Achja, ganz vergessen, die Vorlagen sollten natürlich nich komerziell genutzt werden, aber das versteht sich ja von selbst.
    Geändert von Steffi S. (09.02.2007 um 10:42 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ma-hira
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    HH, Altbau
    Beiträge
    677
    ... freuen sich und sind beide sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    ich auch!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    und falls jemand jetzt nicht weiß, worums im detail geht (außer dass ihr die abzeichnen wollt)?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.945
    Bei der Drawing Class ging es früher (2002/2003) vorallem darum, ungeübten die Möglichkeit zu geben verschiedene Posen und Lichtverhältnisse zu üben, neben der allseits geliebten Anatomie . Je nach dem konnte man die Bilder nur abzeichnen, oder sie auch selber weiter entwickeln und in Szene setzen. War damals jedem selber überlassen.

  5. #5
    Inspieriert war das damals durch die Workshops und Drawing classes auf bellefree und shaneglines. hier ist n schönes Beispiel (bei den CF classes fehlen fast alle Bilder mittlerweile also leider nicht mehr so representativ).

  6. #6
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  7. #7
    Cool!

    Und herzlichen Glückwunsch du Student!

  8. #8
    Dange.
    Und hast mal wieder schnieke Bildchen rausgesucht.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  9. #9
    Ehrlich gesagt hatte ich bei diesem Bild sogar ne ähnliche Idee, überleg ich mir halt was neues!

    Edit - P.S. aus Berlin hätt ich aber besser gefunden!
    Geändert von Steffi S. (09.02.2007 um 13:54 Uhr)

  10. #10
    @ambro: glückwunsch...

  11. #11
    HAHA! Du bist zu langsam!

    @ Mßfldt:
    Danke. Auch für den Zuspruch (oder das Arsch Treten) damals.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  12. #12
    Bwah- sehr coooool!! Glückwunsch Hombre Bro!!!

    schnieket Bild btw.!! Jetraced, oder? Aber coole Technik!

  13. #13
    Danke auch dir

    Und Jet-Raced?! Nee, linker Bildschirm gezeichnet, rechter Vorlage.
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  14. #14
    Fettomat!!

  15. #15
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.716
    Boah, Ambro, alter Poser! Nicht nur, dass du mal eben sowas hinschüttelst, du gibst uns noch den Rest damit, dass du zwei Bildschirme hast.

  16. #16
    hab jetz nix gestalterisches dran gemacht, aber muss ja nich unbedingt sein...
    dabei sein is alles ^^


  17. #17
    @Ambro: Das ging aber schnell! Cool geworden.

    Meine zittrigen Hände haben mich gerade wieder dran erinnert, warum ich keine Pinsel-Inke machen sollte.

    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.607
    Schön Ambro. Sieht abgefahren aus.

    Immer nur Gnubbelnasen ist ja auch öde, also spiele ich mit
    http://www.comicforum.de/photopost/s...0/ppuser/29775
    B.
    Geändert von Bastos (09.02.2007 um 22:45 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.177



  20. #20
    Bastos, der sieht untenrum ein bisschen schwabbelig aus ^^

  21. #21
    meine version. leider nur halb fertig (es fehlen kompletto die detail. das was ich ja eigentlich mag...). aber jetzt ist erst mal wochenende, und in der nächsten woche kann ich gar nix. da hab ich nen job...


  22. #22
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen



  23. #23
    Mitglied Avatar von Bastos
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    wieder in Berlin :-))
    Beiträge
    1.607
    Zitat Zitat von AYBABTU Beitrag anzeigen
    Bastos, der sieht untenrum ein bisschen schwabbelig aus ^^
    Hab halt ein wenig von mir mit reingepackt

    @mßfldt
    Schöne Lösung

  24. #24
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.177


  25. #25
    Holy shit, mßfldt: Übergeilo!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.