User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Träumer Die Maus hat zwar endlich wieder ihr Gehirn zurückbekommen, aber lasst euch bloß nicht zu der Idee verleiten, in der nächsten Zeit ein reines Maus-Buch zu bekommen... Ihr könntet natürlich die Umfragen faken (rein theoretisch natürlich), aber da Egmont ja glaubt, keiner würde die Maus mögen denke ich nicht, dass sie so risikofreudig sind sich darauf einzulassen.
    Geändert von redviper (08.02.2007 um 22:59 Uhr)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Thema Magie - mit Wizards of Mickey komplett, Gundel und Hicksi.

    Denn gibt es ja bald!!!!!!!!
    Freue mich schon darauf.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Udo Blindenberg Beitrag anzeigen
    Ein Special mit lauter Mittwochs bei goofy geschichten
    Sowas hab ich mir auch immer schon gewünscht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen reinen Mausband wird es ja dieses Jahr zum Jubiläum wohl wieder geben. Und ich fände es richtig lustig wenn der als Mausedition aufgemacht wäre. Schon um die ganze "Entenfront" zu schocken.
    Mittwochs bei Goofy wäre sicher nicht übel, aber als alleiniges Thema geht das wohl kaum durch. Zusammen mit einigen Duck-Geschichten, in denen ebenfalls die "normalen Strickmuster" in Entenhausen aufgelöst sind, vielleicht aber schon! Die gibt's doch sicher auch?! Thema könnte sein: Verkehrte Welt in Entenhausen, Verrücktes Entenhausen oder so ähnlich!
    Geändert von Brook Smargin (26.12.2007 um 11:15 Uhr)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrücktes Entenhausen? Willkommen in der LTB-Welt der letzten 5-10 Jahre.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Brook Smargin: Verrücktes Entenhausen gibt es im LTB doch wohl schon mehr als genug.......

    Also Mittwochs bei Goofy fänd ich auch richtig gut, oder einen ganzen Band mit den "Mauser-Chroniken" oder "Es war einmal in Amerika" (oder gibts das schon??). Wobei das wahrscheinlich ein etwas zu eingeschränktes Thema wäre, das man noch erweitern müsste.
    Als Thema fände ich auch "Zeitreisen" gut, dann bekäme man endlich mal wieder was von Zapotek und Marlin zu lesen!
    Als letztes wäre dann noch "Mystery" mein Vorschlag, also Comics über Abenteuer und Geheimnisse (wobei das Thema wahrscheinlich in einem LTB Spezial so aufgefasst würde, dass Donald nach dem "Geheimnis des tropfenden Wasserhahns" sucht oder so...)
    Aus die Maus?? - Niemals!!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir mal ein Spezial wünschen, was einem besonderen Zeichner gewidmet wird. Ich weiß die Verkaufszahlen wurden nicht ausreichen. Und wenn die es doch machen würden, würden sie Migul, Xavi...... einen Band widmen! Davon würde die Weld untergehen. Aber von einen Spezial nur mit Scarpa oder Cavazzano oder Carpi darf man doch voll trämen?
    Geändert von hahai (27.12.2007 um 12:43 Uhr)

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt weder "witmen", noch "wiebtmen", aber jeder Mensch verdient eine dritte Chance.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micky X als Sonderband wäre mal genial... Fürs LTB Spezial fänd ich mal eine Sammlung von Gamma Geschichten die nicht im LTB erschienen sind cool.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    Es heißt weder "witmen", noch "wiebtmen", aber jeder Mensch verdient eine dritte Chance.

    Habe halt eine Rechtschreibschwäche. Na, und?



    EDIT:
    Jetzt zufrieden Balu?
    Geändert von hahai (27.12.2007 um 12:44 Uhr)

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen eine Rechtschreibschwäche sage ich nichts. Aber als Entschuldigung lasse ich dies nicht gelten. Du kannst die Beiträge vor dem Posten nochmals durchlesen. Wenn du ein Wort in ein und demselben Posting auf zwei verschiedene Arten schreibst, hat das nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun, sondern mit Faulheit.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit verrücktem Entenhausen meine ich keinesfalls Kaschperlgeschichten, sondern solche, in denen die normalen Rollen der Darsteller aufgelöst werden. Wie z.B. eben in Mittwochs bei Goofy! Da ist ja Micky meistens der Dumme, und Goofy der Held. Es könnten aber auch Geschichten sein, in denen Donald z.B. mal ungewohntes Glück hat, oder Klever gegen Dagobert gewinnt... wenn Euch der Titel "verrücktes Entenhausen" zu verrückt ist, könnte man es ja auch "Ungewöhnliche Geschichten" nennen.
    Geändert von Brook Smargin (27.12.2007 um 21:34 Uhr)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Mit verrücktem Entenhausen meine ich keinesfalls Kaschperlgeschichten, sondern solche, in denen die normalen Rollen der Darsteller aufgelöst werden. Wie z.B. eben in Mittwochs bei Goofy! Da ist ja Micky meistens der Dumme, und Goofy der Held. Es könnten aber auch Geschichten sein, in denen Donald z.B. mal ungewohntes Glück hat, oder Klever gegen Dagobert gewinnt...
    Von der Idee her gut, nur gab es ähnliches doch schon öfter: Donald hat Glück, will sich mit Gustav messen, und am Ende ist Donald wieder der Dumme ... Und Geschichten, bei denen Klever gewinnt, gibt es auch einige.
    Wenn man das ganze etwas erweitern würde, zB dass Klever Dagobert bis an den Bankrott treibt o.Ä., so eine Story wäre sicher interessant
    Aus die Maus?? - Niemals!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt imho Dinge, die einfach nicht gehen. Klever Dagobert fast zum Bankrott treiben? Niemals! Höchstens mit illegalen Mitteln. Aber grundsätzlich halte ich sowas wie "Verrücktes Entenhausen" schon für eine gute Idee.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände eine Sport-Ausgabe cool, oder noch konkreter Fußball... da gibt es ja schon einiges und auch viel gutes, vielleicht schlummert irgendwo noch mehr? :-)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm. Da gibt es bereits diese schöne, runde Ausgabe namens "Fußballfieber!"

    Klick!
    4 8 15 16 23 42

  17. #42
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djducky Beitrag anzeigen
    Ähm. Da gibt es bereits diese schöne, runde Ausgabe namens "Fußballfieber!"

    Klick!
    Upps, sorry, stimmt ja, den Band hab ich ganz vergessen... Ja dann wohl eher einen allgemeinen Sportband... Oder was im Dschungel?! Da wäre die Chance auf Indiana Goof auch sehr groß.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass soetwas nach ,,Extreme Expeditionen'' (LTB Spezial 23) nicht mehr kommen wird. Dies wäre ja eigentlich Indiana's Chance, die man allerdings nur mit einer LTB-Geschichte versehen hat und nochmals


    Edit: Was hat Indiana Goof mit Dschungel zutun? Klar, unternimmt er dort ab und zu mal einige Expeditionen, aber nicht ausschließlich.
    ''A year is not a minute. Are im right, Uncle Scrooge - eheh''

    aus ''Die Grotte der Zukunft'' by Don Rosa

    Die William Van Horn Fansite

    ''Was starrst du mich so an du LTB. Zuckt schon dein Donald Duck Sonderheft in deiner Hand''?

    zitated by Dr. Erika Fuchs.



  19. #44
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Saschotei Beitrag anzeigen
    Ich fände eine Sport-Ausgabe cool, oder noch konkreter Fußball... da gibt es ja schon einiges und auch viel gutes, vielleicht schlummert irgendwo noch mehr? :-)
    Es gab auch schon mal einen Fußball-Band in der LTB-Spezial Reihe. Nämlich Band 5!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •