User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paper Theatre 4

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Paper Theatre 4

    Hier könnt ihr eure Meinung zur Paper Theatre 4 raus hauen!


    (War bis her im Schwarzer Turm Forum noch nicht sonderlich aktiv...
    Das soll sich ein bissel ändern...)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem Durchstöbern von Band 4 noch nicht ganz fertig. (Nehme mir reichlich Zeit dafür.)


    Als erstes war es die Hölle überhaupt an Band 4 zu kommen...ca. 2 Monate lang habe ich in diversen Buch und Comic-Läden den Casper gespielt, bis ich sie endlich in den Händen hielt!
    (Mensch, war das ein Akt in 5 Sätzen.)


    Hier meine rumgeschwärme an die Zeichner:
    At: Rinpix
    Ich hatte beim wiederholten lesen deiner Geschichte Wunjo das Gefühl die Stimmen deiner Figuren zu hören, besonders von Pech (Mein Lieblingsmonster hoch 10!!)... was entweder an meinem Shizo liegt oder an deiner tollen Leistung der Geschichte Leben ein zu hauchen! XD
    Nur kam ich an einigen Stellen (Panels) ins Stocken, weil ich nicht auf den ersten Blick eindeutig erkannte, was sich da gerade abspielt. (fairer Weise nenne ich dir auch ein Beispiel: Seite 49, die zwei mittleren Panels von rechts)
    Ich mag ebenso auch deine ausdrucksstarken Linien! Bin gespannt auf mehr!


    At: Kishaji
    Deine Geschichte hat mir den Tag gerettet! Oder besser: den Morgen verzuckert. Habe sie frisch heute morgen in der S-Bahn gelesen und dabei dermaßen vor mich hin gekichert und gelacht, dass meine Mitfahrer mich anstarrten als wäre ich ein kleines verrücktes Marsmännchen... (Hätte dabei auch beinahe meinen Umstieg verpasst...)
    Keine Ahnung wie du es schaffst deine süßen Charas dermaßen zu verzerren, dass sie Grimassen bis zum Hintern ziehen und trotzdem noch zuckersüß sind! Mehr!!


    At: Kei Ishiyama
    ++++ vor dir in den Dreck werf und ein Blümchen da reich ++++
    bin nun mal sprachlos...
    (wenn es um androgyne Wesen geht... bin ich nicht mehr zu gebrauchen... schmelz)


    At: The Royal Walchs
    Eure verrückten Ideen überraschen mich immer wieder!!!! Ich war schon zu Beginn von Magic Mütze absolut erschrocken über euren Einfallsreichtum und eure Kreativität! Da muss ich mir dringend eine Scheibe von abschneiden!! XD
    Sogar der wackelige Zeichenstil passt zur Story wie die Fast auf's Auge! Einfach Wahnsinn. Weiter so!


    At: Yami
    Dein Zeichenstil hat eine interessante Tiefe... was nach meinem Empfinden an dem sanften Linien und an der Story schlechthin liegt... (Ich liebe shonen ai...) Ich kann deine Geschichte absolut nachempfinden... bin nämlich ein Pechvogel in Sachen Liebe...
    Nur hätte ich mir mehr Platz (Seiten) bei den Emotionen gewünscht besonders zum Schluss. Gefühle sind kompliziert, verwirrend und seeeehr umfangreich. (Besonders bei mir!) Da muss man ihnen viel Raum geben, damit sie ganz zum Ausdruck kommen. (finde ich zumindest)


    At: Tokala
    Dein wunderschöner Zeichenstil erinnert mich irgendwie an den Jugendstil! Ich bin begeistert davon wie du es geschafft hast, einen düsteren Zeichenstil mit Sanftheit zu verbinden! Ich werde deine Story in 200g Hack mit Begeisterung weiter lesen... (wenn die Bestellung den je in meinen Leben noch kommen sollte... '____' )


    At: LittleMinx
    Deine Story trifft mich tief ins Herz! (so wie bei Yami oben schon erwähnt)
    Deine Fortsetztung in Band 4 habe ich noch nicht gelesen, aber ich werde mich fix dran setzten und das nachholen!!! -hüpf-


    Genauso wie oft bei euch, steht hier bei mir auch: Fortsetzung folgt (es fehlen ja noch einige Geschichten)


    Schon bei den ersten 3 PT's habe ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.
    „Verdammt ist das gut!“
    Da will ich auch mal hin!! Und mich in ein Eckchen zwischen eure Seiten kuscheln...
    Leider ist meine Liste mit den Punkten „Was ich noch lernen muss...“ länger als der andere abgehakte Rest.... schnüff
    So lange stecke ich weiterhin mein Näschen zwischen die PT's und schwärme von den Leistungen anderer... '_'
    .
    .
    .
    bis dann

  3. #3
    Mitglied Avatar von kishaji
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD danke Cerises Rouges du hast mir mit diesem Lob auch den Tag gerettet glaub mir *happy desu* gaaaannz liebe grüsse!!!!!! ich halte mich ran!

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    weiter geht`s

    Nee! Das hat jetzt doch länger gedauert als gewollt. Aber hier meine Letzten:


    @: Guu
    Ich mag dunkle Mangas! Fantasy und Horror sind auch eine für mich interessante Mischung! Ilian habe ich auch ins Herz geschlossen. Dieser niedliche „Anhängsel“ erinnert mich an eine selbst entwickelte Figur, die bei mir jedoch momentan Miki heißt.
    laaange Haare ... rrrrr

    Ich bin echt am grübeln. Hast du am PC coloriert? So ein sauberes schwarz würde ich auch mal gerne zeichnen. Bin vor kurzem aber auf sw Acryl gestoßen, was sich momentan noch gut verwenden lässt ... jedenfalls besser als sw Tinte, die sich unverdünnt sehr schnell auf braucht...

    @:Zwiebelprinzessin
    hm ... mal was anderes in der PT! Schwarz gegen weiß. Böse gegen gut. Oder bei dir Verderben gegen Überlebenswillen und Hoffnung. Dein eher schwarz-weiß gehaltener Stil passt daher super in deine Geschichte. Leider bin ich kein Fan von „schlichteren“ Arbeiten. Dabei stecke ich jedoch in einer Zwickmühle... ohje, denn besonders in Comics gilt ja: Weniger ist mehr! Mal davon abgesehen, dass ich genauso arbeite ... auf Grund meiner grenzenloser Ungeduld!
    Lieben tue ich jedoch Farbverläufe und Details a la Fahr Sindram (die ja auch die Lesegeschwindigkeit senken können, wenn man sie denn richtig einsetzt). Aber das ist Geschmackssache! Siehste: Ich stecke fest. Wenn ich ein Computer wäre, hätte ich mich jetzt auf gehangen! XD

    Aber deine Geschichte hätte noch soooo schön weitergehen können!!!! Spielte früher gerne Resident Evil!!! Nur bei deinen Zombies hättest du noch mehr reinhauen können (mehr noch als auf Seite 30)!! Oh! Da kommt der EX-Maskenbildner in mir hoch! z.B.: rumgestöhne der Zombies - seelenleere Augen - weißes kaltes Fleisch - gehäufte Leichenflecken in den hängenden Armen/Händen und der ganzen unteren Körperhälfte (da das Blut absackt) - dadurch das kein Blut mehr fließt, dürfte beim aufschlitzen oder erschießen der Zombies eigentlich nur noch totes Gewebe durch die Gegend fliegen ... (der Körper verliert ja auch seine Feuchtigkeit... es sei denn die Leiche ist frisch, hm ...)
    urgs
    P.S. Geiles Titelbild!

    NEXT!

    @Tokala:
    Auf 200g Hack musste ich 1 Monat warten! (flüster, 2 Wochen habe ich davon selbst verschuldet°).
    Mit dem Thema Jugendstil habe ich mich vor einiger Zeit zu beschäftigen begonnen. Und genau daran erinnert mich dein Zeichenstil. Ich finde ihn total anmutig! Für eine Gruselgeschichte was völlig Neues! Super! Bin auch vom Ende völlig überrascht worden! Noch ein Lob!!!! MEHR!

    LAST BUT NOT LEAST!

    @LittleMinx
    hi, angrins ~
    deine Liebes-Geschichte hat so ein richtig realistisches Ende. Meine Story hingegen noch keins.
    Das mir deine Story gefällt habe ich ja schon oft genug gesagt, aber ich mag auch deine sexy Frauen! Die Damen sehen richtig zum anfassen aus. Was hier hoffentlich keiner falsch aufschnappt!
    Aber die hautengen Oberteile betonen die Rundungen richtig schön! Da müssen sich „meine Frauen“ noch was abgucken!!! Weiter so!


    Hoffe ich habe keinen vergessen! Bitte vergesst nicht, das es nur meine Ansicht und Eindruck ist, den ich hier schildern kann und damit nicht 100% gewertet werden darf. Schließlich seit ihr alle schon längst weiter als ich!!! Ich hoffe auch das meine Schuhgröße von 41 in eure Fußstapfen passt und ich euch bald folgen kann. (bald = also so in 2 -3 Jahren ... schnüf

    Bis zum Nächsten!! ~~~davonroll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •