szmtag die besten zitate,sprüche,film-oder comicszenen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0

    die besten zitate,sprüche,film-oder comicszenen

    Hi, würd mich wahnsinnig interessieren welche zitate,sprüche,film-oder comicszenen von batman sich in euer hirn brannte
    (verzeiht mir wenn es schon son ein thema gibt, denke aber nicht da ich schon gesucht habe, naja)

    Mein persönlicher Favourit ist :

    Verzeihung, Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt!?

    kennt jeder aber, dieser spruch geht mir ums verrecken nicht mehr aus dem kopf.

    spukt auch in euren köpfen seit jahren eine bestimmte szene,zitat,spruch herum die ihr einfach nicht mehr los werdet oder los werden wollt ?!

  2. #2
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Nachrichten
    0
    "Nice Coat!" ("Schöner Mantel")
    -=Just walking into hostile fire=-

  3. #3
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Nachrichten
    0
    "Ich bin Batman" (Batman 89, Batman Begins)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #4
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Nachrichten
    0
    I'm the Vengeance I am the night I'm BATMAN
    Mann das jagt einem heute noch einen Schauer über den Rücken

  5. #5
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Nachrichten
    0
    @All: Eure Sprüche (Zitate) sind gut, aber mein Zitat aus der ´60er Serie ist besser!

    Batman (Adam West): Jedem das Seine sagte die Frau als sie ihre Kuh küsste.

    Ist ein dummer Spruch, ich weiß, aber gerade deshalb geht der mir nicht aus dem Kopf (und weil die Szene dabei so lustig war).
    I am the one and only!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von longmaxsilver
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    "Ruber bullets.Honest"
    Aus The Dark Knight Returns

  7. #7
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Nachrichten
    0
    Momentan ist ja Millers "I'm the goddamn Batman" unter Comicfans fast so was das Zitat der Stunde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    4.326
    Nachrichten
    0
    bei "comicszenen" fällt mir ganz spontan eine stelle, aus the dark knight returns ein:
    "oh, man -- it is him -- grace -- keep your gun on th kid -- spot -- get out of th way --"
    - ein gesichtsausdruck von spot welches ein stilles "what the ****" symbolisieren könnte -
    *braka braka braka braka braka*
    - spot wird nach allen regeln der kunst von den kugeln der m60 erfaßt, und aus dem fenster gedonnert -
    "The perfect fascist state needs to operate in conditions of perpetual warfare.
    Have you ever noticed how the world has been in constant crisis since World War II?" -The Invisibles


    BRENKSTER Tools. | Facebook
    LastFM | MySpace

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Ah kacke, da gab es eines was mir immer durch den Kopf geschwirrt ist. Aber jetzt habe ichs natürlich vergessen
    Aber auch cool finde ich aus "Knightsend":
    "You are the Batman...you have always been the Batman."
    Da hat Valley mal echt verkackt^^
    In welchem Band kommt er eigentlich wieder um "Agent of the Bat" zu werden?

  10. #10
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.049
    Nachrichten
    0
    "It's not who I am underneath, but what I do that defines me." The Batman (Batman Begins).

    Alfred: "Can I persuade you, to take a sandwich with you, sir?" The Batman: "I'll get drive through!" (Batman Forever).

    "You wreck it, you buy it!" The Batman (Batman & Robin), auch wenn der Film eine zermatschte Banane ist, der Spruch haut rein.
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    "It's not who I am underneath, but what I do that defines me." The Batman (Batman Begins).

    Alfred: "Can I persuade you, to take a sandwich with you, sir?" The Batman: "I'll get drive through!" (Batman Forever).

    "You wreck it, you buy it!" The Batman (Batman & Robin), auch wenn der Film eine zermatschte Banane ist, der Spruch haut rein.
    Geil
    Heute erst die HD DVD von Batman Begins geschaut. Sau geil

  12. #12
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.049
    Nachrichten
    0
    Wie ist denn die HD-DVD??
    http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG

  13. #13
    Mein Lieblinsspruch klopfte mal Charles Bronson. Der Titel ist mir leider entgangen. Aber ich glaube er spielte einen Boxer, der sich ein paar Dollar mit Prügeleien im Hafen, und als Geldeintreiber verdiente. Vielleicht kennt jemand den Titel? Jedenfalls betritt er ein Büro. Der Boss fragt: Einen Drink gefällig? Worauf Bronson trocken erwidert:
    Nein Danke! Ich hab schon heute Morgen einen Teller Whiskey gelöffelt!

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die HD-DVD??
    Für einen Batman Fan ein Muss Habe auch die normale DVD hier und der Unterschied ist, wie ich finde, enorm. Das Bild ist gestochen scharf und man wird sogar manchmal vom eigentlichen Film abgelenkt, weil man einfach die Bilder bewundern muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •