szmtag Travis - Seite 4
Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 103

Thema: Travis

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Habe eben das 8. Album gelesen. Sehr, sehr fies und sehr, sehr toll. Ich hoffe doch, ihr macht da weiter. Abgesehen davon, dass es eine tolle Serie ist bringt der 2. Zyklus doch auch sowas wie einen Cliffhanger, auch wenn die Eichenhain-Geschichte ihren Abschluss findet.

    Zwei Kleinigkeiten: Den Mega-Spoiler auf der Homepage würde ich an eurer Stelle wieder runter nehmen. (Am Backcover wird das zum Glück nicht verraten - Die Inhaltsangabe dort reicht doch völlig!) Und woher stammt im Album eigentlich die Coverabbildung auf Seite 2 mit den falschen Autorenangaben für Album 6.1? (Das ja im Gegensatz zu den anderen Alizon gezeichnet und selbst coloriert hat.)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0

    Thumbs up Super-Nachricht aus dem Newsletter

    Ab 2012 wollen wir alle unsere auf einen halbjährlichen Rhythmus umstellen, d.h. nächstes Jahr werden wir Euch mit 2 neuen Travis Geschichten verwöhnen.
    Auch wenn auf der Homepage immer noch (8/8) steht, geht es mit Travis also in jedem Fall weiter. Und bei dem Thempo hat man 2013 wohl ohnehin bereits mit dem Original aufgeschlossen.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf Carmen. Vielleicht schon in der 2. Hälfte 2010? Oder doch erst, wenn Travis eingeholt ist?

  3. #78
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hallo Susumu, ich wll Dich ja nicht zu sehr enttäuschen, aber Carmen steht bei uns zur Zeit nicht sehr weit oben auf der Liste. Wir versuchen jetzt erst einmal, die Serien, die wir haben zügig witerzuführen - dazu gehört auch Hannibal und vielleicht die eine oder andere Überraschung.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Schade um Carmen, aber die offenen Baustellen erstmal zu schließen find ich grundvernünftig. Und Spin-offs wie Hannibal rechne ich da auch dazu. Mag Drachenblut auch sehr und bin drauf gespannt.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Bilden die Alben "L'or bleu" und "Dommy" einen abgeschlossenen Zyklus? Wenn nicht, auf wie viele Alben ist der Zyklus dann angelegt?

  6. #81
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Pulverer Beitrag anzeigen
    Bilden die Alben "L'or bleu" und "Dommy" einen abgeschlossenen Zyklus? Wenn nicht, auf wie viele Alben ist der Zyklus dann angelegt?
    Das ist der dritte Zyklus mit zwei Alben.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Danke für deine Antwort, Debrah!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Das Programm 2011 ist jetzt auf der Homepage komplett. (Es sei denn, man überrascht uns noch mit einem unangekündigten "13. Monatstitel" und:

    Travis ist bereits im November wieder dabei. Klasse!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0

    Frohe Botschaft! BLAUES GOLD!

    Yeahähäh! Travis 8 ist da! Jippie!
    Comic Laden X-tra-BooX - Seit 1982
    Beratung, Information, Verkauf, Abo-Service und Versand auf drei kleinen aber feinen Etagen in der Ffmter City

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.229
    Nachrichten
    0
    Interessant ist auch der ´Hinweis im Newsletter, nicht dass da CarmenMcCallum um die Ecke kommt...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Hat mein Händler noch nicht, werde mir aber sicherlich nächste Woche das Album holen können.

    Der BD-Newsletter war diesmal übrigens oberklasse! Mit großem (übersetzten) Interview von Fred Duval zum Thema "3. Zyklus von Travis" (entgegen ursprünglicher Ankündigung dürfte die eben im Original erschienene #10 doch auch noch dazu gehören) sowie ein enigmatischer Ausblick für 2012.

    EDIT: Borusse war etwas schneller, aber verstehe ich dich richtig: du hättest etwas dagegen, wenn McCallum damit gemeint wäre?
    Geändert von Susumu (19.11.2011 um 10:50 Uhr)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.229
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    EDIT: Borusse war etwas schneller, aber verstehe ich dich richtig: du hättest etwas dagegen, wenn McCallum damit gemeint wäre?
    Im Gegenteil! Bin nur vorsichtig, damit ich nicht enttäuscht bin.

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Jeremiah67
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Kommt doch eigentlich nur Carmen in Frage, oder? Das wäre schon der Hammerhabe schon so lange die beiden Ehapa-Bände im Regal!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    858
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    5
    Kann man eigentlich den Newsletter auf der Homepage einsehen?
    Finde nur die Möglichkeit zur Anmeldung für den Newsletter - leider kein Archiv...

    Carmen kommt (vielleicht) und ich bekomme es nicht mit...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Habe heute endlich Band 8 gekauft und sofort gelesen. Neuerlich ein ganz starkes Album. Hat zumindest ein wenig den Anspruch, doch auch sowas wie richtige Science in die SciFi reinzumengen: die Vorstellung von Dommy war da doch ziemlich abgefahren. Toll auch die graphische Ausführung in so Szenen wie der mit dem Schuss durch den Wasserbecher, dann den durch die Hand, auch wenn das wiedermal weniger was für zartere Gemüter ist. Und vor allem erneut sauspannende, temporeiche Actionkost, die einem auf die Fortsetzung wieder gierig warten lässt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Wer einen Blick in Band 10 werfen will.

    http://www.bdgest.com/preview-984-BD...laware__1.html

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,
    habe jetzt auch Band 8 und 9 gelesen, allerdings kann von einem abgeschlossenen Zyklus nun wirklich nicht die Rede sein....weder wurde NY gerettet noch Dommy gestoppt, die Handlung um Pacman und die befreiten Cybernetiker bleibt vollständig offen.
    Wieso also wurde weiter oben entsprechendes gepostet??
    LG,
    Heiko

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Susumu hat doch in Post #86 das ganze berichtigt. Der abschließende Band ist anscheinend die Nr. 10.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Naja, "berichtigt" würde ich auch nicht sagen. Ich habe wiedergegeben, was der Verlag im Newsletter verlautbaren hat lassen. Und das hat sich ja gespießt mit der früheren Aussage hier. (Und ja, mittlerweile habe ich auch "Dommy" gelesen und das ist freilich kein Abschluss.) Also insofern würde mich auch interessieren, ob man bei BD bereits das nächste Album gelesen hat, die Aussage vom Lizenzgeber stammt, oder warum das so sicher ist. Andererseits werde ich "NY Delaware" sowieso gleich lesen, wenn das Album im Jänner erscheint, ob's nun ein Zyklenabschluss ist oder nicht.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    441
    Nachrichten
    0
    Ist nach Band 10 schluß, oder kommt noch ein neuer Zyklus ?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Hallo liebes BD-Team,

    wollte gerade das Interview mit Fred Duval aus eurem letzten Newsletter lesen.

    Aber wenn man den Link anklickt, kommt nur die Meldung das der Inhalt nicht verfügbar ist.

    Wäre schön wenn ihr hier noch mal einen Link einstellt der funktioniert.

    Vielen Dank vorab.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.548
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Hallo liebes BD-Team,

    wollte gerade das Interview mit Fred Duval aus eurem letzten Newsletter lesen.

    Aber wenn man den Link anklickt, kommt nur die Meldung das der Inhalt nicht verfügbar ist.

    Wäre schön wenn ihr hier noch mal einen Link einstellt der funktioniert.

    Vielen Dank vorab.
    Hi Kohlenwolle,
    hast du Facebook? Dann hier: http://www.facebook.com/notes/bunte-...01187603299742

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    SIN TITULO
    [klick] NEU
    Adventure TIME 1 | Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Das ist ja grad das Problem an dem Link: dass der leider nur unter Facebook-Registrierungszwang einzusehen ist.

  24. #99
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    OK, haben wir verstanden. FB ist sicherlich nur eine Möglichkeit. Also versuchen wir in Zukunft auch zusätzlich das Forum zu benutzen. :-)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    OK, haben wir verstanden. FB ist sicherlich nur eine Möglichkeit. Also versuchen wir in Zukunft auch zusätzlich das Forum zu benutzen. :-)
    Danke.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •