Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: Travis

  1. #101
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Bitte ... ?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    265
    Der dritte Zyklus ist komplett und nun auch endlich fertig gelesen. Ich muss sagen, mir gefällt er am besten von allen. Die Figuren haben sich für mich teilweise überraschend aber sehr interessant entwickelt. Auch die Thematik mit der Wasserversorgung ist für meine Begriffe eine sehr interessante Frage für unsere Zukunft. Ich bin mal gespannt, was Duval zum Thema des nächsten Zyklus machen wird.

  3. #103
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Bitte ... ?
    Danke dafür das ihr in Zukunft für die Nicht-Facebook-Benutzer auch das Forum verwendet.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  4. #104
    Hat irgend jemand eine Information ob es mit Travis noch mal weitergeht?

    Falls es noch länger dauert oder gar zu Ende is, wie wäre es denn mit den Carmen und Travis Bänden?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.309
    Wie wäre es vorher mit den fehlenden McCallum Bänden? Es ist genauso gekommen, wie befürchtet: Verweise auf die nicht veröffentlichten Bände.

  6. #106
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Wie wäre es vorher mit den fehlenden McCallum Bänden? Es ist genauso gekommen, wie befürchtet: Verweise auf die nicht veröffentlichten Bände.
    Sobald der aktuelle "Carmen McCallum" Zyklus beendet ist, kümmern wir uns um die Lücke. Bei "Travis" gibt es im Moment leider keinen neuen Bände.

  7. #107
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Sobald der aktuelle "Carmen McCallum" Zyklus beendet ist, kümmern wir uns um die Lücke. Bei "Travis" gibt es im Moment leider keinen neuen Bände.
    Sehr erfreulich.

  8. #108
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Sobald der aktuelle "Carmen McCallum" Zyklus beendet ist, kümmern wir uns um die Lücke. Bei "Travis" gibt es im Moment leider keinen neuen Bände.
    Super

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Eine meiner liebsten Serien scheint 2016 in Frankreich weiterzugehen

    http://www.bdgest.com/forum/travis-t8106-580.html (Travis T11. les Enfants de Marcos. 24 février 2016)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •