Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 103

Thema: Travis

  1. #1
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Nachrichten
    0

    Travis

    Schon jemand Travis gelesen?
    Falls ja, wie isser?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.317
    Nachrichten
    0
    Ganz nett. Hat mich an McCollum erinnert. Den zweiten Band kenne ich nicht, muss aber draußen sein.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Fast richtig, die Dame heißt McCallum und es gibt tatsächlich in Frankreich ein gemeinsammes Spin-Off der Serien Travis & McCallum. Beides sind Bestseller in Frankreich und zu recht wie ich finde. Unbedingt lesen wenn ihr wissen wollt wie unsere Welt in naher Zukunft aussehen wird. Klasse S.F. mit Hirn. Band 2 von Travis bei meinem Comic Dealer verfügbar.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Nachrichten
    0
    Ich hatte Travis im Buchladen in den Händen,aber hab dann doch gezögert.
    MMh bestell irgendwie online nach.
    Nach McCallum schau ich auch mal nach. Dank Euch.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Nachrichten
    0
    Habe beide Bände gelesen und finde beide gut. Die Serie spielt im Jahre 2052, Travis ist ein Pilot mit eigenem Transportraumschiff, das jedoch im ersten Teil gleich zerstört wird. Im zweiten Teil versucht Travis den „Böeseicht“ aus Band 1 festzunehmen um seine Unschuld zu beweisen, da eine Wetter-Raumstation mit seinem Raumschiff überfallen wurde (Band1). So einfach ist das natürlich nicht, da außer Gut und Böse auch Intrigen, Konzerninteressen und Verbindungen aus der Vergangenheit existieren. Ich will hier nicht zu viel verraten um das ausstehende Lesevergnügen nicht zu schmälern. Travis ist ein actionreicher, spannender Zukunftsthriller. Das Cover von Band 2 erinnert etwas an „ Wolverine meets Appleseed“ hat jedoch nichts mit beidem zu tun.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.317
    Nachrichten
    0
    McCallum wirst Du antiquarisch suchen müssen. Serie leider bei Ehapa gefloppt - wie viele gute Serien.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lakai
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    464
    Nachrichten
    0
    mal bei der sammlerecke gucken...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0

    Das "Travis"-Imperium

    Zitat Zitat von GastonRS Beitrag anzeigen
    ...Fast richtig, die Dame heißt McCallum und es gibt tatsächlich in Frankreich ein gemeinsammes Spin-Off der Serien Travis & McCallum....
    Der Autor Fred Duval scheint um die beiden Hauptfiguren Travis und Carmen McCallum ein eigenes Serien-Gerüst gebaut zu haben.
    Folgende Serien stammen von ihm und haben min. eine der beiden Charaktere zur Hauptfigur:

    Travis (8 Alben)
    Carmen McCallum (7 Alben)
    Carmen + Travis (2 Alben)
    Code McCallum (1 Album)
    Smart Guns (2 Alben)
    Travis Karmatronics (1 Album)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.184
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht bringt BD dann ja auch bald Carmen McCallum

  10. #10
    Mitglied Avatar von embe
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    [QUOTE][vielleicht bringt BD dann ja auch bald Carmen McCallum /QUOTE]

    fänd ich super!

  11. #11
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Mit einiger Verspätung besprechen wir auf Comicgate Travis 1.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Lt. eurer Homepage soll Travis #3 im Mai kommen.
    Konnte es aber noch nirgends finden.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Elrik Beitrag anzeigen
    Lt. eurer Homepage soll Travis #3 im Mai kommen.
    Konnte es aber noch nirgends finden.
    In den letzten Monaten erschienen die Serien bei BD immer in der letzten Woche im Monat. Travis dürfte also nächste Woche erscheinen.
    Ich konnte aber noch nirgendwo einen Hinweis finden was denn im Juni, Juli, usw. erscheint. Weiß da jemand mehr?
    Gruß
    Pearl

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.184
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    unter Termine, findest du sie jetzt:

    Galgenvögel
    Band 2: 07-2007

    Creeper Creek
    Band 1: 06-2007

    Travis
    Band 4: 08-2007

    Die Macht der Archonten
    Band 2: 09-2007

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.737
    Nachrichten
    0
    In HH ist Travis 3 heute eingetroffen.

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Bei uns noch nichts in Sicht. Lt. meinen Händler vielleicht nächste Woche.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.543
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Ich habe jetzt alle drei Bände gelesen und auch wenn mir die Graphik erst nicht so zugesagt hat, die Geschichte ist prima. Ein sehr spannender SF-Thriller à la "Largo Winch im Weltall"!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Blackman
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    450
    Nachrichten
    0

    Band3, Die Ikarus-Regression

    Aber Hallo, mit Band 3 geht Travis in die Vollen. Die Spannung steigt extrem. Vlad Nyrki wird ein immer interessanterer Charakter und wer ist der geheimnisvolle Chef? Der Chef hat ja wohl nichts mit Transgenic, oder Baxter & Martin zu tun, vielleicht aber auch doch. Habe auch das Gefühl, dass sich die Zeichnungen qualitativ verbessert haben, habe jedoch keinen Vergleich zu den älteren Bänden gemacht. Hatte jedoch das Gefühl bei den Darstellungen in der Stadt. Bin gespannt, wie es weiter geht. Bitte um Nachschub, ich hoffe der geplante Termin für Band 4, 08.07 steht noch.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.317
    Nachrichten
    0
    Sollte Travis 4 nicht zusammen mit Galgenvögel 2 erscheinen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.830
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Will BD nicht davon was demnächst in Angriff nehmen?
    Carmen McCallum (7 Alben)
    Carmen + Travis (2 Alben)
    Code McCallum (1 Album)
    Smart Guns (2 Alben)
    Travis Karmatronics (1 Album)

    Gerade Mc Callum ist eine Klasse Serie

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    79211 Denzlingen
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Sollte Travis 4 nicht zusammen mit Galgenvögel 2 erscheinen?
    Nö, so wie angekündigt erscheint Galegenvogel 2 Ende Juli ( wie auch erschienen) und Travis 4 Ende August.
    Gruß
    Pearl

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    Hier ein Ausblick auf Travis # 8 (inkl. Storyboard-Skizzen)....

    http://www.bdgest.com/prepub.php?ClickV=1&IdPrepub=289#

  23. #23
    Mitglied Avatar von zantafio
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland, 49078 osnabrück
    Beiträge
    39
    Nachrichten
    0
    travis 4 ist heute erschienen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.830
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hab ihn schon durch, auch wieder sehr gut, hoffentlich kommt bald der nächste Band

  25. #25
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Nicht ohne Grund habe ich Steve Travis zu meinem Avatar gemacht

    Zunächst wollen wir den 1. Zyklus zu Ende bringen, bevor wir uns über seine Freundin Carmen Gedanken machen.
    Sie hat leider einen kleinen Schönheitsfehler, nämlich schon mal (anscheinend erfolglos) verlegt worden zu sein und sie ist immer noch ziemlich gut und billig verfügbar. Für mich persönlich sind abgebrochene Serien immer ein bißchen wie verbrannte Erde und deshalb sehr schwierig einzuschätzen ob es sich lohnt noch Mal anzufangen. Aber warten wir ab, was Travis und Vlad noch so zu erleben werden....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •