Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    406
    Nachrichten
    0
    Wird eine Veröffentlichung von Marlysa - La jeunesse (auch wenn es "nur" 36 Seiten sind) von euch in Betracht gezogen (Wäre doch ein schönes "Zuckerli" für eine Schuber-Beilage...)?

    Gruß
    Rainer

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    508
    Nachrichten
    0

    MARLYSA - Die Jugendjahre ...

    Zitat Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
    Wird eine Veröffentlichung von Marlysa - La jeunesse (auch wenn es "nur" 36 Seiten sind) von euch in Betracht gezogen (Wäre doch ein schönes "Zuckerli" für eine Schuber-Beilage...)?

    Gruß
    Rainer
    Eine Beantwortung dieser Frage würde mich auch einmal interessieren !!!

  3. #53
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Zur Zeit sind die Jugendabenteuer von Marlysa nicht angedacht.
    Über einen Schuber würden wir eh erst in ein paar Jahren nachdenken, wenn der nächste 5-teilige Zyklus vor dem Abschluß steht.

    Dirk

  4. #54
    Mann könnte ja die ersten fünf Bände nach dem zweiten Zyklus als Sammelband Nachreichen. Dann hat man alles in einem Aufwasch und alles im Splitter Format. Nur so als Vorschlag..

    Mazak

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    508
    Nachrichten
    0
    Ich gehöre mit Sicherheit auch zu Denjenigen die sich die 5 CARLSEN-Ausgaben des 1. Zyklus in einem neuem SPLITTER Design nochmals zulegen würden. "Was zusammen gehört soll man nicht trennen", sagte schon Arschibald Puschdawitz - hiermit unterstütze ich "Mazak" Vorschlag ...

  6. #56
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Kommt bald wieder was neues von Marlyssa?

    Ich hoffe im neuen Katalog ist was dabei!!! Oder gibt es in Frankreich auch noch nichts neues?

    Wann kommt den, dass neue Halbjahres Programm oder besser der neue Katalog?

  7. #57
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.632
    Nachrichten
    0
    Nicht sondern !!!

    Den Marlysa-Fans sei gesagt:
    es wird einen brandneuen Zyklus geben und
    es dauert nicht mehr so lange!

    ---

    Und der Katalog befindet sich schon auf der
    Zielgeraden und geht bald in den Druck (zum
    Drucktermin geben wir - wie bei uns üblich
    die Inhalte bekannt).

  8. #58
    Mitglied Avatar von Box803
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    in Niederbayern
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Ich hätte auch großes Interesse an Band 1-5 in Splitter Qualität. Habe und werde die Hoffnung nicht aufgeben die 5 Bände irgendwann in der ein oder anderen Art von Euch in der Hand zu halten.

    Wenn ich mich recht erinnere war Band 6 eines der ersten Alben die ihr in Oktober 2006 veröffentlicht habt und meine Neugier am alten neuen SPLITTER Verlag geweckt haben.

    Also:

    2011 würden wir alle gern mit euch auf 5 erfolgreiche Jahre Splitter anstoßen.
    Toll wär mit einen super Überraschung's Band


    Gruß Tom

  9. #59
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Einen super Überraschungsband können wir zum Fünften Geburtstag fest versprechen...

  10. #60
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    929
    Nachrichten
    0
    Ich wollte mal wieder nachfragen ob bald wieder was neues von Marlyssa kommt?

    Gibt es was neues zu:

    Neuauflage Band 1-5
    Das Jugendabenteuer
    oder halt ein neuer Band.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich habe auf der Frankfurter Buchmesse nun auch Splitter generell und Marlysa im besonderen für mich entdeckt und würde mich riesig freuen wenn die Bände 1-5 eine Neuauflage bei Splitter erfahren würden.

    Könnte man wenigstens erfahren ob das überhaupt in Betracht gezogen wird oder ob ich mich auf die Jagd nach antiquarischen Exemplaren begeben muss?

  12. #62
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Im Moment denken wir nicht drüber nach, weil uns schlicht der Platz im Programm für die Neuauflage fehlt. Muß natürlich kein endgültiges Statement sein.
    Die Bände sollten aber relativ gut antiquarisch zu bekommen sein.

    Dirk

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank für die prompte Info! Zu Marlysa werden sich neben den Antiquarischen in Zukunft sicher noch weitere Alben von euch gesellen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    454
    Nachrichten
    0

    Marlysa - Die Jugend

    Nachdem bei Splitter nun eine Neuausgabe der Alben 1 bis 5 als GA in Hardcover angekündigt wurde, meine Frage: Wird es irgendwann auch noch die Kürzere Geschichte "Die Jugend" geben?

    - - -

    P.S:
    @Splitter-Admins: Der Thread-Titel oben sollte in NUR "Marlysa" umbenannt werden, um eine einheitliche Anlaufstelle für die Serie zu haben. Denn bisher gibt es im Splitter-Forum drei verschiedene Threads zu dieser Serie, neben diesem hier noch hier und hier.

    Sonst habt ihr zur Marlysa-GA bald noch einen vierten "Marlysa"-Thread in Eurem Forum.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.569
    Nachrichten
    26
    Gerade den zehnten Band von Marlysa bei Seite gelegt. Mal wieder sehr spannend und unterhaltsam. Der Cliffhanger ist natürlich auch vorhanden und lässt die Spannung steigen... Hoffe jetzt auf die beiden folgenden Alben!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    BATMAN-ANTHOLOGIE [REZI-klick] NEU
    Sin Titulo | Adventure TIME 1 | Bella Star trifft KALA! - HC

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Gestern den 11. Band von Marlysa gelesen.

    Was mir sofort aufgefallen ist, waren die blassen Farben des Albums. Liegt das am Druck oder ist seitens der Künstler jetzt die Kolerierung dezenter?

    Ansonsten wieder rasnte, kurzweilige Unterhaltung.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  17. #67
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.636
    Nachrichten
    0
    Hi Kohlenwolle

    Der Künstler hat sich für etwas gedecktere Farben entschieden.

    Dirk

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •