User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurogane:
    Nausicaä geht bei ebay auch für über 100 Euro weg >< Der Serie lohnt sich aber wirklich ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro Mach Uns Reich!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, dann sollte ich beim nächsten Comicladen-Besuch vielleicht doch mal 70 € locker machen. Über einen Kauf denk ich ja schon lange nach, aber irgendwie ist dieser Vergriffen-Status noch was ganz Besonderes. ^^ Und verkauft werden die Dinger nicht. >_<
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #29
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd die auch nich verkaufen >______> Aber ich glaub Vampire Miyu is auch vergriffen v.v"""" Der erste band auf alle Fälle. bei den anderen bin ich nich sicher.
    GazeRock is not Dead.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auf jeden Fall von den Serien "New York New York", "Seimaden" *zum Glück beide komplett hat* ^^, Sailor Moon (So ein Mist aber auch -_-) und halt Wedding Peach *auch komplett hat* *g*.

    Wenn mir noch welche einfallen, schreib ich sie^^
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Sailor Moon unbedingt haben will, dann kann
    man ihn sich immer noch ( neu ) auf Französisch zulegen.
    Alle 18 Bände sind bei Glénat erschienen. Sogar in einem
    größeren Format.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Umichan Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf jeden Fall von den Serien "New York New York", "Seimaden" *zum Glück beide komplett hat* ^^, Sailor Moon (So ein Mist aber auch -_-) und halt Wedding Peach *auch komplett hat* *g*.
    Erscheint nicht gerade von New York New York eine Neuauflage?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Caro-san
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Irgendwo in Mexico
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bastet:
    Doch, es erscheint gerade eine Neuauflage.
    Ich hab's mit eigenen Augen gesehen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Dann war meine Händlerin aber nich auf dem neusten Stand. Jetz hab ich mir den 3. Band nämlich für 20€ gekauft *grummel*
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Umichan Beitrag anzeigen
    Echt? Dann war meine Händlerin aber nich auf dem neusten Stand. Jetz hab ich mir den 3. Band nämlich für 20€ gekauft *grummel*
    Band 1 ist Mitte Februar erschienen, die Serie erscheint monatlich, d.h. Band 2 erscheint im März.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Umichan
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Frankfurt/Nied
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na super, das is ja mal voll bekloppt -_-
    Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht...
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.
    Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut...
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut.

  12. #37
    Mitglied Avatar von seele
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Card Captor Sakura 12 kann man glaub ich auch nicht mehr auftreiben... Hat meine Freundin gesagt das ihn keiner mehr kriegt...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gefunden es gibt also doch einen Thread für vergriffene Manga(Serien) bei uns.

    Grund für meine Frage jetzt ist da ich keinen guten Überlick über sehr alte und längst vergriffene Reihen habe und es dort einige gibt die ich gerne nachholen würde.
    Für Planet Manga existiert hier schon eine Auflistung, diese ist aber wohl schon ein wenig überfällig.
    Viel mehr interessieren mich vergriffene Serien von EMA da diese ja nicht auf deren Homepage aufgelistet werden, ebenso Mangas die beim Heyne Verlag erschienen sind (ich weiß es gibt auch noch andere ehemalige Manga Verlage, habe aber deren Namen nicht im Kopf). Hat vielleicht einer euch eine Auflistung oder kennt jemand eine Datenbank die vergriffene deutsche Mangas auflistet?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #39
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Efreet:

    Keine Datenbank, aber als Luziferin in diesem Jahr das EMA Forum aufgeräumt hat, hat sie alle Thread zu Serien, für die EMA keine Lizenz mehr hat in einen EMA Archiv Thread gebündelt.

    Den findest du im EMA Forum ganz oben in einer extra Rubrik vor allen anderen Bereichen.

    Bei Carlsen und TP habe ich seinerzeit die Thread-Übersichten mit den Verlagsseiten bzw. amazon abgeglichen und auf diese Weise einige Manga entdeckt, bei denen die Lizenz abgelaufen war und davon auch noch das eine oder andere auftreiben können.
    Geändert von Sujen (19.10.2014 um 19:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hilfreich in dem Bezug dürfte auch mangaguide sein: http://mangaguide.de/

    Die Seite hat ja alle bisher erschienenen Manga. Natürlich muss man sich da selbst durchklicken, aber so kann man zumindest die Serien finden, die es mal gab und selbst checken, ob sie lieferbar sind oder vergriffen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Efreet:
    Keine Datenbank, aber als Luziferin in diesem Jahr das EMA Forum aufgeräumt hat, hat sie alle Thread zu Serien, für die EMA keine Lizenz mehr hat in einen EMA Archiv Thread gebündelt.
    Nein, habe ich nicht.
    Aber, was ich anbieten kann. - Zu der Mangaübersicht bei EMA einen Vermerk machen, welche Einzelbände und Serien vergriffen sind.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht.
    Aber, was ich anbieten kann. - Zu der Mangaübersicht bei EMA einen Vermerk machen, welche Einzelbände und Serien vergriffen sind.
    Das wäre super von dir Wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist. Ich würde dir schon tausendfach dafür danken. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die EMA-Liste wurde überarbeitet. Feinheiten oder dergleichen mache ich ein andern Mal, aber ich schätze mal, dass die farbliche Markierungen erstmal als grobe Richtung ausreichen werden.
    Und ich kann keine 100%-ige Richtigkeit garantieren. Also entschuldige ich mich in dem Punkt schon mal im Voraus.


    Edit: Kein Problem. :3
    Geändert von Luziferin (22.10.2014 um 03:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #44
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh vielen vielen Dank dir
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht.
    Wieso steht es denn dann im EMA Forum beim Archiv dabei, dass dort Themen zu Manga enthalten wären, die nicht mehr bei EMA erscheinen?

    Auf jeden Fall vielen Dank für die farbliche Abgrenzung in der Übersicht, das finde ich auch total hilfreich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso steht es denn dann im EMA Forum beim Archiv dabei, dass dort Themen zu Manga enthalten wären, die nicht mehr bei EMA erscheinen?

    Auf jeden Fall vielen Dank für die farbliche Abgrenzung in der Übersicht, das finde ich auch total hilfreich.
    Ich habe gerade versucht grob durchzublicken, weiß aber nicht, welchen Thread beim Archiv Du konkret meinst. Wäre super, wenn Du ihn bitte hier verlinken könntest. Danke im Voraus.

    Ich habe nur "Welche EMA Mangas sind vergriffen?" gefunden. Dieser jedoch hält sich aber nicht im Archivbereich auf.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Luziferin:

    Ich meine keinen Thread im Archivbereich, sondern den Text hier, der Direkt unter der Bezeichnung "EMA Archiv" steht (also bevor man ins Archiv reingeht bzw. im Archi selbst steht er auch noch einmal da.

    Hier finden sich zum Beispiel Themen zu Serien und Reihen, die inzwischen nicht mehr bei EMA erscheinen. Oder auch alte Postings, um das Hauptforum zu entlasten. Es dient als Archiv für Euch.

    Ergo ging ich davon aus, dass sich im Archivbereich die Threads zu den vergriffenen Manga befinden würden (jetzt nicht in einer eigenen Übersicht, sondern einfach nur im Archiv drin)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Jetzt weiß ich, was Du meinst.
    Theoretisch sollte ich dies tatsächlich machen, jedoch entschied ich mich nach eigenem Ermessen dagegen. Die Begründung dafür:
    1) Interessenten erwerben gebrauchte Bücher, die vergriffen sind und möchten Meinungen austauschen/ kundtun/ äußern.
    2) Neuigkeiten aus Japan nach etlichen Jahren wie Fortsetzungen oder dergleichen werden gepostet.

    Ab und zu erwische ich User, die Beiträge zu den bereits vergriffenen Reihen was posten.
    Aber wenn die Mehrheit sich wünscht, dass die Threads zu den vergriffenen Manga nicht im aktiven Bereich aufhalten soll, dann beuge ich mich den Wünschen der User.
    Ansonsten entschuldige ich mich im Voraus für diese Verwirrtheit und mein eigensinniges Handeln.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #49
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde es super, wenn im normalen Übersichtsthread die Links zu allen Manga enthalten sind, ob vergriffen oder nicht. So wie du es gemacht hast mit der farblichen Kennzeichnung ist es aus meiner Sicht perfekt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @Sujen
    Jetzt weiß ich, was Du meinst.
    Theoretisch sollte ich dies tatsächlich machen, jedoch entschied ich mich nach eigenem Ermessen dagegen. Die Begründung dafür:
    1) Interessenten erwerben gebrauchte Bücher, die vergriffen sind und möchten Meinungen austauschen/ kundtun/ äußern.
    2) Neuigkeiten aus Japan nach etlichen Jahren wie Fortsetzungen oder dergleichen werden gepostet.

    Ab und zu erwische ich User, die Beiträge zu den bereits vergriffenen Reihen was posten.
    Aber wenn die Mehrheit sich wünscht, dass die Threads zu den vergriffenen Manga nicht im aktiven Bereich aufhalten soll, dann beuge ich mich den Wünschen der User.
    Ansonsten entschuldige ich mich im Voraus für diese Verwirrtheit und mein eigensinniges Handeln.
    Von meiner Seite aus kann ich sagen: die Threads sollten doch bitte beibehalten/offen bleiben. Aus den von dir genanntne Gründen.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde es super, wenn im normalen Übersichtsthread die Links zu allen Manga enthalten sind, ob vergriffen oder nicht. So wie du es gemacht hast mit der farblichen Kennzeichnung ist es aus meiner Sicht perfekt
    Jap, dass erscheint mir die perfekteste Lösung. :3 Danke für die Mühe, Luzi.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •