Hier werden wir nach und nach die häufig gestellten Fragen zusammentragen. Hier ein paar erste Fragen:

1. Wie bewerbe ich mich mit einem Projekt?
Schickt uns einfach eine E-Mail mit einer Arbeitsprobe an [email protected] splashpages.de

2. Was kann ich an Bezahlung erwarten?
Wir bezahlen kein Honorar, sondern eine Gewinnbeteiligung. Der Gesamtgewinn liegt je nach Projekt bei 1 bis 2 € je verkauftem Exemplar. Es kann auch im Einzelfall mehr sein, aber man muß freilich noch auf einen Preis achten, bei dem sich das Ganze noch verkauft. Dieser Gewinn wird genau in der Mitte geteilt. Die Hälfte geht an den Künstler, die andere Hälfte an uns.

3. Was leistet die Splash! Edition?
Wir kümmern uns um die Promition, verschicken Rezensionsexemplare und vergeben ISBN-Nummern. Die gesamte Pressearbeit wird von uns abgewickelt.