User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 375
  1. #101
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ich find das Poster net so niedlich, sieht irgendwie aus als hätte er Zähne wie Blutigel an seinen Hals

    Naja, hoffentlich sieht man Wall*E nur aus der Ferne...

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Sollen wir mal spekulieren ob Ratzenburger eventuell einen Robobriefträger spielt?
    Als Anspielung auf Cheers?

    @Jaguar: Du herzloser Schuft, wie kann man so einem knuddeligen Roboter nur widerstehen? Okay, ich würde auch erst was Rusteeze benutzen, bevor ich das Ding umarme... Aber auch nur weil Rostflecken so schwer rausgehen...
    Geändert von Sir Donnerbold (24.11.2007 um 16:20 Uhr)


  3. #103
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Donnerbold
    Mir machen halt diese Glubschaugen Angst im Zusammenhang mit den Ding an seinem hals, was aussieht wie ein Mund. Von sowas kriege ich immer Wochenlang Alpträume

    Und was soll Ratzenberger schon sprechen? Seine Figuren sind immer lustige Nebenfiguren. Besitzt Wall*E nicht irgendwie ne Straisand Kassete? Kann er ja ne Person davon heimlich sprechen

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    @Donnerbold
    Mir machen halt diese Glubschaugen Angst im Zusammenhang mit den Ding an seinem hals, was aussieht wie ein Mund. Von sowas kriege ich immer Wochenlang Alpträume
    Ich stelle also zwei Dinge fest: Du hast als Kind wohl kaum die Sesamstraße geguckt (da liefen "zu meiner Zeit" dauernd glubschäugige Monster mit riesigen, bezahnten Mäulern herum ) und du brauchst dringend eine Therapie.

    Back to Topic: Wall*E steht bereits im Disney's California Adventure-Park herum. *klick*

    Zwar keine große News, aber wieder einmal mit gigantischem Knuddelfaktor... Zumindest für die meisten... *g*


  5. #105
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Als Anspielung auf Cheers?
    Yep.
    Clifford Clevin war ja nun mal seine Paraderolle.

    Eventuell lebt er ja weiter als Stimme des eMail-Accounts: Sie haben Post!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Yep.
    Clifford Clevin war ja nun mal seine Paraderolle.

    Eventuell lebt er ja weiter als Stimme des eMail-Accounts: Sie haben Post!
    Die Idee gefällt mir!


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wer Johnny 5 kennt, wird sagen, daß Wall-E´s äußeres Erscheinungsbild doch arg von ihm abgekupfert wurde. Aber das stört mich nicht im Geringsten, im Gegenteil: Vielleicht heizt das die Produzenten und Regisseure mal dazu an, noch einen dritten "Nummer 5" - Film zu drehen.

    Ich denke mal, es wird eh der Trend kommen, alte bekannte Filmhits der 80`er / 90 `er fortzusetzen. "Stirb Langsam 4" kam ja schon sehr spät, aber ich würde ihn dazu zählen, "Indiana Jones 4" ist kurz vor der Fertigstellung, "Rocky" und "Rambo" [naja, okay.... ] und es wird definitiv noch einen neuen Ghostbusters Film geben ["Ghostbusters in Hell"]. Warum also nicht auch nen Johnny 5 teil 3 ???

    Zur Story von Wall-E lass ich mich mal überraschen, denn ich habe noch nix spoilerartiges gelesen, geschweige denn, bin den Links hier im Thread gefolgt [abgesehen vom Trailer]

  8. #108
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flachcracker Beitrag anzeigen
    Ja, wer Johnny 5 kennt, wird sagen, daß Wall-E´s äußeres Erscheinungsbild doch arg von ihm abgekupfert wurde.
    Ich persönlich fühlte mich auch immer an die Roboter Huey, Dewey und Louie aus Douglas Trumbulls SF-Klassikers Silent Running erinnert.

    Aber schaut selbst:
    http://shipofdreams.me.uk/sfmovies/silent.htm

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorfreude auf Wall*E steigert sich immer mehr, von Meldung zu Meldung. Und heute habe ich wieder eine Menge entdeckt...:

    Der Gründer der Filmsite http://www.aintitcool.com feierte nämlich seinen Geburtstag zum neunten Mal mit einem kleinen Filmgeek-Festival. 24 Stunden neue und alte Filme, Trailer und exklusives Material kommender Filme (darunter zehn Minuten aus Narnia 2 und dem neuen Rambo). Besonderes Higlight schienen wohl vier Clips aus Wall*E gewesen zu sein.

    Ich habe aus den Festivalberichten auf der Seite mal sämtliche Reaktionen auf Wall*E rausgesucht:

    Zitat Zitat von Megan Murphy
    The Wall-E sneak peeks were next, and as if I wasn't excited enough about this film already, the clips Pixar sent made me completely crazy-nuts in anticipation. God, I want to see this film right now. I want to see this film ten times in a row right now.
    Zitat Zitat von Nordling
    The short clips of WALL-E are the best thing I saw at BNAT. WALL-E [...] made me cry. I expect this will be the best film of 2008, from the short clips alone.
    Zitat Zitat von Virgin Knight
    There was another break and at around 8:20 p.m Moriarty came out on stage with Jim Morris and Lindsey Collins from Pixar Animation to talk about the studio's upcoming film WALL-E. I must sadly admit that I haven't seen a Pixar movie during an initial theatrical run nearly often enough. I will be there on opening day for WALL-E. This may be the best CGI work that Pixar has ever done: just gosh-darned beautiful eye candy that looks pretty honking real real real. But more than that, based on the four clips that we were shown, I think that WALL-E is going to be classic silent storytelling (for the most part) of a kind that we haven't seen since the days of Buster Keaton and Charlie Chaplin. Pixar's Morris also told us that at any given time, the studio is working on about four projects and that they now have a schedule for one new movie a year through 2012.

    The Pixar presentation wrapped-up at 8:45 p.m. and Harry came back on the big screen, wearing a red jacket with the cryptic "BnL" logo that we saw in the WALL-E clips.
    Zitat Zitat von Capone
    The most impressive of all of the “previews” of upcoming releases we saw was by far the WALL-E presentation. You have no idea how cool this movie is going to be. With just four fairly extensive scenes, WALL-E is not my most anticipated film of 2008. People starting crying at the end of one 3-minute sequence, and I was right there with them. This gorgeous Pixar film is unlike anything the animation studio has ever done before and it will amaze you. End of story.
    Ich glaube, da hat sich der Tippfehler eingeschlichen. Entweder ist Wall*E "now", nun,Capones am heißesten ersehnter Film von 2008, oder er ist "not only", nicht nur, sein Most-Wanted-Film des kommenden Jahres, sondern auch der von anderen Leuten. Ansonsten würde da ein Satz einfach nicht reinpassen...

    Auch das Geburtstagskind selbst klingt übrigens begeistert:
    Zitat Zitat von Harry
    the 15 minutes from Pixar's WALL*E was unbelievably great. The character animation was simply brilliant - the expression and the sheer beauty of the film is going to blow people away.
    Boah... nach all den guten Meinungen muss ich mir einfach noch ein paar Mal den Teaser angucken... *nicht mehr auf den Film warten will*


  10. #110
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr gut, der Trailer, versprüht den richtigen Pixar Charme und das ohne Dialoge Was mir auffällt ist die Technische Brillanz im Trailer, anscheinend doch nix mit "Preis für Film was flacher halten", hoffentlich weiß Pixar was sie tun, großen Erfolg räume ich Wall - E nicht ein...

  12. #112
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein total cooler neuer Wall*E-Werbespot: http://disney.go.com/index?intoverride=true
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Ein total cooler neuer Wall*E-Werbespot: http://disney.go.com/index?intoverride=true
    Wow, danke für's finden.


  14. #114
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spot wird übrigens in den USA zum Superbowl gesendet. Ich kann mir vorstellen, dass der Film damit schon eine Menge Vorschuss-Sympathiepunkte beim potentiellen Publikum einstreicht. Ich fand's jedenfalls saukomisch.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die offizielle Seite zum Film wurde komplett erneuert! Und unter der Option "Videos" kann man sich auch den Superbowl-Werbespot mit dem kleinen Roboter ansehen. Der Spot erweitert den oben von ADrian geposteten Trailer mit einigen extrem witzigen Szenen, in denen zwei alte Bekannte vorkommen...

    Und hier geht's los!


  16. #116
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
    Wenn ich die (bereits editierte) Meldung bei Slashfilm richtig verstanden habe, sollte der Trailer erst in einigen tagen online gehen... Also schnell speichern, bevor er wieder verschwindet.

    Der Sprecher des Trailers erinnert mich etwas an "Per Anhalter durch die Galaxis"...
    Insgesamt übrigens ein sehr guter Trailer, der meine Erwartungen langsam aber sicher ins unerfüllbare schraubt. Das kann nicht gut gehen... Andererseits... es ist Pixar. Ich habe ja auch nie gedacht, dass sie Findet Nemo übertrumpfen könnten...


  18. #118
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf PixarPlanet könnt ihr euch den fünfseitigen WALL•E-Artikel durchlesen. Unter anderem verrät der Regisseur, woher er die Inspiration hat und außerdem gibt es noch mehr Bilder aus dem Film zu sehen. Das Rätselraten über Fred Willards Rolle wird auch etwas vereinfacht, allerdings wirklich nur ein kleines bisschen.


  19. #119
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der internationale Trailer (den ADrian einige Posts weiter oben verlinkte und momentan auch in den deutschen Kinos rotiert) ist nun in einer weiteren Version online gegangen, nun auch ganz und gar offiziell:

    http://www.apple.com/trailers/disney/walle/


    Tja, es ist tatsächlich möglich gewesen, meine eh schon enorm hohen Erwartungen an den Film weiter in die Höhe zu schrauben...
    Pixar, was tut ihr mir nur an?


  21. #121
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Trailer, gefällt mir auch besser als die Letzte Vairante, da besser Inzeniert. Zudem wenn ich mich nicht irre, sah man in einer Szene glaube ich einen (animierten) Menschen, der im Brad Bird Style gehalten ist (also statt Realismus eher Comicartig, Pixar hat es ja so gehabt mit realistischen Menschen). Aber meine Erwartungen sind nochmal in die Höhe geschossen, was mich wundert - Denn mein Erwartungs o Meter war sowieso voll

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besuch bei den Pixar-Studios (inkl. Screening von WALL*E-Clips)

    Der Artikel ist mMn sehr interessant zu lesen, und wenn er auch kaum neues bietet, so ist das ganze Lob über WALL*E immer wieder schön zu lesen. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich mich auf diesen Film freue?


  23. #123
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Besuch bei den Pixar-Studios (inkl. Screening von WALL*E-Clips)

    Der Artikel ist mMn sehr interessant zu lesen, und wenn er auch kaum neues bietet, so ist das ganze Lob über WALL*E immer wieder schön zu lesen. Habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie sehr ich mich auf diesen Film freue?
    DU???
    Nein, nicht wirklich.

    Aber wenn man jetzt liest, dass dem Film jetzt schon Chancen für eine Oscar-Nominierung als bester Film prophezeit werden. . .

    Wow, da bekomme ich schon fast Angst, das die Sache doch nach hinten losgeht, da für viele Anspruch und Unterhaltung weit auseinander liegen.
    Ich hoffe nur, das Pixar stark genug ist um auch einen größeren Misserfolg zu verkraften. Und das meine ich nicht in finanzieller Hinsicht!
    Geändert von Wild Bill Kelso (07.04.2008 um 22:26 Uhr)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Hallo,

    hab leider nur ne Englische Beschreibung die dt. reich ich nach:

    WALL-E is the story of the last little robot on Earth. He is a robot and his programming was to help clean up. You see, it's set way in the future. Through consumerism, rampant, unchecked consumerism, the Earth was covered with trash. And to clean up, everyone had to leave Earth and set in place millions of these little robots that went around to clean up the trash and make Earth habitable again.

    Well, the cleanup program failed with the exception of this one little robot and he's left on Earth doing his duty all alone. But it's not a story about science fiction. It's a love story, because, you see, WALL·E falls in love with EVE, a robot from a probe that comes down to check on Earth, and she's left there to check on and see how things are going and he absolutely falls in love with her.[3]

    Trailer:

    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...f-trailer.html

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    was hälst du von dem film?

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.