szmtag Batman Videospiele / Computerspiele - Seite 24
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 618
  1. #576
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.168
    Nachrichten
    0
    Batman Rise of Sin Tsu

  2. #577
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Batman Rise of Sin Tsu
    Danke. Kam leider nie in den Genuss es zu spielen.

  3. #578
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.683
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Kein Verlust.
    Nun ja, so schlecht sieht es nicht aus und die Art und Weise, wie Batman aussieht und läuft gefällt mir schon mal.

  4. #579
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.683
    Nachrichten
    0
    Falls noch nicht bekannt: Lego Batman 2 wird voraussichtlich am 29. Juni 2012 erscheinen und für den PC 24,49 € kosten:

    http://www.play.com/Games/PC/4-/2810...rlrefer=search

  5. #580
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.252
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht bekannt: Lego Batman 2 wird voraussichtlich am 29. Juni 2012 erscheinen und für den PC 24,49 € kosten:

    http://www.play.com/Games/PC/4-/2810...rlrefer=search
    Für das Spiel haben wir auch schon einen eigenen Fred:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...=114757&page=2
    Interessant ist aber wirklich das Datum, weil der aktuelle Katalog von Lego nur bis Juni geht. Wenn das Spiel also offiziell rauskommt, wäre es nicht logisch, die Lego-Sets in den Geschäften herauszubringen, also ab Juli?

  6. #581
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Danke. Kam leider nie in den Genuss es zu spielen.
    Hast auch nicht wirklich was verpasst. Vengeance war defintiv zu damaliger Zeit das beste Spiel auf PS2 und XBOX von Batman. Bezogen auf Spiele im Animated Stil.

  7. #582
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.252
    Nachrichten
    0
    Gerüchteweise soll wohl doch ein Spiel zu "The Dark Knight rises" kommen
    http://www.mcvuk.com/news/read/battl...ail-sch/092536
    http://www.gamestrust.de/news,dark-k...m,id17429.html

  8. #583
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    2.549
    Nachrichten
    0
    Also ich hoffe entweder a.) das es kein TDKR Spiel geben wird weil Spiele zu Filmen meistens einfach grottenschlecht sind

    oder b.) sie da ein ordentliches Team rangesetzt haben und nicht Leute die sonst irgendwelche Ego Shooter oder so programmieren

    Das Spiel zu TDK sollten doch die Leute machen die auch Mercenaries 2 gemacht haben ... also da bin ich dann irgendwie froh das es nix geworden ist.

    Also dann lieber garkein Spiel, als Geld ausgeben und sich nach 10 Min fragen was man da gerade für einen Mist spielt.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Ich bin ja der Meinung das zu tdk kein Spiel raus kam wegen des Todes von ledger... (auch wenn das Studio einen anderen Grund angibt ich weiß...) denke das es an der syncro des Spieles lag die man mit Ledgers Stimme machen wollte oder beim heutigen Standard von Filmverspielungen auch müsste... aber naja nur ne Theorie... Aber ich würde sagen Von dem was wir kennen aus TDKR (also Action Szenen) sollte man ein Game machen... und ich würde es spielen egal wie schlecht es ist...

  10. #585
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.322
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    denke das es an der syncro des Spieles lag die man mit Ledgers Stimme machen wollte oder beim heutigen Standard von Filmverspielungen auch müsste
    Von so etwas würde man sich aber nicht abbringen lassen. Es wurde ja auch schon einiges an Geld in das Spiel investiert. Nur weil ein Sprecher nicht zur Verfügung steht, stampft man nicht gleich ein ganzes Spiel ein. Das wäre die gleiche Theorie die manche schon hatten, als der Joker in Arkham City starb und vermutet wurde, dies würde mit Hamills Abschied von der Joker-Synchro zusammenhängen. SO wichtig sind diese Komponenten nicht. Jeder ist ersetzbar.

    Die offizielle Begründung (die im übrigen eine Insider-Information ist) ist für mich weitaus schlüssiger. Man hat sich einfach verrannt und das wars.

    Auf ein TDKR-Spiel würde ich mich schon freuen. Mir ist es dabei egal ob die Arkham-Reihe besser oder für manch einen eh schon das Maß aller Dinge darstellt. Für mich muss solch ein Spiel auch keine Bestnoten bekommen. Mir reicht es einfach in die Filmwelt spielerisch eintauchen zu können. Die Qualität des 'Batman Begins'-Spiels würde mir vollkommen genügen.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Naja aber eine andere Synchronisation wäre vielleicht etwas respektlos gewesen zu einer animierten Version einer verstorbenen Person.

  12. #587
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.322
    Nachrichten
    0
    Es wäre nicht das erste mal gewesen, das ein Spiel andere Sprecher einsetzt als es im Filmvorbild noch der Fall war. Ausserdem weiß man ja auch nicht, ob Ledger nicht schon seine Dialoge für das Spiel eingesprochen hat, genauso wie Oldman schon eine Szene für das Spiel drehte. Und vielleicht hätten die Macher des Spiels auch aus den Dialogen des Films etwas zusammen zimmern können.

    Als seinerzeit Ledger starb kam auch die Frage auf ob er seine ADR-Aufnahmen für den Film gemacht hat. Da wurde wild spekuliert ob ein Stimmen-Imitator diesen Part übernehmen wird. Wäre dies der Fall gewesen, hätte man auch nicht gesagt, wir stampfen lieber unseren 150 Mio. teuren Film ein. Man hätte schon eine Lösung gefunden, genauso wie man bei Matrix, The Crow, Gladiator oder Harry Potter Lösungen für verstorbene Schauspieler gefunden hat.

    Respekt ist eine Sache, aber the show must go on.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Zumal an Filmen / Spielen auch Investorengelder hängen. Und denen kann man nicht einfach sagen "Na ja, aus Respekt stampfen wir das Projekt ein. Schade um eure Millionen." :-).

    Wie Batcomputer schon sagte wurden zudem schon sehr oft in Videospielen Schauspieler ausgetauscht, ist sogar eher die Regel als die Ausnahme. Z.B. haben bei den Spielen zu den Spider-Man Kinofilmen auch nicht alle Schauspieler mitgemacht, sondern nur einige.

  14. #589
    Katsuragi
    Gast
    ...und bislang hats noch nie jemanden grossartig gestört, wenn die Schauspieler ihren Videospielabbildern nicht ihre Stimmen geliehen haben.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  15. #590
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    574
    Nachrichten
    0
    Erster Trailer zu Lego Batman 2 mit Superman, Batman und Robin in Aktion. Clancy Brown spricht am Anfang Lex Luthor:

    http://uk.ign.com/videos/2012/03/15/...tman-2-trailer

  16. #591
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.252
    Nachrichten
    0
    Für das Spiel gibt es mittlerweile einen eigenen Fred:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...=114757&page=2
    Aber danke für den Trailer
    Sprechen die Figuren etwa im Spiel und wer spricht denn den Joker? Doch wohl nicht Hamill, der wollte doch nicht mehr?
    Geändert von batman_himself (16.08.2012 um 01:37 Uhr)

  17. #592
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    Ich habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden, wollte dafür aber nicht extra einen eigenen Thread auf machen.
    In Form einer Reihe über klassische Video/Computerspiele habe ich mir die Versoftung von Tim Burtons 89er Batman vorgenommen.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden

  18. #593
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.252
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden, wollte dafür aber nicht extra einen eigenen Thread auf machen.
    In Form einer Reihe über klassische Video/Computerspiele habe ich mir die Versoftung von Tim Burtons 89er Batman vorgenommen.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden
    Ja, ganz nett. 1989 war aber "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auch ein Filmereignis. Und so gut bei den Kritikern ist der Film auch nicht weggekommen, wie Du meinst, weil die Story sehr dünne ist (Kritiken aufzuzählen würde den Rahmen dieses Threads sprengen). Klar, nach Jahren trügen einen die Erinnerung.

    Die Amiga-Version des Spiels ist um vieles besser, das Batmobil und das Batwing kommen z.B. in Pseudo-3D-Leveln vor

  19. #594
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, ganz nett. 1989 war aber "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auch ein Filmereignis. Und so gut bei den Kritikern ist der Film auch nicht weggekommen, wie Du meinst, weil die Story sehr dünne ist (Kritiken aufzuzählen würde den Rahmen dieses Threads sprengen). Klar, nach Jahren trügen einen die Erinnerung.

    Die Amiga-Version des Spiels ist um vieles besser, das Batmobil und das Batwing kommen z.B. in Pseudo-3D-Leveln vor
    Grade leider keine Zeit mir das Video anzusehen, werd das heut Nachmittag, oder Abends ma nachholen. Aber wollt auf die Schnelle allgemein was zu den Spielen zum 89er Film sagen. Ich hatte damals selber nur nen Game Boy und hatte da das entsprechende Spiel. Klar, Batman benutzt hier eine Waffe, was eigentlich nich passt, aber dennoch hat mir das Spiel damals ziemlichen Spaß gemacht. War auch einer meiner ersten Titel für den Game Boy. Stark begeistert hat mich rein von den Screenshots aber auch immer die NES Version, zu der es ja sogar ne Fortsetzung gab, Return of the Joker.

    Und mMn eins der besten Batman-Videospiele zu 2D-Zeiten war Batman Returns für's Super Nintendo. Hab's nie selbst besessen, aber von nem Kumpel ausgeliehen. Ich saß da stundenlang davor, war beim Endkampf und dann Stromausfall! Heutzutage wär das nich das Ding, wegen Savepoints. Und heutzutage würd ich in so ner Situation, dann das Spiel auch erstma ne Weile nich anfassen, weil ich so genervt wär. Damals aber das Spiel kurz darauf sofort wieder angemacht und den nächsten Anlauf gestartet und auch durchgezockt.^^
    Geändert von Billy the Kid (16.08.2012 um 06:43 Uhr)


  20. #595
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    271
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt keinen passenderen Thread gefunden, wollte dafür aber nicht extra einen eigenen Thread auf machen.
    In Form einer Reihe über klassische Video/Computerspiele habe ich mir die Versoftung von Tim Burtons 89er Batman vorgenommen.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden
    Das kenn ich auch noch!
    Hab das damals auch immer gespielt^^

  21. #596
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    426
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, ganz nett. 1989 war aber "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auch ein Filmereignis. Und so gut bei den Kritikern ist der Film auch nicht weggekommen, wie Du meinst, weil die Story sehr dünne ist (Kritiken aufzuzählen würde den Rahmen dieses Threads sprengen). Klar, nach Jahren trügen einen die Erinnerung.
    So dünn fand ich die Story jetzt gar nicht. Burton hat sich damals zumindest die Zeit genommen seine Figuren zu entwickeln. Und das hat gut funktioniert.
    Indiana Jones ist damals ein wenig an mir vorüber gezogen, dennoch war das Thema 'Batman' schon ziemlich gross in den Medien.

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Amiga-Version des Spiels ist um vieles besser, das Batmobil und das Batwing kommen z.B. in Pseudo-3D-Leveln vor
    Die Amigaversion fand ich, gemessen an den Fähigkeiten der Machine, recht mäßig. Die 3D-Levels sind natürlich cooler. Dafür sind die Plattformlevels auf der Maschine eine ganzes Stück friemeliger.


    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Batman benutzt hier eine Waffe, was eigentlich nich passt
    Burton hat sich damals doch einige Freiheiten bezüglich der Characktere raus genommen. Ich kann verstehen wenn man sowas als Manko sieht. Ich könnte selbst nicht sagen ob ich die FIlme, aufgrund der teilweise wirklich harten Charackteränderungen, heute mögen würde, hätte ich sie nicht vor den Comics kennen gelernt. Aber wenn man die Sache als Paralleluniversum sieht dann machen die echt Laune.


    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Und mMn eins der besten Batman-Videospiele zu 2D-Zeiten war Batman Returns für's Super Nintendo. Hab's nie selbst besessen, aber von nem Kumpel ausgeliehen. Ich saß da stundenlang davor, war beim Endkampf und dann Stromausfall! Heutzutage wär das nich das Ding, wegen Savepoints. Und heutzutage würd ich in so ner Situation, dann das Spiel auch erstma ne Weile nich anfassen, weil ich so genervt wär. Damals aber das Spiel kurz darauf sofort wieder angemacht und den nächsten Anlauf gestartet und auch durchgezockt.^^
    Das habe ich an sich auch für die Sendung geplant. Ist aber davon abhängig ob ich das Spiel schaffe. Ich finde des Schwierigkeitsgrad echt ein paar Tacken überzogen. Momentan scheitere ich permanent an dem ersten Kampf mit Catwoman. Und das ist grade mal der dritte Level Ich glaube unsere Videospielgeneration war damals echt masochistischer bzw. frustresistenter.

  22. #597
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Bitte helft mir. Ich brauche hilfe bei Batman Dark tomorow (ps2) ich sitze noch immer an Black mask der typ mit den 2 pistolen,und ist der erste endboss.Ich ziele immer mit dem schuriken auf die öl fässer aber er stirbt nicht,vieleicht mach ich ja was falsch? hilfe bitte. Ich weiß nicht wie lange ich es schon versuche aber der ist so schwer

  23. #598
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.252
    Nachrichten
    0
    Also, Ich habe das Spiel auf dem Amiga mehrmals durchgespielt. Gab dann später auch einen Cheatcode, mit dem das Spiel leichter wurde. Aber ob Cheat oder nicht, war es auf dem Amiga mein Lieblingsspiel.
    Ich habe übrigens mal eine Seite gepostet, auf der mehrere Spiele (auch mit Batman) von den Konsolen online spielen. Gameboy, NES, und noch einige andere...

  24. #599
    Mitglied Avatar von Tiddex²
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Und mMn eins der besten Batman-Videospiele zu 2D-Zeiten war Batman Returns für's Super Nintendo. Hab's nie selbst besessen, aber von nem Kumpel ausgeliehen. Ich saß da stundenlang davor, war beim Endkampf und dann Stromausfall! Heutzutage wär das nich das Ding, wegen Savepoints. Und heutzutage würd ich in so ner Situation, dann das Spiel auch erstma ne Weile nich anfassen, weil ich so genervt wär. Damals aber das Spiel kurz darauf sofort wieder angemacht und den nächsten Anlauf gestartet und auch durchgezockt.^^
    Jip, war auch jeden fall das beste 2D Spiel. Das war eines von diesen "Ok, einmal probier ich es noch!" Spielen, die es heute leider nicht mehr gibt. Die Atmosphäre und Musik war einfach sehr gut vom Film übernommen. Sehr geil war die Stelle wo man sich mit dem Grabbler durch ein brenndes Haus hangeln musste.
    Habs leider auch nie durchgespielt. Der Pinguin in seiner Ente (hat das Ding einen Namen?) hat mich immer überfordert. War das der Endboss?

    Zitat Zitat von Der Schmu Beitrag anzeigen
    Das habe ich an sich auch für die Sendung geplant. Ist aber davon abhängig ob ich das Spiel schaffe. Ich finde des Schwierigkeitsgrad echt ein paar Tacken überzogen. Momentan scheitere ich permanent an dem ersten Kampf mit Catwoman. Und das ist grade mal der dritte Level Ich glaube unsere Videospielgeneration war damals echt masochistischer bzw. frustresistenter.
    Ich glaube mich zu erinnern, dass Catwoman wirklich unfair war. Danach waren die Endgegner nicht mehr ganz so hart.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesqoe Beitrag anzeigen
    Bitte helft mir. Ich brauche hilfe bei Batman Dark tomorow (ps2) ich sitze noch immer an Black mask der typ mit den 2 pistolen,und ist der erste endboss.Ich ziele immer mit dem schuriken auf die öl fässer aber er stirbt nicht,vieleicht mach ich ja was falsch? hilfe bitte. Ich weiß nicht wie lange ich es schon versuche aber der ist so schwer
    Batman Dark Tomorrow gab es nie auf der PS2! Ich muß es wissen, ich habe mir extra einen (günstigen) Gamecube angeschafft für dieses Spiel. Obwohl ich jahrelanger PS2 Zocker war.
    Und die Stelle mit Black Mask....es ist schon sehr lange her wo ich diese Stelle gespielt habe, aber ich glaube Du mußtest Black Mask selbst umhauen bis er K.O. war. Einfach frontal drauf mit irgend soner Mehrfachkombo, damit habe ich jeden Gegner in diesem Spiel besiegt. Zurückweichen und Mehrfachkombo zurückweichen usw.
    Der beste Detektiv der Welt!

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •