User Tag List

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 694
  1. #526
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich tut sich auch was in diesem Bereich. Ich freue mich schon auf das Spiel.*GeldfürPS3zusammenkram*

  2. #527
    Junior Mitglied Avatar von The Ironist
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was is bitte mit dem rocksteady countdown los?!
    http://www.rocksteadyltd.com/
    ich komm mir verarscht vor^^

  3. #528
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.154
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwei neue Batman Spiele

    Auf der Leipziger Games Convention durfte ich zwei neue Batmanspiele betrachten: DV vs. Motal Combat und Lego-Batman. Haben mir beide super gefallen, besonders der Joker in MK, der hat einen Augenstecher als Spezial Move und bei einer Fatality hüppelt er freudig erregt über den Bildschirm. Kurze Ausschnitte in der GC Berichterstattung auf den Splashgames.

    http://splashgames.de/php/messen/berichte/481
    http://splashgames.de/php/messen/berichte/483

  4. #529
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BatmanMovies Beitrag anzeigen
    Sooo, dann postet hier mal eure Meinung und falls es was neues gibt, auch hier rein. Viel Spaß!
    Wir haben dafür den Videospiele-Thread, in dem wir bereits darüber sprachen.

    Erst suchen, dann posten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #530
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind mal die EU Release Daten für Lego Batman.

    PS2, Wii, PSP, PC - 23.09.08
    DS, PS3, XBox - 10.10.08
    ( http://www.gamefaqs.com/features/company/75407.html )

  6. #531
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand mal ein "anderes" Batman-Poster als "Batman vor dem brennenden Gebäude" haben will, sollte mal das aktuelle "Wii-Magazin" kaufen, da gibt es ein Poster zum neuen "Lego Batmanas Videospiel"...ist wirklich sehr witzig, weil da ausser Batman & Robin noch einige Gegner zu sehen sind (Two-Face wirft seine Münze, die auf seinen Kopf prallt, z.B.)...sehr "knuffig".

  7. #532
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so toll sind die meisten Batman- Film- Spiele nicht. Spiele zu Filmen sind meistens schlecht weil die Entwickler zu wenig Zeit haben. Grob gesagt, das Spiel sollte am besten schon vor der Premiere des Films fertig sein.

    Zu Mortel Kombat vs. DC muss ich leider sagen, dass es mir vorkommt als wollten die Entwickler auf den "Marvel vs. Street fighter" Zug aufspringen.

  8. #533
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Venegance ist sehr cool. Der Nachfolger heisst Batman Rise of Nin zu oder so ähnlich, aber den gabs leider nicht mehr als PC Version.

  9. #534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Batman Venegance ist sehr cool. Der Nachfolger heisst Batman Rise of Nin zu oder so ähnlich, aber den gabs leider nicht mehr als PC Version.
    Batman Vengeance war wirklich geil. Batman Dark Tomorrow war einfach zu schwer und die Kamera zu schlecht.
    Der Nachfolger von Vengeance heißt übrigens "Rise of Sin Tzu" Und kam auch auf den damaligen Konsolen (Game Cube, Playstation 2..) raus, nicht nur auf PC ^^

  10. #535
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tim_md Beitrag anzeigen
    Batman Vengeance war wirklich geil. Batman Dark Tomorrow war einfach zu schwer und die Kamera zu schlecht.
    Der Nachfolger von Vengeance heißt übrigens "Rise of Sin Tzu" Und kam auch auf den damaligen Konsolen (Game Cube, Playstation 2..) raus, nicht nur auf PC ^^
    Rise of Sin Tsu, genau den meinte ich. Der ist aber nur auf Konsolen erschienen und leider gar nicht für den PC. Sons hätte ich mir den nämlich auch geholt. Batman Dark Tomorrow kenne ih gar nicht. Kannst du vielleicht einen Link posten?

  11. #536
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal nen Link zur X-BOX Version. IGN gibt die Wertung 2,2/10 - würde ich so unterschreiben ^^ (Grafik und Atmosphäre fand ich zwar besser als bei Vengeance (obwohl die die Zeichentrickserie sehr gut eingefangen haben), aber das Spiel war einfach zu schlecht und schwer..)

    http://xbox.ign.com/objects/481/481009.html

  12. #537
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da gibts ja Poison Ivy und Black Mask. Also ich fand Batman Venegance auch schon sehr shwer von der Steuerung, besonders wenn man über Schluchten springen musste. Man wollte gerade Anlauf nehmen und auf mal rennt der Charakter zur Seite, weil sic die Kamerastellung geändert hatte und nun der Geradeausknopf ien anderer ist als zuvor. So war es jedenfalls bei der PC Version.
    Was meinst du mit zu schlecht? Die Story? Die Gegnervielfalt? Die Waffen, die Batman verwenden kann?

  13. #538
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da ich nur bis Black Mask kam damals, und ich es etliche Male versucht habe, habe ich irgendwann aufgehört. Vlt. wenn ich jetzt, wo ich älter bin ^^ nen neuen Anlauf starte, schaffe ichs vielleicht.

    An sich ist das Spiel schon ganz okay (zum Beispiel kann man sich durch Gotham schwingen, aber nur linear vorgegeben) aber es ist einfach zu schwer und bietet zu viele Frustmomente, die Kamera ist dermaßen schlecht, man sieht keine Gegner oder wo man hinläuft und die Steuerung ist auch eher suboptimal. Zur Story kann ich nicht wirklich was sagen, Black Mask ist der erste Endgegner XD LOL man erreicht ihn nach nehr halben bis dreiviertel Stunde Spielzeit ca.
    Aber es kommen so gut wie alle Schurken vor, das stimmt ja. Und die Atmosphäre ist wirklich sehr düster, dunkle tiefe Hintergrundmusik (löst teilweise schon Deprissionen aus ^^) und eine wirklich dunkle Umgebung, bei Sonnenschein konnte man das Spiel nicht spielen, man musste alle Fenster zuziehen um was erkennen zu können.
    Es ist auch eher ein Actionspiel, so kann man am Anfang auswählen ob man mehr Gadgets aber dafür weniger Lebensenergie oder umgekehrt haben möchte.. die Gadgets gehen einem auch aus bei den vielen Gegnern und seine Lebensenergie konnte man nur sehr selten auffüllen. So ist jedenfalls meine Erinnerung.

    Batman Begins Game finde ich jedenfalls am besten.

    Also wie gesagt Grundidee gut - Technisch und spielerisch schlecht.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Cool, da gibts ja Poison Ivy und Black Mask. Also ich fand Batman Venegance auch schon sehr shwer von der Steuerung, besonders wenn man über Schluchten springen musste. Man wollte gerade Anlauf nehmen und auf mal rennt der Charakter zur Seite, weil sic die Kamerastellung geändert hatte und nun der Geradeausknopf ien anderer ist als zuvor. So war es jedenfalls bei der PC Version.
    Was meinst du mit zu schlecht? Die Story? Die Gegnervielfalt? Die Waffen, die Batman verwenden kann?
    Lese mal die ersten 2-3 Seiten dieses Threads tophinke, dann bist Du schlauer! Ich habe eine ausführliche Review dazu geschrieben. Ich hab Dark Tomorrow nämlich durchgezockt. Knallhart wie ein Batman!!!
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #540
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok super, das werde ich mal machen, aber jetzt muss ich erst mal meinen Zug nehmen. Aber werde es mir auf jeden Fall durchlesen, freue mich schon drauf, dank für den Hinweis.
    Geändert von tophinke123 (13.09.2008 um 10:32 Uhr)

  16. #541
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Cool, da gibts ja Poison Ivy und Black Mask. Also ich fand Batman Venegance auch schon sehr shwer von der Steuerung, besonders wenn man über Schluchten springen musste. Man wollte gerade Anlauf nehmen und auf mal rennt der Charakter zur Seite, weil sic die Kamerastellung geändert hatte und nun der Geradeausknopf ien anderer ist als zuvor. So war es jedenfalls bei der PC Version.
    Was meinst du mit zu schlecht? Die Story? Die Gegnervielfalt? Die Waffen, die Batman verwenden kann?
    Hi tophinke!

    Hast du Vengeance denn auch mit nem analog-Gamepad gespielt, denn da tritt das von dir beschriebene Problem nicht auf! Zocke das nämlich gerade noch mal durch!

  17. #542
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matches: Hm, du bist ja offentsichtlich nicht so beeindruckt von dem Spiel. Schade dass Talia nur in den Zwischensequenzen vorkommt. Der Ratcatcher ist eh scheisse. Der kam einmal in der batman Realserie vor, danach habe ich ihn aber auch nie wieder gesehen.

    Bei Batman Venegance waren die Level mit dem Batwing und dem Batmobil auch besonders extrem schwer.

    @Damian Wayne: Ne, ich habe es mit Tastatur gespielt.

    @all: Kennt jemand dieses Spiel?
    http://www.archive.org/movies/thumbn...nAndRobin_5623

  18. #543
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Müßtest es Dir (vieleicht) aus England oder Amerika beziehen. Und leider steht in vielen Test zu Spielen gar nichts zur Auswahl der Sprache.
    was ich wahrscheinlich machen werde.

    Dann sollte man es sich vieleicht erst einmal leihen?
    ne ne ne, wenn die kritiken positiv sind (79%+) werde ich es mir auch kaufen, wenn nicht lasse ich es im regal stehen. gibt zur zeit genug andere spiele auf die ich mich mehr freue (sollte alan wake jemals veröffentlicht werden).

  19. #544
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Matches: Hm, du bist ja offentsichtlich nicht so beeindruckt von dem Spiel. Schade dass Talia nur in den Zwischensequenzen vorkommt. Der Ratcatcher ist eh scheisse. Der kam einmal in der batman Realserie vor, danach habe ich ihn aber auch nie wieder gesehen.

    Bei Batman Venegance waren die Level mit dem Batwing und dem Batmobil auch besonders extrem schwer.

    @Damian Wayne: Ne, ich habe es mit Tastatur gespielt.

    @all: Kennt jemand dieses Spiel?
    http://www.archive.org/movies/thumbn...nAndRobin_5623
    Ja, kenne Ich, streng genommen hatte es ausser den Figuren GAR NICHTS mit Batman zu tun, d.h. es handelt sich um einen Arcadeshooter, deren Figuren Ähnlichkeit mit Batman haben, aber auch nicht müssen. Erinnerte ein wenig an "Probotector/Contra", und war eher langweilig.
    Hier mal ein Video der 1.Stage:
    http://de.youtube.com/watch?v=_P38GtTiexM
    Die Musik ist wirklich Sch... und gräßlich.
    Die anderen Stafes/Level kannst Du Dir auch auf Youtube suchen.
    Besser ist dieses Spiel für SNES:
    http://de.youtube.com/watch?v=eNA9f4OBXe4
    Viel bessere Musik
    Und noch viel besser war das Spiel für das SegaCD:
    http://de.youtube.com/watch?v=tJM8KpxvWCY
    und die berühmtberüchtigten Zwischensequenzen, a.k.a. "The lost Episode":
    http://de.youtube.com/watch?v=daVUII1NVRM
    (allerdings leider auch nicht die Original-Film-Musik)
    Absolutes Highlight war auf dem Sega-CD dieses Spiel, was aber viel zu schwer war:
    http://de.youtube.com/watch?v=oVqJBHjvqRw
    (mit der besten Musik eines Batmanspiels!)

  20. #545
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @Matches: Hm, du bist ja offentsichtlich nicht so beeindruckt von dem Spiel. Schade dass Talia nur in den Zwischensequenzen vorkommt. Der Ratcatcher ist eh scheisse. Der kam einmal in der batman Realserie vor, danach habe ich ihn aber auch nie wieder gesehen....
    @tophinke:Hm..., ist schon ein paar Jährchen her wo ich Dark Tomorrow gezoggt habe. Aber aus meiner Erinnerung und dem Post den ich mir nochmal durchgelesen habe, war ich wohl am Ende als ich das Spiel durch hatte und alle Kniffe kannte um zu überleben doch recht angetan von dem Spiel.
    Wenn man erstmal alle Gegner klein kriegt und die hammerharten Passagen gemeistert oder zumindest aus dem Weg gehen konnte, finde ich, ist das Spiel sehr atmosphärisch...aber dennoch muß man schon sehr viel Geduld mitbringen.
    Von der Story her war es bis dahin das beste Batmanspiel für mich. Von der Technik eher unterer Durchschnitt.

    Das einzigste Batmanspiel bei dem für mich bisher alles stimmte war Batman Returns für das SNES, welches ich noch unbedingt zu der Liste von batman_himself hinzu fügen möchte.
    http://www.youtube.com/watch?v=uk_yg...eature=related


    BB-Das Spiel zum Film habe ich noch nicht gespielt, kann darüber also kein Urteil fällen, aber vermutlich ist dieses Spiel das beste zur Zeit auf dem Markt erhältliche Batmanspiel, bis Arkham Asylum für die Next-Gen-Konsolen erscheint.
    Der beste Detektiv der Welt!

  21. #546
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute!

    Bin neu hier. Kann sein dass das hier schon mal besprochen wurden, dann sorry^^
    Also ich hab mir gestern "Batman Begins" für meine PS2 gekauft. Bin noch relativ am Anfang... Man muss doch in dem einem Level so 3 Ventile öffnen um an den Polizisten vorbei zu kommen. Hab das erste jetzt geöffnet und weiß aber nicht wie ich da weiter machen soll... Kann mir da jemand von euch helfen? Brauch HILFE!!

  22. #547
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sunrisegirl Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Bin neu hier.
    Na, dann erstmal herzlich willkommen

    Zitat Zitat von Sunrisegirl Beitrag anzeigen
    Man muss doch in dem einem Level so 3 Ventile öffnen um an den Polizisten vorbei zu kommen. Hab das erste jetzt geöffnet und weiß aber nicht wie ich da weiter machen soll... Kann mir da jemand von euch helfen? Brauch HILFE!!
    Also wenn man schon nach Hilfe ruft, sollte man wenigstens eine etwas genauere Beschreibung des Levels abliefern. Du könntest wahrscheinlich mit einer Beschreibung wie, "In irgendeinem Level gibt es zwei Gegner, an denen ich nicht vorbei komme." auch nicht viel anfangen, oder?

    Das wäre besonders Hilfreich, da dass Spiel schon 3 Jahre auf dem Buckel hat und die meisten hier solch eine Situation nicht (mehr) im Kopf haben dürften.

    Deswegen kann ich dich auch nur auf eine Komplett-Lösung verweisen: Batman Begins Walkthrough (englisch)

  23. #548
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ja, sorry, hätte es vllt. besser beschreiben sollen
    Also bei dem Level das ich meine ist direkt nach dem Level in dem man gegen diesen Chef der Schatten kämpfen muss. Und da wo ich hänge spielt man zum zweitem mal Batman. In dem Level muss man diesen Maskenfutzi fangen, halt der Bösewicht in dem ganzen. Auf jedenfall Muss man erst in die Kanalisation und ein paar umgelegte Gegner weiter trifft man einen Angestellten der Kanalisation. Der sagt einem dass der Bösewicht die Wasserleitungen der Stadt sprengen will. Dass muss Batman verhindern, in dem er die drei Verntile öffenen muss um den Druck auszugleichen. So. Und mein Problem bei der Sache kennst du ja schon -.-
    Hoffe dass ist jetzt genauer.

    lg

    PS: Das Level heißt "Gottham Docks"
    Geändert von Sunrisegirl (03.10.2008 um 11:12 Uhr)

  24. #549
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, vielleicht bekommen die Fans doch noch die Möglichkeit, ein offizielles Batman-GTA zu spielen.
    Schade nur, dass es wohl nur eine Konsolen-Version geben wird.

    Hoffentlich schafft es doch noch eine PC-Version in den Handel, damit auch Leute ohne einer Next-Gen-Konsole (wie ich) Batman sein dürfen.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •