User Tag List

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 694
  1. #501
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde (http://www.areagames.de/xbox360/news...t-im-Juli.aspx), ist schon älter - könnte allerdings ein Indiz dafür sein das es tatsächlich im Juli ein neuse Bat Game geben könnte. Wäre ja irgendwie komisch ne Bat Edition der X Box auf den Markt zu bringen ohne das dazu passende Spiel oder?

  2. #502
    JackNapier
    Gast
    Lies er aufmerksam: Das ist Promotion zum Film - nicht zum Spiel ^^

    Achja: OB und WANN ein Spiel zum Film erscheint, steht eher in den Sternen. Project B muss nicht ein Spiel zum Film sein. Und wenns später kommt: Mich störts nicht. Bin eh einer der sagt:
    Lieber ein gutes Spiel ohne Bugs als ein schlechtes Spiel, was dahin geschlampt wurde.
    Geändert von JackNapier (30.04.2008 um 15:29 Uhr)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier
    Lieber ein gutes Spiel ohne Bugs als ein schlechtes Spiel, was dahin geschlampt wurde.
    Da geb ich dir absolut Recht. Ganz deiner Meinung - ich wart auch gern noch bis nächstes Jahr wenns dann ein ausgereiftes und cooles Spiel gibt.

    Ich meinte nur das, wenn eine Bat Edition XBox erscheit es doch möglich wäre das auch ein Spiel enthalten sein könnte und das in dem Fall die Möglichkeit besteht das es sich um einen bissher unangekündigten Titel handelt der zum Thema dieser Special Edition passt - you know?
    Da es nicht mehr lang bis zum US Start des Films halt ich die Möglichkeit auch für immer unwahrscheinlicher das ein solcher Titel rechtzeitig erscheint - aber man soll ja niemals Nie sagen.

  4. #504
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich auf alle fälle viel mehr über ein spiel basierend auf den comics freuen. aber da ich ja derzeit gta4 spiele, hab ich ihn nächster zeit ohnehin keine luft für weitere unterhaltungssoftware. buhja ist das spielchen fein.

  5. #505
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, auf EA.com (oder wie die Seite von denen heißt) steht nichts, könnte mir vorstellen, das das letzte DC-Spiel (Superman Returns) ein absolutes Debakel für Electronic Arts war.
    Dafür kommt ja immerhin das Lego-Spiel und der Mortal-Kombat-Quatsch, das muß wohl reichen.
    Ein Comic zum Film kommt ebenso wenig. Wäre zwar das erste Mal, das es keinen Comic gibt, aber ist wohl so.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batpawn
    aber da ich ja derzeit gta4 spiele, hab ich ihn nächster zeit ohnehin keine luft für weitere unterhaltungssoftware. buhja ist das spielchen fein.
    Amen & Halleluja!!! Das Teil ist der Oberhammer!

    By the Way wäre das meine Idealvorstellung von einem Bat Game. Ein komplett begehbares Gotham City in dem man Wahlweise mit Batsi oder meinetwegen dem Joker sein Unwesen treiben kann - alla GTA halt.
    Gibts übrigens ganz witzige Mods für San Andreas - Mal mit Bats - http://de.youtube.com/watch?v=X4vc77...eature=related
    und mit dem Joker - http://de.youtube.com/watch?v=sUsoxjIx_cw
    Jokers Gang sieht verdammt geil aus.

  7. #507
    JackNapier
    Gast
    I-wo auf einer der SEiten hier im Thread hab ich mal rumgesponnen wie ein wirklich gutes Spiel zu den BAt-Comics aussehen könnte.
    Die Rechte für div. Comic-Storys hat übrigens Eidos (bekannt für das Publishing(!) von Tomb Raider).
    Und EAs Superhelden Games waren die reinsten Debakel. Die sollen weiter ihre immer grottiger werdenen Sport und NfS Reihen weiter machen und daran ersticken. Begins war eine nette Abwechslung, aber man hat einfach nur auf bekannte Engines aus eigenem Hause zurückgegriffen. Das war nur Need for Speed mitm Tumbler und Herr der Ringe mit Schleicheinlagen a'la Splinter Cell..... wenigstens hats bissl Spass gemacht. Aber zu linear gewesen.

  8. #508
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war mal von jemanden angedacht einen Mod namens "GTA:Gotham City" rauszubringen, basierend auf die 60er Serie. Aber ausser ein paar interessanten Standbildern und einigen Sachen, die enthalten sein sollten (ausser dem Barris-Batmobile auch das Batcycle und der Batcopter), ist es über eine Plaungsphase nie weitergegangen. Die Seite auf der das angekündigt wurde, finde Ich nicht mehr, ist also wahrscheinlich offline.
    Habe allerdings hier ein Poster dazu gefunden:
    http://www2.arnes.si/~bkrpan/batman/poster.jpg
    Geändert von batman_himself (01.05.2008 um 07:32 Uhr)

  9. #509
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman himself
    Es war mal von jemanden angedacht einen Mod namens "GTA:Gotham City" rauszubringen, basierend auf die 60er Serie. Aber ausser ein paar interessanten Standbildern und einigen Sachen, die enthalten sein sollten (ausser dem Barris-Batmobile auch das Batcycle und der Batcopter), ist es über eine Plaungsphase nie weitergegangen.
    Das wäre dann wohl das hier - http://de.youtube.com/watch?v=HFkSPB...eature=related
    Nen Download hab ich auch net gefunden - aber geil siehts ja schon aus!

  10. #510
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nehme jatzt auch an, das es das ist. Es waren wohl auch richtige Missionen angedacht, aber ausser eine downloadbare Demo habe Ich nichts gefunden (und auch nicht mehr die Homepage).
    Hatte sich jedenfalls interessant angehört.

  11. #511
    JackNapier
    Gast
    Viele Mods gehen irgendwann unter, wenn die Zeit und das "Personal" nicht mehr vorhanden sind.

  12. #512
    Junior Mitglied Avatar von The Ironist
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ja garnicht schlecht aus für ein neues game
    http://ps3.ign.com/articles/789/789648p1.html

  13. #513
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Ironist Beitrag anzeigen
    sieht ja garnicht schlecht aus für ein neues game
    http://ps3.ign.com/articles/789/789648p1.html
    Ich sag jetzt mal:
    dieser Link ist 1 Jahr alt, und wurde in diesem Thread schon mehrmals gepostet. Nur scheint sich da nichts zu tun, zumindest kommt in 2 Monaten der Film offiziell fürs (US-)Publikum, da müßte doch mal langsam etwas konkretes gesagt werden.
    Die Buchstaben der Spiele haben aber nichts mit dem Spiel selbst zu tun, Projekt Y war z.B. ein Lord-of-the-Rings-Spiel.
    Warten wir mal ab, ob es irgendwann mal etwas neues gibt, oder die restlichen Planspiele veröffentlicht werden.
    Es ist wie mit dem Comic zum Filmie sollten mal langsam in die Gänge kommen, wenn da etwas rauskommen soll.

  14. #514
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab hier schonmal den link gepostet der scheinbar untergangen ist, aber gegen ende märz hat eine sehr sehr vertrauliche quelle bestätigt dass es ein batman spiel geben wird, allerdings keines zum film. und ich finde es wunderbärchen dass es noch nicht angekündigt wurde.

  15. #515
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar:Batman Lego-das Videospiel...ist doch schon seit Monaten bekannt...wie wäre es mal mit was Neuem?

  16. #516
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lego batman wird nicht von pandenemic entwickelt. und da das spiel sowieso offiziell angekündigt ist, wäre ein insider quelle wohl hinfällig, hm?

  17. #517
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre besser, wenn man spezifiziert, WAS man meint.
    Hattes nur gepostet, das ein Spiel erscheint, weder von Pandemic, noch sonstetwas.
    Und da Warner Traveller's Tales gekauft hat, halte Ich es sogar für wahrscheinlich, das nach Lego-Batman noch so einiges kommen wird.
    Würde mir übrigens eine neue Konsole kaufen (also von der "neuen" Generation mit xbox 360, Ps3 oder Wii), wenn das Spiel gut ist. SR hätte besser sein müssen, dann hätte Ich mir eine XBOX 360 gekauft, aber so).
    Wenn Du von einem definitiven Batman-Spiel weist, kannst Du vieleicht sagen, wann es ungefähr herauskommen soll, oder müssen wir lange warten (je nach Entwicklungszeit).
    Was nützt es mir, jetzt schon von einem Batman-Spiel zu wissen, das erst in einigen Jahren erscheint? Irgendwann wird ein Batman-Spiel erscheinen, dafür brauche Ich keine Quelle.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man munckelt ja das die PS3 zum Jahresende evt 100 Euronen billiger werden soll. Da wart mal lieber bis nächstes Jahr.
    Hab mir meine vor längerer Zeit bei ner Aktion vom Media Markt gekauft und hab 300 dafür gelassen und muß sagen die waren's wert.

  19. #519
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amadeus Arkham Beitrag anzeigen
    Man munckelt ja das die PS3 zum Jahresende evt 100 Euronen billiger werden soll. Da wart mal lieber bis nächstes Jahr.
    Jo, danke für den Tipp. Werds beherzigen

    Hab mir meine vor längerer Zeit bei ner Aktion vom Media Markt gekauft und hab 300 dafür gelassen und muß sagen die waren's wert.
    Das glaub ich dir gern. Nachdem ich gestern im Genuss gekommen bin, bei einem Freund von mir Assassin´s Creed zu spielen, haben meine Träume nun andere Ausmaße erhalten.

  20. #520
    Agent Graves
    Gast

    Batman: Arkham Asylum - Neues Batman Videospiel

    http://www.gameinformer.com/News/Sto...1226.23309.htm

    In der aktuellen September der US-Amerikanischen Zeitschrift wurden Informationen über das neue Videospiel mit Batman veröffentlicht, der Titel lautet "Batman: Arkham Asylum".

    Dieses Spiel hat keinerlei Verbindung zu The Dark Knight (Gerüchten zufolge sollen Arbeiten am offiziellen TDK-Spiel aus Gründen mangelnder Qualität von EA eingestellt worden sein), Batman: Arkham Asylum wird ein eigenständiges Spiel, das sich hauptsächlich der Mytholgie aus den Comics bedient aber auch einige Anleihen aus den Filmen nimmt (z.B. ist das Kostüm Batman's eine Mischung der Rüstung aus BB/TDK und und dem Frank Miller Design in grau/schwarz). Die Entwickler empfehlen zum einstimmen auf das Spiel die folgende Literatur: Arkham Asylum: A Serious House on Serious Earth, Arkham Asylum: Living Hell, Batman: The Last Arkham.


    Bei Shacknews gibt es eine Zusammenfassung der Information aus der Gameinformer:

    http://www.shacknews.com/laryn.x?id=...nchor_17658514

    Für die nicht-des-Englischen-mächtigen:

    - läuft auf der Unreal 3 Engine
    - erscheint vorraussichtlich nächstes Jahr
    - 1 Spieler
    - spielt komplett auf Arkham Asylum (eine Gefängniss-Insel mit vielen Innen- und Aussenbereichen, inkl. provisorischer Bathöhle)
    - 3rd-Person Perspektive (über die Schulter)
    - Batman wird mit fast allen Bösewichtern und Superschurken konfrontiert (Joker, Penguin, Killer Croc, etc. etc.)
    - das Kampfsystem ist den Entwicklern genauso-wichtig wie Stealth und Detektivarbeit/Puzzle's
    - Aufwertung der Fähigkeiten durch das Sammeln von Experience Points
    - die Stimmung soll vergleichbar sein mit Spielen wie BioShock

    .....und noch viel viel mehr, für das mir leider die Zeit fehlt zu übersetzen.


    Ich freu mich, zwar gibt es noch keine Bilder zu dem Spiel, und die Versprechungen hören sich schon fast zu gut an, aber wenn's klappt, dann hätten wir hier das ultimative Batman Spiel.
    Geändert von Agent Graves (14.08.2008 um 13:05 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde zwar schon in einem anderen thread besprochen, aber da es sich um ein neues, eigenständiges spiel handelt dass nicht auf einer filmlizenz basiert danke ich, dass es voll okay ist wenn wir jetzt einen neuen thread dafür haben.

    auf alle fälle bin ich schon sehr gespannt drauf. wenn sie es richtig machen und das spiel wirklich die atmosphäre von bioshock und chronicles of riddick gekonnt miteinander verbindet, dürfte tatsächlich ein sehr unterhaltsames stück software daraus werden. werde ich für die xbox 360 definitiv im auge behalten.
    Geändert von batpawn (14.08.2008 um 13:04 Uhr)

  22. #522
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Beiträge zu "Arkham Asylum" mal in diesen Thread verschoben.

    @Agent Graves: Willkommen hier im Forum . Es wäre lieb, wenn Du für weitere Beiträge die Suchfunktion benutzen würdest, vielleicht gibt es ja schon ein passendes Thema. Ansonsten viel Spaß beim Posten!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  23. #523
    Agent Graves
    Gast
    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beiträge zu "Arkham Asylum" mal in diesen Thread verschoben.

    @Agent Graves: Willkommen hier im Forum . Es wäre lieb, wenn Du für weitere Beiträge die Suchfunktion benutzen würdest, vielleicht gibt es ja schon ein passendes Thema. Ansonsten viel Spaß beim Posten!

    Pardon, den Sammelthread für Videospiele habe ich übersehen, habe lediglich nach Batman: Arkham Asylum gesucht und nur Themen zu den Comics gefunden, Schlafmütze ich.

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den kollegen von gamezone.de gibts in den news bilder zu Arkham Asylum ... sieht nice aus

  25. #525
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Screens sehen sehr genial aus. Auf das Game freue ich mich, hoffentlich hält das Gameplay mit der Grafik von Arkham Asylum mit :-).

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •