User Tag List

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 694
  1. #426
    JackNapier
    Gast
    Nie vergessen: Bei Tomb Raider war Core Design mit für den Erfolg verantwortlich. Nur Eidos alleine oder die falschen Partner, bringen natürlich auch mist raus, aber das passiert bei jeder GamesSchmiede

    Was meinst mit altest Eisen? Crytec (z.B.) mag zwar neu sein, aber iich brauche kein BatmanGame dass mich dazu zwingt einen HighTechRechenr zu kaufen

    Wichtig ist immer eine angenehme Grafik (die man gerne von TR Legend und Anniversary nehmen kann) und eine gute Story und auch Erfahrung im ActionAdventureBereich (was ein Batman Game ja numal ist) und da ist Eidos nun mal in der LAge zu sagen: "Ja, wir sind lange im Geschäft und kennen uns in diesem Genre besonders gut aus."


    BTW: Auch bei Tomb Raider und Hitman gabs Flops

  2. #427
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    BTW: Auch bei Hitman gabs Flops
    das glaube ich nicht!

  3. #428
    JackNapier
    Gast
    Doch! Hitman Contracts war blöde.....

    Aber so in der Art könnte man BlackMask in ein BatmanGame einfügen *gg*

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kingdomheartssehrsehrmag*

    batman ps2 spiele, was gibt es und was koennt ihr mir empfehlen?

    Ich hatte das batman begins spiel fuer xbox, es war sehr linier, ein ganz anderes ende (kleiner spoiler, laut dem spiel is das batmobile schohn im ersten teil expldiert) Aber war nich schlecht.

    Lego star wars 1 & 2 sind sehr sehr gut. richtig lustig 10 punkte ehrlich. Und das jetzt als batman spiel...was will ich mehr?

  5. #430
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack

    Ein Batman Spiel muss doch nicht zwangsläufig ein Action-Adventure werden vom Genre her? Klar bietet sich das an, aber es gibt ja auch schon diverse Beat´em Ups in denen der dunkle Ritter aktiv war. Ich könnte mir z.B. gut mal ein Rollenspiel vorstellen, indem man von den Anfängen bis zu der (wenn auch Elseworlds) The Dark Knight Returns Phase, eine spannende Storyline erlebt. Das wäre doch wirklich mal was neues für ein Batman Game!

  6. #431
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    gibt es und was koennt ihr mir empfehlen?
    ehrlich jetzt? kein einziges. mit jedem splinter cell bist du da besser bedient. zudem gibt es afaik neben batman begins ohne hin nur noch 2.

  7. #432
    JackNapier
    Gast
    @caballero_negro: Batman Vengeance und Rise of Sin Tzu und damit wars das auch ^^ Wobei ich mehr zu Vengeance tendiere, was bei weitem besser ist als Sin Tzu

    @batpawn: SO schlecht warend die Spiele nun auch wieder nicht, dass man sie nicht empfehlen könnte. Und gebrauchtkauf lohnt sich alle male
    Und Double Agent (nur so nebenbei) war total schlecht....

    @Cavanagh: über die Beat'em Ups reden wir mal nicht weiter..... die meisten waren okay, sind aber nicht mehr zetgemäß - Sin Tzu war gerade noch so an der Grenze ^^
    Nochmal so ein Spiel muss nicht sein
    ActionAdventure bietet sich alleine deswegen schon an, weil man so eine breitere Kuferschicht ansprechen kann, als bei reinen Rollenspiel-Basierten Games. Die Idee ist natürlich nicht schlecht, aber entscheidend ist eh immer die Umsetzung.
    Eine "Storlinekonforme" mehrteilige Serie wäre eh am besten. Von Year One bis eben "Dark Knight Returns" mit vielleicht freispielbaren "Elsewere-Levels" a'la Predator und Aliens.
    Man könnte daraus auch einen Genre-Mix machen. ActionAdventure mit Rollenspielelementen. Denn an und für sich ist Batman auf Action ausgelegt die das Ziel hat eine Mission (Quest) zu erfüllen. Fast nur Action wären Quests gegen joker, Freeze oder BlackMask im Gegenzug zu mehr Logigk und Detektivarbeit gegen Riddler, Catwoman und auch mal Joker, welcher ja auch mal Taktisch vorgeht.
    Je nach Lösungsweg und vorgehen könnte man hierdurch seine Werte (Kraft, Intelligenz, Reflexe, Geschick, Kampf, Wissenschaft etc) steigern und auch so nach und nach besondere Moves (Kampf) und Schnelligkeit (Reflexe) im Kampf erweitern und auch seinen umgang mit dem Computern (Intelligenz) und der entwicklung spezieller Tools/Waffen/Gegenmittel (Wissenschaft) freischalten.

    *sich wiklich nochmal überlegt seine Spielidee zu Eidos zu schicken*

  8. #433
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Und Double Agent (nur so nebenbei) war total schlecht....
    jetzt versetzt du mir wieder einen tritt in die weichteile. das war nämlich der einzige splinter cell teil der mir gefallen hat. empfehlen kann ich höchstens batman vengeance, was ist ja schon gesagt habe. aber rise of the sushifighter war - *brust* naja, enttäuschend. allerdings habe ich damals auch "batman vengeance 2" erwartet, und als absoluter nicht möger von arenenbasierenden beat em up's war's ein schlag in die magengrube für mich zu sehen, was man aus der lizenz gemacht hat.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack

    Ja, deine Idee klingt gut ^^. Ich könnte mir gut sowas vorstellen wie Knights of the old republic. Da wurde aus dem Star Wars Szenario ja auch ein wunderbares Rollenspiel gemacht. Sowas ginge bei Batman sicher auch, schließlich ist er ja auch der "Detective".

    Oder kennt jemand das Rollenspiel: "Vampire: Bloodlines"? Herrlich erwachsene und düstere Atmo. Das würde auch zu Batman passen. Das war auch ne Mischung aus Egoshooter und Rollenspiel. Oder Deus Ex...Sowas könnte man mit Batman auch machen :-).

  10. #435
    JackNapier
    Gast
    @batpawn: Büdde was? Der teil hat mich total enttäuscht.... war beim anspielen nicht mehr das gleiche wie vorher (zum Glück hatte ich es mir geliehen) - und tritte will ich dir doch nicht verpassen, ich sag nur, wie es ist ^^.
    Vengeance ist mit das Beste Spiel für die PS2 und generell im 3D (!) Bereich. Die guten 2D Zeiten sind ja leider, leider vorbei *trauert*
    Sushi-Fighter ist ein Zeitvertreib, hat aber dennoch eine schöne Story

    @Cavanagh: Bloddlines kenne ich - aber Du kannst aus Batman keinen FSP machen..... das wäre ein Sakrileg xD
    Knights of the Old Republic war auch sehr gelungen, aber eben doch reines Rollenspiel und die Pausefunktion war manchmal nervig, manchmal angebracht. Also wenn Kampf, dann auch echtzeit und mit Bewegung und nicht auf einen Fleck stehend - würde Bats nie tun!

  11. #436
    Mitglied Avatar von nopain
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jackNapier
    Habs schon mal erwähnt, heutzutage gehört einfach gute Grafik dazu und dass sollte doch mittlerweile schon selbstverständlich sein. Viel schwiriger ist es das Spiel komplex aufzubauen, damits nicht so zu linear rüber kommt wie beispielsweise batman begins und damit mein ich nicht nur verschiedene Wege zu gehen um ans Ziel zu kommen. Es sollte einfach viel abwechslung mit dabei sein denn an der Story wirds ja nicht scheitern.Würde es auch begrüssen wenn die batmanfigur nicht nur mehr kampfmoves drauf hätte und sich nicht nur in verschieden Situationen anders Bewegt sondern auch zusätzlich beispielsweise auch ala batman-dead end, wo runter hüpft und man auf Wunsch ganz langsam aufsteht(ihr wisst doch wie cool dass aussah mit cape unsw. ) Solch Kleinigkeiten bringen auch viel Abwechslung mit.

    ein batman spiel mit cryengine wär zwar bisschen übertrieben, aber auch geil aber stimmt, muss ja nicht unbedingt sein

    EDIT : Splinter cell double Agent war gut ! *g*

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MAl ganz kurz OT, spilnter cell mag ich ueberhaupt nich, kann ich nichs mit anfangen.

  13. #438
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    MAl ganz kurz OT, spilnter cell mag ich ueberhaupt nich, kann ich nichs mit anfangen.
    ich eigentlich auch nicht, war für mich immer ein metal gear solid für arme, aber gerade double agent fand ich schmucke, gerade wegen der hervorragenden story.

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab splinter 3 und duble agent, double agent hat eine gute story, aber gameplay maessig is es nichs fuer mich, ich bin da gemischt was ich mag spiel ich was nich nich. Metal gear solid, is auch so was...zu viel bla bla bla.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack

    Man konnte Vampire ja auch aus der Third Person View spielen...Das wäre ja dann auch für Batman ne Option ^^. Aber so ein Spielprinzip würde, wie ich finde, auch gut zum Batman Franchise passen. Also Actionelemente, aber auch Fokus auf Erfahrungspunkten, hochleveln, etc.

    Damit könnte man gut seine Entwicklung von der Anfangszeit bis zum dunklen Ritter von Gotham City skizzieren...Was ja auch für Neulinge interessant wäre :-).

  16. #441
    JackNapier
    Gast
    @nopain: Klar soll die Grafik gut sein - dagegen hab ich ja garnichts gesagt - nur eben keine Highend-Engine a'le Crysis und Co.
    Aber da sind wir uns ja uach einig. Wie gesagt: wenn Eidos auf eine virhandene zurückgrefen würde, wär die aktuelle TR Engine eine akzeptabele Möglichkeit, gerade was die BatCave angeht. Will mal ordentlche Trainingseinlagen zocken - mehr als bei Vengeance und TR bzw. so eine kleine Rätselanlage für die Fans, in der man die Elsewere-Storys freischalten könnte.... ach.... mein Gehirn sprudelt förmlich über vor Ideen ^^

    @Cavanagh: Ja, konnte man, aber im Gegensatz zum ersten Teil doch ein gewaltiger Unterschied. Also ich wäre für eine ständige externe Perspektive und nur bei bestimmten Sachen für First Person (ähnlich Vengeance) aber auch nur zur Wahl stehend, kein muss.
    Eben für jede Art Spieler individuell. Da warte ich dann auch gerne etwas länger drauf oder man könnte mehrere Spiele draus machen - so Abschnittsweise a'la Filme wie Herr der Ringe ^^

  17. #442
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von el_caballero_negro Beitrag anzeigen
    ich hab splinter 3 und duble agent, double agent hat eine gute story, aber gameplay maessig is es nichs fuer mich, ich bin da gemischt was ich mag spiel ich was nich nich. Metal gear solid, is auch so was...zu viel bla bla bla.
    metal gear ist auch kein spiel sondern ein interaktiver film.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie doch viele spiele fuer die ps2 wie ich gemerkt hab. The getaway ist ein positives beispiel.

  19. #444
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the getaway ist großartig und zählt für mich zu den bestens spielen der letzten generation. trotz prominenter sprecher sollte man es dennoch auf englisch genießen. der britische akzent macht mich wuschig.

    ein negatives beispiel für interaktive filme ist aber ganz klar batman: dark tomorrow - gott war das grauenhaft.

  20. #445
    JackNapier
    Gast
    Das war dieses X-Box Dingen wo schon die InGameVideos einen vom Kauf abgeschreckt haben, oder?

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch nie was von gehoert

  22. #447
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,die ingamevideos finde ich eigentlich in ordnung. sehen zwar nicht optimal aus, sind aber dennoch solide in szene gesetzt. das problem an dem spiel ist das gameplay an sich. stelle dir einen oldschool resident evil teil mit action/prügel sequezen vor. was hat man dann? erm, ja, devil may cry halt. nur ohne knarren und spaß. grauenhaft.

  23. #448
    JackNapier
    Gast
    Ich meinte die InGameVideos von Käufern, die somit auf die Fehler und bescheidene Steuerung aufmerksam gemacht haben ^^

  24. #449
    Mitglied Avatar von stelly199
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie besiegt man brainiac in justice League Heroes ???

    immer wenn ich ihn besiegen will ,wenn er steht und wartet, bekommen meine charas ein schlag und fallen um
    Geändert von stelly199 (12.10.2007 um 21:15 Uhr)

  25. #450
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung wie ich das am Besten beschreiben kann.

    Du hast um Brainiac vier "Generatoren" stehen. Immer wenn du ihm einen vor den Latz gehauen hast, also wenn ein Viertel seiner Energie abgezogen wurde, geht er in die Mitte des Raumes und aktiviert seinen Schutzschild. Kurz danach öffnet sich der Schutz der Generatoren. Nun kannst du einen zerstören. Das musst du vier mal machen.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt und konnte dir weiter helfen.

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •